Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

So bin wieder da,

@cinny: wenn willt können wir morgen früh telefonieren wenn ich den Kleinen in der Kita hab und dann hab ich noch a bissl Zeit vor meinem FA-Termin.

@tina: das ist ja doof das die Kids nicht raus können, bei uns scheint die Sonne aber es ist schon wieder zu warm um richtig raus zu gehen.

@pünktchen: das hört sich aber nicht gut an, dann ruh dich mal gut aus.

guguff

IRgendwer bat mich doch mitte der woche nochmal paar SSViren hier rein zu pusten... heut ist Dienstag und ich denke ich werd euch gleich noch paar hier lassen ;)

Puuuuuuuusssssssssssssttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*GuGuNochmalLuftHolt*

PPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sumsi21

Pünktchen

Guten Abend,

So, hab jetzt nur kurz überflogen und steig dann ab heute wieder ein.

@Krümelchen- na das sind doch mal tolle Werte!!! Wer hätte gedacht, dass das so schnell funktioniert. Super!!!

@Cinny- hast du deine Kopfschmerzen im Griff?

@Dine- mal zu entspannen und wieder Zeit für sich zu haben wirkt manchmal Wunder. Ich denke, dass hier im Forum sich die Sternchen so häufen, weil man zu früh und intensiv testet. Ich glaube, wer schwanger werden will und sich nicht allzusehr mit dem Zyklus auseinandersetzt, der macht keinen Test, wenn er nicht Mind. eine Woche überfällig ist. Folglich reisen viele Krümel unbemerkt zu den Sternen.

@Britta- ja, es war sehr viel zutun und 3 Tage lang zehn Stunden stehen und rumrennen ist halt auch nicht so ohne. Danach musste ja immer alle Sachen weggeräumt werden, dass nichts geklaut werden konnte. Jetzt bin ich einfach kaputt. Aber das wird bald wieder.  8)

@Nini- bei dir scheint ja auch viel los zu sein. Ich hoffe, dir geht's gut. Nicht dass du noch diesen Zyklus verpasst.

@Tina- Das hört sich aber nicht so toll an.  :-[ Liegt das Problem ehr auf der Arbeit, oder mehr im privaten?

@Noir- hast du den ES genutz? Ich denke, ich bin morgen soweit. Ich werde mich aufraffen um noch ein paar Herzchen zu bekommen. Wir liegen dann ja wieder ziemlich gleich auf im Zyklus.

@magicxx- du hast getestet... oh, hab ich leider überlesen. Was kam denn raus?

@Gugu- her mit den Viren. Ich hab sie zwar nicht bestellt, aber ich nehme sie dankbar an.  ;D

@me- Ovus hab ich unregelmäßig die letzten drei Tage gemacht. Der heutige ist Mega-positiv! Da ist die LH Linie fetter als die Kontrolllinie!  :o das letzte Herzchen hab ich am Sonntag bekommen. Mal schauen, wie ich mich später fühle, vielleicht hol ich mir dann noch ein Herzchen.

Sumsi21

@pünktchen: ja ich glaub auch umso weniger Stress man ich macht um so besser klappt es. Doch die Ovu's lachen mich so an wenn ich immer auf dem Klo bin, bin mal gespannt wie lang ich es noch schaffe zu wieder stehen. Da ich mir ja vorgenommen hab keine zu machen.
Ran an den Mann wenn er so positiv ist.  S:D

Auf geht's Pünktchn auf geht's.  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@Pünktchen
na dann mal ran an den Mann  :D

@Britta
warum meldest Du Dich denn gar nicht im MT?  :-[
Wie gehts Dir?

@Cinny
schön das die Post noch rechtzeitig da war  :D Ende des Monats biste dann ss  ;) ;)

@Dine
morgen FA Termin? Kontrolle oder um weitere Maßnahmen zu besprechen?

@me
gehts super  :) seit dem ich das Magnesium nehme ist alles tutti und kein Blut mehr in Sicht  :) Am Donnerstag hab ich Termin bei meiner evtl. zuküntigen Beleghebamme und in 2 Wochen hab ich dann wieder FA Termin mit NFM  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ach im MT hab ich mal Bilder von meinen beiden Hundis drin....wer sie mal sehen will kann ja dort gucken gehen  ;)

Sumsi21

@easy: ja zur Kontrolle ob alles Abgeblutet ist und wegen weiteren Maßnahmen. Ist eigentlich das Utrogestan das selbe wie Duphaston (hoffe das stimmt)? Und wann hast du das immer genommen?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ne Duphaston ist was anderes...den Unterschied kann ich mir nur so erklären das man das Duphaston ja schon direkt nach ES nimmt und da dann schon die Einnistung unterstützt...Ich habe es immer nach ES für 10 Tage genommen immer 2 am Tag und danach abgesetzt...
Vielleicht wäre/ist das ja auch was für Dich...bin gespannt was Dein Doc sagt....

Sumsi21

@easy: ist das ein gelbkörper medi?

•·.·´Easy6`·.·•

Ja genau hat was mit Gelbkörperschwäche / Progesteron zu tun  ;)

Sumsi21

@easy: weil das utrogestan ja auch ein gelbkörper medi ist. Naja ich frag ihn morgen mal meine FÄ wollte mir ja was verschreiben und das sag ich ihm, dann sehen wir weiter.

Tinajojo

guten abend :)

mann guckt fußball und frau lümmelt sich vor dem pc....

@dine
das gute wetter kam zum nachmittag...hatte dann sehr zufriedene kinder die bis heute abend mit ihren freunden gespielt haben :)

@pünktchen
arbeitstechnisch ist es nicht die arbeit die ich mir vorgestellt habe...ich bin heilerziehungspflegerin und habe bis vor einer woche in einem integrativen kindergarten mit kindern zusammengearbeitet. ab nächster woche bin ich in einem wohnheim mit erwachsenen. ist bestimmt auch gut aber eben nicht das was ich wollte.
durch meine kinder kann ich nicht so wählerisch sein...brauche etwas, was genau in die zeit passt wo sie im kiga/schule sind. ja und das geht in dem wohnheim, weil ich als nachtwache arbeiten kann...
privat glaub ich auch irgendwie...bin etwas unzufrieden mit der allgemeinen situation glaube ichl. wir haben hier ein tolles haus mit 170qm, riesen kinderzimmern etc zur miete. wir können uns das leisten, allerdings nur wenn ich mitarbeite und wenn wir uns keinen großen urlaub überlegen...
ergo kann ich nicht ausfallen was eigentlich bedeutet, dass wir uns unser drittes kind zwar beide wünschen, aber eigentlich nicht üben dürfen, weil es eben dann nicht mit dem haus funktioniert.
also entwickel ich so langsam einen frust gegen dieses haus auch wenn es so toll ist weil es meine zukunft so blockiert...
und mal schnell eine wohnung finden die groß genug ist und hier in der nähe sodass luka auf die vorgesehene schule gehen kann ist eben nicht so einfach....
*kotz*

das frustriert mich etwas....

trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen abend :)

Pünktchen

@Tina- am besten lässt du dir in aller Ruhe die ganze Situation durch den Kopf gehen. Es gibt immer eine Lösung. Es ist zwar nicht immer die bequemste, aber es gibt sie immer.

@me- so, Herzchen geholt. Aber irgendwas ist komisch. Der Ovu ist mehr als positiv, aber alle anderen ES-Signale sind nicht vorhanden. MuMu ist total fest und ZS ist nicht spinnbar. Was soll denn das jetzt schonwieder?

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben!

Unser Urlaub rückt näher, ich bin fast fertig mit packen und meine Termine sind abgearbeitet. Jetzt sind wir heut enoch zum Kaffee eingeladen und heute Abend bringt Schwiegerpa ein Navi vorbei, wir haben zwar eines, aber das war er hat ist von seiner Arbeit. Ein geniales Luxus-Teil! Ja, Morgen haben wir noch nichts vor, aber das ist auch gut so! Ich wollte noch eine letzte Wäsche waschen und nochmal durch die Wohnung wischen, sowie die restlichen Sachen einpacken. Und am Freitag geht es dann los! Zuerst zu meiner Mutter, die wohnt eine Stunde Fahrtzeit entfernt, wo mein Mann in der Nähe arbeitet. Dann können sich die Kids vormittags noch austoben und wir fahren dann während dem Mittagsschlaf!  ;) Dadurch das meine Eltern an der Autobahn wohnen an der wir dann weiter müssen nach Dänemark, sparen wir den Kids und uns schonmal diese eine Stunde!  ;D Und da mein Mann eh arbeiten muss, passt das einfach! Dann können wir ihn gleich abholen!  ;D ;D Ich hoffe einfach, dass sie dann gut schlafen und wir einen ordentlichen Schwung schaffen bevor sie wieder wach sind.

Nach dem Urlaub bekommen wir dann ein Kaninchen von Freunden von uns. Der Sohn hat kein Interesse mehr an dem kleinen Kerl und da haben mein Mann und ich besprochen, dass es doch nett wäre ihn zu nehmen. Meine Kids stehen total auf den Süßen!
Heute wollen wir nochmal zu den Feldern gehen. Während wir weg sind wollte ich auf unserem großen Eßtisch ein paar Getreidehalme und Kräuter trocknen. Dann hat er schon gleich das erste Leckerchen wenn er einzieht. ;) Und die Kinder hatten einen tollen Spaziergang!  ;D ;D Dann noch schnell ins Naturschutzgebiet und ein paar Zweige und Äste sammeln! Hach, das wird bestimmt lustig!  ;D ;D
Und ich muss auch noch in die Stadt - Lukas braucht einen Kindergartenrucksack... man oh man, das ist gar nicht so einfach einen zu finden! Naja... schauen wir mal! Vielleicht machen wir das dann Morgen.

Ihr seht, ich habe sooo viel um die Ohren, aber jetzt ist einfach meine Arbeit fertig und ich muss noch die restlichen Sachen vorbereiten. Das macht aber Spaß und ich kann mich auf den Urlaub freuen! So langsam wird das Wetter ja auch besser - wir hatten schon gedacht, dass wir einen Regen-Urlaub bekommen statt einen Strandurlaub!  ::) Vielleicht dürfen wir ja doch ein wenig in der Nordsee baden... zitter...  ;D ;D

Es tut mir total dass ich Euch so hängen lasse im Moment, aber vielleicht versteht ihr mich.

Dieses WE müsste ES sein, dann kann ich im Urlaub vielleicht ja komplett abschalten und komme mit einem kleinen Mitbringsel wieder!  ;) ;D

Für Euren ES drücke ich Euch kräftig die Daumen!!!!! Achso... ich habe mir, extra für Euch  :-*, einen Webstick gekauft. So kann ich auch in Dänemark ins Internet!  ;) Bedeutet ihr könnt mir ruhig alle Eure Daten und NMT schicken, ich versuche täglich online zu gehen!  ;) :-* :-*

So... meine Kids sind wach. Entschuldigt bitte mein großes Ego-Post!!!!  :-\ :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Krümelchen2

Morgen ihr Lieben,

sorry war gestern zu müde um hier reinzusehen - also reingesehen habe ich aber nicht geschrieben sorry

@Pünktchen mensch süße du brauchst echt ne richtige Mütze voller Schlaf und Ruhe, versuch dich mal richtig fallen zu lassen und zu erholen und hey wenn das nicht ein Quicky Herzchen war gelle  ;D

@Britta danke meine Süße ich freu mich auch total

@noir und Dine und Tina und Pünktchen danke das ihr alle wegen meinen Werten so mitgefiebert habt

@nini Mach dir keinen Streß SO soll ja kein Zwang sein und jede hier hast mal mehr zutun und dann gibt es wieder Zeiten wo es besser geht .... ich freu mich das ihr einen kleinen Zwerg zu euch holt :-)

@Dine wie geht es dir heute?

@Magixx wolltest du nicht testen ?

@me also ich warte nun darauf das mein Zyklus rum geht und ich meine Mens dann bekomme und dann gehts wieder los mit Stäbchen wässern. Ich hoffe das die Mens nun am 03.08 kommt und ich somit wieder bei 28 tagen bin - dann hat sich der Zyklus dennoch gelohnt und mein Körper hat sich erholt

Sumsi21

Guten Morgen,

@nini: lass dich nicht stressen! Solang du dich meldest und wir wissen das es dir gut geht ist alles ok ;D

@kruemel: mir gehts gut, hab nachher ja FA-Termin bin mal gespannt ob ich auch mit guten Nachrichten heim komm!

@me: alles beim alten und noch total unspannend!

Lillida

@Dine: *patsch* Schlag auf die Händchen! Wirst du wohl die Finger von den Ovus lassen? s-motz  ;)

@Cinny: ich bin sehr gespannt ob die Medis bei dir so gut wirken wie bei Easy! ;)
Ist es das erste Mal dass die 14jährige alleine länger weg ist?

@noir: hast du denn noch mehr Prüfungen im Sommer? Bäh, wie gemein. :(

@Britta: Glückwunsch zur 9. Ssw! :D :D ;)

@Krümelchen: das ist echt toll wie sich dein SD-WErt verbessert hat! :D Vor kurzem noch sah es so schlecht aus für dich wegen schwanger werden und nun ist alles anders. :D

@Pünktchen: das mit dem muttermund kann sich schnell ändern. Hauptsache du hast dein Herzchen abgeholt, es ist noch seeeehr viel Platz im April-Mt. ;)
Ist denn die stressige Zeit bald vorbei?

@Easy: schön dass die Blutungen weg geblieben sind. WAr dann wohl wirklich nur etwas einmaliges. :)

@Nini: du hast wirklich viel zu tun zur Zeit! Aber stress dich nicht so sehr, das durchatmen zwischendrin bitte nicht vergessen. ;D

@Tina: ach je, das ist immer eine ganz blöde Situation, wenn das Herz gegen die Vernunft entscheiden soll! Und eigentlich ist eine Entscheidung nur für die eine oder nur für die andere Seite nie befriedigend. Irgendwie muss ein Kompromiss gefunden werden, mit dem du dann auch gut leben kannst.
Drücker an dich! s-hug

@me: ich bin schwer beschäftigt mit Urlaubsvorbereitungen. Wir haben uns nun überlegt über Nacht zu fahren, damit die Kinder schlafen in der Zeit. Mein Mann und ich werden uns dann abwechseln beim fahren. Ich bin mal gespannt wie das klappt! ::) Aber hautsache die Kinder sind ruhig. ;)

noir

Guten Morgen ihr Lieben! Das Wetter ist wunderschön, das hebt die Laune doch beträchtlich!  :D

@Pünktchen: Ja, ES ist gut genutzt, ich denke er war Montag Nacht, und Sonntag konnten wir nochmal ein Herzchen setzen. Also der MS ist jetzt weg, dafür ziehts und drückts wieder anders. Ich fühl mich wie ne alte Frau mit meinen tausend Wehwehchen.  ;D
Schön, dass du jetzt den Stress erstmal geschafft hast und du jetzt wohl auch voll den fetten ES hattest. Warum aber die Anzeichen fehlen, kann ich auch nicht verstehen...aber von mir selber weiss ich: Körper machen die komischsten Sachen.  ::)

@nini: Oh schön, ein Häschen. Kriegt der denn auch ne Partnerin? Mehrere Hasen zusammen sind nämlich das Tollste überhaupt! Viel Spaß im Urlaub!!!

@Dine: Sperr die Ovus weg und gib deinem Mann die Schlüssel. Selbstbeherrschung funktioniert bei mir selten, ich muss mich selber austricksen.  ;)

@Lillida: Ich hab Ende August und Mitte September noch jeweils ne große Prüfung. Mein Sommer ist also so richtig schön versaut. Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub? Kann mich nicht erinnern, was gelesen zu haben...

@Tina: Oh, das versteh ich, dass dich das belastet. Aber ihr findet bestimmt noch eine Lösung.

@easy: Bei dir klingt ja alles prima, das freut mich!  :)

@me: Lernen! Und kein Internet. Internet böööse.  ;D

edit: Ich seh grad, dass ich schon nächsten Do NMT hätte, wenn ich denn nen 28-Tage-Zyklus hätte. Aber selbst wenn es jetzt ein 30-Tage-Zyklus ist, bin ich mit testen am Montag dem 8. total gut dran. Dann mach ich das. Wenn nicht die Mens vorher kommt.

Lillida

@noir: wie blöd mit den Prüfungen. :(
Wir fahren nach Südfrankreich, in die Provence. Gemeinsam mit Freunden in ein Ferienhaus.  :)
Und wenn ich wiederkomme, wäre es schön dich im April-Mt begrüßen zu dürfen. 8) ;)

noir

Ach stimmt, das hab ich gelesen.  ::) Das klingt sooo toll. *schwärm*
Ja, das ist echt gemein mit den Prüfungen. Ich hätte die am liebsten alle nacheinander, keine Ahnung was das soll...  >:(
Tjaaa...mal sehen, vllt bin ich dann im April-MT. Jetzt grade bin ich ganz positiv gestimmt. Aber das kann sich minütlich ändern.  ;D

Lillida

@noir: halte an deinem positiven Gefühl fest! ;) (leicht gesagt, ich weiß  ;D )
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, fürs schwanger werden und für die Prüfungen und überhaupt! ;D

Ja, Südfrankreich ist voll schön. Ich war dort als Kind schon oft und habe es immer geliebt. :D

Sumsi21

So da bin ich wieder.

FA-Termin war ganz gut, mein Hormonhaushalt stimmt der ist vollkommen in Ordnung da hat er ja letzte Woche Blut abgenommen. Es ist alles richtig abgeblutet, der ES kann kommen. Woran es liegt kann er mir nicht sagen, da ich auch keine Gelbkörperschwäche habe. Utrogestan soll ich nicht nehmen erst wenn ich wieder schwanger bin. Rechts sieht er das sich was im Eierstock tut er vermutet zum nächsten Wochenende hin. Ich glaub ich muss die Ovu's doch auspacken ich bin grad total entspannt in der Sache "wir machen ein Baby" von daher denke ich ich pack sie vielleicht aus  ;D

Sorry für die Ego-Post.

noir

@Lillida: Dankeschön.  :-*

@Dine: Oh, schön...das vermittelt einem schon ein tolles Gefühl, wenn man hört: Bei ihnen ist alles top! Dann muss es jetzt ja klappen! Und sobald du schwanger bist, nimmst du dieses Utrogestan, damit es bleibt, hab ich das so richtig verstanden? Das klingt alles sehr gut!

Sumsi21

@noir: ja das hast du richtig verstanden, aber muss erst damit anfangen wenn mein FA die SS bestätigt hat.