Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: GuGu am 26. Juli 2011, 20:00:22
IRgendwer bat mich doch mitte der woche nochmal paar SSViren hier rein zu pusten... heut ist Dienstag und ich denke ich werd euch gleich noch paar hier lassen ;)

Puuuuuuuusssssssssssssttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*GuGuNochmalLuftHolt*

PPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ich :D DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE :D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Nini+LiLu

Ihr Süßen!  :-* :-* Hab Euch alle ganz dolle lieb!  :-*

Letzter einkauf vorm Urlaub ist geschafft! Juchu! Kids im Bett und nun leg ich meine Füße hoch!  ;) Oh nein... ich haB Zwetschgen gekauft... ich muss in die Küche... Kuchen backen...  :P ;D

Bis später ihr Lieben!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sunny

Huhu Mädels,

ich zitter hier wie verrückt wir sind mitten im Umzugstress und ich hate gerade einen positiven SS-Test in den Händen  :D :D :D :D :D :'( :'( :'( :'( :'(

ahhhhh.......

noir

Sunny, schön dich mal wieder zu lesen und dann gleich mit so positiven Nachrichten! Alles Gute!!!  s-hug
Wie siehts denn aus mit dem Umzug, seit ihr noch mitten dabei? Dann schone dich jetzt lieber!

Sunny

noir danke schön  :D bin völlig neben der spur ... kann meinen mann nicht erreichen...

sind mitten drinne Samstag kommt der rest rüber und dann ist hier die wohungsübernahme bin froh wenn wir es endlich geschafft haben.

kannst du mir sagen wie ich ein bild hoch lade?

noir

Oh nein! Da würd ich auch umkommen, wenn ichs meinem Mann nicht sofort erzählen könnte.  ::)
Also ich hab noch nie selber ein Bild hochgeladen, aber man nimmt wohl sowas wie imageshack.us oder so. Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. Jaa,ich mag Test sehen!  :D

Sunny

noir

Guck mal bei directupload.net Da kannst du es einfach auswählen, hochladen und dann musst du glaub ich den link hier reinkopieren. Eieiei...du hast mit mir aber auch DIE Frachfrau erwischt.  :P
Mann schon erreicht? Bist du eigentlich schon NMT oder drüber oder drunter?

Mi84

*reinhüpf*

Sunny, was les ich da? ? Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!!!!!!!! Sind ja mal klasse Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich! Bist dann ne März-Mami oder?

s-so s-so s-so

Lillida

@Sunny: Herzlichen Glückwunsch! :D :D
s-so s-so s-so
Kommst du zu mir in den April?? :D

@Dine: tolle Nachrichten vom Fa! Dann wird es sicher bald klappen! :D

@Nini: so langsam glaube ich du KANNST nicht stillhalten und mal Pause machen. ;)

-Britta-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sunny

Danke ihr lieben  :'( :'( ich kann ea garnicht fassen 11 lange Zyklen hat man gewartet und dann glaubt man es einfach nicht meinen Mann hab eich erreicht der freut sich soooooo  :D :D

NMT wäre heute  denke es wird dann ein Aprilbaby muss das gleich mal ausrechnen

so werd jetzt noch mal probieren den test hoch zu laden

Sunny

danke noir es hat geklappt  :-*

leider kann man es nicht soooo gut erkennen  :-\

habe gerad ausgrechnet 03.04.2012 oh gott ich werd glaub ich noch verrückt hier  ;D ;D

-Britta-

ich seh den strich  s-springen ich seh den strich  s-springen ich seh den strich  s-springen ich seh den strich  s-springen ich seh den strich  s-springen

Sumsi21

@sunny: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für euch.

noir

Den Strich sieht man ja auch aus der Entfernung. Schöööön.  :)

Sunny

oh ihr seit so süß  :'( :'(

Das schöne ist das meinen Beste Freundin auch schwanger ist sie sie ca. 3 Wochen weiter

Cinnamon

@Tina: Ich hoffe auch sehr, dass die Pillen helfen und jetzt alles einfach mal klappt, aber ich sehe auch zu, dass kein Druck entsteht. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, wenden wir uns wieder an das Kinderwunsch-Zentrum, welches uns schon zu unserer 6jaehrigen Tochter geholfen hat :) Aber vielen Dank fuer deine Daumen :) Dein Lehrgang vom Wochenende klingt spannend. Willst du mit den Pferden bzw. mit den Gebaeuden irgendwelche offiziellen Therapien anbieten oder haste den Lehrgang nur zum Spass gemacht ? Die Nachtwache ist mit kleinen Kindern beruflich fast das Beste, was du machen kannst. Mein Mann hat die Familie damit jahrelang ueber Wasser gehalten und konnte dann tagsueber noch sehr viel fuer die Kids da sein. Macht dir der Berufswechsel zu schaffen, weil du lieber mit Kindern arbeitest ? Waere eine Aufnahme von Pflegekindern dann nicht eine berufliche Alternative ?

@Puenktchen: Mensch, du klingst richtig erschoepft. Kannst du dir nicht ne Auszeit nehmen in der Badewanne oder mal zur Massage gehen ? Enya haste bestimmt auch nicht viel gesehen, in den letzten tagen. Ich wuensche dir schoenes Gekuschel mit der suessen Maus :) Meine Kopfschmerzen sind heute schon um einiges besser, morgen werden sie auch wieder weg sein :) Ich wuensche dir, dass du noch ein Herzchen ergattern kannst  s-hug

@Britta: Gibts bei dir gar nix Neues zu erzaehlen ? Mach dich doch nicht ganz so rar  :-*

@Easy: Ich war so froh, als ich die Gluecks-Pillchen aus dem Briefkasten geholt habe  :-* Gestern habe ich nochmal mit meinem Mann gesprochen, wann ich anfange, es zu nehmen. Da ich nicht sicher bin, ob der Eisprung gestern schon durch ist (hat recht geziept auf der rechten Seite) oder grade passiert (da ziept es ganz gut auf der linken Seite), setze ich am 12. Zyklustag, also morgen, mit den Pillen ein. Wie genau hast du es beachtet, sie immer zur selben Zeit zu nehmen ? Alles gut bei dir ? Ich freu mich sehr, dass deine Blutungen durch das Magnesium so gut in den Griff zu kriegen waren s-hug

@Dine: Mein Mann hat sich mit beiden Medikamenten auseinander gesetzt und meinte, dass ein grundlegender Unterschied in den beiden Medis (Utrogestan und Duphaston) besteht. Duphaston reguliert die Einistung und traegt die Hormone, die hierfuer wichtig sind. Die Nebenwirkungen sind gering. Utrogestan hingegen gibt das Hormon frei, welches der Koerper ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche selbst produziert, um das Kind zu halten und kann schon recht deutliche Nebenwirkungen haben - also sozusagen sind da unterschiedliche Aufgabengebiete fuer die beiden Medis.

@Nini: Ich kann mir nicht helfen, aber zur Zeit erinnerst du mich an den Duracell-Hasen.... immer am hin-und-her-huepfen, und wenn du sonst nix zu tun hast, suchste dir was :D Ich wuensche dir von Herzen, dass der Urlaub es schafft, dich mal wieder etwas ruhiger werden zu lassen s-hug

@Lilli: Na, schon ein bisschen realisiert und verarbeitet ? Ich freu mich tierisch fuer dich  :-* Du, ich glaube, wir beide muessen ein bisschen aufpassen, dass Dine ihre Ovu's schoen beiseite laesst  :D Sie bringt es sonst glatt fertig und spielt wieder damit rum  ;D Ob die Medis wirken, darueber denk ich auch ein bisschen nach :D Es waere schon sehr schoen. Und ja, unsere grosse Tochter ist das erste Mal so lange, und auch das allererste Mal so weit weg. Inzwischen hab ich auch das Gefuehl, R. vermisst uns ganz furchtbar, wenn ich mit ihr telefoniere. Sie klingt ganz geknickt. Aber am 1. landet sie wieder auf deutschem Boden und am 2. ist sie dann endlich wieder hier. Hoffentlich kriegt sich die Kleinste dann wieder ein bisschen in die Reihe. Dein Urlaubsziel ist traumhaft, darf ich mit ? xD s-hug

@noir: Krieg ich ein bisschen von deinem schoenen Wetter ab ?  :D Welche Pruefungen stehen denn bei dir in August und September noch an ? Wie gehts dir mit dem Hibbeln ?

@Sunny: Glueckwunsch zum Bauchbewohner  s-so
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Nini+LiLu

oooohhhh.... wie schöööööööönnnnn!!!!!! SUNNY!!!!!!  Ich seh auch einen strich!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch!!!!! Das war die Ablenkung, was? Oh meist ist es so! Ich freue mich so für Dich!!!! wünsche Dir einen tollen Umzug und nun ganz furchtbar schöne Vorplanungen in der neuen Wohnung!!!!!!

@cinny Oh ja... Duracell-Hase! Jepp... so fühle ich mich momentan! Zu Hause, sowie die Kinder im Bett sind sacke ich zusammen!  S:D Da schlafe ich im sitzen auf dem Sofa ein!  ;D ;D

Der Urlaub kommt also wie gerufen! Entspannung und Erholung!!! Neben mir stehen schon die beiden Koffer... hach... da fehlt nur noch der Rest! Und übermorgen geht es los! JauI! Ich freue mich!!!!  ;) ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-Britta-

@Cinny: Mir gehts gut, hab im mom viel stress daheim und bin dauermüde :D bin daher nicht mehr so viel on ;) immer nur mal zwischen durch. Morgen hab ich wieder einen Fa-Termin. Bin schon tierisch nervös.
WIe gehts dir denn so???

Sumsi21

@cinny: der Unterschied zwischen den Medis ist doch größer als gedacht  ;) danke fürs aufklären. Was schiemdest du den da für Pläne mit Lilli  S:D

@britta: schön zu hören das es dir gut geht. Da bin ich ja mal gespannt was du morgen berichtest.

@all: mir fällt grad auf das hier alle Mädels relativ entspannt im Zyklus sind das find ich echt klasse.

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz  ;)

@Sunny
Glüüüüüückwunsch  s-so s-so

@Cinny
so früh schon ES? Bist Du sicher? Auf jeden Fall erst danach nehmen....
Auf die Uhrzeit habe ich eigentlich nicht so geachtet...einfach morgens nach dem Aufstehen und Abends beim Abendbrot....allerdings sind das immer ähnliche Zeiten hier bei uns da wir nen festen Rhytmus haben...

Lillida

@Dine: Jawohl, Cinny und ich haben ein Auge auf dich! ;) Aber ich merke schon, das wird harte Arbeit dich von den Ovus abzuhalten. :P

@Cinny: Daaanke, wie lieb von dir. :-* Nee, richtig realisiert haben wir es noch nicht. Ich freue mich auch aus dem Grunde auf den Urlaub, da habe ich viel Zeit in mich zu gehen und mich mit meinem kleinen Bauchbewohner bekannt zu machen. :)
Ich war auch mit 14 das erste Mal alleine im Urlaub. Mit einer Reisegruppe auch in Spanien. Das war genial.  :D
Aber ist doch irgendwie schön, dass eure Tochter ihr zuhause offenbar vermisst. ;)

@Sunny: oh, dann kann ich dich wohl gleich bei den Aprilmamas begrüßen! :D

noir

@Cinny: Jetzt sind hier auch schon wieder mehr Wolken...aber die Temperatur ist angenehm...ich puste mal, vllt kommt das schöne Wetter auch zu dir.  :)
Ich mache diesen Sommer mein Latinum, also mündliche und schriftliche Prüfung...das kann was werden.
Ich bin so gut abgelenkt, dass ich gar nicht soo viel an meinen Zyklus denken kann. Das find ich gut.  :D

@Nini: Stimmt, bei Sunny wieder so ein Fall von kaum nicht dran gedacht, schon schwanger. Muss ich auch mal probieren. ;D Na ich hoffe du kannst dich im Urlaub mal zurücklehnen und so riiiichtig entspannen!

@Dine: Jaaa, wir sind alle total entspannt.  :)

@me: Mmmh...der Plan mit kein Internet klappt irgendwie nicht. Hier ist es viel zu interessant.  ::) Naja, jetzt erstmal einkaufen gehen...