Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@lula: wenn es Sonntag geziept hat dann kann es sein das das Ei am Montag gehüpft ist. Wann sollte dein ES laut rechner sein?

Lale

Mein rotes Schild bitte schon mal in Reichweite halten - kann jeden Moment mit der Mens losgehn- Werds nicht mehr bis NMT schaffen. Katastrophe!

Sumsi21

@lale: ach Mensch das gibt es doch nicht. Fühl dich  s-hug.

MiSi

@ Mia1984: DANKESCHÖN  :) Na dann hoff ich mal, dass sich bei mir auch alles schnell einpendelt...hab nämlich gar keine Lust auf Ratespiele  :D

@ Dine21: Dann hoff ich mal sehr, dass es bei dir gaaanz bald los geht und der Schuss ins schwarze trifft  ;)  s-daumendruck sind gedrückt  :)

@ Lula: Also ich bin glaube ich auch so ne Frau, die ihren ES NICHT mitbekommt. Hatte die letzten zwei Tage auch so ein Zipperlein, aber ES dürfte nicht in Sicht sein, denn ich bin am Freitag "fällig"  :(

@ Lale: DOOOOOOOOOOOOOOOF  :( :(

Sumsi21

@misi: ich drück dir auch die Daumen das du nicht fällig bist am Freitag. Hast Feierabend für heute?

Lula

@ Dine: Laut des Rechners hier, hätte der ES gestern sein sollen. Aber kann man dem vertrauen?
Hmm... Wenn der am Montag war... wir haben am Sa und So geherzelt - könnte ja dann mit gaaaaaaaaanz viel Glück gereicht haben :D Aber mal nicht zu viel hoffen :)

@ Lale: Och nein... Das ist ja blöd :(

@ MiSi: Das beruhigt mich schonmal etwas.. :) Mein NMT ist ja erst am 16.08.... das könnte schon alles passen...

MiSi

@ dine21: Danke!! Echt lieb von dir  s-hug  Ist im Moment meine größte Sorge, dass ich am Freitag/Samstag (je nachdem) enttäuscht werde...denn bisher gibts noch überhaupt keine Anzeichen, dass die Mens sich ankündigt  s-daumendruck Aber naja, es kann ja viel heißen  ;)
Ja für heut is endgültig Schluss. Morgen früh um 6:15 gehts wieder weiter  :( Jetzt werden nur noch en paar Ladungen Wäsche gewaschen und dann wird die Couch gequält  ;D

Mia1984

@lula: also ich hab meinen Eisprung im 1. ÜZ auch gar nicht bemerkt, ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob ich einen hatte. Ich hatte da ja auch keinen positiven Ovu. Allerdings hab ich da auch zum falschen Zeitpunkt getestet, da ich noch von einem 28- Tage Zyklus ausgegangen bin und der bei mir ja jetzt 36 Tage dauert. Dieses Monat hab ich den ES bemerkt da meine Brustwarzen 3 Tage lang so empfindlich waren dass ich keinen BH ausgehalten hab... Aber ziepen im Bauch hab ich nicht bemerkt.

MiSi

@ lula: Also ich bin da auch eher skeptisch was die ES-Rechner angehen, aber natürlich halte ich mich auch irgendwie dran...ist vllt so ne Art Beruhigungsmittel für die Nerven  :)

Sumsi21

@lula: Spermien überleben auf jeden Fall 2 Tage also wenn ES am Dienstag war dann reicht herzelt am Sonntag auf jeden Fall.

@misi: quäl die Couch aber nicht zu arg  ;D Wie lang musst dann morgen arbeiten?

MiSi

@ dine21: oooooh doch sie hat's nicht anders verdient  ;D morgen muss ich wieder bis mind. 14:15 arbeiten. das geht jetzt bis freitag so...am samstag gehts dann erst um 15uhr los....und ich hab ja sooooo viel lust  ;) :D

Sumsi21

@misi: gut wenn ich so viel arbeiten müsste, würde ich meine Couch auch quälen  S:D

Lula

@ Mia: Ja, ich gehe ja jetzt auch erstmal von einem 28 Tage Zyklus aus. Ob das jetzt stimmt, steht ja in den Sternen...

@ ES-Rechner: Vertrauen tue ich ihm nicht, aber es ist schon so ein kleiner Anhaltspunkt. Ich hab halt versucht in den umliegenden Tagen des vermuteten ES mehr auf meinen Körper zu achten (zu "hören)... Hat aber auch nicht so richtig geklappt :D

@ Dine: Ich versuche heute einfach nochmal nachzulegen... ;) Irgendwo, irgendwann werd ich den ES schon getroffen haben :D

Sumsi21

@lula: ich habe im ersten Zyklus auch meinen ES nicht gespürt also mach dir da mal keine Sorgen. So ich bin dann mal weg müssen jetzt dann unser Fotobuch von der Hochzeit abholen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich bin wieder da! Schön war's wiedermal. Zwar waren die ersten zwei Tage echt verdammt kalt, aber dann war wunderbares Wetter und wir konnten den tollen See richtig ausnutzen! Leider hat Enya ein bisschen zuwenig Schlaf abbekommen. Bei dem Wetter hatte sie Probleme, da sie es ja total dunkel braucht. Aber jetzt schläft sie und ich hoffe, dass hier bald wieder der gewohnte Rhytmus herrscht. Wir sind jetzt bis nächsten Mittwoch daheim und gehen dann Donnerstag geht's ab aufs Festival. Ich hoffe, dass die Mens sich nicht blicken lässt sonst hätte ich sie dort im Schlepptau!  :P

So, ich hab ganz viel gelesen, mal sehen was ich behalten habe.

@Misi- herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

@Lale- und, sind deine Befürchtungen eingetreten? Ist die Mens schon da?

@Magicxx- Schade! Tief Luft holen und in den nächsten Zyklus starten.

@Dine- jaja, haben dich die Ovus wohl doch angelächelt. Also mir würde sowas NIE passieren!  ;) ;D

@Cinny- wie hat es deiner Tochter denn gefallen? Wann hättest du NMT? Bist du schon in der heißen Phase?

@rauchen- bin und war schon immer Nichtraucher. Mein Mann hat mir zuliebe aufgehört. Er hat von jetzt auf gleich aufgehört. Alles andere finde ich auch ehr schwierig.

@Tina- oh, auf einem Elefanten. Das war bestimmt super!!!

Wen ich vergessen habe, seid mir bitte nicht böse. Ich bin noch total kaputt. Ab morgen bin ich wieder voll da!  :-*

Lale

@pünktchen: Nee, denke morgen. Hab heute den ganzen Tag Bauchkrämpfe gehabt und Freitag erst NMT. Find das immer ganz furchtbar  >:( Dabei waren wir soooo fleißig gewesen - hätten eigentlich Mehrlinge werden müssen ;D

Lula

Guten Morgen an Alle!  :D

@ Dine: Und, wie sind die Fotos geworden?? :)

@ Pünktchen: Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet :) Ich drücke dir die Däumchen dass sich die Mens ja nicht wagt zu kommen :) Zu welchem Festival gehts denn??

@ Lale: Das ist ja doof :(

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 03. August 2011, 14:45:19
@cinny: der ES hüpft heran  ;D Ovu wird fetter, aber ob er morgen schon ist weiß ich nicht dazu ist er noch nicht fett genug also im nassen Zustand mal schauen wie er trocken aussieht. So wie es aber links zwickt muss das Ei dem nächst hüpfen.

Dann drueck ich mal die Daumen, dass du ihn gut erwischt :) Und denk dran, wenn der ES rum ist, werden die Ovu's wieder eingesperrt und ignoriert, ganz egal, wie sehr sie an der Innenseite der Tuer schaben und kratzen  ;D s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 03. August 2011, 21:06:46
@Cinny- wie hat es deiner Tochter denn gefallen? Wann hättest du NMT? Bist du schon in der heißen Phase?

Liebes Puenktchen,

herzlich willkommen zurueck  :-*

unsere Tochter hat es so gefallen, dass der Urlaub fuer naechstes Jahr schon wieder geplant wird  :D Sie ist unglaublich braungebrannt und aufgedreht nach Hause gekommen und die Freundschaft zwischen ihr und ihrer besten Freundin hat nicht unter den 2 Wochen Dauer-Kontakt gelitten  ;D

NMT habe ich am 11.08. - bin jetzt also an ZT 19 und (da ich auf beiden Seiten Eispruenge hatte) bei ES+7 und ES+6  8) Erstaunlicherweise ist keine Aufregung da, kein Suchen nach Anzeichen und kein bisschen Konzentration drauf :D Ich muss schon echt dran denken, hier vorbei zu kommen, weil das Thema Kinderwunsch grad so chillig ist xD

Du hast echt gefehlt hier s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

Guten Morgen,

@lila: das Fotobuch ist ein Traum!

@cinny: ich mach vorher alle und dann komm ich schon nicht in Versuchung ;D wann sollen wir telefonieren?

@puenktchen: schön das wieder da bist und das der Urlaub toll war'

@me: ZS seit gestern Abend spinnbar aber enorm und Tempi ist immer noch bei 36,8 also ES dürfte heute sein Herzchen haben wir gestern und auch heute schon eins gesetzt!

Lula

@ Dine: Das freut mich... :) Wir haben auch Fotobücher erstellt und hoffe das ich sie heute abholen kann, weil mein Schwiegervater morgen Geburtstag hat und wir ihm das noch schicken möchten :)

@ ES: Ich weiß nicht warum, aber mein Bauchgefühl sagt, dass gestern mein ES war. Hatte leichte Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen... Haben gestern Abend auch gleich nochmal ein Herzchen gesetzt :D

Sumsi21

@lula: das könnte schon sein das dein ES gestern war vorallem nach den Anzeichen. Ich habe auch UL-Ziehen und kurzzeitige Rückenschmerzen.

@nini: neuer NMT für mich bitte, nämlich der 18.8

@testen stiftet mich bitte dann nicht an ich möchte eigentlich erst am Sonntag dann testen wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.

Lula

@ Dine: Ja, hatte gestern Abend plötzlich ganz sterke Rückenschmerzen und die Unterleibsschmerzen halten auch bis jetzt noch an... Hmm, mal abwarten...

@ NMT: Dann bist du ja 2 Tage nach mir dran ;) Falls die Mens wirklich nicht pünktlich kommen sollte, will ich auch erst an dem folgenden WE testen - aber ob ich das durchhalte?!

Sumsi21

@lula: wir schaffen das zusammen, wir geben uns gegenseitig die Schippen wenn eine testen will  S:D

Lula

Okay, ich nehm dich beim Wort :D

Aber vllt kommt ja schon die Mens vorher... Dann kann man sich den SST ja eh sparen :(