Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Häschen

Tinajojo

bitte gern  :D

@nini

mein Geburtstag ist der 6.10.83 ;)

Häschen

kann mir jetzt einer helfen? Was denkt ihr wann mein ES war. Bin ja nun bei ZT 15  :-\

Nini+LiLu

Sooo... hier kommt Teil 21

@KleineMama Hey Süße!!! Was sehe ich da??? Du bist wieder schwanger? WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  :-* :-* Wie geht es Dir?

@Pünktchen Ich wollte sooo gerne was Süßes mitbringen, aber mein Ei wollte nicht so recht... also kein Urlaubsmitbringsel!  :-\ Naja... dafür jetzt erst richtig!  ;D Für Deinen Zyklus drücke ich gaaaanz fest die Daumen!!!!  :-*

@Mi HUHU!!!! Wie geht es Dir??? Danke für die Viren!  :-*

@Gugu Goldene Schippe... das ist doch mal eine Idee!!!  ;D Die verteile ich dann an jeden der zu früh testet! Mich eingeschlossen!  ;D ;D Wie geht es Dir???  :-*

@Dropsi Hey Süße!!! Wow, schön das Du vorbei schaust! Du fehlst hier gewaltig! Irre! Aber ich bin sooo glücklich und sooo froh, dass Du nicht mehr hier bist! Hört sich fies an, ist aber gaaanz lieb gemeint! Denn eigentlich wollen alle doch nur weg hier!  ;) ;D ;D S:D

So... nun muss ich grad nochmal den Rest nachlesen! Essen war lecker...!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@Mia Ich trage Dich dann gleich vorne mit ein!

@Tina Es ist schon was anderes wie wenn man alleine in den Urlaub fährt, aber es macht irre viel Spaß! Ich bin ein Planungsmensch und von daher finde ich es gar nicht stressig oder so. Es macht einfach irre viel Spaß! Ich kann ja morgen, wenn ich es schaffe, mal Fotos in die Fotoecke stellen! Dann lernt ihr mich mal bildlich kennen!  ;) ;D

@MiSi Dann trage ich Dich erstmal ohne NMT ein. Danke!

@Häschen Also wenn ich das richtig sehe ist der 5.08. am dicksten. Somit könnte am 6.08. das Ei gehüpft sein, denn ein bissl positiv ist er da auch noch. Ich würde vom 6. ausgehen!  ;) :-*

Gehe jetzt mal vorne ändern!  :-*

Häschen

ach ja, der ist ja immer 24 h nach dem dicksten Streifen...danke.

Gehe dann mal schlafen und noch ein Herzchen setzen  ;D

@all Träumt süß  :-*

Nini+LiLu

@Häschen Träume auch süß! Gute nacht!  ;D Hoffe ich konnte Dir helfen!  :-*

@all Habe alles geändert!  ;D Mir fällt ein, dass ich so langsam mal an den neuen Hibbler muss! Mir ist noch gar nichts so richtig im Kopf...  ;D Jaja... immer stressig hier!  ;D Morgen komme ich aber nicht dazu! Ich hoffe ich komme Morgen überhaupt online! Meine Güte... erst arbeiten, dann zu meiner Freundin, Nägel machen, basteln und danach gleich ein Häschen abholen!  ;) ;D Wir bekommen ihn Morgen endlich!!! Den kleinen Kerl!  ;D Freue mich schon total!  ;D

Ihr Lieben... ich werde mich mal von dannen machen! Gute Nacht Euch! Schlaft schön und schreibt mir Morgen nicht so viel!  :-*

LG

Nini

Tinajojo

@häschen uns nini
gute nacht :)

wie genau muss ich mir das mit den ovus denn vorstellen?

Mi84

*reinhüpf*

MiSi, Schnuffl, Mist mit dem negativen test  >:( Aber wie ich bisher lesen konnte, is die Pest ja noch nich da..... ::) da hat sich sicher was verschoben und der SST zeigt erst später positiv an, ganz bestimmt  :D :-*

Nini, willkommen zurück  ;) Wie war der Urlaub? Mir gehts soweit sehr gut, ich feier heute Bergfest  :o :o :o wo rennt nur die zeit hin... :-*

ich lass für euch alle nochmal paar Viren da, Achtung, aufgepasst :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*raushüpf*

noir

@Häschen: Mit Ovus kann ich dir leider auch nicht helfen, aber du bist ja in kompetenten Händen hier. ;)

@Nini: Wow, mit Notizblock. ;D Sehr gewissenhaft. Wir waren in der sächsischen Schweiz. Bei dir gehts ja schon wieder voll los. Und das Eichen profitiert bestimmt noch von der Erholung des Urlaubs...

@Test: Tja, der war negativ, und zwar so was von weiss. Ich bin grade echt sauer auf meinen Körper, dass der sich so lang Zeit lässt und trotzdem Signale sendet und und und...grummel  s-motz Was soll das denn bitte für ein Monsterzyklus werden?!?

@Misi: Tja, dann gehts mir jetzt wie dir oder? Überfällig aber negativer Test...  :P

Krümelchen2

Morgen Mädels,

Boa was für ein Wochenende und was für ein Wetter. Waren am Samstag bei uns auf dem Strandfest mit Feuerwerk und so. Purzelchen konnte auch Feuerwerk sehen und war danach total platt. Heute morgen wollten wir alle nicht wirklich aufstehen - gähn

@NINI welcome Back  ;D. Also ob der Motorradfahrer zahlt wissen wir nicht, da er sich streubt. habe nun einen 4 Seiten DIN A4 Bericht geschrieben und nun können wir nur abwarten. Blasenentzündung ist wieder werg, der Tee hat echt geholfen. Das mit der Kinderwunschklinik bringt uns acuh ein wenig Erleichterung und mal sehen was die Blutwerte und Schatzis Spermio ergeben und dann wird US gemacht bei mir und dann werden die nächsten Schritte besprochen... Also NMT ist wohl der 30.08. denke nicht das wir das so hinbekommen werden . Mal sehn

@Dine ach Süße du hängst jetzt sicher im Urlaub ab und bist voll genervt .... WEIL DU UNS NICHT DABEI HAST  :P

@noir ja der Liebe Körper ich bin auch ziemlich oft sauer auf meinen Körper und das mit den Zyklen nervt auch und man macht sich am Ende für ganz umsonst Hoffnungen

@Häschen also wenn ich mir deine OVUS so ansehe, würde ich meinen das der letzte wieder schwächer wird - wenn der folgende ganz schwach ist dann hattest du deinen ES schon gehabt, hoffe ihr habt dennoch fleißig geherzelt

@Rest Knutscha

Lula

Guten Morgen Alle und einen schönen Start in die neue Woche!! :)

@ Pünktchen: Ja, das denke ich auch... Aber die UL-Schmerzen hab ich mir nicht eingebildet. Bin am WE super oft mit dem Thema "schwangerschaft" konfrontiert worden.. Freitag in der Stadt hat jeder 3. auf meinen Bauch gestarrt und am Sa wurde ich von 4 Leuten gefragt ob ich schwanger sei. Voll schlimm...

@ MiSi, Lale + Noir: Nicht die Nerven verlieren :) Solang keine Pest da ist, sieht es immerhin positiv aus... Hab schon öfter davon gehört, dass manche Tests anfangs negativ anzeigen, obwohl schon eine SS besteht. Also Kopf hoch und ich drücke weiterhin die Däumchen!!! :)

@ Nini: Willkommen zurück und danke fürs ausführliche Antworten :) bzgl. des Rauchens, hast du vollkommen Recht. Ich würde auch niiiiiieeeeemals in die  Schwangerschaft rauchen. Das einzige wäre, wenn ich jetzt wirklich im ÜZ1 SS werden würde, dann müsste ich mit dem Doc abklären, wie das am besten wäre: sofort aufhören, oder langsam runterschrauben. Mal sehen :) Ich krieg das schon hin :)

@ me: Sa und So gings mir mal ausnahmsweise gut... Gestern Abend hatte ich dann plötzlich tierische Kopfschmerzen. :( Heute morgen bin ich aufgewacht und fühlte mich einfach nur "bah". Genauso wie jetzt immer noch... Hab echt keinen Bock mehr :( Möchte mich mal wieder fit und munter fühlen :(

Cinnamon

Zitat von: Mia1984 am 06. August 2011, 09:24:48
@cinnamon: also meine daumen sind für dich gedrückt! Grad nach dem Mist im letzten Monat hättest du es wirklich verdient dass es dieses mal klappt.

Vielen lieben Dank, Mia, das ist sehr lieb von dir s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 06. August 2011, 10:44:20
@Cinny- ist der Zyklus wieder so lange wie der letzte, dann hab ich in vier Tagen NMT. Aber ich werde wahrscheinlich erst Ende nächster Woche testen. Da ich am Donnerstag früh auf Festival fahre und da sicherlich nicht testen werden. SST auf einer Festivaltoilette. Igitt!  ;D Ich werde im Gepäck OBs dabei haben.

Ich drueck dir schonmal die Daumen fuer das Ende naechster Woche :D Welches Festival besuchst du denn ? Wacken ist ja nun schon rum :D Testen auf dem Festival macht ja eh keinen Sinn, da warte lieber, umso sicherer ist der Test ja dann, wenn du deine Tage dort nicht bekommst. Nochmal eine dicke Portion "Viel GLueck" an dich s-hug

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Cinnamon

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 06. August 2011, 21:19:25
@Cinny
ich bin seeeeehr gespannt  :D :D Aber mit dem "Zeug" wird das sowieso flott gehen  ;) Ich hatte im übrigen auch rein gar nix an Anzeichen  ;)

Ach Easy, ich hoff irgendwie schon, dass es doch noch klappt, aber irgendwie kann ich grad nicht so ganz dran glauben. DIe letzten 2 Zyklen hat es ja mit einer Schwangerschaft geklappt und jedes Mal hatte ich hammerviel Anzeichen und dieses Mal ist rein gar nichts. Mein Mann meinte zwar, dass mein Bauch mehr sei, als sonst, aber das reicht mir nicht fuer Hoffnung  ::) Das Zeug hat hoffentlich doch ein Wunder vollbracht  8)

Ach ja, gestern abend habe ich sie das erste Mal vergessen, ist das schlimm ? Normalerweise muesste ich sie ja noch bis Donnerstag durchnehmen. Mach ich auch, aber die Tab gestern abend hat halt gefehlt.  :-[

Cinnamon

Zitat von: Nini+LiLu am 07. August 2011, 18:59:30
Wir sind zurück! Momentan bin ich noch ein bissl im Stress... [...] Wollte Euch nur schnell alles guten Tag sagen!!!! Hier bin ich wieder!  ;D ;D S:D

@Cinny Ihr habt ja eine wahnsinnige Umräumaktion! Irre!!!! Dein NMT 11.08. ist noch richtig, nicht?

NINIIIIIIIIII :D Welcome back, schoen, dass du wieder da bist  s-so

Ja, die Umraeumaktion liegt mal wieder auf Eis, weil das Terrarium doch nochmal an eine andere Wand gestellt werden muss und das Schlafzimmer noch nicht fertig ist. Aber ich geb mir Muehe  8)

Der NMT mit dem 11.08. muesste stimmen, ja. Zumindets wenn der 26-er Standart-Zyklus bleibt. Da ich aber die letzten beiden Zyklen 24 und 25 Tage hatte, bin ich mir nicht so recht sicher.  ;D

Cinnamon

Zitat von: noir am 07. August 2011, 19:11:59
Ich meld mich aus dem Urlaub zurück! Es war richtig toll und wir sind gewandert ohne Ende - das war gar nicht so geplant, aber es war soo schön.  :D [...]Ich bin jetzt NMT+2 und noch ist keine Mens in Sicht...[...] morgen früh wird getestet und ich bin seeehr gespannt.  ;)
Schön wieder hier zu sein!  :-*

Liebe noir, welcome back, du hast gefehlt hier :D

Viel viel viel Glueck fuer den Test morgen  s-so

Pünktchen

Guten morgen,

@Noir- überfällig und ein negativer Test. Das ist ja doppelt mies!

@Cinny- Wacken ist mir "zu weich".  ;D Ich geh auf Partysan. Sonst war ich wirklich auf vielen Festivals im Jahr. Mittlerweile ist es nurnoch eines.

@Nini- nach dem Urlaub braucht man oft nich eine Woche um sich von diesem zu erholen. Schade, dass dein Ei erst jetzt gehüpft ist. Konntet ihr trotzdem Herzchen setzen?

@Misi- wie schaut es heute bei dir aus?

@Lula- das kenn ich. Ich hab seit der letzten SS eine fettverteilungsstörung, sodass ich oft für schwanger gehalten werde.  :-[

@me- ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Die Zeichen sind mit dem letzten Zyklus nahezu identisch. Ich hoffe jetzt nur, dass die Mens vor dem Festival kommt.

Lula

@ Pünktchen: Ich bin ja eher schon etwas pummeliger, aber die Leute kennen mich halt ja so... Keine Ahnung wie die darauf kommen, dass ich schwanger wäre. Die wissen ja nicht das ich am hibbeln bin ;)

-Britta-

*reinhüpf*

Huhu ihr Lieben....

@noir: blöd mit dem Test... GRRRR.... aber solange die Mens nicht da ist, wird auch nicht aufgegeben s-hug noch ist alles drin

@nini: willkommen zurück :) besser ein spätes EI, als garkein Eichen oder? und die Hauptsache ist doch, dass ihr den ES genutzt habt ;)

@Pünktchen: Auch wenn es sich blöd anhört, ich drück dir dann mal die Daumen, dass die Mens vor dem Festival kommt. Festival mit Mens ist echt saublöd....

@Cinny: Dann ist dein NMT ja bald.... juhuuu

@Misi: Solang die Mens nicht da ist, wird nicht aufgeben ;) also wird hier weiter gehofft...meine daumen hast du

@me: alles gut soweit ;)

*raushüpf*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pünktchen

@Britta- ne das passt schon. Entweder soll sie schnell kommen, oder bleiben wo der Pfeffer wächst. Im Moment ist es so ein hin und her: Hat es geklappt, oder nicht. Aber es würde mich auch nicht traurig machen, wenn die Mens kommen würde. Allerdings auf Festival wäre blöd. Zumindest der erste, schmerzhafte Tag sollte noch zuhause sein.

noir

@Britta: Dankeschön...ich weiss wirklich nicht ob ich noch hoffen soll oder nicht. Alles komisch. Schön das es dir gut geht!

@Lula: Wow, das ist ja echt komisch. Schon geguckt, ob es vllt auf einem Schild auf deinem Rücken steht?!?  ;)

@Pünktchen: Na dann winke ich die Mens mal zu dir (und um mich soll sie nen Bogen machen  :-X) Das Fettverteilungsproblem haben meine Schwestern auch, dazu noch eine unvorteilhafte Haltung (immer Bauch raus), die werden auch regelmäßig für ss gehalten. Würd ich auch tun, wenn ichs nicht wüsste. Echt doof sowas...

@Cinny: Das freut mich aber, dass ich hier gefehlt habe :) Na vllt ist es auch ein gutes Zeichen, dass du dich anders fühlst als die letzten Zyklen...die gingen ja nicht gut aus. Und der jetzt geht gut aus!!!

@Krümel: Schön das die Blasenentzündung weg ist. Und das klingt echt gut mit der Klinik, wenn die so voller Tatendrang rangehen, gehts einem bestimmt auch gleich besser!

@me: UL-AUA!!!!  :'( Aber kein Blut, nur Unmengen von Schleim...

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 08. August 2011, 10:50:45
@Cinny- Wacken ist mir "zu weich".  ;D Ich geh auf Partysan. Sonst war ich wirklich auf vielen Festivals im Jahr. Mittlerweile ist es nurnoch eines. [...] Ich hab seit der letzten SS eine fettverteilungsstörung, sodass ich oft für schwanger gehalten werde.  :-[

Liebes Puenktchen,

wenn Wacken dir schon zu weich ist, kann ich mir grob vorstellen, welche Music dir gefaellt :D Ist es die Hardcore-Metal-Richtung oder eher die Techno-Trance-Ecke ?  ;D

Darf ich fragen, was eine Fettverteilungsstoerung ist ?  ???

Zitat von: -Britta- am 08. August 2011, 11:36:13
@Cinny: Dann ist dein NMT ja bald.... juhuuu

Liebe Britta,

also ich erwarte fuer diesen Zyklus nichts, da mein Koerper einfach schweigt  :-[ Aber es ist lieb, dass du dich fuer mich freust. Ich geh mal davon aus, dass ich vor September eh keine Chance auf gute Nachrichten habe  ::) Aber im September habe ich Geburtstag, vielleicht bekomme ich da ja ein besonderes kleines Geschenk ?  8) Haaahaaaa, ich hab grad mal nachgerechnet, mein ES im September ist an meinem Geburtstag  s-dance s-party

Wie gehts dir ? Was macht dein Baby ?

Zitat von: noir am 08. August 2011, 12:42:45
@Cinny: Das freut mich aber, dass ich hier gefehlt habe :) Na vllt ist es auch ein gutes Zeichen, dass du dich anders fühlst als die letzten Zyklen...die gingen ja nicht gut aus. Und der jetzt geht gut aus!!!

Liebe noir,

natuerlich hast du gefehlt, Mensch, was denkst du denn ? :o  ;D

Ja, vielleicht ist es ein gutes Zeichen, aber ich glaube es eher nicht. Aber man soll das Unmoegliche ja immer fuer moeglich halten :D

Alles Liebe euch allen :D

Cinny

guguff

NINI willkommen @ home ;) ja die schippe wäre dann auch was für dich ;) ich guck mal bei gegegenheit ob ich eine für euch finde!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
ich drück Dir trotzdem die Daumen  :D Ob schlimm ist wegen der vergessenen Einnahme kann ich Dir leider nicht sagen??

@Britta
warum kommst Du nicht mehr in den MT??  :-[

@me
morgen hab ich großes US + NFM....ich freue mich voll und wenn da alles supi aussieht verteile ich auch fleißig ss Viren  :-* :-*