Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Häschen

Tinajojo

hey das sind jetzt schon über 10 Minuten die du uns hier schmoren lässt.....

Häschen

Ich glaub die lacht sich gerade tot vorm Compi

Cinny.....ich laufe hier schon Kartoffelfurchen in den Boden vor Aufregung

Cinnamon

Also ihr Suessen, es sieht gut aus. Noch keine Bestaetigung fuer eine Schwangerschaft, sondern des Rat des fantastischen Arztes, es einfach zu geniessen und in 2 Wochen wiederzukommen, wenn man wirklich was sieht :D

Er meinte [Zitat]: "Wenn ein Zyklus so regelmaessig ist wie ein Uhrwerk und Sie nicht bluten, ist das ein Grund fuer ein breites Grinsen im Gesicht".

Mit Bluttests und co moechte er mich noch nicht stressen, aber ich kann kommen, wann immer sich etwas komisch anfuehlt xDDDD

Glueckwuensche will ich fruehestens nach dem Wochenende pls :D Im Moment grinsen wir einfach nur gemeinsam und testen kommt nicht in Frage ^^ Bite alle Daumen druecken, dass ich nicht doch noch anfange, zu bluten  :-\ ::)

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Sorry fuer's Warten-lassen, aber es war wirklich toll, zu sehen, wie ihr mit mir fiebert  s-kuscheln

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Lula

;D Da schau ich mal ein paar Minuten hier nicht rein und schon sind alle im Hibbel-Fieber... Sehr cool :-)

@ Cinny: Na dann grins ich doch mal mit.....  s-dance

Sumsi21

@Cinny: das hört dich doch toll an ich drück dir so fest die Daumen! Hat er keinen SST gemacht? Wie ist der FA so?

Häschen

Das sind doch gute Nachrichten.....  ;D

nein wie spannend  s-dance

Cinnamon

@ Lula: Dankeeee liebe Lula  :-*

@ Dine: Danke meine Liebe.  :-* Deine Daumen sind mir so wertvoll, aber das weisst du ja s-hug  SST hat er keinen gemacht, nein. Er sagt, wenn wir jetzt einen riesen Aufwand betreiben, um zu wissen, dass mein Koerper ein Ei festhalten kann... und dann aber die Blutung einsetzt, ist das Stress, der mir und dem Kinderwunsch nicht gut tut. Wenn ich schwanger bin, wird die Mens auch in 2 Wochen nicht da sein und dann haben wir wenigstens etwas vom Ultraschall, so der Doc. Die Gebaermutter-Schleimhaut ist perfekt aufgebaut, er meinte, die Bilder davon koennte er so in ein Lehrbuch drucken lassen  ;D
Der Doc ist toll :) Kavalier der alten Schule, sehr respektvoll und vorsichtig. Eine erstaunliche Erfahrung, einem maennlichen Arzt sofort zu vertrauen  ::)

@ Haeschen: Ja, ich freu mich nun einfach ueber jede Stunde, wo keine Blutung kommt  :-*

Tinajojo

Ich find auch das es tolle Nachrichten sind!!
Drücke die Daumen das es so bleibt wies jetzt ist ;)

Gins schön weiter  :D

Cinnamon

Danke liebe Tina  :-* Ich werde nicht testen, nicht gruebeln, nicht nach Anzeichen suchen... einfach nur GRINSEN  8)

Sumsi21

@cinny: dann grins mal vor dich hin! Schön wenn jetzt einen FA gefunden hast dem Vertrauen kannst! Ich werd dich am Dienstag gleich anrufen ok?

@me: Mädels es zwickt grad so heftig im UL hab doch jetzt glatt mal nach geschaut wann die Einnistung statt findet und siehe da heute wo es so heftig zwickt ;D

-Britta-

Aaaaaaaaaah Cinny, das klingt doch super s-hug

aber sag mal, möchtest du nicht wenigstens einen SST machen?  ;D :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lale

@Cinny: Das klingt guuuuuut! Meine Daumen bleiben gedrückt s-daumendruck

@ Lula: Auch von mir den Tipp zu warten! Bei meinem 1. und 2. ÜZ kam pünktlich zum NMT die Mens - ein Test wäre also umsonst gewesen. Und jetzt, beim 3., habe ich am NMT negativ gestestet, dafür drei Tage später auch mit Nachmittagspipi eindeutig positiv. Die Tage dazwischen habe ich nicht getestet! Die Testerei ist echt stressig und macht alles nur noch schlimmer! Egal wie du dich entscheidest, drücke dir die Daumen!

Lula

Ich habe jetzt halt nochmal überlegt und ein bissle nachgelesen...
Ich werde wohl Di Abend testen, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist...
Ich trinke eh auf der Arbeit kaum was, so dass das hcg ja immer noch hoch sein müsste, wenn ich von der Arbeit komme... :-) Und wenn der negativ ist, dann warte ich halt nochmal bis zum WE - hab ja schließlich 2 Tests hier zu Haue :-)

Ich steh gerade etwas im Zwispalt... Wir gehen morgen Abend feiern und hab mich so richtig mal wieder aufs "saufen" gefreut... Aber mit dem Hintergedanken, evtl. SS zu sein..... Hmm... Könnte das jetzt schon schädlich fürs Kind sein???

Cinnamon

@ Dine: Ja, ich grinse die ganze Zeit schon vor mich hin, auch wenn im Hinterkopf schon ein bisschen Angst bei jedem Toilettengang aufkommt, ob vielleicht eine Blutung beginnt... der Doc scheint mir sehr sehr gut zu sein. Mir wurde gleich ein Brustkrebs-Vorsorge-Ultraschall angeboten (da hat er ein spezielles Schallgeraet) und 4D-Ultraschall ist ab der 10. SSW Standart... bin ganz froh drueber, diesen Doc gefunden zu haben.
Ich drueck dir wahnsinnig die Daumen, Suesse  :-* ... aber dann muss das Kleine auch einen griechischen Vornamen bekommen, gelle ?  ;D
Dienstag telefonieren klingt hervorragend s-hug Dann weiss ich ja schon viiiieeeel mehr ^^

Cinnamon

Zitat von: -Britta- am 12. August 2011, 12:20:27
Aaaaaaaaaah Cinny, das klingt doch super s-hug

aber sag mal, möchtest du nicht wenigstens einen SST machen?  ;D :D

Danke liebe Britta s-hug Aber bitte bitte bitte, verleite mich nicht zum Testen. Es wuerde mir absolut nicht gut tun, jetzt einen negativen Test in den Haenden zu halten. Viele Frauen haben an NMT oder NMT+1 negative Tests und sind dann doch schwanger, aber ich koennte damit jetzt nicht umgehen, jeden Tag zu ueberlegen, was los ist. So bin ich einfach guter Hoffnung und basta. Das aendern wir nicht, bis ich blute :)

Cinnamon

Tinajojo

Also...entweder würde ich nen Test machen und dann was trinken oder ich würde nix trinken ;)

Das Risiko das irgendwas passiert wäre mir persönlich zu hoch....

Sumsi21

@cinny: der Name für ein Maedchen würde schon fest stehen LENIA und das ist zufällig griechisch das ist Schicksal  ;D

Schwester

@Cinnamon: Ich grins mal fröhlich mit  ;)

@Lula: das mit dem trinken und feiern kenn ich aus mehreren Zyklen. Auch heute bin ich am überlegen. Bin heute bei ZT 27 von 30/31 und weiß auch nicht, woran ich bin. Wobei ich wieder keine Anzeichen habe. Ich geh mal davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat.

@Dine: Lenia ist ein schöner Name, gibt es sicher selten. Habe ich noch nie gehört.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

-Britta-

@Cinny: neee ich verleite dich nicht zum testen, wenn du nicht willst s-hug
dann genieß du den gedanken jetzt und grins wie ein honigkuchenpferd ;)

MiSi

@ dine: Ich hoffe sehr, dass das "Zwicken" etwas sehr gutes bedeutet ;)

@ me: Ich werd mich jetzt mal bis Sonntag abmelden. Sind bei Freunden und da ist es immer etwas schwierig mit ner guten Internetverbindung.
Ich lass mich grad von meinem Körper auf die Schippe nehmen, mir is nämlich grad so richtig dolle übel...würd ja nicht meckern wenn ich wenigstens wüsst, dass ein kleines Wunder unterwegs ist *motz* Na gut, dann hau ich mal ab. Ich wünsche euch allein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße :)

Lula

@ Schwester und Tina:

Testen kann ich ja noch nicht. Würde noch nix bringen....
Wenn ich morgen keinen Alk trinken würde, würde das definitiv sofort auffallen,
dass ich am hibbeln bin... Und das will ich ja auch nicht. :-(

-Britta-

@Dine: sehr schöner Name, würde mir auch gefallen  S:D ;)

@Lula: Eigentlich würde es nichts machen, wenn du was trinkst. Wenn du SS bist, wäre das baby noch nicht an deinem Blutkreislauf angeschlossen. Du kannst also ruhig trinken ;)
Wobei ich ehrlich gesagt, selber auch nix trinken würde... ich hätte ein schlechtes gefühl dabei. Aber vom Medizinischen her, wäre es völlig ok ;)