Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

hey Mieze,

wie kommst Du darauf? ???
Mens noch nich da? Hm, testen oder mal zum Doc?
Wie gehts Dir denn?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Niisuu..oh das kommt mir bekannt vor, würde auch lieber heut als morgen testen. Aber wenn du morgen einen holst dann ist doch gut kannste di testen. Drück dir die daumen

Mieze..ne wie kommste darauf?

Fela..wie war dein WE?

Mieze2909

Naja, mir geht es eh nicht sooo gut. Mir ist gerade einfach alles was viel. Ich muss soviel nachholen und mich in 1000ecken strecken...da komm ich schonmal auf solche ideen. aber gut zu wissen das es nicht so ist.

Mir geht es soweit gut. Testen weiß ich nicht und meinen FA muss ich eh anrufen wegen brustuntersuchung, die ist wieder fällig. das nervt echt das kann ich euch sagen.

Mal schauen, vielleicht kann ich nächste woche nochmal testen, aber ich denke mal das es noch dauern wird.

wie geht es euch??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

Nabend Mädels :)

Ich hab versucht mich einzulesen, aber ich kann grad kaum was behalten..

Wochenende war schön :) Samson hat die ganze Rückfahrt gejammert, dass er wieder zur Oma will (aber nicht alleine  ::) )... Aber der war auch müde, ohne Mittagsschlaf. Wir haben behauptet, wir hätten den Schnuller daheim vergessen und er hat ihn am WE nicht gehabt. Er hat sich schon sehr schwer getan mit dem Einschlafen.  :-[ Naja. Er weiß, dass der jetzige Schnuller der letzte ist und wenn er kaputt ist kommen alle gesammelten weg. (deswegen behandelt er ihn auch viel pfleglicher als alle davor.)
ES war bei mir wahrscheinlich am Sa. Aber Herzchen kam keins mehr seit Donnerstag dazu. Naja, könnte ja klappen...  ::) War einfach zu müde, als wir ne Gelegenheit hatten

@ Mieze: weswegen fühlst du dich komisch? (falls du das weißt) Du bist hier gern gesehen ;)

@ Claudi: Super-toller Hibbler wieder  :D :D Mein NMT ist wahrscheinlich der 15.8. :)

@ Niisuu: Na das ist ja spannend... drücke dir auch die Daumen :)

@ Melo: Samson hat auch drei Namen :) (Samson Fabian Raphael)

@ Jasm: wie schon geschrieben: toll und entspannt :) wie gehts dir? Hab zwar was gelesen, aber leider wieder weg  :-\

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Hi Mädels! Na, wie läufts?

niisuu: Die chance, wirklich nur vom Lusttropfen ss zu werden ist gering, aber nicht ganz auszuschließen. Mit Muttermund kenn ich mich auch nicht so aus, meiner war sehr hoch und am nächsten Tag wieder ganz unten, der hüpft da wohl so rum wies ihm lustig ist. Ansonsten kannst du nur testen, würd ich sagen. Vielleicht "platzt ja der psychische Druck-Knoten", wenn der Test negativ ist und zack kommt die Mens.  ;)

@Mieze: Du kommst vielleicht auf Ideen.  ;D ;D ;D Ich würd dir auch mal den Gang zum Doc empfehlen. Arme Maus, so viel zu tun? Es gibt auch Tage...  :-\

@Jasm, Clärchen, Maike,  s-winken

/Auto: Zur Zeit einen 22 Jahre alten Opel Kadett Caravan!  ::)

Mieze2909

Ich weiß ich bin schlimm  ;D

Ja durch meine 2 wochen urlaub habe ich letzte woche jeden tag 12 stunden gearbeitet und meine linke hand macht nicht mehr mit. Jetzt hatte ich probleme mit dem vermieter wegen miete (also ich bin im rückstand, ist aber nicht soooo schlimm), habe ärger mit dem amt, der mir das auto leiht macht auch streß, das mit meinen schatz geht ja auch nicht locker an mir vorbei (wobei wir es schon sehr weit geschafft haben und es gut aussieht) und ich muss zum doc, zahndoc, handdoc,fadoc und zum amt. muss die woche auch so lange arbeiten viele Hb´s machen und dann noch die docs unterbekommen. dazu brauchen mich zwei patienten mehr als sonst, damit da mal was passiert und ich komme nicht zur ruhe.
freitag hatte schatz geb. und waren abends im KIB und gestern einkaufen und nur streß, heute mit den omas weg und wieder im kib. dabei wollte ich mal was runter kommen.

ach ja und die den wasserzähler tauschen wollten müßen auch nochmal kommen, weil der montuer nicht alleine in meine wohnung ging und meinen nachbarn nicht mitgenommen hat.

einfach alles zum Kot...

Melody111

@mieze: Ach du Scheibenkleister, bei dir kommts ja knüppeldicke! Lass dich mal drücken.  s-hug Das nenne ich echt Stress. Aber schön, dass du mit deinem Freund soweit wieder klar gekommen bist und die Beziehung sich entwickelt. Ist doch toll. Und den Rest kriegst du sicher hin, und wenn du das Pensum nicht in eine Woche versuchst zu drücken, sondern dir einen Arzt pro Woche vornimmst?

•●★jasm06★●•

Ich war eben auf Klo.. glaube habe Magen darm... mir gehts überhaupt nicht gut :'(

Bin dann weg

Fela

@ Mieze: das klingt aber nach echt viel Stress  :-X
Kann denke ich gut sein, dass sich das auch auf deinen Zyklus auswirkt!

@ Jasm: ohje, du Arme: so richtig? Magen-Darm ist doof!!  s-hug s-hug

@ all: kann mir jemand nochmal zusammenfassen, was es heut (und am restlichen WE) so gab??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Mieze, klingt nach total anstrengend alles :-/

Jasm, dann ab ins Bettchen mit Dir und ruh Dich aus, gute Besserung :-*

Fela, glaub dieses WE war nix wirklich super spannendes, war auch eher passiv unterwegs wegen PC Problemen...

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

naja das amt gibt mir nen termin vor, also kann ich nicht mehr ändern, da die mir eh schon 10% abziehen wollen für 3 monate weil ich zum letzten nicht kam. hatte den brief erst abends gelesen das ich an dem tag dahin sollte.

zahdoc will ich nicht verschieben, da mir eh schon die prov. füllung rausgefallen ist.

handdoch kann ich nicht anders machen, da ich dringend hin muss sonst kann ich nicht weiter arbeiten wenn das nicht aufhört.

mit meinen zk ist das eh immer so ne sache, aber als ich fällig war hatte ich ja keinen streß...naja abwarten

Clärchen

Oh man is das ätzend Mieze.
Da hilft nur nach Prioritäten zu sortieren und alles der Wichtigkeit nach abarbeiten?! Erst Handdoc, dann FA dann Amt und dann rest?! Mal abgesehen davon, das Du ja auch noch gucken musst wann überhaupt termine frei sind?! Also bei Örthopäden dauert es ja meist locker ne Woche wenn nicht sogar 2 bis man n Termin hat?! Is hier wenigstens so...Ach man, da kann man Dir aber auch leider nich groß helfen :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

Clärchen das stimmt. ich versuche schon alles zu sortiern, aber das ist ja das prob. meine gesundheit ist wichtig, amt ist wichtig, meine praxis ist wichtig. naja ich schaffe das schon. den termin beim zahndoc habe ich schon lange. der handdoc hat sonst erst ende august was frei, also morgen früh gkleich hin und als notfall rein. naja was solls, die woche geht auch rum und im sep. habe ich nochmal ne woche frei. gott sei dank

Fela

@ Mieze: Amt ist ätzend... haben grad auch unseren Spaß damit, weil die Familienkasse bei der Berechnung des Kindergeldzuschlages das Kindergeld nicht eingerechnet hat. Die haben uns zu H4 geschickt und die jetzt wieder zurück. Das ist seit März am laufen  :-X
Sprich nochmal mit ihnen, sag evtl dass du krank warst. Hoffentlich sind die dann nicht so doof  :-*
Vielleicht bekommst du als jemand, der mit den Händen arbeitet schneller nen Termin für den Orthopäden? Würde das jedenfalls immer dazusagen, vielleicht hilfts ja.

Clärchen

Ich denke die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen, da haste nur eine von...
Das Amt kannst Du mein ich mit Arztbesuchen auch vertrösten, bzw. termin verschieben wenn man n Arzttermin hat. Die werden da sicher mit sich reden lassen.
Wenn Du denen sagst, das Du so nich arbeiten kannst, werden die nachsicht zeigen, ganz sicher.
Und Ende August wäre ne verdammt lange zeit wenn man Schmerzen hat.
Zahnarzt kann man wohl noch am ehesten absagen, sofern da nix akutes ist,oder?

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

nabend mädels, hab eben ne dreiviertelstunde auf meiner wii gesportelt und bin nun fertisch mit der welt-  ;D aber spaß hat es gemacht und ich freu mich  auf morgen wenn ich wieder drauf kann. nur kurz weil ich muß dann duschen

@niisu: oh je ich glaubum einen test wirst du nicht drum herum kommen...drück dich süße

@jasm: gute besserung die süße..magen darm ist ja doof

@melo: ahhhh habs vergessenw as ich dich fragem wollte  :-X

@auto: haben nen 5er bmw 7 jahr alt und einen jeep grand cherockee ähm glaub 4 oder 5 jahre alt

@mieze: mensch wie kommst du denn auf so dumme ideen und ich entschuldige mich ds ich dich immer und ständig falsch schreibe und dich auch in der geburtstagsliste nicht drinne hab weiß auch net wie das passiert...entschuldige bitte.  änder es morgen mit den anderen ergänzungen ab  :-*

@fela: ui ui schnullerentwöhnung...hoffe er hat ihn heute abend nicht gebraucht. lena hatte von jetzt auf gleich keinen mehr und alles war tuti, hat sogar ohne schnuller besser geschlafen als mit.

@me: mir ist übel.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: doch hat er...  :-\ Naja.. wie gesagt, es ist der letzte, irgendwann müssen wir durch. Das war jetzt mal ein Test.
Übel?? Bei ca. ES + 12??  s-nachdenken s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Claudia78

@fela: mh hätte versucht nochmal ohne schnuller klar zu kommen.
es+9 bitte schön.  ::) kann aber auch davon kommen das ich zu viel gegessen hab heute abend. haben gegrillt. jam.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Na ich habe meine Praktikantin für morgen bestellt, die vertritt mich solange bis ich vom handdoc da bin. sie ist soweit das die das packt. also ist morgen soweit erstmal alles klar.

am dienstag habe ich den zahnd. drin. extra zeit eingeplant, geht also auch. nur das amt macht mir paar probs, aber werde die zwei pat umbestellen, das geht auch.

es ist nur so das sich alles auf einmal stapelt. zwei wochen urlaub und die patienten rennen mir die praxis ein und wenn sowas mit dem amt passiert ist die hölle los. ich versuche die ruhe zu bewahren und alles nach und nach abzuarbeiten.

Zu einen Orthopäden?? na da warte ich locker drei monate auf nen Termin. Ich habe ja schon meinen handchir. angerufen mein problem geschildert und kann montag rein kommen und werde dran genommen. muss aber was warten. lieber so als das ich noch ewig mit den schmerzen rumlaufen muss.
es zieht ja schon bis in den ellebogen.

mit der hand halte ich die woche so nicht durch und ich verbinde sie ja schon und entlaste sie so viel wie möglich. bin gespannt was der handdoc mir morgen sagt. wenn es eine sehnenscheidenentzündung ist kann es sein das ich sie mir operieren lasse wie an der rechten hand. dort habe ich 2007 die OP gehabt und seitdem keine probs mehr...wäre vielleicht sinnvoll

Claudia es gibt schlimmeres. mich kann man ja auch vergessen wenn ich kaum on bin :-)

danke das du es änderst.

Melody111

@Claudia: Hurra! Dir ist übel. *freu* ;D Schon wieder gegrillt du Glückliche! Ich hatte vorhin einen Apfel.  ::) Und ich hab soooo Lust auf Eiscreme.  8)

@Mieze: Alle Achtung, volles Programm, du packst das schon.

Melody111

Hurra, wir lassen uns doch nicht scheiden, konnten uns doch auf einen Jungsnamen einigen. Horrido! Jetzt muss nur die SS noch gut gehen, dann haben wirs im Sack.  ;D

Beiseline

Hallo!

Ja, ich sollte eigentlich auf m Fischerfest sein und mir in 10 Minuten das Feuerwerk angucken. Aber mein Mann meinte vorhin, nen riesen Streit wegen Töpfen (!!!!!) mit mir anfangen zu müssen. Wollten um 7 los, 20 vor hat er sich an den PC gehockt. Ich dachte, ich warte mal ab und setz mich solang an den TV. Tja, irgendwann ging er dann ins Schlafzimmer an den TV und seitdem hockt er dort. Hatte mich so auf den Abend gefreut, auf das Feuerwerk und das Rauskommen und weil ich doch heut offiziell meinen neuen Job habe... Fühl mich richig mies grad...   :'(

Mieze2909

da fällt mir ein muss am dienstag noch die abrechnungen machen für zwei monate und einige rezepte zur abänderung wegschicken..achja...macht euch NIE selbständig

werde aber jetzt langsam off gehen. bin tot müde und schatzi schläft auch schon auf der couch...der muss heute aber dennoch dran glauben.  ;D

Müssen morgen ja wieder früh aufstehen und bin den halben tag einfach nur müde.

beisi du arme das ist ja sch... rede doch nochmal mit ihm vielleicht legt sich das wieder oder gehe alleine hin. lass dir daas nicht vermiesen.

Beiseline

Mieze: Um alleine hinzugehen isses jetzt zu spät. Feuerwerk fängt jetzt an, ich kenn mich dort auch gar nicht aus (war vorher noch nie dort) und ich muss ja morgen auch wieder raus und alleine dort is ja auch doof... Na ja. Wurde mir halt mal wieder der Abend vermasselt. Wie immer...   :-[

Mieze2909

ach süße das tut mir leid. aber lass das nicht auf dich sitzen und kläre das morgen mal in ruhe. sowas muss ja echt nicht sein. ich drücke dich mal ganz lieb.  s-hug

ich wander nun ins Bett. wünsche euch noch nen schönen abend und bis denne mal. weiß nicht wann ich es schaffe mich wieder zu melden, aber halte euch auf dem laufenden.  s-winken