Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Galaxy, kann irgendwie verstehen, das du durchdrehst. Was sie hat schon 3 Kinder  :o :o :o :o :o Wie alt sind die denn? Oh Gott, könnt mir nicht vorstellen, jetzt schon 3 zu haben  :o :o :o Aber mit 52 nochmal Papa, ohje. Vorallem wenn er jetzt schon probleme hat zu zahlen. War das Kind geplant? Wie lang sind die beiden zusammen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Frawo

@Ara: boooh  :o klingt sehr umfangreich. Ist mal was ganz anderes

@Galaxy: oh mein Gott  :o, er traut sich noch etwas zu. Vorallem wenn Sie schon drei Kinder hat ??? Und das mit 22!!!!

GalaxyGirl1983

@Ara
Ich will nciht so klingen als hätte ich was dagegen dass mein Vater ne Freundin hat
Beim besten Willen nicht
Aber ich meine HALLO?
Die ist 5 Jahre jünger als seine eigene Tochter!!!!!

Zauber

@Galaxy, ist auch gewöhnungsbedürftig, das sie 5 jahre jünger ist!!!  :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

GalaxyGirl1983

@zauber
Ich meine mein Vater ist alt genug um zu wissen was er macht
Also ich könnt sowas nicht, mit jmd zusammen sein und "Spaß haben ;-) " der 5 Jahre jünger is als mein Kind 
Mein Vater sagt es war ein Unfall ... aber das glaube ich nicht, weil er schonmal gesagt hat das sie keine Pille nimmt und auch sonst keine VErhütung

GalaxyGirl1983

Und zusammen sind die beiden seit November glaub ich

Arabidopsis

Galaxy, das ist echt eher krass von deinem Vater....aber naja, muss er wissen, ärger dich nicht zuviel, schadet dir auch....außerdem hast deine eigene Familie, konzentrier dich auf die, dann ärgerts dich nicht so.....

will nicht jemand meine diskussion fertig schreiben??!! S:D

Hexe Maike

@ Galaxy also Sorry verstehe die Freundin von deinem Vater nicht. Aber warscheinlich hat bei ihr jedes Kind den eigenen Vater. Für wieviele Kinder muss dein Vater deiner Mutter noch Unterhalt Zahlen??

GalaxyGirl1983

@Ara
Sorry dass ich Dich unterbrochen habe .... aber musste mal raus ....

@Maike
Mein Vater zahlt nur Unterhalt für meine Mutter
Bin Einzelkind, sind also keine weiteren Kinder da
Die Scheidung ist noch nicht komplett durch
Bei der Freundin von meinem Vater haben die ersten beiden den gleichen Vater, der Dritte ist wohl aus einem Seitensprung, auch wenn ich der Meinung bin, das der Seitensprung schon mein Vater war .... die sind sich zu äöhnlich ....

Arabidopsis

Galaxy, war gut dass du mich unterbrochen hast!

Neinneinnein, das sind ja mal Verhältnisse, naja....

Hexe Maike

@ Galaxy das ist ja mal echt super blöd. Aber mach dir nicht zu sehr den Kopf dein Vater muss es jetzt wissen. Das einzige was du für dich entscheiden musst, ob du Kontakt zu deinem halb Geschwisterchen haben möchtest.

Frawo

@Galaxy: Und dann läßt er sie auch sitzen - mit vier kindern  :o
Aber das ist nicht dein Problem, die sind alt genug alle beide  :P

GalaxyGirl1983

@Maike
Zur Zeit bin ich auf dem Standpunkt, dass ich keinen Kontakt haben will
Auch wenn das vielleicht falsch ist, aber dafür hat mein Vater zu viel Bockmist gebaut, seitdem er seine Freundin hat
Und jetzt muss auch noch der Hund weg :-(

@Frawo
Naja .... alt genug wahrscheinlich auch nur auf dem Personalausweis!

Arabidopsis

Mir jucken grad die Tüten, aaaaaah, es ist nicht zum Aushalten!!

Ja, Frawo, die Befürchtung hätt ich auch. Aber wie Du richtig sagst, das müssen sie selber wissen!
WAS? Wieso muss der Hund weg? Wegen dem neuen Baby? Aber die anderen Kinder hängen doch bestimmt an dem...

Hexe Maike

@ Galaxy da kann ich dich sehr gut verstehen. Wie bitte, was soll das den mit Hund weg??

Patty79

Guten Morgen!

Ich hab gerade nur mal schnell überflogen und was mir noch so richtig in Erinnerung ist, ist die Schildkröte. Die ist ja der Hammer!

Claudi, das Haus ist auch echt schön. Ich glaube, die Küche würde ich drinlassen, da sie schön angepasst ist, aber die Fronten würde ich austauschen! Irgendwas, was nen shcönen Kontrast macht! Oder anschleifen und lackieren! Und die Terrasse ist ja wohl echt wunderschön! Ich mag ja so Rondelle!

Ach, mit den Tuerner... ich wollte andi damit auf gar keinen Fall angreifen. Ich wollte halt nur klarstellen, dass da, bis auf Nachwuch zeugen, kaum EInschränkungen sind.

andi: *keinekurvegesehenhab* aber wow! ;D

und ma ganz ehrlich, sind solche Schwangerschaften nicht die besten?

Meine Mama hat erzählt, dass sie in den Himmel geguckt hat und sagte; sie will ein Kind und schwupps war sie schwanger.... und dann hörte es nicht mehr auf ;D 4x ss in 8 Jahren, davon 3 Kinder geboren! Ich will auch! OK, aber höchstens 3 ;)

Ansonsten, Mens immer noch nicht in Sicht *grummel*

Ara, wwenns möglich ist, Tüten anfeuchten und mit dem Venti drüber. Das lindert bei mir immer Juckreiz

Melody111

@Galaxy: Na die beiden sind ja mal der Hammer. 30 Jahre jünger? Alle Achtung! Aber was ich noch viel sagenhafter finde ist die "Leistung" mit 22 Jahren schon 3 Kinder zu haben!  ::) Wie geht das denn, mit 17, 19 und 21 und jetzt mit 22 das vierte?

Mein Vater war ja auch so "Einer"... hat seine Frau betrogen mit seiner Sekretärin und mit ihr 3 Kinder gezeugt.  :o :o Das jüngste davon bin ich. Meine Mutter war auch 26 Jahre jünger als er. Je oller je doller sag ich nur.  ::) ::)

So, hab endlich mal richtig was geschafft hier heute morgen. Gleich ist ja schon wieder KiGa-Abholzeit.  ???

GalaxyGirl1983

@Ara & Maike
Denke der Hund war schon die ganze Zeit "im Weg", weil die nciht tun und lassen konnten was sie wollen .... da ist das neue Baby jetzt die "perfekte Lösung"
Er ist halt ziemlich stürmisch bei der Begrüßung und da hat er wohl auch schon den Bauch getroffen und jetzt haben sie beide Angst wegen dem Baby

Hexe Maike

@ Galaxy  das kann ich nicht verstehen.

GalaxyGirl1983

@Maike
Da sind wir schon zwei
Bevor die Freundin da war, war der Hund immer das ein und alles
Trotz Dienstreisen
Würde ihn so gern zu mir nehmen ..... aber ich bin ja auch den ganzen Tag arbeiten
Und mein Mann kann ja wegen seinem Rücken nicht so ... und wir wissen auch nicht, wann es da mit den Maßnahmen vom Amt weiter geht

Hexe Maike

@ Galaxy was ist das den für ein Hund?? Kann dich gut verstehen das du ihn gerne nehmen würdest aber es zur Zeit nicht geht.

Frawo

@Patty: Hast noch nicht getestet?

@Galaxy: Welchen monat ist deine "Stiefmutter"

Melody111

Schon traurig, wenn man nicht imstande ist, seinen Hund zu erziehen, so dass es mit dem Zusammenleben klappt.

Erst nicht richtig erziehen und dann abschieben, wenn einem bewusst wird, dass es so nicht funktioniert. Das sind dann die Hunde, die im Tierheim hinter den Gittern sitzen und nie wieder vermittelt werden.  >:( >:( >:(

GalaxyGirl1983

@Maike
Was das ist ist eine gute Frage .... ein absolutes Betriebsgeheimnis
Hab mal ein Pic angehängt

@Frawo
Sie ist jetzt in der 7. oder 8. Woche soweit ich das weiß

@melo
Das sehe ich auch so ... mein Vater hatte mehrere Hundetrainer ... nur wenn man das, was man da erarbeitet nicht konsequent durchzieht braucht man sich nicht zu wundern

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Hexe Maike

@ Galaxy ein super schöner Hund, warscheinlich nur mehr mit ihm Arbeiten und vor die Türe, leider zu Groß für bei meiner kleinen Maus.