Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu wieder daaaaaaaa  ....

Schultheater war mega lustig, hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen  ;D ;D ;D ;D ;D

Befund hab ich auch auf´m Tisch liegen -
ruf da gleich mal an um nen Termin für (Zauber Achtung !!!) die HGB zu bekommen  ;)

@Melo, danke Süße, mir geht´s guuuuuuuuuuuut und jetzt noch viel besser seit ich eben auf Toi war und ein bißl Blut am ZS war  :D :D :D :D :D  also kommt sie doch !!!! YES !!!!

@Patty, du hast mich damit überhaupt nicht angegriffen, ich hab´s schon richtig verstanden  :-*
hab mich gestern nachmittag auch schlau darüber gemacht und das sind nun mal die Fakten. Wenn man allerdings die Posts von den Betroffenen Frauen liest, dann war´s wohl echt gut so.
Mit all den Einschränkungen leben zu müssen, von frühester Kindheit an  :-\ :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Huhu...

...komme grad aus dem Land der Träme zurück  :-X
Bin tatsächlich vor Langeweile wieder eingeschlafen *mitsichselberschimpf*

(Temp 36,8,gestern 36,7, vorgestern 36,6) hm.

Hab ich irgendwas verpasst, bzw. verschlafen? ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Andi, wie geil. Jetzt weiß ich ja was HGB heißt  ;D ;D ;D So schnell werd ich das auch nicht vergessen!
Schön dass das theater so toll war. Was war das Thema, also um was ging es?

@ Galaxy, oh man das mit dem Hund kann ich auch nicht verstehen. Naja, für mich wars eigtl dann kein Unfall wenn sie nicht verhüten? ??? ??? Das war ja dann drauf angelegt.

@ melo, um wie viel uhr holst du deinen kleinen Mann ab?

@ Me, hab nen super spruch eben von ner kollegin bekommen. PASST AUF:

Lieber Gott gib mir Weisheit, meinen chef zu begreifen. Gib mir Liebe, ihm zu verzeihen.
Gib mir Geduld, seine Taten zu begreifen. Aber lieber Gott, schenk mir KEINE kraft.
Denn wenn du mir Kraft gibst - HAU ICH IHM EINE REIN!!!!!!
  ::) S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Na ihr sabbeltanten.

Ich verabschiede mich für heute. Werde noch schnell auf WC gehen HB koffer packen, was zu essen holen und dann auf HB faharen. dann muss ich ne wichtige Mail rausschicken. nach hause fahren sachen packen und dann fahre ich nach Nossen und habe ein ruhiges we. also nicht wundern wenn ich mich nicht melden sollte. will nur noch meine ruhe haben...einfach zu viel los hier bei mir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

So, wieder da! War gerade duschen und dann hab ich mal so richtig Körperpflege betrieben, mit einölen und und und! Sollte ich öfter mal machen!

Andi, das ist gut! Hehe, was war denn so lustig? Will auch lachen!

Frawo, hab Dienstag getestet und war negativ! Also warte ich jetzt auf die Mens! Hab schon nach Mensauslösenden Kräutern geguckt, aber die kommen wohl den Abortika nahe und sind deshalb hier verboten! Man könnte ja selber abtreiben... Dann müssen die Johanniskraut auch verbieten... Man darf wohl nichtmal über diese Kräuter schreiben! Soviel zur Zensur in Deutschland und Österreich! Hab halt jetzt Möpf abgesetzt, da ich dneke, das der daran Schuld ist, dass mein ZK so verdammt lang ist!

Zauber: ;D Du hast doch nun die Kraft der zwei Herzen s-kringellach

Zauber

@ Patty, verstehe aber nicht, wieso Möpf daran schuld sein soll? Möpf ist doch da, der die Zyklen kürzer werden?  ???

Clärchen

*Schoko Cookies futter*

*in die Runde stell*

Zauber, das is ja ma n geiler Spruch :D

Mieze, schönes Wochenende!

Patty, hast Du schonmal einen so langen ZK gehabt wie diesesmal? Ich wäre echt für n FA besuch...

30.04 SST pos. bei ES+11

Frawo

@Patty.... s-hug, so ein langer Zyklus ist ja irre.

Patty79

Möpf soll die Zyklen regulierne und die zweite ZH verlängern. Seit ich Möpf nehme hab ich 20 Tage mehr an ZT! Ich bleibe jetzt beim Tee, bei Folsäure und Vitaminen und setze Möpf ab! Gebracht hat der mir nix. Vielleicht fange ich nochmal mit Ovaria Comp an!

Ja, letzter ZK war auch so lang!
Zum FA geh ich, wenn der blöde Abszess am Hintern abgeheilt ist! Und der heilt zum GLück gut

Zauber

@ Patty, hmm ok. Man man das ist ja mal ein scheiß  :-X

GalaxyGirl1983

@Clärchen
Cookies als Nervennahrung sind immer gut
Brauch ich heute glaub ich auch *lach*
Hier auf der Arbeit is auch mal wieder gut was los

@me
Wochenendarbeit hat sich zum Glück erledigt!!  s-dance

Clärchen

Ah, ok. Wusste nich das es n Abszess ist, hatte nur mitbekommen das Du irgendwas hast und wartest. War eher so ein allgemeiner Rat, bzw. das, was ich machen würde.

Werde gleich mal in die Stadt gehen, meine Bankkarte wieder freischalten lassen, vielleicht gehe ich zufällig noch in den DM.... ::) mal sehen.

Ich muss dieses Wochenende wieder ran. Samstag bis halb 3 und Sonntag von 2 bis 10...bäh

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Ähm ja, ich wllte das mit dem Teil auch nicht so breittreten! Bin ja nicht shady ;D Also Thema erledigt. Es heilt und fertig! Hab ja noch 3 Wochen FErien! In der Zeit werde ich hofentlich noch einen Termin bekommen! Ist in Köln ja immer so eine Sache mit den Ärzten!
Hab ich shcon erwähnt, dass ich Ärzte nicht sonderlich mag und lieber auf Hausmittelchen zurückgreife? Außer bei Koppaua ;D Da tut ASS sein bestes!

Ah ja, zufälligerweise? *daumendrück* Wir wollen hier mal ein paar gelbe Schilders haben!

Oh Kekse! *auchmöchte*
Da fällt mir ein, ich hab heute noch gar nix gegessen!

Clärchen

Ich bin KS und arbeite in einem Wohnheim mit geistig Behinderten...anstrengend!

Ja Cookies sind bestens geeignet...für jede Lebenssituation ;D
Stimmt, du hast n bisschen mehr Anstand ;) Bin auch eher der Hausmittelchen-Typ. Damit fährt man ganz gut^^

Ich hoffe ich beschehre ein gelbes, aber denke eher nicht. dafür ist 36,8 morgens n bissel wenig find ich  :-\

bin dann mal los *wink*

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@ Clärchen, 36,8 ist doch nicht niedrig???  ???

Patty79

Ne, also 36,8 ist echt gut! Meins wäre niedrig! Ich bin so bei 36,5 - 36,7 aber ich messe ja seit ein paar Tagen nicht mehr!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

wollt mich auch mal melden. Sorry wenn ich auf nix und niemanden eingehe, bin so antriebslos. Zu nix Lust.
Fahren später noch zu Bekannten sie bekommen unser Partyzelt (6x3) das bauen wir noch auf, für die Einschulung morgen.
Morgen fahren wir doch spontan zu meinen Ellis. Vorgestern hat mein Mann einfach so morgen frei bekommen. ::) Wenn ich von der Arbeit komme, fahren wir los. Dann lohnt sich das wenigstens.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, na dann ist gut  ;D ;D ;D ;D ;D  haben jetzt am 16.8. den Termin zur HGB bekommen - jippiee es geht voran  :D :D :D :D

@Patty, das Lustige war, daß Zauber gestern nicht wusste was HGB ausgeschrieben heisst und ich sie aufgeklärt hab  S:D S:D S:D S:D

@Theater, das waren viele verschiedene Sketche, die ein paar Kinder eben über´s Sommerferien Schülerprogramm einstudiert haben. War jetzt täglich von 10 -12 Uhr Di - Fr Probe und eben heut die Aufführung  ;) ;) ;)   zu geil .....

also und schon wieder weg .....

ahhh bevor ich´s vergess  ;D ;D ;D ;D ;D Blutung wird stärker  s-klatschen s-klatschen
s-klatschen s-klatschen  was sagt und das?

auch eine noch so schöne Tempi macht nicht SS  S:D S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Glückwunsch andi! Na, dann kann es ja jetzt richtig losgehen! hehe! Na, das hätte ich auch ncit gewusst!

jasm, hört sich doch toll an1

Hat jemand von euch ne Senseo? Wo bekommt ihr eure Pads her? Suche gerade nach günstigen Shops ;)

GalaxyGirl1983

@Patty
Wir haben ne Senseo
Und ich kaufe immer die Pads vom Aldi .... sind super lecker

Hexe Maike

@ Patty geh in den Aldi und kauf dir da die Pads für die Senseo super lecker. Oder eben nach Holland fahren. Bestelle diese leider nicht.

GalaxyGirl1983

@Maike
Das war wohl Gedankenübertragung *lach*

•●★jasm06★●•

Nur noch 140 Tage bis Weihnachten  :o

Zauber

@ Andi, schön das du diesen termin bekommen hast. Dauert ja gar nicht mehr so lang :)

@ Patty, kaufe bei globus oder Ali die Pads  :)

Boah bin eben aufm Schreibtisch eingeschlafen 20 minuten o.O