Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

GalaxyGirl1983

@Maike
Hat super gepasst ....
Wie die Faust aufs Auge

Hexe Maike

@ Galaxy, vor allem da ich den Starken vom Aldi liebe.

Könnte mir eigentlich jetzt mal einen Kaffee machen.

GalaxyGirl1983

Der starke is der schwarze oder?
Den und den roten mag ich am liebsten :-)

Trink mal nen Kaffee für mich mit ....
Bis ich daheim einen bekomme dauerts noch ein bißchen

Hexe Maike

@ Galaxy habe nur den schwarzen da. So für dich ein leckerer Becher Kaffee Milch und Zucker dazu Stellen

GalaxyGirl1983

@Maike
Vielen lieben Dank, den kann ich jetzt gebrauchen :-)
*Milch und Zucker rein mach*
*genüsslich Kaffee trink*

Hexe Maike

@ Galaxy kann dich gut verstehen geht mir an manchen Tagen auch so.

GalaxyGirl1983

Bin eigentlich ein absoluter Kaffeejunkie   ::)
Nur hier im Büro der ist absolut nicht geniessbar ...
In dem Gebäude wo ich vorher gearbeitet hab, wars super lecker

Prisca

Hallo,

Ich bin noch ganz neu hier... und würde gerne mit hibbeln :)

LG Steffi

Hexe Maike

Hallo Prisca Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durch Reise. Wie lange Übst du den schon??

GalaxyGirl1983

Hallo Prisca

herzlich willkommen
Erzähl doch mal was von Dir

Prisca

Hallo Maike & Galaxy,
Vielen Dank :) Ich bin noch ganz neu beim Üben... ist mein 1ter ÜZ... und denke auch dass es nicht gleich beim 1ten klappen wird aber hoffen tut man eben :)
Viel zu erzählen gibts nicht... bin 26 komme aus Luxemburg und seit 1 Monat verheiratet :)

GalaxyGirl1983

@Prisca
Bin auch noch im ersten ÜZ
Wissen kann man das nie ....

Hexe Maike

@ Prisca wirst du sehen es gibt Mädels die sehr schnell SS werden andere Brauchen länger. Gehöre schon zu den Alten Hasen. Weißt du wie lang dein Zyklus ist?

Prisca

@Maike Mein Zyklus ist +- 26 Tage
@Galaxy ja wie gesagt hoffen tu ich trotzdem (oder wir)

Hexe Maike

@ Prisca das ist doch gar nicht schlecht. Drücke dir die Daumen. Wann soll den deine Mens nicht kommen (NMT)?

GalaxyGirl1983

@Prisca
Ich hoffe auch, dass ich nach meiner Mutter komme und es ganz schnell geht

Mitte nächster Woche bin ich schlauer obs geklappt hat ....
Zwischen Sonntag und Dienstag müsste meine Mens kommen

Prisca

@Maike Am 18ten soll es nicht soweit sein  ;) aber das ist noch soooooo lange

Prisca

@Galaxy dann drück ich dir ganz fest die Daumen :)

GalaxyGirl1983

@Prisca
Danke das ist lieb
Hoffe es
Auch wenn mein Mann der felsenfesten Überzeugung ist, dass es geklappt hat :-D

Claudia78

meine güte ihr sabbeltanten..les das nun nicht alles nach. alles wichtige per pen bitte!!!!!!

@prisca: hallo und herzlich willkommen bei uns sabbel- und hibbelfischchen.  ;D ;D drück dir die daumen das es ganzs chnell klappt.

@all:  s-kuscheln s-kuscheln  :-* sorry wenn ich so wenig zur zeit auf euch eingeh...aber wir sind ständig unterwegs  ::) ;D ;D  wird ab montag wieder besser  :-*

@me: haben für heute abend besichtigungstermin.  s-springen s-springen s-springen und das geilste..ich hab mal vorsorglich auf der bank angerufen bei der wir schon den letzen kredit laufen hatten und ...... was soll ich sagen...o-ton des bankers:" also frau w. da gibt es null bedenken unserer seite aus. den kredit in der höhe in den sie ihn brauchen wird ohne probleme gewehrt. !!!!" is das nicht geil..........im prinzip könneten wir heute abend nägel mit küppen machen da wir den kredit zu 1000% bekommen.  s-springen s-springen ach ich könnt dioe ganze welt knutschen. ist das nicht toll

sorry fürs egopost ihr lieben , aber das musste ich euch sagen.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

Hallo Claudi
Das freut mich zu hören
Dann steht eurem Häuschen ja nichts mehr im Wege
Muss bei der Besichtigung nur noch alles so sein wir ihr es euch wünscht

Hexe Maike

@ claudia das ist doch super, dann drücke ich die Daumen das das Haus auch wirklich eich gefällt.

Zauber

@ claudia, das ist ja ne super Nachricht  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Freut mich sooooooooo sehr für dich!!!! man jetzt muss noch alles passen, drücke dir ganz arg die daumen!!!!!!!!!!!!!

@ prisca, Herzlich Willkommen bei den Sabbelhühnern  :) :) Mit uns geht die Zeit rucki zucki vorbei, glaube mir :) Die Mädels lenken dich schon ab :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Prisca

@Galaxy ja mein Mann ist auch überzeugt und er scheint ja auch schon schwanger zu sein... seit wir angefangen haben zu üben hat er ganz schon zugenommen, die Stimmungsschwankungen sind auch vorhanden und schlecht ist im auch letzte Woche gewesen... hatte schon Bedenken, war aber nur eine Erkältung  :P

@Claudia Vielen Dank :) ich drück dir dann auch mal die Daumen dass das mit dem Haus klappt, hört sich ja vielversprechend an :)

@Zauberfee Vielen Dank ich kann die Ablenkung sehr gut gebrauchen ;)