Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,

@claudia: dann mal viel Glück für heute Abend beim Besichtigungstermin.

@all: euch nen schönen Tag.

@me: mache es heute nur kurz. SB sind stärker geworden. Also kommt morgen wohl die Mens. Tempi ist auch runter gegangen. Bin etwas traurig, aber das ist an diesem Tag immer so. Und wie immer nehme ich mir vor im nächsten Zyklus mal nicht zu messen. Eigentlich ist bei mir ja auch alles regelmäßig, der ES fast immer am gleichen Tag...also warum messen. Kann mich eigentlich ja glücklich schätzen - nur das ich nicht schwanger werde. Noch nicht!! Leider.  :'(

Bis morgen dann mal!!

Sandra
;

GalaxyGirl1983

@Prisca
Das ist dann natürlich auch nicht schlecht
Lasse mich einfach überraschen ob die Mens kommt
Es gibt Zeichen dass es geklappt haben könnte, aber wirklich wissen tu ichs nich .... und ich stresse mich da auch nicht

Claudia78

@all: danke ihr süßen und ja ich hoffe auch das uns das haus auch von innen gefällt und das es von den räumlichkeiten passt.

@patty: du warst das glaub ich mit der küche...gelle. also ganz ehrlich die die drinn ist ist echt gruselig.....aber naja mal sehen sollte sie im kaufpreis dabei sein ist es gut, wenn nicht dann bekomm ich wohl ne neu  ::) ::)

@sanni:: "Mist" mens...drück dich süße.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Galaxy ich werde es wohl auch so machen, und stressen tu ich mich mit Sicherheit auch nicht. Aber Spannend ist es schon... 

Arabidopsis

LEUTE DIE DISKUSSION IST FERTIG!!!!!!! YEAAAAAAH!!!! DAS SCHLIMMSTE IST WEG!!!!!! JUCCHUUUUUUUU!!!!

Claudi, das klingt schonmal super!!

Sanni, schei*ß Mens, ich drück dich mal!!!

Prisca: Herzlich Willkommen und ne ganz schnelle Durchreise wünsch ich dir! Bist ja gar nicht weit weg von mir, bin aus Saarbrücken...bist Du aus Lux Stadt oder irgendwo anders her??

Prisca

@Arabidopsis Vielen Dank :) Ja das ist wirklich nicht weit weg :) Ich wohne nicht in Lux Stadt selbst aber gleich ausserhalb :) nur 5 min von der Stadt zu mir nach Hause :)

Arabidopsis

Prisca, das ist toll, Luxembourg ist ne superschöne Stadt finde ich! Fahren ab und zu mal hin zum (Schaufenster) Bummeln! Bist Du gebürtige Luxemburgerin?? Finde Eure Sprache so schön, hatte viele, die mit mir zusammen studiert haben...

Prisca

@Arabidopsis ja ich bin gebürtige Luxemburgerin. Das find ich ja toll... wir luxemburger fahren nach Trier zum Schaufenster Bummeln und die Deutschen kommen zu uns :P ich mag hier gar nicht Schaufenster Bummeln ist mir alles zu teuer.... :) aber sonst bin ich ganz zufrieden hier :P

GalaxyGirl1983

@Prisca
Spannend ist das auf jeden Fall
Bin schon ganz gespannt

GalaxyGirl1983

So ihr Lieben
Ich mache jetzt Feierabend
Melde mich nachher von zu Hause nochmal :-)

Patty79

Claudi, ich war das, die gesagt hat, bei der Küche würde ich die Fronten austauschen ;)
Ich glaube, wenn ich eine neue Küche kaufen würde, dann hätte die diese tollen Schubladen und einen großen Apothekerschrank, keine Oberschränke, einen Backofen der oben im Schrank eingebaut ist und einen Induktionsherd... Mehr wünsche hab ich auch nicht ;D Hoffentlich bekommen wir zur Hochzeit genug Geld ;D

Prisca, herzlich Willkommen hier! Mach dich bloß nicht verrückt, dann klappts auch mit dem schwanger werden ;)

So, da ich letztens Äpfel gekauft habe, die mir so nicht so gut schmecken, werde ich jetzt Apfelstreuselkuchen backen. http://www.chefkoch.de/rezepte/1182621224331037/Apfelkuchen-mit-Butterstreusel.html

Zauber

Mädels, hab ein neues Emailfach bekommen in der Firma. Sogar mit neuem Namen  :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Bin gerade happy, aber keine Ahnung wieso  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Prisca

@Patty Vielen Dank :) noch mach ich mich bestimmt nicht verrückt, bin ja erst im 1ten ÜZ :) Ist halt nur mein Mann der mich verrückt macht  ;)

Clärchen

So, wieder da, hatte noch meinen Bruder getroffen (der,der renoviert) und nochmal die Wohnung angesehen.

Herzlich Willkommen bei uns Prisca!

War doch im DM, habe einen Test gefunden, der mir ganz neu ist.
HAt schonmal einer von euch den Namen PreSense gehört?  ???
Den wollt ich jedenfalls mal ausprobieren. Mal sehen wann...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Vor lauter Neugierde hab ich ihn gemacht...grad...Blütenweiß, was solls  :(
Hab den allerdings "falsch" angewendet, habs erst nachher gelesen, das Fehler auftreten können wenn man den zu tief eintaucht, naja,egal.

Bin ma weg, bis morgen oder so.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Hallo! Bin auch wieder da. Schlecht is mir momentan nicht mehr, aber UL-Schmerzen sind heute etwas stärker.  Rechne morgen oder SPÄTESTENS übermorgen mit der Mens. Hoffentlich kommt se bald.... Arbeit war ganz ok, sonst nix besonderes heut.

Wie geht es euch? Was gibts Neues?

Patty79

Huhu Beise! Bin genauso Menslos wie du ;) Ansonsten gibbet nix neues!

clärchen, och nö. s-hug

Prisca: hehe, ja so sind sie! Meiner sagt immer, ich solle nicht übertreiben, das wäre eh nur ein Fehlalarm!

ABER es war ein Hauch auf dem alten SST zu sehen. Gut, war nur ne Verdunstungslinie, aber trotzdem! Er ist ganz ruhig geblieben!

Beiseline

huhu, Patty! Hm, menslos... wartest du jetzt einfach ab oder wie? Kein Termin beim FA?

Patty79

Ich warte jetzt erstmal noch ab! Aber nicht mehr lange! Ich hasse es zum Arzt zu gehen! Aber gut, wenn nun keine andere Möglichkeit mehr besteht, dann muss ich wohl!

Beiseline

Hm, ich hab ja Termin in knapp 3 Wochen. Mal sehen, was der FA meint, was wir nun machen... Bin ja auch noch am Warten. Heute sind die Schmerzen ein wenig stärker geworden. Aber trotzdem noch nicht so, wie wenn die Mens gleich kommt... weiß net. Hab das früher nie gehabt. Entweder starke Schmerzen und spätestens einen Tag später die Mens oder gar nix. Und jetzt hab ich immer schon Wochen vorher ganz leichte Schmerzen, aber es passiert nix. Hoffentlich kommt die dabbische Mens bald...

Patty79

Hm, hört sich auch nciht so toll an! Ich hab eigentlich nix, bis auf den Tomatenhunger! Den hatte ich die letzen Zyklen auch immer kurz vorher! Gut, aber das hat nun auch nix zu sagen! Vielleicht brauche ich einfach das Vitamin A ;D

Beiseline

Hm, ich hab keine speziellen Gelüste. Außer gestern abend, da bin ich extra nochmal zum Supermarkt weil ich unbedingt Obst wollte. Kann aber auch daher kommen, weil ich grade versuche, mit dem Rauchen aufzuhören. Zumindest sehr sehr mindern. Hab sonst eh immer "nur" 4-5 Zigaretten täglich geraucht, gestern zwei und heute nur eine. Hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich ganz aufhören kann.

Dachte, vlt. hilft das ja beim schwanger werden. Aber in letzter Zeit war das Rauchen auch ne Art Trotzreaktion auf nen negativen Test oder die Mens... von daher, mal sehen.

Patty79

Hm, also bei 5 Ziggis am Tag würde ich wahrscheinlich komplett verzichten!
Ich rauche nicht, trinke nicht oft Alkohol!... Leider esse ich gerne! Dafür aber nicht viel!Auch wenn man mir das nicht ansieht!
Hm, versuch es doch auch mal mit Kindlein Komm Tee oder Nestreinigungstee!

sterndal

hi zusammen!

ich bin grad deprimiert- die wohnungssuche ist ja so zum  :-X Ko**** hier....

was uns gefallen wurd, kostet jenseits von gut&böse....

aber ich kann bald heimgehen. wenigstens was!  heut war ein ruhiger tag, aber hatte nie zeit, hier nachzulesen...
ich hoffe, es geht euch allen gut soweit?!?

Beiseline

Sterndal! Hallole!   :)

Patty: Tja, hab's schon versucht, aber  ganz ohne war dann doch manchmal etwas schwierig. Na ja, ich will's halt nochmal probieren.

So, bin dann mal weg, vlt. bis später!