Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hm sterndal, wärst in Köln, hätte ich dir ne Wohnung vermitteln können ;) Meine SchwieMa verkauft ihr nämlich ;D
#Ist alles nicht so einfach! Wenn wir hier rauswollen müssen wir erstmal einen Wohnberechtigungsschein holen (10 Euro) und dann eine Sozialwohnung nehmen... Hoffentlich finde ich was besseres, nicht so teures!

Patty79

Das ist doch mal ne vernünftige Erklärung, die auch  Frauen begreifen      .....    vielleicht  ...

Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker

...alles klar?!

sterndal

@patty: ja, die wohnung hast ja schon mal "hergezeigt" :o)
aber die wär sowieso zu klein, wir wollen  zimmer, ca 90-100 qm haben.....

sozialwohnung gibts nicht aufm land bei uns :o(

Patty79

;D Der ist gut, wa? Ne Bekannte von mir hat auch letztens eine Verknüpfung gebrannt und wunderte sich, warum das nach  neu aufsetzten ihres PCs nicht mehr funktionierte!

Miau ☆ (gaga)

hallo die damen

endlich feierabend  :D :D :D

hundetraining war super toll  ::) arbeit recht kurz, dafür anstrengend  :P mann schläft wegen nachtwache (heute schon wieder eine)  :-[  und ich hab HUNGER!!!!
glaub ich werd mal kochen...

@galaxy; krasse story..das tut mir echt leid.. :-\

@prisma (is das richtig?  ???  :D ;D ); willkommen bei uns  :) :) :)

@claudi; drück die daumen für die besichtigung  ;)

@rest;  :-*

GalaxyGirl1983

Sooooo ....
Bin wieder zu Hause
Und hab Kaffee intus *lach*

@Miau
Was will man machen .... lässt sich eh ncihts ändern
Nur wegen dem Hund ist halt Mist .... wenn ich nur wüsste was ich da machen kann

Fela

Nabend Mädels :)

Wie geht es euch so? Ich les jetzt nicht das alles nach, ok??

Hab nur noch von irgendwann heute mittag im Kopf:

@ Ara: fertig mit einem Teil?? SUPER!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Prisca: Willkommen bei uns Hibbel-und Sabbelhühnern ;) Wünsche eine schnelle Durchreise :)

@ Patty: der war gut  ;D

@ Claudi: auch meine Daumen für die Besichtigung  s-daumendruck

@ Miau: Aber morgen hast du deinen Schatz wieder zu Hause?  :-*

@ Galaxy: ja, die Story find ich auch heftig!  :o  Vor allem, wenn es noch andere Baustellen gibt. Ein Unfall, aber keine Verhütung... soso, da kann man glauben was man will..  ::)

@ me: ich will nen ES und zwar bald!
Ja, ich gebs zu, so langsam bin ich genervt! Oder von den vorigen Zyklen verwöhnt, wie mans nimmt.  :-[
Sonst war heute gut in der Arbeit, bin nur etwas müde. War noch mit Samson aufm Spielplatz und jetzt hoffe ich, dass er heute schneller schläft als gestern. (Aber heute hat er nur wenig geschlafen am Tag, das müsste gehen. )

Hab ich sonst noch was wichtiges verpasst? Bitte Bescheid geben :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

traut sich niemand was zu schreiben, weil ich ne Zusammenfassung wollte ;)
Na loooos  ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Wo sind denn alle? Alle beim treffen?  ??? Na gut geh mal bisschen nachlesen

Melody111

Huhuuuuu Fela,

ich komm auch gerade erst rein und hab keine Ahnung! Noch keiner da? Ich bin schon fast wieder im Bett, kann seit ein paar Tagen schlafen wie doof.

Wo bleibt Claudi mit nem Hausbericht?

Ara: Suuuuper, dass der schwerste Teil fertig ist, so halb kann man ja schon gratulieren!  ;)

@Miau: Was gabs denn schönes zum Essen?

@Jasm: Ach, noch jemand da! Nö, glaub ich nicht...

Fela

@ Melo: nein, total leer, keiner der mich von der Tempi und sonstigem Schmu ablenkt. Da fang ich jetzt fast wie Patty an und *grummel* ne Runde  :P

Wie geht es dir? (außer müde ;) )

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels  s-winken s-winken

nur ganz kurz weil Schatzi gleich noch ins Inet will  ;)

Heut mittag bißi Blut am ZS, danach 3 Tröpfchen mehr und ich schon voller Freude und nun?
Alles wieder weg *grummelwiePatty*  hab ja noch die Hoffung damit die Mens dann morgen oder so richig anfängt! Keine Ahnung ... mal wieder ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Fela

*grummel*  ;D

@ Andi: das ist ja "doof" so in der Luft zu hängen... die Mens soll sich mal was schämen! Jawohl!

•●★jasm06★●•

Claudi.. und wie war die besichtigung? Also das finde ich ja viel schöner als das andere Haus was du gezeigt hast

Prisca..Herzlich Willkommen in unser Hibbel und sabbelrunde

Ara...supi

fela..ist ja echt komisch mit dir. Willste mal Ovus probieren?

Patty..geil  ;D

Beise..viel Glück beim aufhören zu rauchen

Andi..wie jetzt?

Sterndal..ist das so schlimm bei euch?

all..habt ihr die 10 gesehn? Ich fand das so schrecklich mit dem Mädchen die ein Tumor hatte und in der ganzen Wohnung (100) Zettel mit Botschaften versteckt hat. Wo drauf stand i love you mam dad und ich weis den Namen von der Schwester nicht mehr. Und sie haben dem Kind nie gesagt das sie stirbt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ja eben, voll doof  :o :o :o  entweder ganz oder gar net - tststs

aber aus deiner Kurve werd ich irgendwie auch net schlau   8)

@Jasm, ja ich blick auch nimmer durch

hab´s auch gesehen, hat mich ganz schön berührt ... dieses kleine Mädchen !!!
Der Name der Schwester war Grace  ;)

Hilde Domin

Arabidopsis

Ich grummel mal ne Runde mit....

muss so ne blöde Analyse machen, krieg aber nicht die gewünschten Ergebnisse

*grummel*

Fela, jaaaaaa, Einleitung fertig, Ergebnisteil fertig, Diskussion vorerst fertig (mir sind eben noch ein paar Sachen eingefallen)
Morgen noch 3 Modelle in Abbildungen verbasteln, die im Text erklären, Material und Methoden aktualisieren (ist noch von der Diplomarbeit drin), Literaturverzeichnis schöner machen, Abkürzungsverzeichnis und Zusammenfassung auf deutsch und englisch, also nur noch Kleinkrams....Sonntag abend will ich fertig sein!!!

•●★jasm06★●•

andi..ahja danke. Glaube ich leide an SS demenz ohne SS zu sein  ;D

Melody111

Ich geh gleich ins Bett, grummel ich halt mal mit, mein Mann ist nämlich gerade auf Nachtschicht gefahren!  >:(

@Fela: Ich zwing mit viel mehr zu trinken und etwas mehr zu essen und hab heute nur ein bissel Hausarbeit gemacht, bin zwar schlapp aber ok. Hatte mich ja mit Beschäftigung und Arbeit ablenken wollen, was wohl komplett nach hinten los gegangen ist.

Alex war heute wieder total süß, das erste Kindergarten-Wochenende steht bevor und ich habe ihn vorgewarnt, dass morgen kein KiGa ist, er hat bitterlich geweint, der KiGa soll nicht vorbei sein!
Es hat eine Weile gedauert, bis er begriffen hat, dass es in zwei Tagen weiter geht und nur eine Pause ist. ::)

Melody111

Ach ja. Und ich bin heute nacht mit Alex allein zu Hause. Alle anderen sind ausgeflogen.

Grummel.

•●★jasm06★●•

Melo.. oh wie süß. Aber Janika kapiert es heute noch nicht das am Wochenende der Kiga zu ist

Haben deine Kiddis eigentlich was mitbekommen? Warum du im KKH warst?

•●★jasm06★●•

So Mädels,

geh ins Betti. Morgen früh noch schnell arbeiten und dann gehts heim zu meinen Ellis :D
Wir hören dann Sonntag abend voneinander

Nachti

Fela

@ Melo: gut, achte weiter schön auf dich. Alex ist ja süß. Toll, dass es ihm so gut gefällt :)

@ Andi: das werd ich auch nicht. Muss ich warten. Deshalb auch das gegrummel ;)

@ Jasm: ne, da wart ich noch ;)
Gute Nacht wünsche ich :)

@ Ara: klasse :) Aber mach dich nicht verrückt mit dem Termin ;)

@ me: schreibe grad nebenher. Habe gestern was geschrieben, aufm Rückweg von der Arbeit ist mir was eingefallen, was da dringend noch dazu muss, aber denkt ihr ich wüsste das jetzt noch, was da dringend hinsollte?? Ne, alles weg  s-motz  ???

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 06. August 2010, 21:32:06

Haben deine Kiddis eigentlich was mitbekommen? Warum du im KKH warst?

Meiner Tochter habe ich es gesagt, die ist ja schon ne "erwachsene Frau", der Mittlere hat aber die Information, dass ich einfach zu wenig getrunken hatte und deshalb Kreislaufprobleme hatte. Ich war ja auch gsd nach 2-3 Stunden wieder da.