Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ja, Alex ist wirklich mein aller-allergrößtes Geschenk, ich bin jeden Tag aufs neue total verliebt. Erzählt er doch heute beim Felix-Weltbeste-Briefe-Buch-Lesen bei dem Brief aus Mexiko, dass er im Urlaub ja auch "Hola" zu den Leuten gesagt hat und Tschüss heisst Adios da.
Was sich der Bengel nicht alles merken kann!!!  :o

Ich bin soooo stolz auf den kleinen Schlumpf.  :)

So, und nun gehe ich ins Bett, selten genug, dass ich die Gelegenheit dazu habe, das mal so früh zu tun!  ;)

GalaxyGirl1983

Kaum ist man mal ein bissi im Wohnzimmer
Schon ist hier wieder was los :-(

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

naben die damen...sin jetzt wieder daheim.

also besichtigung lief wiedererwarten doch recht gut. das haus an sich ist ja recht unspektakulär, aber hat eine sehr gute ausstattung, die bäder sind top..man muß außer streichen nichts mehr machen und selbst das ist kein muß es wäre quasi direkt zu beziehen wenn die eigentmer dann was anderes haben.
dort leben eine verwittwerte frau mit ihrer fast 90zig järhirgen mama und den beiden damen ist das haus einfach zu groß.
tzjka da wir es ja weitläufiger gewöhnt sind fällt uns die entscheidung echt nicht leicht...hat halt wirklich 90m² wenige als das jetzige, wobei da auch viel ungenutze fläche da ist und wenn man mal überlegt was wir eigentlich nutzen wäre das haus echt ausreichend. im ok müsste man ein zwei wäne einziehen um ein eperates kinderzimmer zu haben...aber das ist auch kein problem....
so und nun kommich zum absoluten highlight...der garten omg ich hab mich ind en garten verliebt...ein traum den garten muß ich haben  ;D ;D ;D ;D ;D und die heizungsanlage di enur durch strom beteieben wird ist auch toll, kein gas, kein öl nichts....nur strom. und die kosten waren selsbt in den kalten winter nur bei 90€ pro monat gewesen...für warmwasser und heizung...der hammer. und selbst das könnten wir drücken, indem wir eine solaranlage aufs dach setzen würden, di euns außer dem ek ja auch nichts kostet.
also eigentlich das perfekte haus.....hab auch ein kleines räumchen für mein studio...unten bad mit wanne und duschen, oben nochmal großes bad, zwar nur mit dusche aber wanne möglich..also alles in alleim ein echt tolles anwesen.....
werden nun mal in ruhe darber schlafen und dann nächste woche nochmal besichtigen und dann entscheidet es sich.
die küche ist übrigens schon im kaufpreis enthalten  :-X ist zwar nicht meins, aber für die erste zeit top...bis wir wissen wann unser altes haus dann endlich verkauft ist und was dabei hängen bleibt...dann wäre evtl. auch ne andere küche oder auch fronten drinne. aber ne granitarbeitsplatte muss es sein.  ::) ;D ;D
so sorry für den langen bericht.

ach und beim griechen wras auch mega lecker gewesen ich bin pappe satt och mag kein blatt mäh mäh mäh  ;D und wir sind von schwiema eingeladen worde...total lieb.

edit: ah sorry für die rechtschreibung  :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Fela
Ich bin noch da
Weiß nur noch nicht wann mein Menne schreit dass er ins Bett will

Fela

@ Galaxy: aha ;)

@ Claudi: das klingt doch mal super: 90 weniger? Naja, wenn ihr auch so viel ungenutzt habt, dann geht es, für mich klingt es viel.  :P
Aber dein Bericht klingt insgesamt doch mal echt super :) Habt ihr Konkurrenz? Wollt ihr zuschlagen?

@ me: Mir ist wieder eingefallen, was ich schreiben wollte  :D
Und von Samson wollt ich noch erzählen, der war gestern abend so süß. Kam zu mir ins Schlafzimmer, liegt dann da, ich sag zu ihm "Gute Nacht, Samson, schlaf gut." Er sagt "Du auch, Mami-Schatz!"  :D Das war sooo süß!
Hab heute abend nochmal Tempi gemessen (ja, es ist langsam schlimm...) die ist höher als gestern am Abend (da hab ich das Thermometer getestet, ob evtl statt 9 ne 5 nur noch angezeigt wird  ::) ). Jedenfalls hoffe ich jetzt, dass auch die Basaltempi morgen dann endlich hochgeht  s-anbeten
Drückt mir die Daumen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: mh ja 90 weniger ist schon ein ding...aber wie gesagt es würde auch gehen...ah ich/wir wissen auch nicht so recht. aber das ist so das erste objekt wo wir überhaupt überlgen ....bei allen adneren war nach der besichtigung eh klar das wirs nicht nehmen werden, also mal ein fortschritt und was auch toll ist in der nachbarschaft gibt es gnaz ganz viele kinder auch in lenas alter  :D
laut maklerin ist kokurenz da...aber das sagen die ja immer um druck zu machen.  ;) werden uns da aber keinen druck machen lassen und überdenken es in ruhe.  ;)
mit dem zuschlagen keine ahnung....mal abwarten, werden aber auch alle fälle noch schauen ob wir was am preis machen können. und je nach dem nochmal darüber reden.  ;)
hab aber eben auch ein anderes schönes haus gesfunden.  :-X ;D

oh wie süße der kleine mann escht zum knutschen.....ach da geht einem das mutterherz doch auf.
lol na wollen wir es hoffen mit der tempi. drück die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, das hört sich doch super an! aber ich glaube auf 90qm könnte ich nicht verzichten, wenn ich es gewohnt wäre!
Hizhi, dann zeig uns doch mal das andere Haus. Wir wollen auch vergleichen.

Fela, dein Samson ist ja echt herzallerliebst. Will auch so ein süßes Würmchen! Denke aber, dass es vielleicht besser wäre, ein paar Monate Pause zu machen! Hab ja mein Abi jetzt 6 Monate später und das will ich nicht unbedigt aufs Spiel setzen!

Claudia78

@patty: mh naja müssen ja auch nicht immer in dem haus leben aber wir würden 50% an den nebenkosten einsparen und das ist schon echt viel und einfach eine überlegung wert.

hier das andere
http://www.immobilienscout24.de/expose/53158910?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Rhein-Pfalz-Kreis/Birkenheide_Fussgoenheim_Maxdorf

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Patty: dann passts doch eigentlich recht gut ;)
Würde da jetzt an deiner Stelle nicht pausieren wollen.

@ Claudi: klar sagen die das. Aber ist doch was anderes als so ein Massentermin, da weiß man das wirklich. So können die viel sagen.
Das andere sieht aber auch toll aus. Wollt ihr das auch bald besichtigen??

Ja, da ging mir echt das Herz auf, gestern :)

Werd dann jetzt ins Bett verschwinden, wünsche euch eine gute Nacht, bin evtl nochmal kurz Morgen früh online oder eben Sonntag abend (hab ja heute morgen schon geschrieben, sind Sommerfest feiern bei den Schwiegies ;) )

Schlaft gut!  s-winken

Patty79

Nachti Fela! Brauche ja nur 3 Monate zu warten ;)

Boah Claudi, das ist ja geil. und die Küche... ein Traum. Und der freigelegte Dachstuhl... *sabber*  und dieses Podest! also ehrlich.. das ist genial! Zudem ist da auch shcon die Solarheizug... GEIL! Auf jeden Fall besichtigen!

Claudia78

@fela: massenbesichtigungen gibt es bei uns nicht  ;) also kein problem.
mh mein mann hat es ja noch nicht gesehen aber ich zeigs ihm morgen und dann mal sehen.  ;) find es auch gut .....und vor allem 30m² größer einfach mal schauen...ruf da morgen mal an.
das glaub ich dir...würd mir auch so gehen.
wünsch ich dir auch und ein schönes we bei deinen eltern.

@patty:  ;D ;D ;D du sprichst mir aus dem herzen  ;D ja ist ein tolles häuschen mal sehen vor allem mischgebiet und genug platz für alles..geb morgen bescheid.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Gut, ist halt teilweise Gewerbegebiet, aber ich denke, das wird nicht so schlimm sein!
Und der Keller ist teilweise schon ausgebaut.  und die Küche ist inklusive... Also, wenn ich Geld hätte... ;D

Claudia78

@patty: wir habens auch nicht aber die bank, bis wir das jetzige haus verkauft haben....
aber stimmt es schaut toll an nur der garten ist wohl nich sooooooooooooooo toll...mh mal sehen.
edit: so bin dann auch im bett...bis morgen abend spätestens. bussi ihr lieben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

So ihr lieben, ich geh jetzt auch ins Bettchen
Bin hundemüde ....
Und mein Menne wartet auch schon  ::)

Patty79

Melody111

Zitat von: Fela am 06. August 2010, 22:37:02
@ me: Mir ist wieder eingefallen, was ich schreiben wollte  :D
Und von Samson wollt ich noch erzählen, der war gestern abend so süß. Kam zu mir ins Schlafzimmer, liegt dann da, ich sag zu ihm "Gute Nacht, Samson, schlaf gut." Er sagt "Du auch, Mami-Schatz!"  :D Das war sooo süß!

@Fela: Das ist ja wirkllich süß! Alex sagt (wie ers vom Papa hört) ab und zu "Süße" zu mir.  ::) ;D ;D ;D

Melody111

Oh, ich bin ja die erste!

*alsoerstmalriesenbüffetaufbau*

Guten Morgen die Damen, habt ihr gut geschlafen? Alles okay? Bei den Tempi-Messerinnen auch alles schick?

@Claudia: Eigentlich klingt das doch ganz gut! Und wenn der Garten so toll ist - der ist im Sommer auch ein "grünes Zimmer" für sich!
Ich hatte im letzten Haus auch viel mehr Platz als jetzt - und glaub mir - ich bin froh, dass ich den ganzen Schei** nicht mehr putzen muss.  ;D Nehmt es! Energie ist kostbar und wird noch kostbarer! Okay, das andere sieht auch wirklich toll aus und vor allem etwas moderner!  :-\ Ich stehe auch auf das Podest im Wohnzimmer und die Wanne ist der Hit!  ;)

Miau ☆ (gaga)

huhu!!   s-winken

wollt nur kurz zu claudi;
das zweite häuschen gefällt mir besser  ;)  s-springen

wir sind dann mal wieder beim welpentraining....ich werd noch zum hundeprofi  ;D ;D
bis später  s-winken

Prisca

Guten morgen :) Ich bin auch wieder da. Hatte gestern leider keine Zeit mehr noch mal vorbei zu schauen. Ich hoffe ich habe nichts verpasst ;)

Beiseline

Guten Morgen!

Na, wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?

Ich hab gut geschlafen, Schmerzen sind wieder leichter, keine Mens...   s-motz

Fahren nachher mal nach LU zu meiner Mama, dann wird noch n bissl sauber gemacht und geputzt und aufgeräumt! Hab heut also noch einiges vor... Na ja. Dankeskarten sind auch so ziemlich fertig, na immerhin, es geht vorwärts...

Prisca

Hallo Beiseline
Ich habe sehr gut geschlafen, träume nur immer von einem positiven SSTest... aber ich denke das ist bei vielen hier so :P
Ist ja ein richtig stressiger Tag den du da vor dir hast... Meiner sieht gsd noch ruhig aus

GalaxyGirl1983

Guten Morgen zusammen
Bin dann auch wieder da ....
Mit gaaaaanz viel Kaffee intus *lach*
Am WE muss eben das von der Woche nachgeholt werden  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

@Claudi - bitte ein rotes Schild für mich, neuer NMT wahrscheinlich zwischen dem 4. und 6.9.10

wünsch euch allen noch nen schönen Tag

:-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Huhu!!

Claudi, das klingt doch toll!

Mit gefällt das erste Haus besser...

Andi: Puuuh, Gott sei Dank bei dir, oder?!!!

Alle:  :-* :-*

Me: Hab Mutter aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht, waren einkaufen, in der Zwischenzeit hat Männe aufgeräumt und saubergemacht, und leider auch dunkle Wäsche bei 60°C gewaschen, Männer halt....naja, der gute Wille zählt.
Werd jetzt glaub ich ein bisschen in die Sonne gehen auf den Balkon und später arbeiten, hab ich mir auch mal verdient! Und muss doch noch Farbe kriegen fürs Kleid....