Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Ich wollte mal ein Hallo in den Thread werfen :)
Ich versuche gerade die letzten Seiten von gestern morgen an zu lesen ;) Hier wird immer so viel geschrieben :)
Wir sind gerade bei meiner Schwiergermutter im Münsterland und heute abend bei einer Freundin zum Geburstag eingeladen. Hoffentlich halte ich durch, ich bin jetzt schon müde!

Jessi1183

Zitat von: Prisca am 06. August 2010, 13:40:51
Hallo Maike & Galaxy,
Vielen Dank :) Ich bin noch ganz neu beim Üben... ist mein 1ter ÜZ... und denke auch dass es nicht gleich beim 1ten klappen wird aber hoffen tut man eben :)
Viel zu erzählen gibts nicht... bin 26 komme aus Luxemburg und seit 1 Monat verheiratet :)

Hallöchen Prisca,

erstmal noch alles Gute zu eurer Hochzeit :)
Ich bin auch noch recht neu hier und habe gerade auch erst angefangen zu üben :)
Hoffen wir, dass es schnell klappt ;)

@Claudia:
Die Bilder von dem 2. Haus finde ich aber auch super. Von außen gefällt mir das erste besser, von innen jetzt das 2.! Vor allem die Küche ist echt schön :)

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da! Heut is aber auch tote Hose hier...   ???

Me: Waren heute fleißig, waren in LU bei meiner Mutter, dann waren wir einkaufen, haben die fehlende Fotos für die Dankes-Karten ausgedruckt, Bad geputzt, gespült, Küche aufgeräumt, Bad-Garnitur gewaschen,... morgen wird noch gesaugt und gewischt, dann is erst mal Ruhe. Mir tut von der Schrubberei auch wieder ein wenig die Hand weh... na ja.

Mens noch nicht in Sicht. Manchmal leichte UL-Schmerzen, manchmal nix... Schatzi meinte vorhin, ob ich nicht doch schwanger bin und wann ich das letzte Mal getestet hab... Ich glaub ja eher, dass die Mens doch noch kommt demnächst...

sterndal

hi zusammen!

@ claudi: mensch, das 2. haus sieht ja ... s-dance *seufz*  s-nachdenken... schön aus!  tolle küche, schönes bad, generell sehr gepflegt! halt uns auf dem laufenden, ja?!?!

@ andi: bin ja fast erleichtert wegen deiner mens.. klingt blöd, ne?! aber es war ja so eine zitter-partie bei dir.. muss ja wirklich nicht sofort im 1 zyklus nach dem sternchen sein...  s-hug drück dich trotzdem, weil ich kann mir vorstellen, dass du vll doch gehofft hattest *knuffel*

@ beiseline: vll kann dein mann ja ordentlich orakeln?  ;) wär doch mal was anderes, hm?

@ sternschnuppe: es gibt ja immer ausnahmen, die die regel bestätigen - ich drück dir ganzganz fest die daumen, dass es schon im 1. ÜZ einschlägt!  s-daumendruck

@ ara: auweh! dunkle wäsche bei 60°.. und man darf nichtmal was sagen, sonst macht er nie wieder was...  bist schön knackig braun geworden?!?!   :)

@ prisca:  :) ja, diese test-träume... seltsam: ich träum immer bis zum ergebnis, aber dann wach ich immer auf.... *grrr*

@me: wir waren haut häußchen gucken. absoluter rohbau, es gibt auch keine pläne im i-net, die ihr angucken könntet. wären 3 reihenhäuser nebeneinander, ca. 120 qm wfl, 64 qm garten. kleiner balkon im 1. OG. das haus wäre in hanglage, dh. man würde ins 1. OG ebenerdig reingehen und im EG dann in den garten. das am eck würd uns besser zusagen. keller, EG + 1 OG. bezugsfertig Dez. 2010.
gut, der preis von € 311.000 schlüsselfertig (da kommen aber noch gute 10% nebenkosten dazu!) ist happig...  :-[
naja, und es wäre von vorteil, wenn ich ss wäre, dann gäbs mehr wohnbauförderung.....   ::)

ich muss los, nico muss ins bett.......
wünsch euch allen einen schönen abend und einen geruhsamen sonntag morgen!!!
drück euch doll!  s-winken

Claudia78

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabned mädels...

also erstmal zu mir bevor ich nachlesen geh.....wir nehmen das 1. häuschen..das zweite war  :-X hatte gewerbe dabei und derjenige der das gewerbe nimmt hätte mit uns den hof benutzt. hof konnte man nicht zum garten abtrennen und somit hätt ich lena nie ohne aufsicht im garten lassen können. nenen...
aber das erste häuschen nehmen wir.  s-springen s-springen s-springen waren heute ganz spontan nochmal da....haben uns alles nochmal angesehen und fotots gemacht und gemessen und uns ne ganze stunde ganz lieb mit den jetzigen besitzern unterhalten....einfach top. nachbarschaft stimmt, straße ist verkehrsberuhigt also optimal für kinder...am preis kann man nichts mehr machen...,aber naja.
so und nun müsst ihr daumen drücken das wir in allem schnelle sind, denn da gibt es noch ein ehepaar die gerade mit der bank zu gange sind wegen finanzierung.
werd montag morgen direkt unsere bank anrufen...die müssen scleunigst schauen was wie wo wann .... und am besten noch gestern.  ;D ;D ;D ;D
es ist schon ein komisch gefühl nach 10 jahren dann hier aus zu ziehen und auch sich zu verkleinern..aber nun ja. also wenn alles glatt geht sind wir im oktober schon im neuen haus MIT garten  s-springen ;D ;D ;D ;D
halt euch auf dem laufenden und nun geh ich nachlesen.
edit: ach ja setze diesen monat und evtl. nächsten monat doch noch mit clomi aus.............wege evtll umzug und so.....davon ab würde uns fürs 2. knd eigentlich ein zimmer fehlen...mh na mal sehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu!!

Claudi, ich drück gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, das klingt doch suuuuper!!! *freu*

Sterndal: Reihenhäuschen können ja auch schön sein, aber der Preis ist ganz schön happig....
war nicht auf Balkon, waren unterwegs, Männe war meine Jammererei leid, dass ich nix mehr zum anziehn hab, seit mein Bauch so wächst....waren erst in Frankreich, aber da gabs leider gar nix, dann hier in der Stadt, haben dann noch zufällig unsere Freunde mit den beiden Kindern getroffen, der Große (3 Jahre) wollt uns dann noch zeigen, wie er Radfahren kann, ganz ohne Stützräder, WAhnsinn!!!
Dann noch zu H&M, gut eingekauft, aber leider kein passender Rock...dann noch zu C&A, aber da gabs gar nix was mich angesprochen hätte....ansonsten gibts leider kein Geschäft mit Umstandsklamotten hier....
dann was gegessen, noch ne Stunde mit dem Hundi raus, und jetzt total platt auf der Couch! PUUUH!
Und morgen früh mit frischer Kraft ans Werk!!!

Beiseline

Immer noch tote Hose? Bei uns is heut gar nix los, keine Kerwe, unser Stammcafé hat heut zu,... sitzen daheim und langweilen uns...   :(

Prisca

@Sternschnuppe83 Vielen Dank  :) das war der schönste Tag in meinem Leben... bis jetzt  ;) der nächste soll dann der Tag sein wo ich einen positiven SST in den Händen halte :P Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt  ;)

@sterndal Ich kann das Ergebnis immer sehen und es ist immer positiv... es scheint mich wohl doch mehr zu beschäftigen als ich es mir eingestehen will... naja Druck mach ich mir jetzt trotzdem keinen. :)

@Beiseline bei uns hier ist auch nix los... Langeweile pur... deshalb hab ich meinen Mann vom PC geschmissen und bin mal hierhin gekommen um zu schauen ob hier was los ist :)

Wie ich sehe suchen hier ja viele nach einer neuen Wohngelegenheit... auch noch zum Kauf... hier in Luxemburg ist das fast nicht zu bezahlen  :( Gut dass wir Freunde haben die uns unser Haus günstig vermieten sonst würden wir wahrscheinlich noch nicht über Nachwuchs nachdenken...

Beiseline

Hallo Prisca!

Hm, ich hab schon öfter mal geträumt, dass ich schwanger bin, aber nicht vom Test, sondern vom Bauch her, oder dass ich ein Baby hab, konnte mich im Traum aber nie richtig drum kümmern, hab ständig was falsch gemacht oder was vergessen... Aber im Moment hab ich keine Babyträume mehr...

Hab grad gesehen, du bist erst 4 Wochen verheiratet!? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wir sind seit Oktober 09 verheiratet, haben aber jetzt am 03.07. kirchlich geheiratet mit ner großen Feier mit der ganzen Familie und anschließend 2 Flitterwochen in Frankreich verbracht...

Claudia78

@melo: eben man muß auch einfach in an die zukunft denken und dann ist so was echt gold wert....und das ist auch ein grund wieso wir es auch gerne haben möchchten. und was auch fürs erste spricht es gibt dort noch ganz ganz viele andere junge familien mit kinder in lenas alter.....das ist so toll..das ist weder jetzt hier noch wärs beim zweiten haus. und männe hat auch nicht so weit zur arbeit. nur 8-10 min. das geht noch. und ich hoffe das meine kundschaft mir dahin folgt.
dein alex ist ein ganz ganz süßer kleiner großer mann......ich find ihn soooooooooooooooooo zum abknutschen ich kanns dir gar nicht sagen.

@miau: ja auf den fotos schon aber in natura ist das erste besser. und die küche ist ja auch nicht für ewig wenn wir dann wieder kohle haben kommt ne moderne küche rein....mit herdblock...jawohl  ;D
oh viel spaß auf dem hundeplatz

@prisca: na heute wars ja ruhig also alles ok. wie geht es dir? alles gut?

@beisi_ oh mensch ne dumme mens...also nun soll sie endlich kommen oder du solst endlich einen positiven sst in den händen halten......drück dir für letzteres fester die daumen.  :-*
schön wenn du/ihr einen schönen tag hattest unserer war auch prächtig.

@galaxy: huhu und bei dir alles ok?

@andi: na gott sei dank.........mensch war das ein krimi...aber nun schön aufpassen..ja. sonst hohl ich die schippe raus.  >:( :P ::)

@ara: oh ja männer und wäsche schrecklich einfach..aber solange nichts eingegangen ist geht es ja noch .ja farbe ist wochtig also schön brutzeln. danke dir süße.

@stern: vergiss das nachlesen...........ist hier fast unmöglich wenn man nicht ständg    da ist.  ::) ::) :P

@stern: ja aber das zweie haus hat zu viele mangos..leider. also wir wollen das 1. haus und zwar jetzt sofort  ;D ;D
oh das hört sich ja auch gut an bei euch.......und was macht ihr nun? mhh ok 311.000 ist schon arg.........aber was sagt der bauchß ist es möglich???????????? oh ich weiß, häusersuche ist echt ansträgend. drück dir alle daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Tja, wir werden sehen,was die Zeit bringt. Ich werd wohl die kommende Woche noch abwarten und wenn bis nächstem WE immer noch keine Mens da sein sollte (wäre dann noch länger als mein letzter und bislang längser ZK), werd ich nochmal nen Test wagen. Denke aber, dass die mens bald kommt.   :)

So, bin dann auch wieder weg für heute. Mal sehen, was wir jetzt noch machen. Viel fällt uns nicht ein...

bis morgen!

Claudia78

@prisca: oh ich sehs ja auch jetzt erst bzw. les es jetzt erst...herzlichen glückwunsch zur hochzeit. ich hoffe ihr hattet einen ganz wundervollen tag.
ja hab schon oft gehört das es in luxemburg sehr teuer sein soll. aber schön wenn ein häuschen oder ne wohung von freunden günstig bekommen habt.

@beisi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und olle mens soll weg bleiben.
na dann wünsch euch einen schönen abend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Hallo Baseline

einen Babybauch hatte ich noch nie in meinen Träumen... aber das mit dem Baby, dass ich mich nicht richtig drum kümmern konnte hatte ich auch schon... das kam daher, dass ich Angst vor der Verantwortung hatte. Das habe ich aber jetzt im Griff :) Freu mich jetzt schon auf diese Verantwortung :)

Vielen Dank :) wir haben am 09.07 standesamtlich und am 10.07 kirchlich geheiratet. Für die Flitterwochen waren wir in die Türkei :) 12 Tage ausruhen nach dem Stress von der Hochzeit ;) aber ich würde den Stress immer wieder auf mich nehmen wenn so was schönes dabei raus kommt  ;D

@Claudia Bei mir ist alles super zur Zeit :) Wochenende ist immer gut hehe hatte ne stressige Woche auf der Arbeit wie immer am Anfang vom Monat... und selbst? Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Claudia78

ich bin dann auch wieder off....haben noch viel zu klären mein männe und ich.....bis morgen abend ihr süßen. bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

Hallo ihr lieben

Da bin ich wieder ...

@Claudi
ja bei mir is soweit alles okay ....
Das mit Deinem Haus hört sich doch nicht schlecht an
Dann drück ich Dir mal die Daumen

GalaxyGirl1983

Mädels mein Mann ist Hammer
Nimmt eben mein T-Shirt hoch ... gibt einen Kuss auf den Bauch und meinte so
"upps .... jetzt hab ich das Kleine da drin wohl geweckt"

Dabei wissen wir doch noch gar nicht obs geklappt hat

Da kam dann nur "ich habs im Urin .... da is schon was"

::)

Prisca

GalaxyGirl1983

@Prisca
Das heißt dann nur noch hoffen dass die Mens nicht kommt und dass er recht hat

Prisca

@Galaxy ich drücke dir ganz fest die Daumen :) Das wird schon klappen wenn dein Mann das sagt ;)

GalaxyGirl1983

@Prisca
Der Nachteil daran wäre allerdings, dass mein Mann dann denken würde, er hätte immer recht  S:D ;)

Prisca

@Galaxy ja da hast du auch wieder recht.... jetzt weiß ich gar nicht was ich dir wünschen soll  :-\ aber ich denke in dem Fall könntest du gut damit leben wenn er dir eine Zeit lang unter die Nase reibt, dass er immer recht hat ;)

Prisca

So ich bin dann auch mal ab... gute Nacht an alle gewünscht, bis morgen :)

GalaxyGirl1983

@Prisca
Damt könntest Du allerdings recht haben

ich mach mich jetzt auch in die Kiste ... Mann wartet schon ;-)

Beiseline

Guten Morgen, Mädels!

Oh, da ich heute ausnahmsweise mal die Erste hier bin:

*leckerSonntagsfrühstückaufstell*

Ich bin so froh, ich bin soooooooo froh! Kam heut früh doch die Mens und hat mich um 8 Uhr geweckt!   s-springen s-springen s-springen Hab Schmerzen wie bolle, aber die Tablette hilft ein wenig. Nur is mir nun schwindelig, hab die ja leider auf nüchternen Magen genommen...    :-[

Na ja. Nachher gehen wir mit Schwiema hier auf m kleinen Festel was essen.

Jedenfalls geht's jetzt auf in den neuen ZK, werd versuchen, mir nimmer so viel Stress zu machen. Immerhin war dieser ZK schon wieder drei Tage kürzer als der letzte!   :D

Clärchen

Morgen!

*vomFrühstücknehm* Mjam, danke! :D

Deine Mens is da? Hm, darf ich ein lachendes und ein weinendes Auge haben? Naja, nun kannst Du wenigstens voller Elan in den nächsten ZK rutschen und dann klappts ganz bestimmt :)

Me, noch keine Mens da, Temp heute morgen 36,8 nach 30 Sekunden. Hm...abwarten, der Tag is noch lang :/
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11