Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo clärchen!

Ja, das weinende Auge ist ja schon lange wieder trocken, mittlerweile bin ich einfach nur froh, dass die doofe Mens endlich da ist. Schatzi meinte auch die letzten Tage, dass die langsam mal kommen könnte. Jetzt können wir bald weiter üben und ich kann endlich mal die Ovus machen.

Aso, muss auch gleich mal meinen Ticker ändern...

Claudi, also: ein Mal rotes Schild bitte!

Und neuer NMT: wahrscheinlich der 21.09. rum!

Clärchen

Na ein Glück.
Ich bin meistens erst mal ziemlich traurig, und dann gehts wieder, so n Tag später oder 2.
Hoffentlich pendelt sich jetzt alles ein bei Dir mit der ZK Länge, ich wünsch es Dir!

So bin ma duschen, bis gleich
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

So, ich bin dann auch mal weg! Werd heute aber sicher nochmal reinschauen! Bis dann!

Patty79

Hallöchen!

Beise, man, endlich. Wurde ja auch langsam mal Zeit!

ich warte immer noch *grummel* Tag 48 und NIX! Gestern beim Einkaufen hatte ich Links auf einmal richtig dolle Schmerzen, aber das wars auch schon! Ich messe ja auch im Moment nicht mehr!

Claudi, das mit dem Hof ist ja doof! Aber gut, das erste Haus ist ja auch echt schön! Na, ein zweites KiZi wird sich ja wohl irgendwie zaubern lassen! Ihr schafft das schon!

Prisca

Hallo :)

viel habe ich ja nicht verpasst :)

@Beiseline ich wünsche dir viel Glück für deinen neuen Zyklus :)

Hexe Maike

Hallo mal kurz reinschauen heute, mein mann schläft gerade ein wenig auf der Couch.

@ me Tempi wieder ein wenig hoch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D muss nur kurz mein Statement abgeben und dann bin ich schon wieder weg  :D :D

MAIKE   ......... WOW

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Hi und Mahlzeit!

@Claudia: Das ist ja schön, dass Ihr nun das richtige gefunden habt! Ich finds auch toll und du hast Recht - die Inneneinrichtung muss ja nicht für die Ewigkeit sein, eine neue Einbauküche ist sicher bald drin! Und ein unschlagbares Argument sind die Kinder in der Nachbarschaft. Das ist Gold und bares Geld wert, wenn Lena Spielkameraden in der Nähe hat und nicht immer kutschiert werden muss bzw. immer Beschäftigung hat. Und vielleicht (sicherlich) ist bei den Müttern auch die eine oder andere neue Kundin für dich dabei, während die lieben Kleinen spielen! Und Fahrgemeinschaften zu Schule oder Sport!

@Beise und Andi: Ich gratulieren Euch dann ausnahmesweise mal zur Mens, dann könnt ihr wenigstens in den neuen ZK starten bzw. die Untersuchung abwarten!

@Patty: Das muss auch endlich mal ein Ende haben mit deinem ZK!  ::) Ich drück dir die Daumen, dass wir alle in den Mai-Mt gehen.  ;)

@me: Ich war heute mit Alex den ganzen Morgen bis eben im Zoo und bin jetzt ganz schön frustriert, denn überall waren schwangere Frauen und kleine Babys.  :'( Ich komme mir wie ein Versager vor, völlig unzulänglich, bin nicht mal mehr in der Lage, ein Kind auszutragen. Wie soll man das aushalten, den Gedanken, dass der Wunsch nun vielleicht doch nicht mehr in Erfüllung geht? Meistens steh ich ja über den Dingen, aber heute bin ich wirklich traurig.

Ich hab beschlossen, dass ich morgen einen FA-Termin mach, ich muss ja eh zur "Nachsorge" mit dem Arztbrief aus dem Krankenhaus und dann werde ich sie fragen, was ich machen kann, dass es vielleicht beim nächsten Mal gut geht.  :-\

Hexe Maike

@ melo lass dich  s-hug auch du hältst noch einmal einen kleinen Wurm in deinen Armen.

sterndal

hi zusammen!

@ melody:  s-hug s-hug s-hug s-hug ach süße! ich weiß, wie schnell einem diese gdanken kommen. und der verstand kann dagegen nix ausrichten! aber irgendwann werden diese "versager-sprüche" leiser werden... ich hab mich so scheiße gefühlt, die volle versagerin, ich konnte dieses geschenk nicht halten....  :'( auch wenn der kopf wusste, dass es nicht in meiner hand lag...
kopf hoch süße, die zeit heilt die wunden zwar nicht wirklich, aber es wird besser  s-hug

@ claudi:; dann mal schnelle zur bank morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: bitte nicht bös sein, hab nur kurz zeit....
liebe grüße an alle!

@me: heut waren wir nochmal alleine bei dem häuschen, umgebung angucken.schön, idyllisch + seeehr ruhig auf einem kleinen sonnenplatteau gelegen.  wirklich nette wohngegend, alles kleine reihenhäuschen. in der kleinstadt ist der ausländeranteil sehr hoch, über 50% im KIGa + schule.... aber da oben in dem weiler ist sicher kein sozialer brennpunkt! allerdignn bräuchten wir ein 2. auto, weil da nichtmal ´n bus hinfährt... und das, wo das häuschen 311.000 kosten soll.... da werden wir wohl weitersuchen...

schönen sonntagnachmittag noch!!!!!  s-winken

Beiseline

So, ich schau auch nochmal kurz rein! Waren ja vorhin was essen, hinterher war ich pappsatt! Hab mir noch n großes Stück Kuchen mit heim genommen, das schnapp ich mir gleich! Hab mich vorhin, als wir wieder daheim waren, auch auf die Couch vor den TV geknallt, vor ner Stunde bin ich aufgestanden und hab gesaugt, aber Dusche schrubben krieg ich heut mit Mens, UL- und Hand-Schmerzen nimmer fertig...   :-\  In ner Stunde läuft ein Angebot auf ebay aus, "My big fat Greek Weddin", ich liebe diesen Film und hab nie dran gedacht, mir den mal zu kaufen. Vorhin hat Schatzi mich auf die Idee gebracht, drauf zu bieten, mal sehen...   :)

Aber viel is hier ja auch nimmer los, ne?   :-\

Hexe Maike

@ beisel den ganzen Tag schon nicht, wie geht es dir den so?

Beiseline

Hallo Maike!

Och, bin etwas geschafft und hab mir grad die zweite Schmerztablette für heute eingeworfen, aber sonst ist soweit alles ok! Und wie geht es dir? Was gibt's Neues?

Hexe Maike

@ Beisel bei mir gibt es nix neues. Mir geht es immer noch gut keine Mens anzeichen und Tempi ist heute wieder hoch gegangen.

GalaxyGirl1983

Hallo zusammen
Sorry dass ich heute nich so wirklich ansprechbar bin
Haben heute ersten Hochzeitstag  :)
Nachher gehts lecker essen, wissen nur noch nicht wohin  ;D

Melody111

@Maike und Sterndal: Vielen Dank für die lieben Worte!  s-kuscheln
Wie wir alle!  ;)

@Claudia: Übrigens mein neuer NMT wird wohl der 4.9. sein!

@Maike: Hohe Tempi klingt super. Was hast du fürn Gefühl?

@Galaxy: Herzlichen Glückwunsch!

Beiseline

Oh, dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen!

Bin mal gespannt, hab ja in 2 einhalb Wochen meinen FA-Termin. Vlt. kann der ja mal gucken, ob ich nen ES habe... bzw. hoffentlich kann der mir was zu meinen langen ZK sagen. Bin mal gespannt. Sollte mich ja eh melden, weil er ja mal mit mir gucken wollte, was wir machen können damit es endlich klappt...   :)

Galaxy: Alles Gute! Bei uns dauerts noch bis Oktober...

Hexe Maike

@ Galaxy Alles gute zum ersten Hochzeitstag, habe am Dienstag meinen 3. Hochzeitstag.

@ Melo habe keine Anzeichen ausser Nudeln, sind ein muss zur Zeit.

@ Beisel wie lange Übt ihr den schon, manche FA schauen schnell andere erst nach einem Jahr. Drücke dir die Daumen.

GalaxyGirl1983

@all
Dankeschön für eure lieben Glückwünsche

Beiseline

@Maike: Richtig angefangen haben wir Anfang Februar dieses Jahr. Ich war allerdings auch überrascht als ich beim letzten FA-Termin kurz vor der kirchlichen Hochzeit gesagt hab, dass es seitdem noch nicht geklappt hat und er dann meinte, dass wir uns nach den FliWo's nen ZK raussuchen und dann mal gucken. (Ich glaub, ich muss dann als öfter mal hin wg. Blutabnahme und ES gucken und so... muss das nochmal besprechen am 26.)

Hexe Maike

@ Beisel ich hatte das im Februar/März Zyklus und musste zwischen zyklus 3-5 hin und dann noch mal 20-21 wegen ES schauen. Wird beides mit Bluttests gemacht. Denke mal das du einen super FA hast der sehr schnell reagiert. Mein Alter hat leider nie was gemacht und jetzt nach dem Umzug der neue sofort.

Beiseline

Hm, mich hat's auch gewundert. War mit meinem alten eh nie richtig zufrieden und SchwieMa is dann auch gewechselt von ihrem alten zu unserem jetzt und da meine halbe Familie dort ist, bin ich auch mal hin. bin dort richtig zufrieden, fühl mich wohl dort. Da bin ich mal auf meinen Termin gespannt, auch wenn's noch bissl dauert.

Hexe Maike

Das ist doch nicht schlimm, haupsache Frau fühlt sich wohl. Bin auch dankbar jetzt einen super guten FA gefunden zu haben. Auch wenn es komisch ist in den Ort dafür zu fahren wo man früher aufgewachsen ist.

Beiseline

Ich fände das nicht schlimm... nur isses von mir von der Entfernung her zu weit, wenn ich dafür nach Ludwigshafen fahren müsste. So fahre ich nach Worms, sind mit dem Auto nur 15 Minuten von uns aus.

Hexe Maike

Nein, ich bin schon immer wieder zum FA in der nähe vom Wohnort gegangen, nur in meinem Jetzigen gibt es leider nur eine Frauenärztin und deshalb muss ich in den Nachbarort. Aber was solls. Mit dem Bus sind es 25 min und mit dem Auto 10 min. Also geht es sehr gut.