Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Na dann geht es ja!

So, jetzt wart ich noch drauf, dass ich die DVD krieg, dann gehen Schatzi und ich ins Wohnzimmer und gucken ne Folge NCIS. Weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschaue.

Wenn nicht wünsch ich euch schon mal für nachher ne gute Nacht!

Hexe Maike

Dir auch und einen schönen Abend mit deinem Schatz, meiner Spielt gerade Eisenbahn.

Prisca

@Galaxy Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag :D lasst es euch gut schmecken :)

•●★jasm06★●•

Huhu...nanu keiner da?  ???

Ich bin wieder zu Hause, das wochenende war supertoll.
Habe ich was verpasst?

Hexe Maike

@ jasm so weit ich mich erinnern kann nicht. Wie war den dein WE?

Claudia78

nabend die damen....

@melo: mausi ja ich kenne das gefühl auch aber du bist kein versagrer...ganz und gar nicht. du hast bereits drei wunderbaren menschen das leben geschenkt..das es leider nun zwei mal nicht der fall war ist dragisch aber es lag/liegt mit sicherheit nicht an dir. es hat halt leider einfach nicht sollen sein. ich weiß ds ist kein trost.....aber lieber so früh als eben später. mit sicherheut hatte das kleine würmchen irgendetwas was die entwicklung gesstoppt hat, so wie mein kleines....und nun sind unsere beiden zusammen und leisten sich gesellschaft wärent sie auf uns und auf iher geschwister aufpassen.  :-* s-hug
was ich damit sagen will ist....und das hat du mir auch so oft gesagt :-*...es hat alles seinen grund...so schwer es auch leider für uns ist. s-hug
und denk dran du hast drei ganz wudnervolle kinder um dich. :-*

@me: hab heute meine nägelchen gemacht und waren schön rad fahren und pizza essen zum abschluss....reden unheimlich viel über das haus und wollen es nun unbedingt haben... machen auch schon ganz viele pläne was wann wo noch gemacht werden muss ;D hoffen jetzt das wir mit der finanzierungsbestätigung schneller sind wie die andere familie...also nochmal däumchen ihr lieben  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Maike... War supertoll. warn seit mai nicht mehr bei meinen Ellis und im Juni waren sie mal hier und da war es echt mal zeit das wir wieder gefahren sind
Sag mal was macht den deine Temp? Ich drück dir die daumen das sie da oben bleibt, willst du di testen? das wäre doch mal das optimale hochzeitstagsgeschenk

Andi und Beise...schön das die Mens da ist s-klatschen

Melo..ach quatsch du bist kein Versager, alles wird gut  s-hug

Claudi.. schön das ihr das Häuschen gefunden habt. Jetzt noch die däumchen für die Bank

Hexe Maike

@ jasm nein, will mir den schönen Tag eigentlich nicht versauen, wenn der Test negativ ist. Auf der anderen Seite hätte ich dann für Sascha ein super schönes Geschenk zum Hochzeitstag. Aber wie soll ich dieses bis Abends geheim halten. Würde doch vor Neugierde Platzen und Direkt in der Frühstückspause bei ihm anrufen.

Claudia78

so bin dann auch wieder weg...bis morgen ihr lieben und dann ist auch wieder alltag und leider der urlaub rum....
knutsch euch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia genisse den letzten Abend des Urlaubs.

•●★jasm06★●•

Maike..ach was das packst du schon, oder du machst ihn nach seiner frühstückspause, so kannste nicht anrufen  ;) Warte ab was die tempi macht und dann entscheidest du spontan

Hexe Maike

@ jasm dann kommt noch die Mittagspause um 13 Uhr und dann sehe ich ihn erst gegen 18 Uhr. Ach ich werde es sehen, ob die Tempi oben bleibt.

Fela

nabend Mädels :)

Hab jetzt net so arg nachgelesen, also bin nicht ganz aufm Laufenden ;)

@ Melo: Es ist nicht dein Fehler, da bin ich sehr sicher. Das Gefühl ist doof.  :-* :-*

@ alle mit Mens:  s-hug

@ Maike: uhoooo eine triphasische Kurve... sieht super-toll aus deine Kurve  :D

@ Claudi: dann drück ich euch mal die Däumchen für euer Haus!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: krieg ich auch ein paar Daumen? Wenn die Tempi morgen hoch bleibt, dann hab ich Balken und es würd sogar zum Schleim passen ;)
Ansonsten hatten wir ein schönes Wochenende :)
Waren auf der Gartenparty mit gutem Wetter am Sa (heute war ja wieder doofes Wetter bei uns :( ).
Samson war lieb und einen tollen Spruch hat er auch gebracht:
Es gab eine Wasserpistole (leer) und er hat erst damit gespielt, dass er das Grillfeuer löscht. Dann hat seine Cousine (2 Jahre) im das Teil abgeluchst und auf ihn gerichtet. Evtl hat sie sogar abgedrückt, aber war ja eh leer. Samson sagt zu ihr: Jana, nein! Lass des! Ich bin doch schon sauber! "  ;D ;D

Wie gehts euch so`? hab ich was verpasst??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Fela

@ Maike: heb ein bissl Morgenpipi auf und den Test darfst du erst reintun, wenn du ihn nicht mehr anrufen kannst  :P Wie wär das ;)

@ Jasm: danke :) Wie war dein Wochenende??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

So... Bin aus dem Wochenende wieder zu Hause.
War insgesamt aber ganz schön anstregend... Puh... Und ich bin hundemüde, obwohl ich bis 12:30 Uhr geschlafen hab *gähn*!
Morgen geht die Arbeit schon wieder los... Herje... Noch 3 Wochen, dann geht es endlich in Urlaub!

@Claudia: Freut mich, dass ihr euer Haus gefunden habt. Jetzt drücke ich euch bis zum unterschriebenen Vertrag noch die Daumen! :)
Aber wieso genau verkleinert ihr euch eigentlich?

@Prisca: Der Tag unserer Hochzeit war auch wunderschön. So etwas vergisst man nicht. Soll man ja auch nicht ;)

@Melo: Was soll ich sagen? Lass den Kopf bitte nicht hängen.. *drückdich*

@Galaxy: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :) Wie war das Essen? Was gab es?

Fela

Huhu Stern :)

Wow, da konntest du ja ordentlich schlafen *neid* ich durfte dieses Wochenende leider gar nicht ausschlafen. Sa sind wir relativ früh mit dem Zug losgefahren und heute hat Samson mich geweckt :)

Wo im Zyklus steckst du denn so grob??

Hoffen wir, dass die drei Wochen schnell verfliegen ;)

Melody111

@Claudia: Das wäre so toll, wenn es klappt mit eurem Haus, endlich! Du hast alle meine Daumen, Michaels, der Kinder und der Collies. Wenn das nicht hilft!!!  ;) Ich würde auch sooo gerne in einer Siedlung mit kinderreichen Familien und viell. einem schönen Spielplatz in der Nähe wohnen, aber wir haben das hier ja erst letztes Jahr gekauft.  :-[ Na ja, wir haben ja unseren eigenen Spielplatz im Garten!  ;)
Das mit Eurem Haus MUSS klappen, es wäre so schön mit dem Garten auch für Lena und dann natürlich fürs Baby!  ;)

Bei Deiner Aussage, dass unsere Sternchen jetzt miteinander sind und auf uns aufpassen, hab ich gerade geheult.  :'(

@Fela: Ich drück dir die Daumen für die Tempi! Bin schon gespannt auf morgen, was die Balken sprechen! Samson und Alex müssten eigentlich ein Dream-Team abgeben, den Sprüchen nach!!! Alex heute, nachdem er gestern morgen gejammert hat weil kein KiGa war und heute morgen wieder gejammert, meinte er heute Abend auf meine Frage, ob er sich denn freut, dass morgen wieder Kindergarten ist: Nee, jetzt will ICH nicht mehr.  ;D ;D ;D

@Jasm: Danke, aber man fühlt sich so schlecht, du kennst das Gefühl doch, oder?  :-\

@Sternschnuppe: Na, da wollen wir doch mal nicht fragen, was du so gemacht hast am WE, oder?  ;) Was arbeitest du noch gleich? Wie und wann habt ihr denn geheiratet? Ansonsten: Danke!  s-hug

@Prisca: Hab ich überhaupt schon "herzlich Willkommen" gesagt? Sorry! Wie war denn eure Hochzeit?

@me: Mein Kreislauf heute schon wieder.  >:( Ich gehe morgen früh erstmal zum Allgemeinen Doc. Hab langsam die Nase voll. Ich krieg so Atemnot und Beklemmungen, dass ich denke, mein letztes Stündlein hat geschlagen.  ::) Zwei Stunden später kann ich darüber dann wieder lachen. Echt blöd. Ich kann gar nicht erzählen, was da für wirre Gedanken in meinem Kopf sind, ich hoffe, das bessert sich bald.

Jessi1183

Zitat von: Fela am 08. August 2010, 21:30:10
Huhu Stern :)

Wow, da konntest du ja ordentlich schlafen *neid* ich durfte dieses Wochenende leider gar nicht ausschlafen. Sa sind wir relativ früh mit dem Zug losgefahren und heute hat Samson mich geweckt :)

Wo im Zyklus steckst du denn so grob??

Hoffen wir, dass die drei Wochen schnell verfliegen ;)

Hi Fela,

am 14.08. ist mein NMT. Bin mal gespannt. Aufgrund der Tatsache, dass wir nur einmal spontan geübt haben und da eigentlich der ES schon vorbei gewesen sein müsste dürfte nix passiert sein. Wäre aber ja doch schon schön wenn es geklappt haben sollte.
Ansonsten sind wir ja gerade erst am Anfang. Im Urlaub wäre halt auch schön :)

Noch kann ich ja die Tage, an denen ich ausschlafen kann genießen :)
Ich kann immer so ewig lange schlafen ;)

Jessi1183

@Melo:

Wir sind ins Münsterland zu meiner Schwiegermutter gefahren, waren dort u. a. bei einer Freundin auf dem Geburtstag eingeladen, ansonsten haben wir noch die Oma meines Mannes besucht. Insgesamt nicht besonders aufregend ;)
Ich arbeite hier in der Stadt wo ich wohne im Rathaus. Bin also so ne langweilige Beamtin :)
Wir haben letztes Jahr im März geheiratet. Allerdings "nur" standesamtlich hier bei uns im Schloss. Schöner als im Rathaus ;)
Das war sehr schön und die Feier danach eben auch. Echt super. Würde ich immer wieder machen, vor allem, wenn man sich so sehr liebt... Hach :)

Ganz schnell zum Arzt!! Das klingt gar nicht so gut!!

Fela

@ Stern: ja, genieß es ;)

@ Melo: Danke dir!
Was du sagst klingt für mich ein wenig wie Panikattacken. (Eine Kollegin die bei uns war hat das immer mal wieder gehabt).
Versuch mal, wenn es kommt, langsam und ruhig (soweit eben möglich) in eine Tüte zu atmen. Wenn es das ist, dann sind es diese "Panikattacken" die kommen zwar vom Kopf äußern sich aber sehr körperlich.

Der Spruch von Alex ist ja auch klasse!  ;D ;D Musste grad lachen, erstaunlich, was die alles aufschnappen :)

Jessi1183

Hach, ich wollte heute bei Mc Donalds den neuen Nürnburger essen, da hatten die den gar nicht :(
Hab jetzt mal ne E-Mail hingeschickt... Ob es den gar nicht überall gibt!? Doof...

So... ich verabschiede mich für heute! Ich bin müde und muss ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben :)

Melody111

@Stern: Mein Mann hatte den kürzlich, hast nichts verpasst, war nicht berühmt!  ???

Das ist doch mal eine schöne Hochzeit, klingt gut! Ich würde meinen Mann auch jeden Tag nochmal heiraten! War zwar für uns beide das zweite Mal und sehr zwanglos und unkonventionell, auch nur standesamtlich, weil kirchlich hatte ich schonmal, aber es war wirklich toll und wir hatten sehr viel Spaß, vor allem Abends bei der Feier in unserem eigenen Garten im Zelt. Wir hatten sogar die Polizei zu Besuch!  ;D ;D ;D

@Fela: Ja, so in die Richtung geht das. Ich hatte was geschimpft mit den Jungs, dann gabs einen Stich im Brustkorb und danach gings los mit diesen Beklemmungen, wobei ich echt meine, die Panik geht von mir aus, nicht vom Kreislauf.  :-\ Muss mal schauen, was der Doc morgen sagt.

Fela

@ Melo: dann wünsch ich dir einen entspannten Besuch beim Onkel Doc und ein noch entspannenderes positives Ergebnis des Ganzen ;)