Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Fela: Dankeschön, ich geb mir Mühe, ganz entspannt zu sein. Ist ja auch komisch, ich hab mich schon ganz anders aufgeregt und da war auch nix....  :o Keine Ahnung, was da jetzt schon wieder los ist.  ::) Gleich nochmal Blutdruck messen...

Fela

@ Melo: hoffentlich was kurzfristiges und harmloses  :-*
Schon dich bis zum Doc! Bin sicher, dass das bald wieder gut wird!  :-*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

so, gehe dann so langsam in Richtung Bett :)

Gute Nacht!  s-winken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Melody ich weiß gar nicht mehr wer mich hier schon willkommen geheissen hat und wer nicht ... hab da etwas den Überblick verloren ;) aber vielen Dank :) unsere Hochzeit war super auch wenn die Zeit davor ganz schön anstrengend war :P aber die Hochzeit selbst und die Flitterwochen haben mich den Stress sehr schnell vergessen lassen :)

Fela

Guten Morgen die Damen :)

Endlich zeigt meine Tempi in diesem ZK den ES an... hatte schon fast gedacht, das wird nix mehr  ::)

Jetzt muss ja "nur noch" der Rest klappen  ;D ;D

Wie gehts euch? wie schauts aus?? ;)

Und achja:

Frühstück für Alle!!

*Buffett aufbau* bedient euch ;)

Hexe Maike

Guten Morgen Fela  das hört sich doch gut an, hast du deinen Mann auch an den richtigen Tagen verherzelt??

@ me Tempi immer noch oben also mal abwarten, mir ist heute kalt und leicht Übel.

Fela

@ Maike: die Herzlein sitzen gut mein ich :)
(Kurve ist in der Signatur)

Deine Tempi sieht ja genial-gut aus!!
kalt und übel?? super  :P
Mensch ich drück dir so die Daumen, dass das alles wahr ist !! ;)

Hexe Maike

@ Fela ich hoffe es eigentlich auch. Aber Übelkeit habe ich leider schon mal morgens. Wäre echt super schön. Nächstes Jahr einen kleinen Krümmel in den Armen zuhalten. Aber stimmt, deine Herzchen sitzen schön. Also nix machen was wir anderen jetzt nicht auch machen würden.

Fela

so, muss loos ;)

wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Bis heute abend dann ;)

Claudia78

guten morgen die damen.

@melo: mensch du, was machst du denn für sachen. das hört sich für mich auch nach einer panikattake aus..itte ruh dich aus, reg dich nicht auf und geh mal zum do und lass schauen. drück dich mausi.
oh je ich wollte doch nicht das du weinst.. :-* s-hug hoffe es ist wieder gut.
ja lage und umgebung alles top bei dem haus....kinder in ihrem alter ohne ende. ist halt echt ein kleines neuaugebiet mit vielen in unserem alter. hat schon was. werd heute mal die bank gleich anrufen und schauen was die sagen.

@fela: na also..mensch wurd ja auch wirklich zeit mit dem es..aber die herzchensitzen top..das muß doch klappen. wünsch dir einen schönen arbeitstag.

@maike: ui tolle tempi....immer weiter so...und anzeichen sind auch mal nicht schlecht. drück däumchen

@rest: sorry vergessen...hoffe euch allen geht es gut...was habt ihr alle heute so vor?  s-kuscheln

@me ultraschlecht geschlafen..viel fantasiert und ganzw enig geschlafen und wenn dann absolute mist geträumt.  :-X :-[ demenstprecend müd bin ich jetzt auch. werd mich nun fertig machen, dann kind ab ind en kiga juchhhhiuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und dann ran an die haussache.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so wollte euch noch kurz meine nägelchen zeigen

und dann wollt ich euch ja noch erzählen das letzen dienstag mein mann seinen hoftorschlüssel im schloß abgebrochen hat. nun steckt ein teil des schlüssels in diesem schloss und wir können nicht mehr auf und oder zu schließen.  S:D gehen die ganzen tage schon durch dein eingang der mietwohnung. zum glück haben wir diese möglichkeit. miuß heute auch noch sehen das ich jemanden erreiche der ein neues schloss einbaut. tz männer, wenn mal was nicht gleich geht wird rohe gewalt angewand...tz

so geh kind wegen, die schläft noch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:)

hoffe es geht allen gut, hab jetzt leider keine zeit zum nachlesen...muss mich fix fertig machen für die arbeit... :P
wollt nur sagen, mir gehts gut, bis auf die blöde erkältung, hatte nur viel vor am we  ;D
einen schönen start in die neue woche  :)
wünscht euch
eure gaga ♥

Arabidopsis

Guten Morgäääähn!!!

So, nachdem ich gestern 14 Stunden an meiner Arbeit gesessen hab, kommt heut der vorerst letzte Akt, ich versuch, sie heut fertig zu kriegen, morgen früh nochmal durchzukorrigieren und dann ab in die Post mit dem Teil!!

Melo: das klingt für mich auch nach Panikattacke...ich hatte das auch mal ne Zeitlang, lag bei mir aber an der Arbeit...lass es überprüfen!!

Fela: SChöner ES!!! Siehste mal!!!

Maike: Zu deiner Tempi sag ich nix  s-pfeifen s-pfeifen ich hoffe soooo für dich, dass sie obenbleibt die nächsten 36 Wochen!

Claudi: Viel Glück bei der Bank!!! Hast all unsere Daumen, Männe weiß auch Bescheid....Hund schläft allerdings noch  :D

So, ansonsten wirds ne komische Woche, bin von heut bis Mittwoch die letzten Tage im Labor, noch für ein Experiment und um meine Sachen leerzumachen und zu katalogisieren....Donnerstag, Freitag Büro ausräumen....nach 5 Jahren, wo ich (mit Praktikum und Diplomarbeit) dort war und die Gruppe mit aufgebaut habe, ein sehr seltsames Gefühl!

Ahhh, ich werd getreten!

Mieze2909

Hallo zusammen. Habe leider nicht nachgelesen. Habe ich was verpaßt??

Mein WE war soweit OK. Schatzi war gestern mit mir Boot fahren. War ein supi Tag.

Zu meinem Problem mit dem Amt: Ich habe im hartz4forum um Rat gebeten, doch die wollen mich wohl nicht verstehen. Sagen es wäre keine Arbeit sondern ein Hobby oder Liebhaberei. Da reg ich mich echt auf. Aber die zwei mit denen ich gechattet habe, sind da ganz anderer Meinung und sagten mir paar Sachen die ich machen soll. Und ich soll so weiter machen, ich sei auf dem richtigen Weg.

Zwar bin ich noch auf 180 deswegen aber ich denke mal wenn ich meine Preise erhöhe wird das Amt ruhig sein und wenn die Gelben Seiten gut greifen werden se zufrieden sein.

Sorry das ich gerade auf keinen eingehe, aber mir liegt das alles schwer im Magen und ich habe zur Ziet nur dafür nen Kopf...sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

Guten Morgen die Damen!

@Mieze: Das ist ja schön, dass du wenigstens bei zweien Unterstützung bekommst und sie dir vielleicht weiter helfen können. Du arbeitest ja wie Tier, das muss sich endlich mal lohnen, nicht? Ich drück dir die Daumen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht!

@Fela: Balkenparty!  s-so Astrein!

@Claudia: Deine Nägel sehen wieder todschick aus, ich wünschte ich hätte auch solche, aber irgendwie hab ich weder Lust noch Talent es mir selbst zu machen.  :-\ Kannst du nicht hier in die Gegend ziehen?  ;)

@Me: Ich komme gerade vom Arzt, der hat mich komplett auf den Kopf gestellt. Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich werde euch wohl erhalten bleiben und nicht in der nächsten Zeit am Herzinfarkt sterben. Das EKG war okay.
Die schlechte Nachricht: Ich habe tatsächlich Beklemmungen und Panikattacken aufgrund von Streß, der Arzt ist der Ansicht, das hätte mit den Fehlgeburten zu tun, ich hätte beide noch nicht verarbeitet und er ist für eine Psychotherapie. Toll. Das hat mir gerade noch gefehlt.

Ihr hattet also alle Recht, es sind Panikattacken und ich hyperventiliere, muß dann also tatsächlich in eine Tüte atmen um den zu hohen Sauerstoffgehalt aus dem Blut zu bekommen. Morgen hat der Doc dann alle Testergebnisse und ich bespreche dann mit ihm die weitere Vorgehensweise.
Komisch aber, dass sie das im Krankenhaus nicht gesehen haben. Da hiess es einfach: mehr trinken und fertig. Mein Hausarzt hat über den Arztbrief nur den Kopf geschüttelt.

So, jetzt düs ich wieder ab, muss zwei Bewerbungen abschicken und den Arztbrief beim FA abgeben.

PS: Guckt Euch bloss nicht Frauentausch an, das ist der Super-Aufreger überhaupt. Und ich soll mich nicht aufregen!

Zauber

Hallo Mädels,

wollt mal schnell reinwinken  s-winken s-winken
Hab mir schnell die tempis angeschaut, fela, weiter so :) und Maike, super sieht die Tempi aus, drücke euch beiden so arg die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Melo, hoffe dir geht es bald besser  s-hug s-hug Jetzt ist mal bei dir ruhe angesagt!!!

Claudia, super schicke Nägel. Hoffe du hattest erfolg bei der Bank?

Bei mir ist alles ok, heute abend FA-Termin. Bin schon wieder genervt von der Arbeit...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Morgen Mädels,

alles klar bei Euch?

Ich hab jetzt noch nix groß nachgelesen....sorry.

Fela, das is ja super, dann geb ich dir mal den Startschuss  ;D

Maike, das klingt ja total toll (hätte nie gedacht, das ich kalt und übel mal so bezeichne :D), hoffentlich hats geklappt! :)

Claudi, seeeeeehr schicke Nägel! Sowas hätt ich auch ma gern. Schlüssel abgebrochen? Hm, neue Schlößer sind glaub ich recht teuer...oha.

Mieze, lass Dich nicht beeindrucken von denen die sagen dass das n Hobby ist, Du weißt selber am besten wieviel Kraft du da reinsteckst, die sind sicher neidisch oder haben selber keine Lust was zu machen. Lass Dich nicht beirren!!

Melo, ja, vielleicht hat dein HA ja recht und ne Psychotherapie wäre angebracht?! Klingt irgendwie im ersten Moment immer krass, wenn man sowas gesagt bekommt, aber wenn es Dir auf längere Sicht helfen wird. Ich stelle mit Hyperventilieren nicht grade schön vor... Kann natürlich sein das die FG daher kam, aber das lässt sich ja nur vermuten.  s-hug

Me, noch keine Mens, aber schon seit Tagen UL ziehen als würd sie jeden Moment kommen. Der SST vorn paar Tagen war ja neg. von daher werd ich auch nicht mehr testen jetzt.
War gestern bis halb 12 auf der Arbeit, tze, weil die Nachtwache vergessen hatte, das sie Dienst hat ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mary298

Hallo ihr lieben.

Wie geht es euch allen???

Tut mir Leid dass ich mich mal wieder so lange nicht gemeldet hab, aber hatte ja mein Praktikum und dann war von meinem Mann die Tochter hier und dann kam ich fast nie an den Computer.
Jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit. :)

Hoffe Euch geht es allen gut!!! s-hug

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen :)

Eine neue Woche hat begonnen... Herje... Ich hasse dieses frühe Aufstehen!

Sagt mal... in meiner Signatur ist ja dieses schöne Bildchen. Als letzten NMT hab ich den 11.07. angegeben und dann 35 Tage Zyklus. Nun wäre laut meiner Berechnung der nächste NMT der 14.08.! Jetzt steht da aber noch 4 Tage bis zum Test. Für mich sind das aber 5!?

Mary298

@Sternschnuppe
Ich hab das auch nie so recht verstanden. Bei mir in der Signatur war der Test auch immer 1 Tag vor meinem errechneten NMT möglich. :(
Hast Du denn immer einen ZK von 35 Tagen?

Jessi1183

@Claudia: Du kannst besser ein Schloss ganz normal kaufen gehen und selber einbauen. Nimm das alte mit, oder mess aus wie lang das sein muss. Einen kommen lassen ist nicht so günstig!

Natalie84

@ Sternschnuppe: Ohne den Tag heute, denke ich!

EDIT: Ich glaub, jetzt hab ichs: Der NMT zählt ja schon zum nächsten Zyklus...Im Rpinzip testest du aber trotzdem einen Tag zu früh!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Claudia78

ich hab die finanzierungsbestätigung der baaaaaaaaaaaaaaaaaaaank  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
bitte weiter däumchen drücken es hilft  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Bei mir stimmt das eigentlich immer genau, nur letztes mal war es um einen Tag falsch..hm keine Ahnung.
Denke auch, der Tag heute ist schon abgezogen?!

Mary, schöööön mal wieder von Dir zu hören. Geht es Dir und deinem Krümelchen gut? :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Claudia, super!!!!!!!!!!!! Jetzt sofort bescheid geben den verkäufer!!!! Nicht vergessen!!  ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D

@ Mary, na alles klar bei dir? :) Hatte dir mal ne PN geschrieben meine liebe :)

@ Clärchen, das mit dem Ziehen wie wenn die Mens kommt, kennen wir doch alle  ::) ::) ;) Auch schwanger!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....