Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@melo: also mittlerweile weiss es mein Chef und mein Teamleiter. Morgen haben wir Termin  zur NFM und wenn da noch alles ok ist werden wir es im Geschäft in die Fläche geben.
Mein Chef hatte es schon vermutet da ich ja 3 Wochen krank geschrieben war und das war ich in den letzten 5 Jahren nicht einmal. Habe höchstens 2 Tage im Jahr gefehlt.  ;D
Und klar meine Eltern und seine wissen es auch aber sonst ist es noch geheim...

Claudia78

@mieze: ja ie nein das hat doch damit nix zu tund as du so wenig on bist das liegt ehr daran das ich es einfach vergesse, hab auch schon anderer vergessen...leigt nicht an dir sondern nur an meinen sieb an gehirn.
nachti oh je das gibt ja noch richtig arbeit am dienstag...drück dichl

@beisi: oh man mensch das tut mir jetzt aber wirklich leid. aber wieso kommt er jetzt auf töpfe und bricht deswegen nen streit vom zaun  ??? ah das ist wie mein mann vor zwei tagen  S:D männer schrecklich.

@melo:_ hat aber nix zu heißen....wars mir letzen zk auch  ;D "Mist" pms. ah ne haben gestern abend nicht mehr gegrillt, aber dafür morgen nichmal ::) ;D ;D
horrido  :o ??? :o ähm ja ok...ist aber auch sehr selten und gewöhnungsbedürftig....wer kam auf die idee mit dem namen wenn ich frage darf  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Mieze, ich wünsch dir ne gute Nacht! Ich sag zu dem bescheuerten Thema gar nix mehr. Jetzt wo ich hier am Lappi sitze ist er im Wohnzimmer und guckt wieder TV... so kann man's auch machen... gleich fang ich an zu heulen... verdammte K*acke... :'(

Fela

@ Claudi: aber der ES ist eigentlich vor dem Tempi-Anstieg  :P

@ Beise: das ist ja doof gelaufen. Meinst du nicht, dass es was bringt mit deinem Mann da mal drüber zu reden? Kann er es vergessen haben? Oder bist du grad nicht in der Lage ruhig zu bleiben bei sowas?  :-*

@ Melo: ist Horrido der Name?? Ich kenne das als so nen Ausruf  ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: ah jetztbw eiß ichs wieder was ich dir sagen wollt. hätte gedacht bis auf einen bmi von 22 zu kommen müsst ich mind. 15 kg abnehmen, aber neee sind nur knapp 10kg...ich glaubdas bekomm ich hin...bin total motiviert heute.  :P :o ::) ;D ;D ;D

@fela: nööööööööööööööööööööööööööööööööööö weil mein ovu hat was anderes gesagt  :P :P
na sag mal was macht deine tempi denn diesen zk..also wenn die nun morgen nochmal steigt war es schon, oder was meinst du?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Fela: Ne, der geht mir jetzt aus m Weg und wenn ich das Thema von vorhin (den Streit) wieder aufgreife, beharrt er auf seiner Meinung (Ich würde die Töpfe so doof in den Schrank stellen und er würde im Haushalt eh alles alleine machen...) und das würde nur wieder großes Gekreische geben und ich hab eh schon Herzrasen und nen Puls von... weiß net genau, aber viel...   ;)

Vergessen hat er es nicht. Wir wollten Essen, dann abwaschen (da hat der Streit angefangen) und ne halbe Stunde später gehen, aber Monseniore musste sich ja an den PC setzen und beleidigt daheim bleiben... Ich fühl mich grade echt mies, auch körperlich...

Fela

@ Claudi: Du cheatest! ... Ovus  ;D ;D Nagut, einverstanden! Dann warten wir mal, was die nächste Woche bringt  s-daumendruck
Ich denke, dass der ES am Sa war. Hoffe mal, dass das Herz vom Do "reicht", am Sa-Abend war ich zu platt. Aber ich pack heute Abend nochmal ein Herzl drauf  ;)

@ Beise: Das ist doof. Leg die Füße hoch und versuch zu entspannen. Jetzt den Streit aufgreifen hat keinen Sinn. Würde versuchen mich abzulenken (oder schlafen, falls du kannst) und das ganze später mit ihm zu besprechen.  s-hug
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Mehr bleibt mir auch nicht übrig für heute. Werd noch ein bisschen hier bleiben, dann leg ich mich ins Bett und lese. Fühl mich trotzdem so mies... Wegen so nem Sch... den ganzen Abend verdorben. Dachte, dass wir trotzdem noch fahren, solche Situationen hatten wir auch schon und im Laufe des Abends (je nach dem, was wir vorhatten) war der Streit dann auch wieder vergessen... Wollte vorhin auch schon fragen, ob wir dann endlich fahren können aber ich dachte mir, dass das nur wieder zum Streit führt und dazu war ich nervlich nicht in der Lage.

Claudia78

@beisi: das es dir bei so einer aktion nicht gut geht körperlich wie seelisch ist ja wohö klar, gerade weil dein mann das ja bewusst macht um dich qusi zu strafen für etwas was seiner meinung nach nicht in ordnung ist. finde dieses verhalten wirklich erschreckend.
hoffe ihr könnt mal in ruhe darüber reden, und du ihm klar machen das er nicht der herr der welt ist sondern nur ein ganz kleiner mensch.

@fela: wiesp cheate ich  :o :o genau  ;D
du das mit es am samstag dachte icha uch bei der tempi.....mh jas leg mal nach schaden kanns ja auf keinen fall.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: Ja meine Tempi ist schön oben aber mein Gefühl sagt neee, ist vielleicht auch verfälscht weil ich gestern lange auf war und auch bissel was getrunken habe, abwarten aber ich denke nein,hab auch gar keine Anzeichen. Naja egal, nächsten Zyklus bekomm ich Clomi ::)

Unser 6.Jahr!

Fela

@ Claudi: Tja, weil du natürlich mit den Ovus viiiel genauer schauen kannst  ;) Ne, warn Spruch  :P

So, werde mich langsam ins Bett verziehen (und meinen Gatten mitschleifen  :P )

Gute Nacht euch, bis morgen  s-winken

Beiseline

Gute Nacht, Fela!

Claudi: Oh je, wenn ich ihm das vor den Kopf knallen würde, könnte ich morgen im Büro ne Scheidungsakte für mich anlegen...   :-X  Ich werd sicher morgen abend nochmal was dazu sagen. Aber heute pack ich das nicht mehr...

Claudia78

@drops: also genau so ein gefühl wie ich....nun ja dann starten wir beide eben in den clomi zkl und zu einem mai baby und dann geben wir uns ein wettrennen um den positiven sst  ;D drück dir trotzdem die daumen das dein gefühl dich veräppelt.
melody hatte auch keine anzeichen..nur die mens ist ausgeblieben  8)

@fela: achsoooooooooooooooooooooooo  ;D na sags doch gleich und red hier nicht spanisch  ::) ;D
uiuii viel spaß und eine gute nacht.

@beisi: ich sag ja auch nichts von heute und such nichts von gleich...aber mal ehrlich dein mann ist doch echt ein matcho...oder?
süße ist nicht böse gemeint, aber sehr egoistisch ist er ja schon.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Macho eigentlich nicht. Aber egoistisch ist er manchmal schon. Das hab ich ihm auch schon öfter mal gesagt, aber das scheint in ihm drin zu stecken. Sein Vater ist ähnlich, aber da kommt es nicht so raus. Ich versteh halt nicht, warum er wegen so ner Kleinigkeit so beleidigt ist, dass man den gemeinsamen Abend cancelt. War dann ja vorhin auch sauer. Als er mich angemeckert hat meinte ich, dann mach's doch selber. Er dann: ich mach ja auch so ziemlich alles alleine hier. Hab dann den Teller und das Handtuch auf den Tisch geknallt (Teller ist ganz geblieben...   ;D) und gemeint: Dann mach's doch auch alleine. Hab dann noch bissl aufgeräumt und er hat sich dann eben an den PC gesetzt.

Wüsste nicht, wie ich sonst hätte darauf reagieren sollen. Ich mach dann nicht einfach weiter sondern zieh mich zurück und geh dem Streit aus dem Weg.

Claudia78

das problem liegt ja auch nicht bei dir so wei ich das sehe, sondern wirklich an ihm. evtl. hat er ne ganz andere auffassung von ordnung und sauberkeit wie du. will damit nicht sagen das du unordentlich oder unsauber bist...weißtw ie ich das meine. er ist vielleicht noch mehr darauf bedacht wie du...mein mann ist auch so einer bei dem alles ordentlich sein muß und bei mir muß es gemütlich sein und mann kann ruhig sehen das in dem haus und in dem zimmer gelebt wird.
hatte ganz ganz viele gespräche mit meinem mann in demwir geklärt haben was für ihn extrem wichtig ist und auch immer gemacht sein MUSS und dann gabs aber auch bereich in dem er mir entgegen gekommen ist. seitdem leben wir ganz harmonisch...ok ab und an mault er auch...aber dann reden wir drüber und gut ist. denke dein mann muß echt lernen auch dich zu verstehen und nicht aus jeder mücke einen elefant zu machen und mal ehrlich wegen töpfe den ganzen abend abzusagen ist wohl wirklich kindisch und egoistisch..und wenn ihr auf dauer glücklich sein wollt, müsst ihr schauen wie ihr das problem auf die reihe bekommt, denn sonst bleibt eure liebe und beziehung auf der strecke.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Jetzt ist er auch hier im Büro an seinem PC... na ja. Eigentlich lässt er von sich auch öfter mal was liegen, was ich dann hinterher wegräume. Vom Sauberkeitsfimmel her sind wir beide eigentlich eher gleich. Deshalb versteh ich nicht, warum er mir vorhin sowas entgegen gepfeffert hat... na ja.

Ich bin dann auch mal weg für heute, werd mich bald meinem Bett und Buch widmen und hoffen, dass ich wenigstens ein wenig schlafen kann. Muss ja morgen auch fit sein. Werd morgen im Büro noch nen Anschiss kassieren weil mir am Freitag ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Ich wünschte, der morgige Tag wäre schon rum...

Ich sag mal Danke für dein offenes Ohr! Ich wünsch dir ne gute Nacht und melde mich morgen nach der Arbeit, wenn ich daheim bin!

s-hug

Claudia78

also dann versteh ich es dreimal nicht mensch ne

oh je hoffe der fehler war nicht all zu schlimm und außerdem sind fehler menschlich. drück dich und hoffe das der morgige tag trotzdem gut wird.  :-*
ach immer gerne süße ......schlaf trotz allem schön und bis morgen.  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Bin doch nochmal kurz da. Blöde Missverständnisse...

Eben kam er rein und hat uns unseren Stoff-Elefanten (Heffalump aus Winnie Pooh, haben wir aus m Disneyland mitgenommen) auf den Schoß gesetzt. Jetzt spielt er noch ein wenig am PC und meinte, dass ja morgen nochmal Feuerwerk ist und er schaut, wie es ihm morgen geht und dass ihm die Beine arg schmerzen... Er hatte sich gestern verhoben und hatte seitdem recht starke Schmerzen. Das ging von den Schulterblättern aus und jetzt hängt's in den Beinen...

Hätte er mir ruhig mal sagen können...  >:(  Na ja, wenigstens hat sich mein Blutdruck etwas beruhigt.   :)

Clärchen

Na das nenn ich ne gelungene Aktion beise  :-/ Lass Dich nicht allzu sehr ärgern,ja? :-*
Ich würde auch morgen mal mit ihm drüber sprechen, sowas blödes...Männer... s-frauenpower

claudi, was geht so ab? ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Aaaaaaaah, hat sich ja schon wieder erledigt, fein :) Dann kannste also nachher auch beruhigt schlafen gehen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@beisi: ah ja...mensch das männer icht vorher ohrenmund aufmachen können schrecklich. aber schön wenn ihr euch wieder vertragen habt und ich hoffe morgen geht es dann zum feuerwerk.  :-*

@clärchen: alles ruhig....bin nur müde und der ul zieht. übelkeit ist weg.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Clärchen u. Claudi: Ja, hat sich wieder erledigt! Trinken jetzt noch Erdbeer-Limes *yammi* und dann leg ich mich hin und lese noch ein wenig. Grade gab's auch wieder nen süßen Kussi!   :D

Danke nochmal Claudi! Wie, UL zieht?   ???

Claudia78

@beisi ach wie schööööööööööööööööööööööööööööööön biitttteeeeeeeeeeeee
ja mittelschmerz aber den hab ich nach es immer ganz arg seit der fg. hat also auch nichts zu heißen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Aha... na dann hoffen wir mal, dass es geschnaggelt hat! Ich drück dir die Daumen! Ich hab im Moment keinerlei Beschwerden. Nix im UL, nix in der Brust... gar nix...   ???

Claudia78

@beisi: danke dir süße....mal sehen ist ja nur noch bis freitag.....und bis jetzt hab ich die finger noch still halten können und habe nicht getetset....ist für mich echt rekort  :o ;D
mh na mal sehen......noch ist keine mens da bei dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!