Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

So, da bin ich wieder.
Sonntagmorgen, müsste jedenfalls anschlagen wenn da was ist.
Also bei mir ist das auch Tagesformanhängig ob mir was schmeckt oder nicht.

Gelten Kreislauffaxen und unkonzentriertheit auch als SS Anzeichen? :-/

FC FC FC!!!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

GalaxyGirl1983

Hallo zusammen ...

War gestern abend dann nicht mehr online
Waren lecker Schnitzel essen
Hab momentan absolut Heißhunger auf Fleisch  ;D

Mes ist bisher noch nicht da
Mal abwarten

Zauber

@ Stern, bei mir hat am anfang von der SS Saft nach erbrochenen gerochen?!  ??? :-\ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Iiiih, wie eklig :)
Naja, riechen tue ich noch nichts besonderes. Mal abwarten.
Samstag weiß ich dann mehr und Sonntag teste ich notfalls :)
Werde mir jetzt gleich in der Mittagspause mal ne 5-Minuten-Terrine reinziehen. Mal gucken, ob die auch anders schmeckt :)

Mary298

@clärchen
Ja gelten sie, aber das kann auch wie bei allen Symptomen von ganz vielen anderen Sachen kommen. In Deinem Falle aber eher von der ss. ;) Toi...toi...toi!!!

@Galaxy
Drücke Dir die Daumen das sie weg bleibt, hattest Du schonmal getestet?

@stern
Dann berichte gleich mal wie sie geschmeckt hat.

@me
Hab gerade Haferflocken gegessen.  Bah s-nein

Prisca

Hallo an alle,
Ihr seid ja richtig gesprächig heute... komme ja gar nicht nach mit lesen? Hab ich viel verpasst? Wie gehts euch?

Jessi1183

@Mary: Merke jetzt bei der 5-Minuten-Terrine eigentlich nichts besonderes... Jetzt wo ich darauf achte ist das aber auch blöd, da denkt man wieder viel zu sehr darüber nach, ob es anders schmeckt oder nicht... Das ist blöd!

GalaxyGirl1983

@Mary
Nein habe ich noch nicht
Warte noch 2-3 Tage ob die Mens kommt oder nich

Zauber

@ Stern, einfach nicht druaf achten. Irgendwann fällt es dir von selbst auf^^

Patty79

Huhu ihr Lieben!

Unterhaltet mich bitte!
Schatzi ist seit heute wieder arbeiten und ich bin gaaaaanz alleine!

Claudi, super mit der Bank. Dann drücke ich mal ganz fleißig die Daumen, dass es alles klappt!

Mary, schön, dass du wieder da bist. Man, super, dass es Krümelchen gut geht!

Fela, Maike, uiuiui, *aufkurvestarr*

Bei mir gibts nix neues! Immer noch keine Mens, keine Anzeiche, ausser, dass ich jeden Tag Tomaten futtere, wie eine Bekloppte...

Frawo

Hallo Mädels....

ich hoffe ihr habt euer WE gut überstanden? Wir waren zur Einschulung meines Neffen, war sehr schön gewesen, außer das es die ganze Zeit geregnet hat  >:(

@Galaxy: Wieviel Tage bis du überfällig?

@Patty: Immer noch nix bei dir... :o

@all: Wünsche euch einen schönen Tag

Mary298

@Stern
Das kann ich mir vorstellen, aber das bekommst Du jetzt nicht mehr raus. Achtest da ganz automatisch drauf. :D

@Galaxy
Uii uii Du bist aber geduldig. ;) Aber gut so. Dann drücke ich mal feste Däumchen. :)

@Patty
Huhu Süße...ja bin auch ganz happy...Wie Deine Mens ist noch nicht da? Hattest Du mal getestet???

@Frawo
Huhu

@All
So...muss jetzt mal raus hier, eventuell schaue ich gleich nochmal kurz rein, ansonsten morgen in aller Frische. Hab noch einiges zutun und bin voll müde. :(

Melody111

@Clärchen: Nee, das hattest du missverstanden, ich hatte die Fehlgeburten nicht wegen der Panikattacken sondern umgekehrt! Angeblich.

Morgen weiß ich noch genaueres, der Arzt hat dann alle Ergebnisse zusammen und dann mal schauen, was wir machen. Auf jeden Fall lass ich das überwachen und weiterhin checken!

Und wenn ich eh wegen der FG eine Therapie mache, dann kann ich das ja auch her nehmen um endlich mal eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Dann mach ich einen auf überlastet und bekomme schön 3 Wochen Kur-Urlaub.  :)

@Mary: Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Die SB und Schmerzen sind natürlich Mist, aber die Hauptsache ist, dass dein Baby fit ist.  :) Ich drück dir weiterhin alle Daumen.

@Claudia: Juhuuuuuuu! Ich freu mich für dich und drück dir feste die Daumen, dass ihr noch was sparen könnt an dem Objekt und das alte Haus auch noch gut verkaufen könnt.

@Frawo: Einschulung ist toll! Wars schön? Gabs Geschenke? Er ist sicher stolz wie Bolle, oder?  ;) Unsere Einschulungen waren auch immer alle toll, ist schon ein besonderer Tag!

@Patty: Nun mach mal was, das hält man ja gar nicht aus da mit dir!!!  ;D

Jessi1183

In einer Stunde ist endlich wieder Feierabend angesagt. Dann sind es nur noch 14 Arbeitstage bis ich in Urlaub darf :) Das klingt weniger als 2 1/2 Wochen insgesamt ;)
Gleich geht es ab zum Friseur... Die Strähnchen müssen nochmal nachgebessert werden und die Spitzen ein wenig geschnitten werden :) Das reicht dann erstmal wieder für 6 Wochen...
Joar und dann ist der Tag auch schon fast wieder rum.

Heute nachmittag war mir gar nicht übel... Hmm... Vielleicht war doch alles nur Einbildung :(

Patty79

;D Mir ist so schlecht und ich hab UL-schmerzen! Jetzt wirds echt langsam mal Zeit!
Will auch den SSt nicht verbraten, weil der einfach zu teuer war und ich im Moment sowas von pleite bin! Kann mir nix leisten und der Monat ist noch jung!

;D und ich lach mich gerade Schrott. Die Katze ist soooo dämlich ;D Hängt am Kratzbaum fest und kommt nicht mehr los. Anstatt mal die Kralle vernünftig rauszuziehen, dreht sie sich komisch und rupft und zerrt. s-kringellach

Hexe Maike

@ Patty wann willst du den wenn noch mal Testen???

Patty79

Keine ahnung! Ich warte jetzt noch! Kann ja auch sein, dass ich meine Mens bekomme! Vielleicht sollte ich morgen doch mal Tempi messen *hüstel*

Hexe Maike

@ Patty mess mal wieder die Tempi und dann schau mal spätestens in 1 Woche würde ich Testen oder zum FA gehen ist doch nicht mehr normal bei dir.

Mieze2909

Hi zusammen.

Mensch hab ich hier zu tun. Und meine Hand tut auch höllisch weh. Meine Mens habe ich auch net bekommen, gehe aber morgen zum FA. Mal schauen ob es daran liegt das ich Möpf abgesetzt habe.

Muss nun leider weiter machen. bis bald
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Hallo, kann mir einer sagen wie es kommen kann Tempi super oben, aber eben ein wenig frisches Blut am Toipapier.

Arabidopsis

Huhu!!

Maike, hattest Du das nicht schonmal, dass die Tempi erst nach Einsetzen der Mens runter ist?

Ansonsten haben viele ganz am Anfang der SS leichte Blutungen!!!

Claudi: TOLL!!!!!

Alle anderen:  :-*
bin heut abend oder morgen früh wieder mehr da, bin eben erst von Arbeit heim, jetzt Männe abholen, und dann gehts in die absolute Schlussrunde bei der Doktorarbeit, noch ein paar Einfügungen und Korrekturen...

Hexe Maike

@ ara dann war aber meine Tempi nicht mehr so hoch, ist dann schon ein wenig runter gegangen, deshalb verstehe ich es ja nicht. Aber gut zu wissen das dieses nicht direkt auf die Mens schließen lässt.

Zauber

@ Maike, solltest du wirklich nicht SS sein, kann es sein, das die Tempi erst fällt wenn du die Tage hast. Aber es gibt  wie Ara schon geschrieben haben, Schwangere, die haben trotz ss ne leichte Blutung gehabt!!

@ me, war beim FA. Lilly geht es gut. Sie tritt mich nicht sondern boxt mich die ganze zeit  ::) ;D Es ist alles der Schwangerschaftswoche entsprechend. Habe nur Eisenmangel.... Hab Tabletten bekommen, jetzt weiß ich auch, wieso ich so müde bin. Ihr gesicht hat sie uns diesmal nicht gezeigt  :'( Aber naja, hauptsache ihr geht es gut, Fruchtwasser hat sie immernoch ganz ganz viel  :) :)

Melody111

@Maike: Als ich noch gemessen hab, hatt ich das auch mal so: Tempi super-oben, dann Mens und dann erst den Tempi-Absturz.  :-\

@Zauber: Schön, dass es der Kleinen gut geht!  s-dance

•●★jasm06★●•

Huhu bin auch noch da  :D

Heute früh war ich bei meiner Freundin die kleine ist jetzt 10 Wochen und sie hat mich an gelächelt *schmelz*
Da habe ich schon gemerkt das es mir nicht so gut geht. Heute mittag dann hin gelegt 2h geschlafen  :o ichbin immer noch nicht auf der Höhe und nachmittags kam die janikas Patenonkel mit seiner (EX) frau und seinen kiddis

maike..oh nein aber vllt ist es wirklich nur ne SB *daumendrück*

Patty..oh je du machst es echt spannend.

Melo.. das kann ich mir gut vorstellen. ich kanns auch nicht fassen mit der FG und bin in dieser Sache ziemlich nah am Wasser gebaut. Manche stecken es halt besser weg, siehe Claudi, aber ich bin da auch nicht so stark. Nehme jede Hilfe in Anspruch dann gehts dir bestimmt schneller besser

Zauber..das ist aber nix ungewöhnliches das ss eisenmangel haben