Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Zitat von: Prisca am 09. August 2010, 20:03:42
@Sternschnuppe ja abwarten sws :) aber dieses ziehen beunruhigt mich total weil es schon teilweise heftig ist... also wenn es so unerwartet anfängt zucke ich schon mal zusammen... naja wer weiß was mein Körper mir damit sagen will  :-\

Naja, wer weiß :)
Wann hast du NMT?

Beiseline

Maike: Ja, abklären werde ich es sowieso. Hab am Do. in zwei Wochen Termin. da werd ich ihn mal fragen. Und wegen den Ovus probier ich's am besten einfach mal. Lieber zu früh als zu spät.

Prisca

@Sternschnuppe erst am 18ten, wäre also schon sehr früh deshalb wundere ich mich auch so  :-\

Hexe Maike

@ Beisel wegen den Ovus würde ich mal schauen das ich so um den 20. Zyklustag anfange. Bei deinem langen Zyklus kann ich mir nicht vorstellen das es Früher wäre.

Jessi1183

Hmm... okay... Dann würde ich mal auf den erfahrenen Rat der anderen hier warten ;)

Beiseline

Maike: Ja, da hast du wohl recht... werd ich wohl auch so machen. Kurz danach hab ich ja eh Termin, vlt. kann der ja mal gucken falls ich bis dahin nix entdeckt hab mit meinen Ovus.   :)

So, bin dann mal weg. Weiß zwar noch nicht, was ich jetzt machen soll... aber ich muss mal weg vom PC. Hab auch noch UL-Schmerzen, langsam geht's, vorhin war's schlimmer...

Ich wünsch euch was!   ;)

Hexe Maike

Jessi1183

Prisca

•●★jasm06★●•

Beise... Möpf wirkt ja erst nach mehreren Monaten, ich würds versuchen und nehme es durchgängig sonst bringt das nix, habe es auch genommen und erst abgestzt als ich wustte das ich ss bin und mir hilfts echt gut´

Prisca... es gibt mädels die haben direkt nach ES anzeichen, also alles möglich

maike..glaube nicht

Hexe Maike

@ jasm ich weiß es ja bei dir leider. Wann gehst du den wieder in die KiWu??

Prisca

Danke jasm und sternschnuppe, dass ihr mich etwas beruhigt habt... irritiert bin ich zwar trotzdem noch immer aber ich nehms jetzt einfach mal hin wie es ist und hoffe dass es in den nächsten Tagen nicht noch mehr weh tut :)

Zauber

@Prisca+Schnuppe, ihr müsst jetzt ganz ruhig bleiben und echt auf nix achten. Am besten ablenken so gut es geht. Man macht sich verrückt, zum Schluss kommt doch die Olle mens und man ist fertig mit den nerven, könnte nur noch weinen usw. Wenn es sofort klappen würde, wärs wirklich toll, aber will auch das ersparen, was ich monatelang durchgemacht habe... :(

@ Jasm huhu Maus na alles fit ? :) Deine kleine schon im Bettchen?

@ Melo, und hast dich schön ausgeruht??

@ Maike, drücke dir weiterhin die Daumen! Es ist nichts verloren!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

GalaxyGirl1983

Soooo
Bin jetzt auch mal wieder da *lach*
Irgendwie kam ich heute zu nix

@Mary
Hat mit Geduld wenig zu tun ... ich kenn mich nur eben dass ich mir beim Test dann zu viel Hoffnung mache und dann nix is ... deswegen wart ich lieber noch etwas ob die Mens nicht doch noch kommt (was ich nicht hoffe)

•●★jasm06★●•

Maike...sobald die mens da ist, musste ja diesen monat zwangspause machen

zauber..ja die schläft schon

Zauber

•●★jasm06★●•

Zauber...ja die war heute unerträglich. Sie hatte gestern aufm Rückweg 1,5 h im auto geschlafen und hat um 22.30uhr noch rum getobt. Dementsprechend war sie heute den ganzen tag maulig

Prisca

@Zauberfee ich mach mich eigentlich gar nicht so verrückt, da ich mir eigentlich von Anfang an gesagt habe, dass es beim 1ten ÜZ noch nicht klappen wird... aber dieses ziehen... ich will einfach nicht dass sich da jetzt etwas entwickelt was mir eine zukünftige SS erschwert... hatte das halt noch nie und da ich jetzt weiß, dass es normal sein kann bin ich auch beruhigter. Falls meine Mens diesen Monat kommt, ist es halt so. Ich bin noch jung (denke ich auf jedenfall :P) und wir fangen gerade erst an :D

Fela

Nabend Mädels :)

Hab noch nicht nachgelesen, mach ich dann evtl noch...

Aber ich hab da mal ne Frage  ;D

Heut während der Arbeit war ich auf der Toi und beim Abwischen war da (ganz wenig, aber eindeutig) Blut + Schleim da.

Das hatte ich echt noch nie  ??? Ist das nicht viel zu früh für ne Einnistungsgeschichte??  :-\

Ansonsten war heute ok, war nach der Arbeit mit Samson noch aufm Spielplatz :)

So, geh mal nachlesen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fee: Du hast natürlich Recht und ich weiß das auch, ich will auch gar nicht darauf achten, mache es aber trotzdem irgendwie... Wie kann man dem denn entgehen?
Aber es spricht gerade bei mir einiges dagegen, dass es schon geklappt haben sollte... Hallo... Ein einziges Mal und das auch noch 2 Tage nach dem errechneten ES... Das wäre ja echt schon mehr als perfektes Timing *lol*

Zauber

@ FEla, hmm wenn man davon ausgeht, das 2 Tage vor dem gelben Balken ES war,könnte es ja zeitlich hinkommen ??? Zwar knapp aber man weiß ja nie? Oder hattet ihr GV? :-\

@ Prisca, weiß genau was du meinst  :) :) :) Ich hatte auch immer ein ziehen... Achherje,ich kann nur hier für meine sabbelhühner die Daumen drücken:)

•●★jasm06★●•

Fela... weis da leider auch kein rat

me..mir ist sooo kalt und bin total müde

Zauber

@Jasm oh ok, dann mal schlafen gehen ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Prisca

@Zauberfee danke fürs daumendrücken :)
@all ich bin dann mal weg für heute bis morgen :) Machts gut und schlaft schön

Zauber

@ Prisca, eine erholsame nacht wünsch ich dir  :) Gute n8 schlaf schön!! :-*