Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

So ihr Lieben! Ich bin jetzt auch mal raus... Werde wohl auch ins Bett gehen... Bin hundemüde  :(

Gute Nacht ihr Lieben  s-kuscheln

Zauber

@ Sternschnuppe, gute n8 schlaf schön  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: nein, kein GV die letzten Tage, waren ja bei unseren Eltern am WE ;)

@ Sternschnuppe: es gibt nicht wirklich das Patentrezept sich nicht verrückt zu machen. Manche machen es einfach so nicht, andere "lernen" das erst.
Ich hab es erst lernen müssen. Und es klappt mehr oder weniger erst seit diesem ZK.

Schau einfach, wie du es wegsteckst, falls es nicht klappt und dann nimm dir Zeit darüber nachzudenken.
Bei mir hat der folgende Gedanke geholfen:

Wenn ich auf etwas warte, z.B. ganz banal der Bus, dann geht die Zeit schneller und entspannter rum, wenn ich was anderes mache, etwas lese, Musik höre, usw. als wenn ich alle paar Sekunden auf die Uhr starre und zähle, wie lange ich schon warte.
Überlege dir, wie du am entspanntesten Warten kannst :)

Achja, wegen deinem errechneten ES... nach dem Kalender zu gehen ist echt sehr unsicher. Da gibt es sehr oft verschiebungen.

@ Mary: schön von dir zu lesen und es freut mich, dass es dir gut geht.

@ Melo: oh, also tatsächlich die Panikattacken. Damit wirst du lernen umzugehen, dann kommen sie nicht wieder.
Wollte dich übrigens die Tage schon fragen, wieso dein FA sagt, dass es wahrscheinlich eure letzte Chance war?? Weil du hast doch noch nen regelmäßigen ZK, wo soll da die Einschränkung sein??  :-*

@ Maike: haben die anderen ja schon geschrieben: Bissl Blut muss nix heißen. Bei mir war schon der Fall, dass die Tempi oben war aber die Mens kam. Allerdings war die Kurve nicht so super-schön. Drücke dir die Daumen, dass die gleich wieder verschwindet!  s-daumendruck s-daumendruck

@ Jasm: oh Anzeichen ;) Fühlst du dich danach oder willst du keinen Tipp abgeben??

@ Prisca: gute Nacht!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, es ist alles möglich^^ Eltern hin oder her  ;D ;D

Fela

@ Zauber: Naja, bei meinen Eltern schlafen wir auf Grund der Bettensituation in zwei verschiedenen Zimmern, da wo mein Mann schläft ist auch der allgemeine Fernsehraum und im anderen Zimmer liegt Samson  ;D Wird schon schwieriger  ;)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Nochmal kurz bevor ich wirklich weg bin ;)

@Fela: Wir gehen ja auch nicht nach dem Kalender. Haben spontan nur letztens das Kondom das erste Mal weg gelassen und weil ich vorher nie gemessen habe oder Ovus genommen habe wusste ich natürlich nicht wann und wo und überhaupt. Da hab ich nur mal aus "Spaß" nachgerechnet. Wenn es noch im Zeitraum war, dann okay, wenn nicht dann auch okay :) Eigentlich wollten wir ja auch erst im Urlaub anfangen :)
Naja, auf der Arbeit vertreibt man sich ja genug die Zeit und bald im Urlaub hab ich ja auch genug Zeitvertreib... Ich schau mal, dass ich auch auf andere Gedanken komme ;)

Gute Nacht!!

Claudia78

hallo und auch gleich wieder tschüss....hab noch soooooooooooooooo viel zu tun...drück euch alle, hab überflogen und weiß über alles bescheid...

is morgen ihr süßen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Stern: gut, so machst du das ;)

@ Claudi: bis morgen :)

Zauber

Mädels oh man  :( Hab gerade so ein doofes Problem. Männel möchte mal wieder Se*x, am besten jetzt und sofort. Aber ich kann mich nicht überwinden :-\ Mir tut das so leid für ihn, aber ich will einfach nicht! :'(

Fela

wäre er mit entsprechender Zuwendung ohne den va***alen Anteil auch einverstanden??  S:D

Zauber

Fela, ich denke schon  ::) ::) Seine FUßballkollegen meinten schon am Freitag, er hätte Samenstau  ;D ;D ;D Hab mich kaputt gelacht ;D ;D ;D

Claudia78

Zitat von: Fela am 09. August 2010, 21:09:45
wäre er mit entsprechender Zuwendung ohne den va***alen Anteil auch einverstanden??  S:D
genau immerhin gibt es noch hand und mund   ::) ::) ::) ::)
mensch süße dummes situation..aber versichs zu erklären und eine laterniatve zu finden ,. gott hört sich das in der situation dumm an aber ist leider so.
hoffe du findest eine lösung.  :-*

so und nun bin ich weg....bis morgen dann. hoffe ich hab dann mehr zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

dann verwöhn deinen Schatz heute mal anders  :-* ;)

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 09. August 2010, 21:10:52
Fela, ich denke schon  ::) ::) Seine FUßballkollegen meinten schon am Freitag, er hätte Samenstau  ;D ;D ;D Hab mich kaputt gelacht ;D ;D ;D
männer.  ::) :P im übrigen gibt es das nicht denn der samen bildet sich auch im hoden zurück.  :P nur zur info  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

tztztz und dann jammern sie bei uns wegen Stau  S:D

@ Claudi: du weißt auch nicht, ab wann frühestens eine Einnistungsblutung sein kann oder?? *Claudi dabehalten mag  ;) *

MellyB87

wollt mal schnell rein winken s-winken

hoffe ihr hattet eine tolles WE?
Wir sind heute erst von der Ostsee wieder gekommen, bzgw. erst gerade eben ;D

Claudia78

@fela:  ;D mensch ne...also bei mir war etwas blut am toi bei  ca. es+10 und dann wieder bei nmt.  ;)

@melly: ui wie einen tag überfellig oh man oh man.......wie geht es dir wie fühlst du dich?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, er versucht so viel Verständnis wie möglich zu haben... Kann ihn gut verstehen, aber ich befriedige ihn schon anders  S:D S:D S:D ;D ;D ;D
Gute n8 schlaf schön  :-*

@ Fela, also ich meine Einnistung kann nach 5 + 7 Tagen sein.

@ Melly, wie du bist überfällig? ??? ??? :) Das ist doch suuuuuuper!!

MellyB87

Claudi: jaaa ein Tag schon überfällig, mhh anzeichen...naja ich hab morgens und abends so dolle UL ziehen und meine  Brüsten kribbeln öffters am Tag, mehr nicht...
Und ich habe jheute den ganzen weg von der ostsee bis zuhause aufn PArkplatz im Auto gepennt, ick war fick und fertig ;D ;D ;D

Zauber: jaaa das ist toll, aber noch ist nichts sicher, testen will ich vielleicht morgen oder übermorgen ;)

Fela

so... ich war böse und hab gegoogelt  ::)

Meine Funde: Es gibt wenig Berichte von so frühen Einnistungsblutungen, meistens heißt es ES +6 bis ES +10.
Allerdings hab ich gefunden, dass der Tempianstieg nach ES bis zu 5 Tage dauern kann  :o
Glaub ich zwar bei mir jetzt nicht, aber das macht noch mehr möglich...

Naja... egal... jetzt wird sich hier wieder aktiv entspannt ;)

Bin also wieder nebenher schreiben und guck hier noch ab und zu rein ;)

Zauber

@ FEla, na siehst. Hab doch gesagt, das ES bestimmt 2 Tage vor dem gelben Balken war.

@ Melly, oh wie toll. Morgen testen s-springen s-springen s-springen ;) :D ;D

Fela

@ Zauber: genau wegen der Bemerkung hab ich nach dem Zeitraum des Anstiegs gegoogelt  :-*

@ Melly: drück die Daumen :D

@ me: ich bräuchte mehrere Fantasy-Namen für männliche und weibliche Erd oder Steinwesen (für mein Geschreibsel ;) )
Habt ihr Ideen??  ;)

Zauber

@ Fela, Melo hat doch immer gute Ideen in Sachen Namen odeR?  ;D ;D ;D

Zauber

Sodelie Mädels, ich gehe schlafen. Habe eben mit ihm gesprochen, das ich nicht mag, aber es ja auch andere Möglichkeiten gibt. Er meinte, er ist mir auf keinenfall böse, er braucht kein Se*x, hauptsache Lilly und mir geht es gut. Mir wärn fast die Tränen gelaufen :'( WIe er das gesagt hat...
GUte n8 schlaft schön und träumt süß!!

@ Melly, morgen testen!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-biggergrin

Fela

@ Zauber: das ist schön :)

Schlaf gut!