Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Kenn mich leider bei dm nicht aus

Claudia78

@sst: ich nehm den von testamed oder den pregnafix. sind beide sehr zuverlässig und nicht so teuer und beide gibt es im dm .  ;)

@frawo: nicht nur fast fertig das ist fertig man müsste nichts mehr machen. nur wir wollen halt noch ein paar änderungen haben, wären aber auch nicht nötig.  ;)
na wenigstens ein bischen garten..wir haben ja wirklich nichts hier,
nein das sind mutter und tochter...beider verwittwert. tochter schon 68 jahre alt mutter 85 jahre. die mutte ist schwerst krank zsiet einem jahr und ein pflegefall und somit ist das haus und der garten zu viel für die tochter. nun ziehen sie in ein betreutes wohnen ... sind halt nicht mehr die jüngsten die beiden. aber als sie es gekauft hatten, gings der mutter noch total gut und hat somit auch viel gemacht in dem hausd. aber jetzt ist es nur eine belastung. mein glück. ;)

@maike: und schlägt sie jetzt an?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudia
Super vielen Dank
Dann will ich da nach Feierabend mal schaun

Mieze2909

Auch mal ein Hallo von mir.

Leider muss ich jetzt gleich wieder weg. Aber bevor ich zum FA fahre muss ich euch mal was erzählen was mir gestern abend auf den Haimweg passiert ist.

Nach nem 12 Std arbeitstag habe ich mir gedacht ich fahre mal zu mcdoof und habe das navi eingeschaltet weil ich nicht weiß wie ich von hier zum nächsten drive in komme. Plötzlich meldete sich das navi und verwirrt mich weil es was ansgate was garnicht geht, also schaute ich kurz drauf und habe dabei eine rote ampel übersehen.  :-[ Bei meinen Pech (es ist kein unfall passiert) war natürlich die Polizei gleich zu stelle. Der Typ hat mich so zusammengeschißen das ich fast angefangen hätte zu heulen.