Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maiau: oh weh da haste dich aber echt in die brennesseln gesetzt ...also ich würds nachträglich dem vermieter auf alle fälle sagen, zur not auch wirklich etwas schleimen und auf tränendrüse. aber wenn du ihm das nicht sagst und er es erfährt ist es ein grund zur fristlosen kündigung und dann müsst ihr quasi SOFORT! aus der wohnung raus ob ihr was anderes habt oder nicht. wegen dr grünfläche kann ich dir leider nicht weiter helfen.

@mieze: oh je das ist übel. steht das schon fest mit den 250€ und den punkten+fahrverbot oder nur ne verwarnung?

@me: ich hasse männer die sind launischer wie ne schwanger. hallo erst heißt es haus verkaufen und nun will ers doch vermieten.  :-X :-X :-X boh das sind kosten vom feinsten wenn wirs doch vermieten  :-X :-X schrecklich.

@rest: sorry alles weitere später kundin ist da

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

geb auch mal wieder nen kleinen Piep von mir  :D

@Gaga, wenn dein Vermieter einen Hund erlaubt, wiso sollte er dann was gegen nen zweiten haben? Vielleicht ist er ja ganz nett  ;) könnte doch auch sein  :) und wenn die Hunde zu zweit keinen Krach machen oder alles zerfetzten oder oder oder dann seh ich da eigentlich kein Problem  8)

@Claudi, Glückwunsch zum Häuschen, bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu gratulieren, das ging ja jetzt echt fix  s-superdaumen s-superdaumen

@Ara, Glückwunsch zur Doktorarbeit, endlich hast es geschafft  :-*

@Zauber, na alles klar bei dir Süße? Was macht die kleine Lilli - jaja, ich weiß, blöde Frage  ;D und was macht dein Schatz? Hattet ihr noch einen schönen Abend?  ;D ;D ;D ;D

@Maike  s-hug s-hug s-hug och menno, das sah so gut aus *festeindenArmnehm*

@Rest, schon wieder alles vergessen, tststs - hoffe euch geht´s gut  ;)

@Mary schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast, hab mir schon Sorgen gemacht, und ich freu mich wahnsinnig, daß es dir und einem kleinen Mäuschen gut geht s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@me, hab heut den ganzen Tag geschuftet, und bin völlig am Ende  s-frauenpower muß gleich ins Bad und erst mal  s-badewanne heut früh arbeiten, heut mittag noch kurz einkaufen, Frisör, Holz abladen und in den Keller werfen, danach stapeln,  nebenzu noch Wäsche waschen, aufhängen, Rasen mähen und kochen! Hab ich was vergessen? Kann schon sein - ach ja, meine Blutung ist diesmal echt nur ganz leicht! Komischerweise !!! Hab gedacht, es ist wie beim letzten Mal, daß ich fast verblute, aber diesmal nur minimal mehr als ne Schmierblutung  :o :o :o  

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  :o :o :o :o magst nicht mal zum FA und die Mens auslösen lassen? Das sind ja Horrorzyklen die du momentan hast  :o :o :o :o

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Hallo Mädels,

nur kurz, habe nix nachgelesen, Mens is da, Temp heute Morgen von gestern 36,7 auf 36,1 abgerutscht und nun quälen mich die totalen Schmerzen  :'(
Ich verkreich mich mal für n paar Tage und meld mich dann.

Bis die Tage  :-* :-* :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

So, bin zuhaus! Hab das Monster in einen Umschlag gesteckt und der Chefin in den Urlaub geschickt, dann hat die auch was zu tun  ;D ;D ;D neenee, war ja so abgesprochen!

Mann bin ich stolz grad....muss mal in den alten Hibblern nachvollziehen, wann ich genau angefangen hab mit Schreiben, hab keinen Plan....

Fällt mir grad ne Last von den Schultern. Jetzt hoff ich nur, dass die Chefin mir nicht ultraviele Korrekturen zurückschickt....

Und jetzt darf die Hochzeit kommen  :D

Mia: Och mensch, das ist echt mies! Tut mir leid!

Miau: Ja, ich glaub auch, dass Du das dem Vermieter direkt erzählen musst.....aber machs halt auf ne liebe Art und Weise, kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein großes Problem ist...mit dem Garten, das weiß ich auch nicht, guck, wie der Vermieter reagiert, und red dann mit ihm darüber!

Alle anderen:  :-* :-* :-* danke für Euern Zuspruch heut!!!

Clärchen: Oh nein!!! So ein Mist...tut mir ganz arg doll viel leid! Nimm dir die Zeit, die Du brauchst  s-hug s-hug

Patty79

Huhu!

Oh ja, Horrorzyklen! *grummmmmmmmel*
Aber ich bekomme langsam PMS! Möpf müsste ja jetzt langsam nachlassen!

Miau, hm kann dir leider auch nciht helfen! Bin zwar Justizfachangestellte, aber naja, da hat sich ne Menge geändert, seit ich nicht mehr arbeite! Und Mietrecht hatten wir auch nicht so richtig!

Claudi: Wenn ihr vermietet habt ihr zwar eure Rate fürs Haus raus, aber was ihr an Kosten habt, wenn ihr das was reparieren müsst! Außerdem, solltet ihr das Haus verkaufen, habt ihr nicht mehr viel am neuen Haus abzubezahlen! Bei ganz viel Glück habt ihr das dann sogar komplett raus! Ihr habt doch bestimmt ne Kostenaufstellung. Guckt nach, was ihr an umlagefähigen Kosten habt und was ihr selber zahlen müsstet!

Ara, super! Dann hast du es ja nun hinter dir.

Arabidopsis

Huhu Patty,

jaja, fürs erste hab ichs hinter mir, hoffe nur, die hat nicht n A*sch voll Korrekturen....
naja, noch Laborsachen sortieren und ausräumen, dann bin ich da auch fertig (*schnief*)

PMS? Wirste grummelig?? ;D ;D

Claudi, denke auch, es ist besser, das Haus zu verkaufen...sonst hab Ihr ja doch die Kreditkosten am Bein...und wie Patty sagt, die Reparaturen und alles...

Zauber

@ Andi, ne bei mir ist nicht alles klar. Ich hab super viel Stress auf der Arbeit...
Dann kommt mir noch michael dumm, ich würd ihn am liebsten zerfetzen!!  >:(
Und nein, in der Nacht war nichts besonderes.... Naja...
Wie nur ne schmierblutung?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

GalaxyGirl1983

So ihr lieben

bin jetzt auch mal wieder da
arbeit war Horror, test hab ich geholt (Pregnafix) und morgen früh wird getestet
Info kommt dann umgehend  ;)

Zauber

@ Galaxy, du bist schon überfällig gell? Oder wer was dann denn jetzt?  ??? Ist das ein 10er test?

GalaxyGirl1983

@zauber
Nein ein ganz normaler Schwangerschaftstest

•●★jasm06★●•

Galaxy will testen, Galaxy will testen  s-springen s-springen s-springen s-party

•●★jasm06★●•

Prisca

hallo an alle bin auch mal wieder hier :) hab ich viel verpasst?
@Galaxy ich drück dir die Daumen für morgen früh :D

GalaxyGirl1983

@Prisca
Danke das ist lieb
Bin schon ganz hibbelig  ;D

Prisca

@Galaxy das glaub ich dir :) der wievielte ÜZ ist es denn eigentlich?

GalaxyGirl1983

@Prisca
Das ist unser erster ÜZ gewesen
Deswegen wäre es der Hammer wenn es schon geklappt hätte
Deswegen hab ich ja auch Bammel vorm Testen

Prisca

@Galaxy so wie bei mir (hast du mir schon gesagt glaube ich aber ich schmeisse noch immer die Leute alle durcheinander... aber das kommt noch :D) ich muss aber noch warten bis ich testen kann ;)

GalaxyGirl1983

@Prisca
is ja auch nicht schlimm
Geht mir auch noch so

Prisca

@Galaxy hehe freut mich, dass das nicht nur mir vorkommt :) und wie gehts dir denn heute?

Melody111

@Claudi: Tooooooolllll, dass es klappt mit dem Haus! Yeah!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Und habt Ihr es schon in der Verwandtschaft erzählt? Und was sagt Lena zum Umzug und ganz viel Spielkameraden? (neid, das hätte ich hier auch gerne. schnüff) Ich finde auch, vermieten ist heutzutage so heikel, wie oft hört man von schlechter Zahlungsmoral.  :-\ Und wenn man dann auf das Geld angewiesen ist...   >:(

@Galaxy: Jaaa, ich drück dir sooo die Daumen!  s-daumendruck

@Patty: Langsam nervts, oder?  s-hug

@Ara:  s-so s-so Wie toll, dass du es geschafft hast, können wir bald Frau Doktor Ara sagen!  ;D Ich freu mich so für dich!

@Zauber: Ach herrje, der Haussegen hängt schon wieder schief? Magst erzählen?  s-hug

@Jasm: Huhu, wie läufts?

@Prisca:  s-winken

•●★jasm06★●•

melo..huhu na wie gehts dir? bei mir nix neues

Prisca

Zauber

@ Melo, ist echt total unnötig gewesen der Streit. Hatte daheim angerufen nach der ARbeit als ich aufm dem heimweg war, ob er mir ein Kräuterbaguette bitte in den ofen schiebt, Hatte super hunger mir war schon schlecht. Dann sagte er nur zu gibt nur knoblauchbaguette, aber ich esse seit ich SS bin kein knobi. Er hat es mir ein paar mal angeboten, irgendwann wurde ich total motzig, weil ers mir noch 10x anbieten kann und ich es trotzdem nicht esse... Unnötig dieser streit.............  ;) Er ist dann ist fußballtraining gefahren, hab gefragt, ob er nicht lust hätte auf ein schnitzel mit jägersoße ( Er hasst pilze!!) ....Konnte es dann auch nicht lassen  ::) ;D Wie gesagt, unnötig.
WIe gehts dir?