Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Hej, Jasm, Zauber, Prisca!

Mir gehts wieder ganz gut. Ich war heute morgen nochmal beim Arzt, Ergebnisse besprechen. Ich warte jetzt ab, ob meine Beklemmungsgefühle nachlassen, sonst müssen wir uns noch was einfallen lassen, ein bissel kann das vom Rücken kommen (Spannungen auf dem Brustkorb). Ansonsten sind alle Werte wunderbar, was mich sehr beruhigt hat, ich hab mich da echt ein wenig reingesteigert, gsd unnötigerweise. Ich hatte auch noch keine weitere Attacke.

@Zauber: Nee, wie doof. Aber das renkt sich bestimmt wieder ein.

@me: Wir hatten gestern auch ein bissel Streit, aber nur kurz und dann war alles wieder schön. Manchmal ist man eben gestresst und empfindlich.

Zauber

@ Melo, schön das bei dir bisher alles gut war :) Freut mich sehr, wenistens dieser stress muss dir erspart werden :)
Ja das renkt sich wieder ein, war gestresst von arbeit, hatte hunger und dann diese Laune...Wieso hattet ihr streit?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Fela

Nabend Mädels :)

Hab grad nachgelesen... aber viel ist nicht hängengeblieben heute... *poff* weg.  :-[
Bin ziemlich müde heute und das nach einer guten Nacht.

@ Melo: das klingt, als ob es bergauf geht bei dir :)

@ Zauber: ah einer dieser Tage... vertragt euch heut abend aber wieder schön, ja?
Ich glaub du hattest irgendwann heute gefragt: geblutet hab ich nicht wieder. Aber es war ja auch beinahe nichts. "drei Tropfen" sozusagen.

@ Galaxy: uii testen  :D Wie ist denn dein Gefühl? Drücke die Daumen :)  s-daumendruck

@ Claudi: bei Vermieten denk ich auch immer, dass man leicht mehr Kosten haben kann als reinkommt.  :-\

@ Jasm: wie siehts bei dir aus??

@ me: wie schon erwähnt, kein weiteres Blut, dafür Blähungen und UL-ziehen  :-X Dieser ZK lässt echt nix aus oder so..
Tag war ok, nur müde eben. War mit Samson nach der Arbeit aufm Spielplatz.
Habe dabei festgestellt, dass er schon etwas zählen kann... also eigentlich als wir los sind. Er wollte unbedingt was zu Essen mitnehmen. Ich hab ihm Babybel vorgeschlagen. Er schreit Juhuuu und rast zum Kühlschrank. Als ich dazukam hatte er ein paar an sich gedrückt und versuchte die Tür zuzumachen obwohl da sein Stuhl reingeklemmt war.
Als ich fragte, ob er alle mitnehmen will meinte er ja. Da hab ich gefragt, wieviele er hat und er hat sie abgezählt  :D und kam aufs richtige Ergebnis (4)  8) *stolzbin*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Zauber: Ach, Michael hatte nach 3 sehr anstrengenden Nachtschichten eine Laune zum Eierabschrecken. Und gestern haben echt alle ihr Fett weg gekriegt, er hat alle Kinder der Reihe nach angeschnauzt. Und da hab ich ihm gesagt, er solle seine schlechte Laune nicht an meinen Kindern auslassen. Und schon war er angepisst. Allerdings weiß ich, dass seine Laune von den Nachtschichten kommt und ich hab ihn direkt drauf fest genagelt, dass es ihm morgen sowieso leid tun wird.
Nach einer Stunde kam er an und hat über die Wii auf Youtube "unser Lied" angemacht. Coldplay "Fix you".  ;) Und dann hat er gemeint, für ihn wäre die FG genauso Schei**e und es würde ihm auch weh tun und es würde ihm so leid tun, dass es mir so schlecht ging und ich wüsste doch genau, dass er mich über alles liebt..
Na ja, und da war ihm natürlich schon längst verziehen.  ;)

•●★jasm06★●•

so mädels bin weg. kuschel mich ins betti, mir ist kalt und müde :-\

nachti

Melody111

Prisca

Gute nacht jasm schlaf gut und träum was süßes :)

Zauber

@ Jasm., schlaf schön süße :-*

@ Melo, ich merke, die michaels sind hier die Unruhestifter  ;D
Finde es echt super, das dein Männel mit dir darüber spricht, auch wenns eigtl nicht so geplant war. Es gibt selten ein Mann, der mir der Wahrheit raus rückt und sagt, wie es ihm wirklich geht.
Finds auch supi, das du ihn so gut kennst! Schön das du ihm verziehen hast, du weißt ja auch wieso weshalb warum!! DIe nachtschichten sind bestimmt anstrengend, hat er jetzt frei?

Fela

fühl mich grade leicht überlesen  ::)

@ Melo: Stress aus der Arbeit mitbringen ist ne doofe Sache. Schön, dass er sich so lieb entschuldigt hat. :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, oh sry. Also wegen Blut, ich würde behaupten, es war die einnistung, aber gebe keine garantie drauf^^ :D

Fela

@ Zauber: ha, Garantie, jetzt musste ich lachen  ;D
Gibt gleich noch zwei Bildchen von uns :)

Zauber

^@ Fela, ich merke gerade das ich an demenz leide ;D Dein Samson ist ja mal echt der hammer, das er schon auf 4 zählen kann, hammer!!! EInfach nur süß, will unbedingt bild sehen.

Fela

sooo, das sind:
Samson beim Zähneputzen :)
Und ein Foto mit uns beiden (selbstabgedrückt)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Prisca

Melody111

@Fela: Huhuuu!
Ha ha, was glaubst du, wie oft ich mich überlesen fühle...  ;D ;D ;D Juhu! Bilder! *freu*
Jaaa, er ist ja wirklich ganz lieb. Auch wenn man es ihm manchmal nicht ansieht.  :)

@Zauber: Ja, das passt schon mit uns und ich kenne ihn wirklich ganz gut und weiß eigentlich, wie mit ihm umzugehen ist.

Zauber

Fela, einfach nur zuckersüß!!!!!! Könnt ihn abknutschen. Will auch endlich. Er hat so tolle augen!!! ::) ::) ::)

@ Melo, ich muss sagen, ich kenne mein Männel auch schon lange, aber er sorgt immerwieder für überraschungen!!!

Melody111

@Fela: Wow, ihr seht Euch ja tooootal ähnlich! Ihr zwei beide seid ja echt unheimlich hübsch! Schön, dass Samson auch so ein kluger ist! Warts ab, ein halbes Jahr weiter, er zählt locker bis 10 oder 12, bei Alex fing es auch so an mit 2,5 bis 2 3/4! Männer... sind halt mathematisch begabt!  ;) ;D ;D

Zauber

Sodelie mädels, ich gehe ins bett. Gute n8 schlaft schön  :-*

@Galaxy, meine Daumen sind gedrückt für morgen früh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melody111

Soderle, ich gehe jetzt mal in die  s-badewanne

Bis neulich dann! Morgen früh komm ich gucken, was Galaxy getestet hat!

Prisca

Gute Nacht Zauberfee und Melody bis morgen schlaft schön :)

Fela

@ Melo: ja, da kann ich gespannt sein, wie schnell das geht. Alex kann sicher schon ordentlich weit zählen ;)
Ähnlich? Naja, meine Augen hat er jedenfalls :)
Gute Nacht und entspann dich schön in der Wanne  s-winken

@ Zauber: ihr bekommt zum Glück auch bald schon ein hinreißendes Babymäuschen  :D
Überraschungen wird es lange geben denk ich mal, aber manches kennt man halt doch ;)
Wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut!   s-winken
@ Prisca: danke :)

Prisca

So ich bin dann auch mal ab ins Bett bin irgendwie total müde heute... wiwi bis morgen :)

Fela

GalaxyGirl1983

@all
Find es total lieb dass ihr mir so die Daumen drückt
*gespannt bin*

@Fela
Gefühl sagt dass es sein könnte ... fühlt sich irgendwie alles anders an momentan