Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

dann bin ich mal gespannt auf Morgen :)

Geh dann auch ins Bettchen, gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

GalaxyGirl1983

Werden jetzt auch ins bettchen gehen
Bis morgen früh

Rexi73

Hallo, guten Abend zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Versuche immer mitzulesen und mal wa szu antworten, schaffe es aber nebenbei nicht  :-[ *schäm*

Letzte Woche DO hatte ic ein wenig Streß mit Schatz. Und war nur Beschäftigt, dass wir das aus der Welt schaffen. Wir haben uns weder vertragen so schlimm war es dann doch nicht.

Auf der Arbeit komm ich zu gar nix außer mal kurz überfliegen und Abends zu HAuse telefoniere oder Skype ich immer mit meinem Schatz, da komm ich dann auch nicht dazu. Ach mann.
Naja und wenn wir zusammen sind kann ich nicht  rein, weil ich nicht will, dass er von dem Forum erfährt, weil er sonst denkt ich steiger mich so rein. Naja, blöd.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

So gibt es nix neues bin jetzt ZT 12 Kurve ist unspektakulär, wir werden den ES möglicherweise eh verpassen. Habe jetzt auch schon geshene, dass es die nächsten ein zwei Monate so sein wird, aber hoffen tu ich trotzdem. Egal.

Was gibt es so neues?

Mal sehen was mr noch einfällt.
@Melo, ich hoffe dir geht es bald besser. Beklemmungen sind auch oft vom Streß und den hat man nach einer FG ja wohl sicher. Und ich denke sehr wohl, dass Du auch mit über 40 ein gesundes Kind bekommen kannst, also aufgegeben wird nicht, gell?

@Claudi, super das das mit dem Haus klappt ich finde nur leider den link nicht mehr mit dem, dass ihr jetzt ausgesucht habt.

@alle neuen Herzlich Willkommen

@Galaxy du testest morgen? Meine Dumen sind gedrückt!!!

@Patty, mensch das ist aber lang, willst du mal zum Doc checken lassen?

Gibts was von Beise??

@Zauber deine Fotos vom Shooting waren ja toll!! Schööööön.

@Rest sorry ich hab mir nicht emrh alles merken können.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Guten Morgen :)

Tempi heute leicht runter, mal sehen, was dieser wirre ZK noch so alles bringt  ::)

Sonst hoffe ich, dass heute was für die Arbeit fehlendes endlich geliefert wird und ich nicht die doofe PC-Arbeit heute hab  :P

@ Rexi: das macht gar nix, wenn du nicht mitkommst. Melde dich wenn du kannst ab und zu und geh halt dann auf das ein, was gerade aktuell ist  :-*
Schön wieder von dir zu hören.
Wielange seht ihr euch denn nicht, dass du sagst, dass ihr den ES verpasst?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

GalaxyGirl1983

Guten Morgen Mädels
Also ich hab heute früh getestet und der Test was NEGATIV
Hat also nicht direkt im ersten ÜZ geklappt, was mir aber auch schon fast klar war.
Mal sehen wann sich die Mens dann meldet

Hab heut absolut gar keine Lust auf die Arbeit zu fahren  :(

Fela

@ Galaxy: Drück dich mal  :-* Schade, dass es negativ war. Versuch dich nicht zu sehr runterzuziehen  s-hug

@ me: muss los! wünsche euch einen entspannten Mittwoch s-winken

GalaxyGirl1983

@fela
Ne mach ich schon nicht
Habe ich ja sowieso irgendwie mit gerechnet

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen :)

Zahnarzttermin hab ich gut überstanden. War nix besonderes, aber macht halt keinen Spaß! Nächste Woche muss ich nochmal hin.

Hmm... meine Nachbarin hat heute Termin für KS. Wollte ihr gestern nochmal alles Gute wünschen, aber keiner zu Hause. Gestern ganz spät hörte ich dann ihren Mann ranfahren, aber ohne Frau und auch ohne das bereits vorhandene Kind. Sie hatte gestern nen Termin zur Vorbereitung für heute. Ich schätze sie musste da bleiben :(
Hab ihrem Mann jetzt nen Zettel mit meiner Handynummer ans Auto gehangen :)

@Claudia: Oh je... vermieten... Ich hätte da ja Horror vor, dass ich da an die falschen Mieter gerate...

@Fee: Lustiger "Streit" :) So was gehört dazu ;) Aber ist in diesen fertigen Kräuetrbaguettes nicht eh auch Knoblauch drin??

@Galaxy: Schade, fühl dich  s-hug gedrückt. Lass dich dadurch nicht runterziehen, Liebes! Wir sind erst am Anfang der Hibbelezeit! Unsere Zeit wird auch noch kommen, bestimmt! :)

@Fela: Der Kleine ist total süüß :)

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Davon bin ich auch überzeugt
hatte die Vermutung ja sowieso ... also lass ich mich auch nicht runter ziehen
s-hug

Zauber

Guten Morgen,

@Galaxy, tut mir leid mit dem neg. Test. Biste jetzt überfällig? Wie weit ist dein Zyklus?
Merke dir eins, im 1 ÜZ schwanger zu werden, ist wie ein sechser im Lotto  :) Sollte die Mens noch kommen, dann starten wir in den nächsten Zyklus!!!

@ Stern, schön das du den Termin überstanden hast :)
Bestimmt ist heute der Termin von deiner Nachbarin, kann ja auch sein,dass sie gestern noch wehen bekommen hat?  ???
Ich denke nicht, dass da knobi drin ist, zumindes schmeck ich es nicht  ::) Und das ist die Hauptsache  ;D

@ Claudia, wegen vermieten wollt ich auch noch was sagen. Würde es auch total unlogisch finden, wenn euer jetziges Haus vermietet wird. So habt ihr euch arbeit gespart, das hin und her zwischen Mieter usw. Außerdem weiß man nie, wie das Haus hinterlassen wird. Es steckt ne irre Arbeit....

@ Fela, Tempi sieht immernoch super aus. Weiter so  :) Ist dein kleiner Spatz schon wach? :)

@ Jasm., na fertig mit der Arbeit?

@ Melly, wie siehts aus???????????????????????? s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Patty, und wie siehts bei dir aus? Kam die Mens endlich?

@ me, hatten gestern abend noch nen schönen Abend  ::) s-pfeifen

Lg ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen ihr lieben..

entschuldigt das ich zur zeit soooo wenig on bin aber ich hab so viel nun um die ohren....das neue haus, das alte haus, haushalt, arbeit kind...aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ich weiß im moment echt nicht wohin und was als erstes...also bitte nicht böse sein.  :-* :-* :-*

könnt ich bitte von jemandem eine zusammenfassung von gestern bekommen?

@galaxy: och mensch das tut mir ja so leid süße...aber du bist ja auch ers im ersten üz....also alles noch bestens.

@rexi: macht doch nichts wenn du nicht regelmäßig mitschreibts...tipper einfach mit wann du zeit hast ja.  :-*
schön das ihr euch wieder vertragen habt. im moment scheinen die männer auch echt einen an der klatsche zu haben. drück dich süße.

@fela: oh schöne bildchen von euch beiden...so toll .

@stern: schön das der za termin gut verlaufen ist. ui das mit deiner nachbarin is t ja toll...hoffentlich geht alles gut.

@vermieten: nenen das hab ich ihm ausreden können. wir hätten ja eine viel hörhre zinsbelastung wie beim zwischenfinanzieren und das über 20  jahre lang und das ist ja unnötig.....wenn wir verkaufen dann gehen wir auf 0 raus oder haben sogar evtl. noch etwas über. und eben was ist wenn die mieter mist sind...eben mal so monatlich 900€ zuschießen können wir auch nicht.    also hab männe überzeugt haus wird doch verkauft. ist auch echt das sinnvollste. männer tz.

@melo: mausi wie geht es dir? alles ok?  

@zauber: na also  ;D na eben und mal davona b was ist wenn die mieter mietnomaden oder so sind. und dann müssen wir die mieteinnahmen auch noch versteuern am ende des jahres...ne das lohnt echt nicht.

@me: wie oben geschrieben total im stress und viel zu un. hoffe ich hab später mal ruhige minuten um hierden hibbler zu aktuallisieren..ist ja schlimm.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@zauber
bis jetzt sind es 3 Tage
Denke mal dass auch die ganzen Zeichen noch mit der Umstallung zu tun haben
Also abwarten und Kaffee trinken (Tee mag ich nicht unbedingt)  ;)

@Claudi
Alles noch absolut kein Thema
Muss nur noch die Mens kommen dass ich in den nächsten ÜZ kann

Claudia78

@galaxy: das ist genau die richtige einstellung  ;) so klappts sicherlich ganz schnell

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Guten Morgen @alle :)

na habt ihr alle gut geschlafen?
@Galaxy schade dass es nicht gleich geklappt hat aber dann halt im 2ÜZ :)  s-hug

Jessi1183

@Galaxy: Das ist gut :) Wir schaffen das ;) Meine Testphase steht ja noch bevor am Wochenende. Aber ich hab das Gefühl, dass ich meine Mens heute oder morgen bekomme. Wäre aber auch ein gutes Zeichen, weil sich der ZK dann um 2-3 Tage verkürzt hat. Ist ja auch was ;)

@Fee: Ja, der Termin meiner Nachbarin ist heute. Aber sie sollte letzte Nacht noch zu Hause schlafen. Ich vermute, dass im KH schon Anzeichen waren, dass es vielleicht doch schnell gehen könnte und sie dann besser da geblieben ist. Naja, sie wollte meine Nummer haben, konnte ja aber nicht mehr bei Facebook rein dann und so bekommt sie sie ja auch ;)
Also mit den Kräuterbaguettes ist es so, immer wenn mein Mann die isst, dann rieche ich am nächsten Tag Knoblauch raus. Genauso bei dieser Meggle Kräuterbutter. Irgendwer meinte letzens da sei kein Knoblauch drin??

Zauber

@ Claudia, genau, das lohnt sich gar nicht.....  :-\

@ galaxy, wenn du so weiter an die sache ran gehst, geht es ganz schnell. Einfach nicht dran denken, wenn man sich unter druck setzt, geht gar nix und man ist jeden Monat schwanger  ::) ;D Ich weiß wovon ich rede  ;D ;D ;D Wie hast du vorher verhütet?

@ Stern, da bin ich echt mal gespannt, musst berichten :)
Ich finde Kräuterbaguette schmecken überhaupt nicht nach knobi, kann aber auch nur einbildung sein  ;D ;D Das war was gestern, aber haben uns ja verwöhnt äääääh versöhnt  ::) ;D ;D

@ Prisca, Guten morgen, na alles fiti? :)

ACHJA, Melly hat getestet, noch gestern abend. Sie hat nach 5 minuten eine super schwache hellblaue linie gesehen. Ihr freund auch!!! Sie hatte aber viel getrunken, sie überlegt sich, jetzt schnell noch ein Test zu besorgen!!! Hab gesagt, sie soll sich hier mal blicken lassen ;D

MellyB87

Zauber:
ich flitze gleich um 9 zu schlecker und kaufe einen...Welchen hattest Du damals?
Was haltet ihr von Femtest?

Claudia78

@zauber: genau männer das sie unsereins auch nie gleich was glauben tz.

@melly: ohohohohoho mensch wie du hast keinen test  :o ::) na du bist eine......mh ich empfehl ja immer testamed oder pregnafix.  ;)

@stern: nenen die olle pest wollen wir hier nicht sehen. sondern einen positiven sst  :D

@prisca: guten morgen wie geht es dir? alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melly, ich meine, ich hätte pregnafix gehabt. Der war von der Apotheke, eine seite vom test war lila (eher flieder), die andere weiß. Wisst ihr welchen ich meine? Benutzen hier super viele! Hat bei ES+12 angeschlagen!!!
Du warst aber noch nicht pipi machen oder????????????

Edit: hab eben bei google geschaut, war der pregnafix!!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Galaxy dann drücke ich die Daumen das die Mens bald kommt und du in den 2.Übi-Zyklus starten kannst.

@ claudia vermieten ist immer so eine Sache gut, das du es ihm ausgeredet hast.

@ all  s-winken

Jessi1183

@Fee: Auf was genau bist du jetzt gespannt? Auf mich oder meine Nachbarin? ;)
Das mit dem Knoblauch kann auch ebenso gut bei mir Einbildung sein *lol*
Jaja... die Vers(w)öhnung nach einem "Streit" ist immer am schönsten, hihi! ;)

Also Pregnafix ist zu empfehlen und gibt es bei Schlecker oder DM?
Also der Schlecker ist direkt gegenüber vom Rathaus bei uns. Da arbeite ich ja. Da werde ich aber gaaaanz sicher NICHT hingehen :) Da weiß ja morgen das halbe Rathaus Bescheid. Sollte die Mens bis Sa. nicht da sein fahre ich Samstag zu DM. Ich muss für den Urlaub eh noch Unterwasserkameras kaufen!

Zauber

@ Stern, bin auf Dich und deine Nachbarin gespannt  ;D ;D ;D
Pregnafix gibt es auf jedenfall bei Schlecker, bei DM weiß ich nicht. Aber in der Apo gibts den auch ;D

Jessi1183

@Fee: Die Apotheke ist gleich neben dem Rathaus *lol* Das ist jetzt alles irgendwie nicht ganz so gut!  ;D

EDIT: Laut Google gibt es den auch bei DM. Super :) Das ist weiter weg ;)

Zauber

@ Stern, weiß bei dir die familie das du übst? Oder Freunde?  :)

Prisca

Hallo Claudia und Zauberfee bei mir ist soweit alles in Ordnung. Bin auf der Arbeit und bin irgendwie gar nicht motiviert heute aber naja... muss halt sein