Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Prisca, kopf hoch, der Tag geht auch vorbei. Jetzt weißt, wie es mir jeden Tag geht  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Fee: Dass wir "akut" üben wissen nicht so richtig viele.

Zauber

@ Stern, ist sicherlich auch nicht einfach wenn das jemand weiß. Dann kommen ja auch dauernt die Nachfragen usw.! Und man setzt sich von ganz alleine damit unter Druck...

Jessi1183

@Fee: Na, wenn Nachfragen von entfernten Bekannten kämen fänd ich dann auch blöd. Es reicht, wenn man sich mit 2-3 Leuten was das betrifft austauschen kann.
Aber ich sag mal, wenn man im gebährfreudigen Alter ist und rel. frisch verheiratet ist wird man eh alle paar Wochen von jemand anderem gefragt ;)
Naja, ich hoffe ja, dass ich nicht in diese Lage komme und dass es schnell fluppt :)

Zauber

Jessi1183

Jawohl, ja :)
So, ich muss jetzt aber auch ma wat tun hier  ;D

Zauber

@ Stern, ich eigtl. auch ;D Aber ich wart auf nen Kollegen^^ 1 h ist schonmal geschafft ;D
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!! :-*

Prisca

@Sternschnuppe ich verstehe dich sehr gut :) ich habe es auch  niemandem erzählt da ich nicht will, dass die mich die ganze Zeit fragen wie's aussieht... aber auch so fragen die immer  :-\

Jessi1183

Meine Bürokollegin ist heute krank. In den direkten Nachbarbüros sind alle im Urlaub. Ich bin nicht gerne alleine. Das ist so einsam!

Übrigens werden meine UL-Schmerzen stärker. Das hatte ich seit Absetzen der Pille aber gar nicht mehr... Hmmm...

MellyB87

Zauber:
nur zur Info...Pregnafix sagt Negativ, dann hat sich anscheinend doch der ZK verschoben

Melody111

Guten Morgen Mädels! Na, alles hübsch? *milchkaffeeschlürf*

@Galaxy: Och menno, schade. Na dann nächsten Monat!  ;)

@Claudia: Wie gut, dass du es ihm ausgeredet hast mit dem vermieten... da kann man sich heutzutage gar nicht gegen versichern, was manche Mieter so treiben.  ::) Das würde ich höchstens machen, wenn ich die Leute persönlich kenne (vorher schon, versteht sich!) Wir hatten damals ja auch überlegt, ein Haus mit Einliegerwohnung zu kaufen, aber die Finanzierung wäre von den Mieteinnahmen abhängig gewesen und 6 Monate ohne Mieteinkünfte wäre dann unser Aus gewesen. So sind wir jetzt von niemandes Mietzahlung abhängig.

Mir gehts ganz gut gestern und heute, denk ich. Ich darf nur nicht anfangen, nachzudenken, solange ich im üblichen Trott bin, ist alles schön!

@Fela: Wenn er will, dann zählt er bis 12. Wenn er es vormachen soll, dann nicht mal bis 6 ohne dass er albern wird und rumkaspert und sich neue Zahlwörter ausdenkt. (Eins zwei drei siebzig, hundert, lumpfzig!)

/Bescheidwissen übers üben: Ich finde, sowas geht niemanden wirklich was an, weder Verwandtschaft noch Freunde. Höchstens so beste Freundin oder so.

@Zauber: Na, alles schön mit Lilly heute?

GalaxyGirl1983

@zauber
Wir haben vorher mit der Pille verhütet
Wieso soll ich mich in der Sache stressen? Das bringt nix und mein Mann is irgendwann genervt
Wenn es passiert passiert es, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht

@Melo
Kann man nix machen ... außer auf Mens warten und in den zweiten ÜZ starten

sterndal

hallo zusammen!

ich bin nur ganz kurz hier, hab heute frei. so richtig! so richtig wirklich....  s-springen
nico hat gestern schon bei meinen eltern geschlafen (was sich blendend getroffen hat, denn lt. terminplan sollte freitag ES sein, also ist herzeln angesagt....), ich konnt heut sogar ein bissl ausschlafen. denn heute steht folgedes am plan:
* putzen in der wohnung (hab morgen nach der arbeit ne tupperparty- zu der allerdings nur 1 nachbarin fix kommt, ich hab 4 "vielleicht". also muss ich heute schon alles auf hochglanz bringen, ich komm morgen nur 20 min vor der party heim)
* mich selbst "saunatauglich" machen.
* zu meinen freund in die bank fahren (vorher noch die bilder vom röntgen abholen) und da mit ihm in der kantine mittagessen
* in die sauna fahren und da entspannen......

(irgendwann geht sich ein ovu-test sicherlich aus, damit das weitere für die folgenden tage "geplant" werden kann....)
nico holen wir dann am freitag ab, davor gehen wir noch ein bäumchen aussuchen, das wir dann am sonntag auf die hütte tragen und da dem sternchen den platz geben. endlich....

hab also viel vor und wollt gar nicht so lang hie sitzen und euch die ohren vollsabbeln......

@all: drück euch ganzganz doll!!!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
meld mich evtl. morgen von der arbeit.
s-winken

Claudia78

sterndal: ah tupperparty ahhh mensch mist das du nicht in meiner gegend wohnst ich könnte von typper die trikflaschen gebrauchen...weißte welche ich meine, die gibt es in zwei größen und in den farben grün und pink....ah mist mensch......versuch schon so lange die zu bekommen, weil lenas machen schlapp, bzw der deckel....so ein mist.
oh frei das ist toll aber hast ja auch einiges vor.
aber guter zeitpunkt für den es  ;D :D also ran an den mann

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

huch wollte doch noch mehr schreiben und schon war der beitrag gesendet so was.  ??? ??? ;D

@melo: na wir vermieten ja schon zwei wohnungen aber das sind eben nur zwei kleiner wohnungen wenn da mal eine lees steht sind es nicht gleich 900 oder 1000€ die bei der finanzierung fehlen sondern nur 400€ und das ist mal zu überbrücken, aber bei allem anderen hab ich einfach bauchweh.
da kanns o viel schief gehen..ne ne lass mal lieber das habt ihr auch total richtig gemacht.

schön das soweit alles ok ist.  :-* s-hug und bei den kiddis auch alles ok? und michaels laune auch wieder besser??
habt ihr heute mittag was vor?

@melly: och nööööööööööööööööö so ein mist drück dich süße.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Michaels Urlaub ist ja vorbei, gestern hatte er nochmal einen freien Tag nach seinen Nachtschichten, den haben wir komplett für Niklas´ Roller verbraucht. Auf Anhänger laden - Werkstatt fahren (Roller rauf und Roller runter) - TÜV fahren (Roller rauf und Roller runter) - Alex abholen - zur Zulassungsstelle fahren - Einkaufen - Roller fotografieren - bei ebay und Mobile.de einstellen - Tag zuende.  ::)
Heute hat Michael Frühschicht, ich bin am Putzen und Wäsche machen, alles was gestern liegen geblieben ist und heute Nachmittag - mal schauen - noch keine Ahnung!

Claudia78

@galaxy, sternschnuppe und prisca: könnt ihr mir bitte nochmal eure daten also nmt und geburtstag per pn schicken ......danke schön  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudia: Wurde gemacht!

Nochmal so ne allgemeine Frage: Die Glückszahl meiner Eltern war immer die 13 und sie haben an einem Freitag den 13. geheiratet. Jetzt frage ich mich, Samstag ist NMT.... Freitag wäre aber Freitag, der 13.! Soll ich den Glückstag nutzen um vorher zu testen oder wäre das eigentlich eher blöd?

Melody111

@Sternschnuppe: Also ich meide Freitag den 13. Meine Mutter wurde an einem beerdigt.  :-X

Jessi1183

@Melo: Das tut mir Leid. Jeder verbindet ja mit bestimmten Tagen bestimmte Dinge.
Angenommen du hättest jetzt ein bestimmtes Datum, was dir sehr wichtig ist, dieses Datum wäre einen Tag vor deinem NMT und es könnte evtl. geklappt haben. Würdest du dieses wichtige Datum nehmen, weil du evtl. meinst es könnte Glück bringen oder würdest du deinen Menschenverstand anwenden und warten bis nach dem NMT? :)

Melody111

@Stern: Das musst du natürlich für dich selber wissen, denn jeder Mensch tickt da anders. Ich würde da jetzt keine Verbindung hernehmen, denke ich und ich würde sogar noch ein paar Tage länger warten. Beim letzten Mal habe ich ja auch 3 oder 4 Tage nach NMT getestet.

Aber das musst du natürlich letztendlich selbst entscheiden.  ;) Ich drück dir die Daumen, egal welchen Tag du nimmst.  ;)

@me: Hab ich schon erzählt, dass ich jetzt 4 Meckes-Cola-Gläser hab? Juhu! Zwei hab ich geschenkt bekommen und gestern waren wir nochmal jeder ein Menü verhaften, da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren.  ;D

Mieze2909

Hallo zusammen.
Also das mit der Ampel: Es ist nur das was der Bulle gesagt hat, ich warte nun auf den Bescheid der Bußgeldstelle. Ich habe meinen Führerschein seit 1999 und mir ist nie was passiert, ausser einmal geblitzt zu werden 2003. Naja, ich werde gegen den Typen beschwerde einlegen, denn so muss man nicht mit einem Umspringen. Und ich hoffe das es nicht allzu schlimm kommt.

FA: war ja gestern bei meiner FA. Bin nicht SS und Mens nicht in sicht. Lösen sie jetzt mit Chlomadinon aus. In nem halben jahr nicht SS, dann geht es in die Spezialsprechstunde. Habe auch gesagt das ich jetzt zwei Monate aussetzte, da ich die Hand OP vor mir habe und das nicht gut wäre für ne SS.
sonst aber alles OK.

Hoffe es geht euch gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@Mieze: Oh, das tut mir leid mit der Ampel, so ein Missgeschick. Aber gut, dass nichts passiert ist.  :( Aber anpflaumen lassen muss man sich da trotzdem nicht, ich würde mich auch beschweren, wenn er so unverschämt war.
Wie gut, dass du beim Arzt warst und es nichts schlimmes ist. Hoffentlich kommt dann der ZK in gerade Bahnen.  ;) *daumendrück*

Melody111

So, Mädels. Ist ja nicht viel los hier. Ich hab noch eine halbe Stunde für den Stepper und dann Junior aus dem Kindergarten abholen.  s-winken