Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Melo danke dir süße. Ja ich hoffe auch das sich der ZK dann einpendelt. nach der Mens kann ich ja auch wieder mit Möpf anfanagen. Bin mal gespannt.
Das von dem Bullen lasse ich mir echt net gefallen. ich stand schon unter schock und war den Tränen nah weil mir sowas noch nie passiert war, ich mich übelst erschrocken habe und dazu meine nerven eh unten waren( kein wunder nach 2 wochen 12 studnen arbeit jeden tag).
Naja ich warte nun ab
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Mieze: Das mit dem Polizisten ist echt ne blöde Sache. Wie gesagt, bei meiner Sache damals waren die auch alles andere als freundlich!
Punkte und Geldmäßig ist wohl leider ziemlich klar was dabei rum kommt :(
Ich hab die Tage noch von einer Bekannten gehört, wo der Polizist sehr nett gewesen ist und das noch als Orangephase angesehen hat. Das war dann wohl ohne Fahrverbot. Kenne mich da nicht mit so aus und das ist auch schon Jahre her.
Also beschweren kann man sich über den Typen ja auf jeden Fall, nur ist die Sache bei so was meist vergebene Mühe. Die Herren meinen teilweise sie seien die Helden und haben ja auch noch nen Kollegen dabei, die hauen sich nicht gegenseitig in die Pfanne!

@Melo: Ich schau mal wie es bis Freitag aussieht und entscheide dann spontan. Eigentlich tendiere ich auch eher zu warten, mindestens bis der NMT vorbei ist, weil ich mich nicht vorher schon verrückt machen will.

Clärchen

Hallo Mädels,

ich kann ja doch nicht ohne Euch ;)
Wie gehts Euch?

Ich hab mal eine Frage, hat eine von Euch Erfahrungen mit Fertil Check (Sperma Test für ihn und FSH Test für sie) für zuhause?
Ich hab mal überlegt ob ich sowas mal bestellen soll...

Zeigt allerdings nur, ob genug Sperma im Ejakulat ist, nich ob die alle fit sind.

Hab nämlich mal n bisschen gegoogelt und die meisten sagen, das man ein Spermiogramm selber zahlen muss  :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Oh man, ich konnte ganze zeit hier nichts schreiben  ??? ??? Jetzt muss ich nachlesen... Grrr

@ Clärchen, hab gehört das der Fertil Check gut sein soll. Aber mehr weiß ich auch nicht darüber  :-\ :-\

@ Melo, hab auch 1 MC-Donald Glas  :D Männel hat mirs letzte woche mitgebracht in Lila!!! ;D ;D ;D ;D

@ Stern wars glaub ich?  ??? ??? Normalerweiße sollte man schon bis zu NMT warten, weißte, vor NMT kann noch sehr sehr viel passieren.  :-\ :-X

@ Melly, war das jetzt ein 10er oder 25er test? Echt doof das der neg. jetzt ausgefallen ist  :( Wartest jetzt nochmal? Biste dir sicher das dein ES vor 17 Tagen war? Aber was mich wundert ist, dass deine Tempi so arg oben ist.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Zauber

@ Stern, ja ist vllt besser. Kann ja auch sein, das wenn du früher testest, der test neg. ist und du trotzdem schwanger bist. Dann wäre die Enttäuschung unnötig weißte... Gibt ja so viele Möglichkeiten...
außerdem bekommt man hier schläge mit der schippe wenn man vor NMT testet  S:D S:D ;D ;D

Sanni

Hallo ihr,
wollte nur mal eben mitteilen, dass die Mens seit drei Tagen da ist. Bin echt nicht wirklich glücklich mit meinem ZK. ES so um den 16./17. ZT rum und dann schon wieder SB ab ZT 27...aber lt. FA sind die Werte ja alle in Ordnung. Wenigstens habe ich keine Monsterzyklen wie einige andere hier.
Aber etwas nervig ist es doch!!

Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen!!

Lieben Gruß
Sandra
;

MellyB87

Zauber: mich wundert das alles mal wieder...
Gestern der ClearBlue Plus hatte um 22 uhr eine ganz ganz zarte Blaue linie...ich mache mal nachher ein Bildchen und stelle es euch rein (hauptsache Männe hat den net weg geschmissen)
Lunacole hat den Verdacht das ES erst um den 26.-27.7.2010 gewesen ist dann wäre ich jetzt ES+15/16 oder so...keine ahnung...ich hatte jetzt den Rosanen Pregnafix ich glaube das ist nen 25er...den 10er hab ich net genommen, dachte den brauche ich net mehr...
Hatte am Samstag 24.07. nen Ovus gemacht und da war ne sehr gut erkennbare Linie aber meine Ovus waren dann leer also konnte ich net weiter machen :-X...aber laut den Symtomen würde ES passen zwischen 25.07. - 27.07.---ich hab keen Plan ey...
Mich wundert das auch total, Tempi bei 37 Grad, UL ziehen abends immer ganz arg, ständig Müde CB von gestern..ach man keine ahnung ey

Zauber

@ Melly, hmm alles komisch!!! Wenn ich du wäre, würde ich am Freitag früh nochmal mit Morgenpipi testen!!!!  War das jetzt vorhin mit morgenpipi oder "normal"?

Jessi1183

@Fee: Schläge mit der Schippe will ich nicht. Dann warte ich lieber :)

Zauber

MellyB87

Zauber: naja das war vorhin das 3. Mal heute Pullern  ;D
Ja ich warte jetzt noch ab, vielleicht sogar bis Samstag oder Sonntag, mal sehen was mein innerer Schweinehund sagt  ;)

Jessi1183

@Sanny: Was spricht denn gegen einen 27-Tage Zyklus?

Mieze2909

Habe mal im Bußgeld katalog geschaut. das kostet dort zwischen 90 und 360 euro von fahrverbot und punkten steht da nix...ahja...hab ne andere tabelle gefunden. da steht mit gefährdung 200 euro 4 punkte und 1 monat fahrverbot  :'( so ein mist aber auch....

Mieze2909

Und es steht drin das wenn die länger als eine sec rot war mit gefäh. 30 euro und der rest bleibt wie oben geschrieben.

Clärchen

Hm, schade...mein Mann wird mir sicher den Kopf abreißen wenn ich was für 50€ bestelle  :-X
Ich werds lassen, Männe hat von sich aus gesagt:" Tja, dann musst Du wohl dran glauben, wir werden uns dieses mal dann von 3 Tage vor ES bis 3 Tage danach dranhalten" mit nem dicken grinsen...tze :D

Ich hab damit kein Problem  ::) S:D

Wie gehts Dir Zauberchen? Alles frisch?

Melly, hab grad mal was nachgelesen, das is ja komisch. Kann natülich sein, das ein 25er zu "grob" is... Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen, aber dann mit einem 10er von Pregnafix.
Stell das Bild mal rein, würd mich echt interessieren.

Sternschnuppe, ich würde auch noch was warten, bis min NMT...

Mieze, was hast Du gemacht???  :o Hab das nich mitbekommen.

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Mieze: Wenn länger als eine Sekunde rot mit Gefährdung, dann 320,00 € ohne Gefährdung 200,00 €

Jetzt wäre nur interessant, ob es länger als eine Sekunde war?! Wenn nicht, dann käme man vielleicht mit 90,00 € und 3 Punkten weg.... Gefährdet hast du ja keinen, so wie ich das verstanden habe?

Zauber

@ Melly, wenn du 3 mal pipi warst, ist das ja auch kein wunder oder?  ;D ;D

@ Clärchen, heut gehts mir relativ gut :) Danke der Nachfrage :)
Also 3 Tage davor und 1 Tag reicht schon^^ Benutzt du Ovus?

@ Mieze, klingt übel  :-X :-X

Jessi1183

Mieze2909

Clärchen Ich habe am Montag abend eine rote Ampel überfahren. Hatte zuvor 5 std. geschlafen dann 12 stunden gearbeitet und wollte zu mcdoof fahren. hatte navi angemacht und der hat sich gemeldet gehabt, mir aber was ganz falsches angezeigt und ich hatte ne grüne ampel vor mir gesehen und dann auf dasd navi geschaut, als ich wieder auf sah, war die ampel rot und ich bin voll drüber. zwar habe ich den verkehr gefährdet, aber keinen unfall gebaut. bei meinen glück waren die bullen gleich zur stelle. der hat mich übelst rund gemacht und mir gesagt das ich mit min. 250 euro strafe 4 punkte und fahrverbot rechnen soll. das habe ich gerade nachgeschaut und wie man sieht...es sieht nicht gut aus....schei*** selbstänigekeit...

Stern. also ich fand nicht das ich einen gefährdet habe, da ich voll auf die eisen gegangen bin und die anderen noch im anfahren um die kurve waren. weiß ja nicht wie die das auslegen. nur der bulle meinte er hätte fast einen auffahrunfall gebaut... :-[

Zauber ohhh jaaa

MellyB87

Ich kann erst nachher nen bild machen, ich setzte es dann sofort rein...
Hoffentlich hat Männe den Test net weg geschmissen >:(

Clärchen

Zauber, ich hab Ovus benutzt, glaube insgesamt 4 Monate, aber mein ES is immer gleich, von daher schenk ich mir das Geld jetzt lieber. Hatte erst Ovus von CB und dann Pregnafix, Ergebnis: immer das gleiche ;) Immer beim 12 Tag pos....

Och, ich hab aber kein Problem damit wenn wir uns bis 3 Tage danach ranhalten ;)

Stern, das ist die sensibilität der SST`s. 10er messen ab 10µg/ml (weiß jetzt garnich, is das die richtige Einheit?:D) und 25 eben erst bei 25.
10er sind Frühtests und 25 ab NMT.

Oh neeeeeeee Mieze, das is ja schei**e, da haste aber auch n paar ganz besonders nette Polizisten erwischt, wie ätzend  s-hug s-hug s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@ Melly, wenn er ihn weggeschmissen hat, musst halt den Müll  durchwühlen   ;D ;D

@ Stern, es gibt verschiedene SST. einmal 10er und 25er. Die 10er sind empfindlicher, steht in der Packungsbeilage dann ab 10 Hcl (Kann man theoretisch 1 - 2 Tage vor NMT nehmen  :-X ), und die 25er benutzt man ab NMT, steht auch in der Packungsbeilage 25 hcl dann drin!

@ Clärchen, weißte was fies wäre, wenn sich dein Zyklus jetzt verschieben würde  :-X

Clärchen

Zauber, der verschiebt sich nicht, ganz sicher. Außerdem merke ich meinen ES.
Weißt Du, mittlerweile denke ich,damals, als ich SS wurde habe ich üüüüüberhauptnix gemacht und zack war es so. Jede Handlung die damit zu tun hat, verursacht, das ich mich mehr darauf versteife und mir womöglich Sachen einbilde.
Ich belasse es nun noch mal testweise bei myNFP und mehr nicht.

Jetzt der ZK war 28 Tage, aber das wundert mich nicht, hatte ich vor der FG immer. Vielleicht komme ich nun wieder dahin, kann ja sein. Das bedeutet dann das der ES immer (auch wenn ich ihn spüre) zwischen dem 12 und dem 14 ZK Tag ist.

Ist das irgendwie verständlich?^^

Melly, SUCHEN!!! ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Mieze: Das mit der Gefährdung ist wohl so ausgelegt, dass eine Gefährdung bereits stattfindet, wenn andere wegen dir Bremsen müssen :(

@Clärchen und Fee: Danke für die "Aufklärung" :)