Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Ich werde wohl nicht um die gefährdung rum kommen, da ja auch die bullen sowas aufschreiben und sagten (kann das ja nicht prüfen) die hätten fast einen auffahrunfall wegen mir gebaut. dennoch versuche ich um das fahrverbot zu kommen, da ich ja wegen meinen HB´s fahren muss. Ich muss mich einfach überraschen lassen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Mieze: HB? Wasn das?

Heute abend gibt es Sternschnuppen-Schauer :) Für jeden, der sich was wünschen mag.... Bei Dunkelheit in den Himmel schauen  :)

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Hab ich eben auch gelesen
Werd mich mit der Kleinen und meinem Mann heute Abend auf dem Balkon platzieren :-)
Auch wenn ich weiß, was die Kleine sich wünscht ....

@all
Unterhaltet mich mal ein bissi ..... hier auf der Arbeit ist heute absolute Langeweile angesagt

Clärchen

Schnuppe, hier sind dicke Wolken :(

Mieze, das wäre echt super beschi**en  >:( Haste denen gesagt das Du hausbesuche machst und auf deinen Führerschein angewisen bist? Vielleicht drücken die nochmal n Auge zu? Ach man ey, das is echt so so ärgerlich alles  :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

MellyB87

Jessi1183

@Clärchen: Hier sind auch überall Wolken :(
Das mit dem Auge zudrücken wird jetzt schwer. Wären das nette Polizisten gewesen, hätten die vielleicht etwas anderes geschrieben. So entscheidet die Bußgeldstelle nachdem was die Polizei aufgeschrieben hat. Auge zudrücken ist danach ledier nicht mehr! :(

Natalie84

@ Melly: Ich würde sagen, das ist ein Plus! Mach doch mal den CB, der dir das Ergebnis in Worten präsentiert!? Mich nervt dieses Gerate, von wegen Linie ja oder nein immer tierisch (bei mir war das nämlich auch immer so)!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Lunacole

*reinschleich*

Ich bleibe bei meiner Meinung Melly-Schatzi...da kannste noch soviele Bilder posten  ;D :-*

*wiederwechbin*

Melody111

@Melly: Das würde ich auch sagen. Sieht doch echt schonmal gut aus! *daumendrück*

MellyB87

Luna: hab dir den Link bei FB geshickt

Zauber

@ Clärchen, dann ist echt gut, das du dein ES spürst. Ich habs gar nicht gemerkt  :-\

@ Melly, würde auch sagen, dass dann ein plus da ist. Man man, hättest nicht bis heute morgen warten können ;D meine nerven... ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Schmaili80

Hallo ihr Hibbeltanten.

Ich hab nun lange immer mal wieder mitgelesen und nun beschlossen, mich zu euch zu gesellen. Ich hoffe ihr wünscht noch mehr Gesellschaft ;)

Kurz zu mir: Ich heiße Vera, bin seit 4 Tagen 30 Jahre alt ;) und mit meinem Mann 10 Jahre zusammen, davon 4 verheiratet. Wir haben eine Tochter, die im September 2006 geboren wurde und leben zwischen Hannover und Hildesheim. Nun wünschen wir uns ein 2. Baby und hibbeln so vor uns hin, bzw. ich mindestens 10x soviel wie mein Mann, der hat nämlich noch Bedenken :P
Ob wir diesen Monat schon üben, weiß ich nicht wirklich. Wird dann spontan entschieden. Mein NMT sollte eigentlcih der 19.8. sein, aber scheinbar hat sich was verschoben und er könnte auch erst am 25.8. sein. Also irgendwas dazwischen.

Möchtet ihr noch mehr wissen, dann fragt ;D ;)

Jessi1183

Das sieht doch nach schwanger aus, oder nicht?

Ich war gerade beim Schlecker mir was süßes holen :)
Pregnafix Frühtest und Schnelltest... Ist beides vorhanden :)

Jessi1183

Huhu Schmaili :)

Schön noch mehr neue "Gesichter" hier zu sehen :)

Zauber

@ Schmaili, Herzlich Willkommen bei uns  :D :D :D Hoffe du hast viel Spaß beim sabbeln  :D

MellyB87

Zauber: was soll ich denn sagen...MEINE NERVEN...
Nur weil Luna mich gestern abend gedrängt hat *zuLunaschiel*
Aber warum verdammte Achst ist der Pregnafix heute Negativ....HILFE meine Nerven :o

Clärchen

Schmaili, klar, wir können immer ne Meinung mehr gebrauchen ;) Herzlich Willkommen!!!

Also ich finde der CB is pos. Melly, zwar noch schwach, aber positiv. Wie gesagt, warte mal noch 2 Tage und mach dann mal einen 10er...

Man blöd, ich hoffe es geht auch ohne Fahrverbot...

So, ich düs ma zu meiner Mama, bis später ihr süßen! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Schmaili80

;D Danke für die Begrüßung. Lust zum Sabbeln hab ich immer, inwieweit ich auch Zeit habe, wird sich zeigen ;)

Zauber

@ Melly, hmmmm, warte ab und schön tepi messen!!  ;D ;D

@ Schmaili, bei mir kommts auch immer drauf an wie ich Zeit habe. Und wenn ich keine Zeit habe, nehme ich mir sie ;D

•●★jasm06★●•

hallo mädels, sorry wenn ich auf niemanden eingehe.
habe kopfweh, mir gehts nicht gut und habe heute früh nach der arbeit schon 2h geschlafen...

Patty79

Huhu zusammen!

allen Neuen: Herzliche Willkommen und eine schnelle Durchreise ;)

Zauber, bei mir gibts nix neues!  Hab die 50 ZT nun überschritten. Ich lass jetzt alles auf mich zukommen! Werde mich ablenken, Wohnung ausmisten und umräumen und und und ;D

Heute hab ich shcon Fenster geputzt ;D Ich bekomme die einfach nicht streifenfrei. Schrecklich. Dieser ganze Dreck in der Kölner Luft... Am Besten man putzt jeden Tag *grummel*

GalaxyGirl1983

@Schmaili
Herzlich willkommen hier bei uns ....

@Clärchen
Erklär mir mal bitte was ein 10er ist????
:-[

Patty79

Oh galaxy, tut mir leid mit dem negativen Test.

ein 10er ist halt ein Frühtest, der auf sehr geringe Mengen hcg im Urin anschlägt. Normal sind halt die 25er

Ach hier, für die gute Laune: http://www.youtube.com/watch?v=iu14DtDtQ2A
Man sieht mal wieder Metaler sind DOOF ;D

Zauber

@ Patty, ich habe nie streifen... Wie putzt du deine Fenster?

@ Jasm, oh schonmal ne gute Besserung. Vielleicht ist das wetter schuld? Spinnt das bei euch genau so arg?