Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Stern, ich wünsche mir wirklich für dich, das du schwanger bist.
Bei mir war das so, ich hab so gehofft SS  zu sein, das ich sogar an NMT erbrochen habe....  >:( Mein körper hat mir alles vorgegaugelt!!!  >:(

@ Microfasertücher, meine Mutter schwört da auch drauf^^  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Patty: Meinst du wirklich?? Ach... ich weiß nicht.
Vielleicht spreche ich nachher mal mit meinem Mann, was er so meint. Der ist natürlich gerade in einer Besprechung!

@Fee: Aber mir war ja eigentlich eher klar, dass bei einmal üben schon ein Wunder passiert sein müsste um direkt schwanger zu werden, daher hab ich nichtmal viel Hoffnung gemacht.
Jetzt aber die Übelkeit letztes WE und vor allem heute. Dann dieses extreme Brechreiz und leichtes Ziehen... Ob mein Körper mich wirklich so verarscht?

Zauber

@ Stern, hoffen wir es nicht. Aber ich kann dir sagen, ich weiß, wie es ist zu leiden  :( Hab auch immer gesagt, ich mach mich nicht verrückt usw. und am schluss war ich total fertig hab nur noch geheult als dann die Mens kam! Darum sag ich immer, auf nichts achten, ist das beste. Ich weiß, jetzt würdest mich am liebsten verhauen, aber es ist nur zu deinem besten!  :-*
Kannst ja mal die anderen Fragen, wie die mich aufn Boden gebracht haben... Es war hart aber ehrlich. Dann als ich dabei war umzuziehen + Vorbereitung hochzeit (also die ersten Sachen), da wurde ich SS  :) :)

Mieze2909

Stern HB = Hausbesuch.

Naja ich werde gegen den bescheid, wenn er dann kommt evtl widerspruch einlegen, denn ich kann ja net ohne führersch. zu den HB´s fahren. Ich muss aber erstmal abwarten was da kommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Fee: Ich will dich ganz bestimmt nicht verhauen :) Ich hab jetzt aber auch nicht wie wild auf Anzeichen geachtet. Aber nicht drauf achten ging halt gerade nicht. Bei Brechreiz könnte es ja dann auch schnell zu spät sein.
Herje.... Schwierig...

Zauber

@ Stern, war genau so wie Du  :-* Will echt nur, das die hibbelzeit für dich ne tolle Zeit wird, kein Horror....
Was heißt
ZitatBei Brechreiz könnte es ja dann auch schnell zu spät sein
Was willst damit sagen? Steh grad aufm Schlauch  ;D

Patty79

Mieze, das hört sich ja nicht so toll an! Hoffe, dass das alles gut klappt! Bist du denn "Ersttäterin"?
Meine Tante ist letztens bei Rot über die Ampel gefahren und durfte sich, weil sie halt "ersttäterin" war, aussuchen, wann sie ihren Führerschein für einen Monat abgibt! Vielleicht hast du ja auch Glück, dass es nicht so schlimm wird!

Habe gerade mit meiner Schulkameradin gesimst. Die die ss ist und heute in einem Monat ist ja ET! Sie hofft ja, dass Danial früher kommt. Habe gefragt, was sie zur Geburt haben möchte, aber nix, nur einen netten Besuch von mir im KH. Hat jemand von euch eine Idee? Diese doofen Stadardgeschenke, wie Strampler und so, finde ich nciht so toll!

Zauber

@ Patty, also ich weiß, das meine Omi ;D immer so ein Strauß herschenkt wo Schnullis, Flaschen etc. dranhängen. Kann man super selbst dekorieren.  :)

Jessi1183

@Fee: Na, wenn de schon nen Brechreiz hast, so dass man aufs Klo rennen musst, dann bleibt es ja nicht unbedingt beim Reiz, sondern man muss sich übergeben.

@Patty: Aussuchen wann man den Führerschein abgibgt darf man sich soweit ich weiß aber immer!

Melody111

Oh peinlich peinlich... Ich musste meinem Mittleren gerade den Unterschied zwischen Median und arithmetischem Mittel erklären. Arithmetisches Mittel, das sass noch bei mir in der Gehirn-Rinde, aber den Unterschied zum Median musste ich googlen. Peinlich, sag ich ja.  ;D ;D

/Fensterputzen: Mach ich immer mit Tip-Top im Wasser und Abzieher. Bei mir sind die Fenster immer super-dreckig. Von innen die Hundenasen und Kinder-Hände-Patscher, und von aussen Sand, Fliegen, Spinnen und Co. Wir wohnen halt auf dem Land.  ::)

Melody111

@Sternschnuppe und Mieze: Das hab ich auch schon gehört, mein Bruder musste auch mal vier Wochen und hat den Lappen dann im Sommerurlaub abgegeben, weil er als Vertreter auch immer fahren muss.

Zauber

@ melo, man kann nicht alles wissen  ;D ;D ;D

@ Stern, ok dann war es falsch ausgedrückt von mir. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Und hier, nehm mal ein paar von denen, danach gehts dir besser!!  :) ;) s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

@ Führerscheinabgabe, so viel ich weiß, kann man den wirklich zu jeder Zeit abgeben.
Hatten letztes Jahr dauernt darüber gesprochen, WEIL mein Männel meinte mit 90 kmh in den Ort fahren zu müssen!!! ( mit dem geschäftsauto^^) Aber es kam bis heute nichts, können es nur uns so erklären, sie konnten das Fahrzeugschild nicht blitzen, da er mitten auf der Straße gefahren ist ;D ;D ;D ;D Und wisst ihr was er gleich dazu sagte, er wäre wegen mir geblitzt worden, weil er so schnell wie möglich zu mir wollte muhahahaha ;D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Lieben,

@Patty, schenk ihr doch ne Windeltorte  ;) sowas verschenke ich immer gern  ;D und ist ein lustiger, nützlicher Gag ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Ich spreche gleich mal mit Männe, was er gedenkt zu tun...
Ansonsten nen Tee nehmen und chillen :)

Patty79

Also, soweit ich weiß, ist das nicht mehr so!

Zauber, das hört sich gut an!

OK Melo, wie bitte was? Jetzt muss ich aber auch mal googlen

windeltorte ist auch gut!

Zauber

Windeltorte finde ich auch gut  ;D ;D ;D

Mach mir schnell mal nen Tee^^

Melody111

@Patty: Ja, ne, jetzt ist es wieder ganz frisch in meinem Hirn und ich kann mich dumpf dran erinnern, wie wir das hatten.

Was bin ich froh, dass ich nicht - wie meine Tochter - Kurvendiskussionen und Funktionsberechnungen machen muß.  ::)

Patty79

Na toll, jetzt wollte ich nach Produktproben gucken und mittlerweile muss man sich für alles registrieren! Man, ich kann mich doch nicht als ss ausgeben, nur damit ich an die Proben komme ;D

Och Kurvendiskussion ist doch nciht so schwer. Man darf nur die ableitungen nicht falsch machen ;D Die aufleitungen fand ich da schon schwieriger!

Melody111

@Patty: Ich hatte in dem Halbjahr 2 ganze Punkte in Mathe.  ::) :-X

Mir waren ja schon immer mehr die Sprachen gegeben.  ;)

Doch, ist echt so, die wollen überall, dass du dich registrierst, die wollen ja deine Daten haben und vermarkten.  :D

Zauber

@ Mathe, oha nicht daran erinnern  ::) ::) ::) ::)  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Bin grad so durchgekommen und nur mit 2 zugedrückten augen  ;D ;D ;D Aber bestanden ist bestanden  ;D ;D ;D

Patty79

dann tingel ich halt durch die Apotheken und frage da nach! Das wird ja wohl nicht so schwer sein, an Proben zu kommen!

Hm, also ich hatte ich Mathe zwischen 13 und 9 Punkten in den letzten 3 Semestern !

Zauber

@ Patty, nicht schlecht. Das schlimme bei mir war, hab oftmals schon gar nicht die Aufgabenstellung verstanden!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty... ich habe immer gerne die Nuckelflaschen von Tupper verschenkt aber die gibts leider nicht mehr. Es sei denn die haben neue.
Proben.. kannst auch einge Firmen anschreiben und sagst du möchtest Proben für dich und nicht für andere die schicken dann nix. Hatte das mal bei Janika Patentante gemacht, als sie uns sagte sie ist ss habe ich zig firmen angeschrieben und habe echt ne menge zusammen bekommen über proben und Lätzchen bishin zu Windeln und Klapper
Ich kann ja mal schauen wos was gibt, wenn du magst

Patty79

Das wäre super! Ich hab halt nicht mehr so viel Zeit. Ich denke nämlich, dass sie ihr kind nicht erst in 4 Wochen bekommt, sondern früher1 die war nämlich jetzt richtig gestresst vom Umzug!

Jessi1183

Mein Mann hat vorgeschlagen wir könnten ja zu McDonalds fahren und dann unterwegs einen SST-Frühtest kaufen. Ich weiß, sicher ist dann nichts, falls negativ könnte es zu früh sein, falls positiv könnte es mit der Mens noch raus kommen... Ich bin aber so neugierig...

Und dann am besten morgen früh??