Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Stern, nein nicht morgen früh!!!  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
Frühstens am Samstag meine süße  :-* Du machst dich ganz verrückt, nicht drauf achten, eher 1 burger mehr verspeißen^^ Machs für mich  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zitat von: ZauberFee22 am 11. August 2010, 16:24:21
@ Stern, nein nicht morgen früh!!!  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
Frühstens am Samstag meine süße  :-* Du machst dich ganz verrückt, nicht drauf achten, eher 1 burger mehr verspeißen^^ Machs für mich  ;D ;D ;D ;D

Spricht unserer Zauber ;D ;D ;D

Patty.... schau mal hier und heute abend suche ich dir was wo du auf alle fälle was bekommst
http://www.geizkragen.com/forum/anbieterverzeichnis/36064-sammel-thread-baby-proben-4-a.html

Zauber

@ Jasm.  ;D ;D ;D ;D

ZitatSpricht unserer Zauber

Man lernt ja aus fehlern  ;D ;D ;D ;D ;D Ich wäre ja sonst nicht Zauber!!!  ;D ;D  :-[ :-[

Mieze2909

so...jetzt bin ich durch den wind.

Ja ich wäre ersttäterin. Habe sowas noch nie gemacht oder geschafft. Naja ich warte ab, alles andere macht mich nur verrückt.

Mache dann jetzt feierabend und werde heim fahren. wir lesen uns morgen wieder, da habe ich mal paar min luft s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

zauber...Na ja aber es war ja volltreffer

mieze... genau warte erst den bescheid ab und dann biste schlauer

Zauber

@ jasm., Volltreffer?  ???

@ Mieze, Tschüssieeeeeee  :-*

Jessi1183

@Fee: Ich bin aber soooo neugierig!!

Zauber

@ Stern, ich will dich echt nicht nerven!!!!!!!!! ABER pass auf, ich war auch immer neugierig. Hab ein halbes Vermögen für tests ausgegeben  ;D ;D ;D Als ich dann wirklich SS war, hat Jasm mich davon überzeugt, morgens zu testen!!!! Habe gar nicht daran gedacht!!! Und ich sag dir eins, die Zeit ist am Samstag morgen reif!!!!!  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber... ich meine mit dem früher testen und genau wie du es eben erklärt hast

stern..hast du schon getestet?

Prisca

So jetzt bin ich auch wieder mal kurz hier :) gerade von der arbeit gekommen und mein Mann liegt im Bett... gut dass der Morgen wieder arbeiten geht, 3 Tage Krank reicht aus :P

Zauber

@ Jasm. stimmt! War dir damals so dankbar und bin es immernoch!!  s-hug s-hug Du hattest einfach Recht!

@ Stern, außerdem wenn man früh testet, hat man total bammel........ Ich hatte auch super angst, das beim FA der test neg. anzeigt!!!

Zauber

@ Prisca, ist dein Mann auch so verpienzt wenn er mal daheim ist?^^  ;D

Prisca

@Zauberfee nicht unbedingt wenn er daheim ist aber schon meistens wenn er krank ist... aber das sind halt die Männer... die liegen eh im sterben wenn sie 2 mal husten ;) naja aber diesmal hat es ihn gut erwischt er war kurz vor einer Lungenentzündung der arme... ist aber jetzt wieder soweit ok dann kann er auch wieder arbeiten gehen :P

Zauber

@ Prisca, oh mit ner Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!!! Schön das es ihm besser geht.
Meiner ist auch so, wenn er mal krank ist, dann will er richtig verwöhnt werden. Zum Glück merke ich ja, wenns ihm besser geht  ;D ;D ;D

Zauber

Beiseline

Hallole!

Na, wie gehts euch? Was gibts Neues? Kam noch nicht zum Nachlesen... hab ich was verpasst? Wie hat Galaxy getestet?

Me: Nix Neues. Mens noch da, aber nimmer viel. Arbeit war ok, hab grad gut gekocht und lecker gegessen.  :D  Schatzi hat bald noch nen langen Termin, da hab ich dann bissl Zeit für euch!

Beiseline

Oh je, das tut mir leid für dich... ich kenn die Enttäuschung! Aber macht nix, weiter gehts!   ;)
Oder?

Ich nehm seit gestern wieder Möpf und Folsäure, bin mal gespannt. Wird mir zwar abends wieder schlecht von, aber was solls. :-[

Jessi1183

@Fee: Du magst mir verzeihen... Ich habe deinen Rat nicht befolgt... Obwohl das kann man auch nicht sagen... Ich hab mir 2 Tests gekauft. Bei Rossmann von Clearblue. Einmal diesen normalen Frühtest und einmal den digitalen. Den kann man wohl auch 4 Tage vor NMT benutzen.

@all: Die liegen jetzt hier so rum... Joar...
Dann noch etwas... Wenn sich herausstellt, dass ich wirklich schwanger bin... Muss ich vorm Urlaub noch zum FA? Ich erinnere, am 28.08. flieg ich nach Ägypten!

GalaxyGirl1983

@Beise
ist ja kein Weltuntergang
War ja erst der erste ÜZ
Nur Mens lässt noch auf sich warten

Beiseline

@Galaxy: Hm, immerhin. Trotzdem wär's schön gewesen, wenn's schon geklappt hätte. Ich dachte damals leider, dass das ratz fatz geht. Bis ich eines besseren belehrt wurde und auch viel gehört und gelesen hab, wie lange es manche Paare schon versuchen. Und im Moment wird es richtig schlimm für mich, nicht schwanger zu werden. Langsam zweifle ich an mir selbst und das Thema fängt gerade an, mir langsam weh zu tun, irgendwie... Na ja.

GalaxyGirl1983

@Beise
Glaub mir ich verstehe Dich
ich habe lange gebraucht bis mir klar war, dass ichmich selbst nicht unter Druck setzen darf und meinen Mann auch nicht
Am Anfang unserer Beziehung wollte er noch nicht mal noch ein Kind, weil eben schon welche da sind.
Deswegen bin ich froh wie es ist
Auch wenn es immernoch weh tutu schwangere Frauen oder Mütter mit kleinen Babys zu sehen.
Aber das wird
Und bei Dir auch da bin ich mir sicher  s-hug
Wenn Du reden oder schreiben magst bin ich da okay?

Jessi1183

Ich war böse... Ich hab getestet. Hab den digitalen genommen... Nicht schwanger.
Hab irgendwo gelesen, dass man den auseinander bauen kann und dann auch den Streifen sieht... Hab das mal fotografiert. Hat der digitale also auch einen Kontrollstreifen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/84i9-5-jpg.html

Jessi1183

Links neben dem dicken blauen Strich ist jetzt ein gaaanz leichter Strich aufgetaucht... Was bedeutet das denn jetzt nu wieder?
Man bekommt das auf ein Foto nicht so richtig drauf :(

http://www.bilder-hochladen.net/files/84i9-6-jpg.html

Beiseline

Danke, Galaxy! Das ist lieb von dir! Das Gleiche gilt auch für dich, wenn dir was auf dem Herzen liegt... Weist ja!   :)   s-hug

Mein Mann sieht das Ganze recht locker. Aber ich werd immer trauriger und auch pessimistischer. Letzten ZK war ich ab der 3 ZK-Woche pessimistisch und jetzt ist grade mal Tag 4, noch net mal die Mens is ganz rum und ich denk jetzt schon wieder, dass es auch diesen ZK nicht klappen wird. Weiß auch nicht, hab das irgendwie im Urin. Oder eben nicht im Urin...   :-\ :-[

Versuche auch alles mögliche: Möpf, Folsäure, wollte mit dem Rauchen aufhören (hab's jetzt zumindest reduziert auf eine bis höchstens zwei am Tag), ich stopfe tonnenweise Essen in mich rein in der Hoffnung, endlich mal zuzunehmen weil ich so verdammt dünn bin (ungewollt, schon immer gewesen) weil ich denke, mit ein paar Kilo mehr klappt das schon... aber nix passiert.

Und dann guck ich mir Freundinnen und Bekannte an: Die sind dick oder ungefähr so schmal wie ich, rauchen viel, und werden auch schwanger...   :(