Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Sterndal, ja gestern abend wurde ja gegrillt  ;D der Hunger ist schon längst wieder da, hab mal ein brötchen gegessen^^

@ Jasm., und alles klaro bei dir? Wie siehts aus wg. ES? passen jetzt die Anzeichen dazu?

@ Gaga, wünsche ich dir auch meine Liebe  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Soooo, ich hab Kaffee und gleich noch frische Brötchen dazu!! JUCHHU!

JAsm, also nee, das gibts doch nicht, von einer Krankheit in die nächste bei dir, so ein Mist...trink viel Tee!!! Gott sei Dank ists ja nicht so warm, da macht das mit dem warmen Tee nicht so viel aus...

Zauber, Du bist ab heut wieder arbeiten, gell?? Oh grillen! Kann ich im Moment gar nicht, der Geruch von geräuchertem oder gegrilltem stößt mich ab!

Sterndal: Nee, die kenn ich nur so mal vom Lesen, ich glaub Andi77 hatte die am Anfang, aber bei ihr nicht so gut gewesen (wenn ich sie jetzt nicht verwechsel)

Miau: Danke, Süße, Dir auch! Drück die Knie durch, bald hast Urlaub!

Me: Schatzi hat gestern noch so ne Andeutung gemacht, von wegen doch noch in Urlaub fliegen, wenn ers irgendwie finanziell hinbiegen kann....nachdem ich echt mit meinen Nerven wegen dieser Arbeit am Ende bin und er alles abkriegt, hätten wir uns das auch echt verdient. Also: Mal feste Daumen drücken!

Zauber

@ Ara, ja bin ich  :( Also noch 1 Woche Urlaub wärn nicht schlecht gewesen, aber naja  :-\
Muss sagen, kann auch nur grillfackeln essen oder Salat. Steak, Würstchen etc. geht auch nicht. Was kann ich denn heute mittag essen? Schlag mal was vor Ara  ::) ;D

GalaxyGirl1983

Guten Morgen @ all
Ich brauch nen Kaffee  :'(
Und der hier im Büro der schmeckt so eklig

Zauber

@ Galaxy, extra für Dich von der lieben ZauberFee gemacht  :D :D

Kaffee GB Pics

Wieso weinst du? Alles klar bei dir? Oder ist nur der Kaffee daran schuld?

Arabidopsis

Zauber, puh, im Büro ists immer schwierig mit dem Essen! Zur "Not" müssts halt n Döner sein  ;D ;D ;D

GalaxyGirl1983

@zauber
Vielen lieben Dank
*Kaffee schlürf*

•●★jasm06★●•

Zauber..bald biste länger zu Hause und dann wünscht du dir wieder arbeiten zu gehen. Bei uns gibts heute wohl nudelauflauf

Galaxy..kannste nicht raus gehen? Holste dir beim Bäcker einen oder den kalten ausm Kühlregal bei aldi oder so..lecker

Ara.. nachja das mit der Blase kommt bestimmt vom GV am samstag... der war ganz schön lange, normal schaffen wir das nie so lange ::) Drück dir die daumen

Zauber..  :-\ Ich weis nicht, habe gestern Mumu getastet der war leicht offen, also denke ich das meine Vermutung mit Freítag Es stimmt?

Zauber

@ Jasm., lecker Nudelauflauf. Machst den mit Gemüse und Käse?
Das mit mumu offen, mhh also du meinst jetzt am Freitag? ZS passt auch?

@ Galaxy  :) gehts dir jetzt besser?

@ Ara, ja daran habe ich eben auch gedacht  ::) Hab so lust auf Fleisch gerade  ;D ;D Könnt jetzt eine scheibe brot mit 4 - 5 Scheiben Mortadella essen  ::) ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber..wollte eigentlich mit schinken machen, a ber auch ne idee

Zauber

@ Jasm., ich mach immer Kaisergemüse rein (also untermischen) und dann die soße + Käse obendrauf, Legga^^  ;D ;D

GalaxyGirl1983

@jasm
Hier in Eschborn ist weit und breit nciht wirklich was ....
Das nächste ist BestWorscht und da bin ich auch so 20 Min unterwegs
Muss mir wohl doch mal wenigstens Cappuchinp-Pulver mitnehmen oder so
Ohne Kaffee morgens geht gar nichts *lach*

@zauber
Jawoll ja ....

Freu mich jetzt schon wieder auf Feierabend ....

Zauber

@Galaxy, freue mich auch auf Feierabend  ;D Wann hast du Feierabend?

•●★jasm06★●•

Zauber

GalaxyGirl1983

@zauber
Je nachdem wie ich durch komme
Zwischen 15:00 Uhr wenn alles glatt geht und 19 Uhr wenn mich hier jmd ärgern will *lach*
Hoffe aber auf so 16 Uhr

Zauber

@Galaxy, dann drück ich dir mal die daumen das alles klappt^^ Was machst du nochmal beruflich?  ???

Arabidopsis

Jasm, ja, da kann das schnell passieren, ich hab die Vermutung auch, dass meine Blasenentzündung daher kam...halte einfach länger durch als früher  ;D ;D

Zauber, jaja, ich weiß, was Du meinst....esse sogar zwischendurch Salami, sonst muss ich totgehen, passe aber auf, was ich kaufe, und es ist auch Pute....naja

Galaxy: Ja, Cappu-Pulver ist ne Lösung, ich trink auch gern Caro-Kaffee....ist ja aber kein richtiger Kaffee..

Feierabend: WAs ist das???

Clärchen

Hallo Mädels,

alles fit?
Hm, hier hat es nich geregnet, aber sieht verdächtig aus der Himmel :-/
Hab auch schon Feierabend :D

Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr hustet, dass das voll im UL zieht? bzw. fast schon eher Leistengegend... ???
Mein Körper is mir manchmal n Rätsel  ::)

Blasenentzündung...bäh, viel trinken, vorallem Brennessel-Tee, der spült gut durch, so dass die Nieren im besten Falle verschint bleiben. Ggf. ne Antibiose besorgen?!
Gute Besserung!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

wuaaaah, hab grad n ganzes Päckchen Schokokekse verdrückt....war dunkle Schoki, meine Freundin sagt, das macht zufriedene Kinder  ;D ;D ;D ;D schöne Ausrede!

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch hier nochmal kurz eine Nachfrage

in 4 TAgen Treffen sich ja einige von uns in Frankfurt a.M. falls noch jemand lust hat am WE evtl Sa zu uns zu stoßen ihr seit alle herzlich Willkommen

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Arabidopsis

JennyS: das ist lieb, aber ich bin leider total im Treiben, wäre nur 2 Stunden von hier weg gewesen....schade....aber Euch ganz viel Spaß und eine gute An- und Abreise!!!

GalaxyGirl1983

@zauber
Ich bin Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung (Programmierung) bei der Bahn

@Ara
Schoki is immer gut  ;D

•●★jasm06★●•

Zitat von: Clärchen am 02. August 2010, 10:32:37
Ggf. ne Antibiose besorgen?!
Was ist das?

Clärchen...Ziehen beim Husten? Wie weit bist du?

Ara..sage nur sch... Alk. Hat einfach keinen Zweck

Jenny..das ist leider zu weit weg

Clärchen

na ein Antibiotikum^^ nennt man auch Antibiose ;)
Allerdings steigert sich dadurch die gefahr auf einen Genitalpilz :-/

Ich hab heut ZK Tag 19...habe sowas aber öfters mal  ??? Ich schieße daraus, dass das sonst irgendwie wohl keiner hat?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11