Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Patty dir dann mal guten Hunger

@ me heute über 5 stunden mit meiner Mutter Telefoniert, es fehlt was seit sie wieder im norden ist.

Prisca

Ich werde das mit den ovus noch nicht so schnell machen... ich denke mir, dass ich mich damit zu sehr unter druck setzen würde... entweder es klappt oder nicht wenn es beim 3ten mal nicht geklappt hat dann werde ich wohl auch damit anfangen ;)

Beiseline

Prisca: Ich werd diesen ZK zum ersten mal Ovus benutzen. Bin eh negativ eingestellt mittlerweile, wie du vielleicht vorhin gelesen hast. Aber mich würde einfach mal nur interessieren, OB ich überhaupt einen ES habe. Mal sehen wie mir das mit den Ovus gelingt.

Werd mich auch bald verabschieden, Schatzi wird sicher bald von seinem Termin kommen. Danke für euer offenes Auge!   :)

Prisca

Beiseline ja ok das kann ich verstehen. aber das wird auch bei dir noch klappen  s-hug ich werde es ja auch versuchen mit den ovus wenn es mir zu lange dauert und bevor ich komplett durchdrehe aber im moment will ich es lieber langsam angehen. was natürlich nicht heisst dass ich nicht hoffe dass es jetzt schon geklappt hat ;) aber glaube es halt nicht

Jessi1183

@Beise: Ja, in deinem Fall ist das mit den Ovus dann ne gute Idee. Ich weiß ja auch noch gar nicht, wie die bei mir so anschlagen. Hoffen wir das beste!

Prisca

Ist hier eigentlich schon einer im ersten ÜZ schwanger geworden? ::)

Schmaili80

@FraWo ÜZ, keine Ahnung, wenn dann der 1. ÜZ, oder der letzte Vorüben-ÜZ ;D Nein, entscheidet sich gleich wenn Johanna schläft, ob wir diesen Monat schon üben, oder noch bis zum nächsten warten ;)

@Fenster putzen Ich nehme Pril und nen Fensterlappen. Hatte noch nie Streifen ;)

@Sternschnuppe Entweder ne MD im Anmarsch, oder du solltest schon mal nen Test kaufen gehen :D Ah, weiter gelesen. Teste doch am NMT nochmal mit Morgenurin, wenn keine Mens da ist. Spekulieren hilft nix. Manchmal werden die Negativtests auch positiv mit der Zeit, obwohl man nicht schwanger ist. Da muß man sich schon an den Zeitrahmen halten. :-\

@Patty Wie wäre es mit einer Windeltorte? Da kann man allerhand nützliches mit reinmachen. Oder nen Fotoalbum für Baby ersten Lebensjahre? Oder nen Fotobuchgutschein?

@kranke Männer Weiß nicht mehr wer das schrieb, aber ich hab auch so ein "Exemplar". Ein Glück ist er fast nie krank ::)

@Beiseline Ich kenne von meiner Arbeit viele Frauen, die ewig versucht haben schwanger zu werden, es nie geklappt hat. Dann waren sie zur KiWu, auch dort hat es nie geklappt. Dann haben sie sich abgefunden, nen Hund, ne Katze oder ähnliches zugelegt und dann waren sie schwanger ;) Ich denke manchmal spielt der Körper einem doch unbewußt einen Streich, auch, wenn man es nicht wahrhaben mag.
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber seit wann übt ihr denn? :-\

@Prisca Ich kenne welche....und wir haben es vor ;D

Man habt ihr im Laufe des Nachmittags gesabbelt. Konnte mir auch nicht alles merken. Morgen muß ich arbeiten, also quatscht dann nicht soviel.
Wir warten jetzt darauf, dass Johanna schläft und dann ...*lalala* ;D Beim 2. ist das irgendwie nicht mehr so einfach, mal ganz spontan ::)

Jessi1183

@Prisca: Ich hab schon von genügend Leuten gelesen, die sogar im 1. ÜZ schwanger geworden sind. Ich glaube dazu aber auch, dass in div. Foren die Leute öfter zu finden sind, bei denen es nicht gleich klappt...

@Schmaili: Meine Kollegin dachte bis vor 6 Monaten auch, dass sie nie Streifen putzt. Dann ist sie umgezogen und die Sonne stand auf einmal anders... Streifen... Nichts als Streifen ;)
Ich wünsch dir viel Spaß heut abend ;)

Prisca

@Schmaili und Sternschnuppe dann kann ich ja noch weiter hoffen ;) kann gut sein dass eher die in Foren zu finden sind die schon länger üben... aber ich als informatikerin... was will man da anderes erwarten lol

Jessi1183

@Prisca: Ja, es gibt natürlich auch Leute, die sich generell viel im Netz aufhalten und eben auch so den Kontakt zu anderen suchen... Da gehöre ich auch zu!

So ihr Lieben... Ich gehe jetzt ins Bett und lese noch etwas... Wir lesen uns morgen wieder! Gute Nacht!

•●★jasm06★●•

1ÜZ...ich denke solche Leute halten sich nicht im Forum auf, da sie ja keine Tipps oder so brauchen. Ich  bin ja  nun auch schon laaaaaaaannnnnnnnnngggggggggggeeeeeeeee hier und habe es glaub ich 2x erlebt hier. War das nicht Cindymaus? *anderefrag*
Aber unsere Claudi z bsp ist mit lena auch im 1 ÜZ ss geworden

Schmaili80

@Spaß Danke....ich hoffe das Kind schläft bald ;D

Gute Nacht!

@1.ÜZ Bei EO sind einige, da gab es mal ne Umfrage zu. :)

Prisca

Gute nacht Sternschnuppe schlaf gut und träum schön :)

GalaxyGirl1983

@Beise
Sorry war eben schnell ne Kleinigkeit essen
Ablenkung ist denk ich auf jeden Fall gut
Denke mir eben, wenn man sich nicht zu viele Gedanken darüber macht, setzt man sich auch nicht unter Druck

Prisca

Prisca

Dann bin ich auch mal weg  s-winken bis morgen

Schmaili80

Ich bin noch da, warte noch immer auf meinen Mann, der gerade verzweifelt versucht das kleine Plapperchen da oben zum Schlafen zu bewegen. Aber ich sehe es schon kommen, gleich schlafen beide, oder er hat keine Lust mehr :P
Und morgen ist der Zug, wenn er nicht eh schon weg ist, dann spätestens abgefahren

Finya

*reinschleich*

Hallo Zauberfee,

wie steht's mit Dir? Geht's Dir und Lilly gut? Wie ist's mit unserem gemeinsamen Besichtigungstermin? Steht der noch? ;)
Würd mich über nen Pieps von Dir freuen (gern auch per PN). s-hug

Hallo Hibbler,
an euch viele Grüße und viele Viren: ***PPPUUUSSSTTT*** ;)

*rausschleich*

•●★jasm06★●•

Ne bin noch da, war nur kurz planschen

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

Wie schon weg?? Tzz wo ich doch grad erst jetzt Gelegenheit hab  ;)

Hab gar nix nachgelesen... irgendwas ist bei mir am PC, jedenfalls ist er ziemlich lahm. Jetzt läuft das Virenprogramm mal drüber, mal gucken ob das was findet.

War heute den ganzen Tag müde und werd heut auch schauen, dass ich früher als sonst ins Bett komme, dass ich mal bissl ausschlaf. Weil meine Laune hat das schon ziemlich gedrückt.

Geh mal nachlesen, bis gleich ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela... wieso gedrückt? Was los?

Claudia78

nabend mädels..7
hab überflogen aber mir nichts genaues gemerkt.

@schmaili_ herzlich willkommen hie rund eine ganz schnelle durchreise. nehm dich bei nmt los auf..ist das ok? weil dein nmt so arg usienander klafft.

@prisca: ich wurde mit meiner maus lena im 1. ÜZ damals ss. aber nun ..................... naja.

@jasm: oh je wie geht es dir?

@finja: huhuhu süße wie geht es dir ? alles ok mit euch beiden.  :-*

@stern: genau der cb digi misst noch was anderes und somit zeigt er nur ss an wenn beide werte stimmig sind. drück dir für samstag die daumen.

@melly: oh wobei mein strich cb ja falsch negativ angezeigt hat. halte von denen nichts aber drück dir die daumen das es richtig positiv anzeigt.  :-*

@patty: noch keins mens...mensch süße geh zum fa und lass was machen. das ist ja shrecklich.

@fela: oh süße....was ist denn??

@rest: sorry konnte mir nicht mehr merken.....hoffe es ist alles ok  :-*

@me: ich hab wieder i-net freu mein kabel war futsch und ich musste mir erst ein neues besorgen
notartermin fürs häuschen ist schon nächsten donnerstag. die beiden damen sind dann bis zum 30.09. draußen und wir dann ab ca. 10.10. im neuen häuschen...also noch 2 monate *froi* s-springen s-springen s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das ist doch super mit dem neuen Haus und so schnell schon. Das ist mal eine schöne Nachricht

•●★jasm06★●•

Claudi.. oh das ja toll mit dem Häuschen, das ging ja dann doch ziemlich fix oder? Ich kenn michdamit nicht so aus.. aber schwiema hat ihr haus ende märz verkauft und sie steht jetzt immer noch im grundbuch, das muss jetzt schnell geändert werden, da die straße neue Strassenlampen bekommt und da sie noch im Grundbuch steht müsste sie den anteil zahlen  :-X

mir gehts so lala noch leicht kopf weh, war scon in der wanne und jetzt liege ich mit euch im Betti