Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jasm und Claudi: keine Ahnung... müde, leicht gereizt, müde... hab ich müde schon erwähnt? Ich nenne es einfach mal Urlaubsreif :P Wollte eigentlich erst im September nehmen, mal schauen, ob ich vorher schon paar Tage nehm.

@ Schmaili: willkommen im Sabbel... äh... Blub-Blub-Hibbler, viel Spaß beim Blubbern ;) und eine schnelle Durchreise wünsche ich :)

@ Stern: ah getestet... ja, das fiel mir auch immer schwer, die Finger bis NMT ruhig zu halten. Aber das wird besser ;)

@ Patty: finde auch, dass du langsam zum FA solltest!

@ Claudi: oh, das klingt super mit dem Haus! Schön, wenn das alles so schnell klappt :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@maike: ja irre schnell aber die beiden damen wollen auchendlich raus und ins betreute wohnen die mutter ist ja ein pflegefall und die tochter auch nicht mehr die jüngste und es ist einfach viel zu viel arbeit für eine person.
nur das andere päärchen das mit der finanzierung problme hatte ist wohl maulig. :-X :-X ich mein ich kanns verstehen kanns aber auch nicht ändern.

@jasm: ja das ist viel schneller als normal. normal macht eine bank erste eine gebäudeprüfung um den wert einzuschätzen bevor sie den kredit bewilligen und sie hohlen sich auch infos über die die den kredit wollen. aber das entfällt bei uns...eben wegen unserem haus und wegen der firma die da ist. normal braucht eine bank um ihr ok zu geben mind. 7-10 tage und ich hatte es in 1 stunde.
oh je dann mal gute besserung und ja deine mutter solte schauen das der notartermin nun endlich statt findet ist mir ein rätsel wieso das noch nicht war  :o sind die denn schon drinne ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: man darf ja wohl auch mal nen Vorteil haben ;) Freu mich für euch!

@ Jasm: das wäre ja echt doof. Ämter... *kopfschüttel*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: na sicher nur müde da totaaaaaaaaaaaaaal urlaubsreif  ::) ::) ich sag nix mehr dazu  :P ;D :-*
ja toll gelle..aber die beiden damen hatten da so ja auch schon angedeutet als wir am samstag da waren und was ich so süß  fand....da war ja noch ein anders pärchen das ja schon länger dran war und unsere maklerin fragte wie sie denn entscheiden sollte fals wie quasi zeitgleich die finanzierungsbestätigung ihr überreichen. da meinte die verkäuferin, das wir ihr sympathischer wären und sie dann uns und unserem kleinen goldschatz  ??? ??? ??? :o ??? ??? ???  ;D den zuschlag geben würde. ach ja kinder ne...die wickeln alle um den finger.  ::) ;D
eben danke süße  :-*
hatte genug mist die letze zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: du sagst nix und ich versuch nicht drüber nachzudenken...  ::) (Manchmal klappts sogar)

Das ist ja süß. Aber gibs zu, wenn sie so im Bett liegen und schlafen, dann sinds doch wirklich Goldschätze  S:D

Hexe Maike

@ claudia das ist eben besser so ihr bekommt das und andere sind sauer. Ihr habt es euch verdient das es ein schönes Haus mit einem großem Garten ist.

•●★jasm06★●•

claudi..ja die wohnen schon im haus und das geld leigt schon beim rechtsanwalt, die bank die im grundbuch steht lässt sich soviel zeit muss ja erstmal abgelöst werden und dann wird es ausm grundbuch gelöscht und dann wird umgeschrieben

fela..däumchen hast du

me..ich denke ich bin raus diesen monat, hatte vorhin gesehn habe spinnbaren ZS :-X

Claudia78

@fela: aber nur wenn sie schlafen  S:D ansonsten sind es kleine monster  S:D ;D
ah ok ich schweige  :-X s-pfeifen

@maike: danke süße das haste aber lieb geschrieben und trotzdem tut es mir für die anderen sehr leid. aber eben so ist das leben

@jasm: also wirklich so kanns ja nicht gehen, die können sich doch nicht so viel zeit damit lassen. also eigentlich häten die erst rein gedurft wenn das geld auf dem konto deiner mutter ist und das alles im grundbuch geändert wurde. so steht es auch bei uns im kaufvertrag und jeder gute makler hätte das so aufsetzen lassen.

oh je meinst echt? :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..schwiegermutter
ich weis es nicht. aber wenn der anwalt sagt..kenne ahnung

ja denke schon, aber dann gehts wieder zur kiwu

Fela

@ Jasm: ist der ZS bei dir ein Vorzeichen der Mens?  :-[

@ Claudi: für uns ja! (Unser Monster ist im Bett und ... wach  :-X Ruft dauernd, bin nur am hin und her rennen. Komm gar nicht dazu meinen Tee zu trinken...

Naja, bis 22 Uhr werd ich mir noch nen Haufen Tee reindrücken, dann geh ich ins Bett, denk ich mal.

Claudia78

@jasm: ja aber wieso denn bei so wa einen anwalt???? versteh das nicht.... hat sie schulden?
mh ach mensch

@fela: hast du übrigens meine schönen namensvorschläge gelesen zu deinem erdwesen ????????????

lol ah ok aber dann nur für uns. oder  :o ;D ;D ;D
oh je das ist nervig hat unser auch ständig gemacht seit 8 monaten ist es zum glück auch rum  ::)
genau schla dich aus  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela... ja das kommt mir bekannt vor, sie hat im mom auch wieder diese Phase. ich laufe schon garnet immer bei jedem ruf. Aber meist ruft sie auch papa und bei paar mal und er kommt nicht ruft sie dann andreas
Naja ich sage mal so mir ist das vorher noch nicht so aufgefallen und habe gegoogelt und das könnte ein anzeichen für mens sein, weil sich die GMS löst. oder so

claudi..ja hat sie und das hätte sie im leben nie abgezahlt deswegen auch hausverkauf

Claudia78

@jasm: ah achso dann kann es natürlich sein das es deswegen so lange dauert aber 5 monate sind trotzedem extrem lange da solltet ihrmal nach hören.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: aha, es gibt echt immer noch was, was wir nicht wissen...

@ Claudi: ja, hab sie gelesen. Finde sie schön, aber nicht für Erd oder Steinwesen  S:D
Hab sie mir aufgeschrieben, in meine Liste ;) Danke dir, hab ganz verpennt, dazu was zu schreiben :)

Unser Monster hat heute echt alles mögliche gemacht... Er darf entweder Bücher lesen oder CD hören... erst hatte er die Autos im Bett, ich hol sie raus, dann seine riesen-Bausteine... ich hol sie raus, jetzt einen kleinen Lastwagen  ::) . Dann war er aufm Klo, wollte diskutieren, dass er nachm Zähneputzen Milch bekommt, wollte dass ich ihm noch ein Lied vorsinge....

•●★jasm06★●•

claudi...ja läuf alles, die bank hat zumindest schon mal ein schreiben geschickt was sie bekommen

Claudia78

@fela: ach kein problem wusste nur nicht ob du es bei der masse überlesen hast  ;) na dann bin ich mal gespannt ob du die namen verwenden magst bzw wie du sie dann evtl. verwendest.  ;)
lol na dann viel spaß....dann ist er doch morgen früh total erledigt wenn er raus muß...mensch hat er denn heute mittag geschlafen?

@jasm: achso na dann ist es nicht verwunderlich wenns so lange läuft und wahrscheinlich ist es dann auch nicht getilgt ne. mensch so ein mist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja, 2h... dann hat mein Mann ihn geweckt. evtl war das zuviel?
Er muss ja nicht mit mir aufstehen, erst wenn ich losgehe, wecken wir ihn. Weil wenn wir das nicht tun, dann heult er den ganzen Tag, weil er mir nicht Tschüß sagen durfte...  ::)

Naja... spätestens mit dem Kiga wird das anders *hoff*

Fela

Soo, wie angekündigt, ich verschwinde jetzt im Bett :)

Bis morgen ihr Lieben  s-winken schlaft gut!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@fela. na vielleicht braucht er auch keinen mittagsschlaf mehr  ;) bei lena war das mit 2,5 schon rum.  
nachti schlaf schön bis morgen

@jasm: auch dir nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!

*für alle frühstücksbuffet aufbau*
:)

hoffe ihr habt gut geschlafen?
was gibts neues?
jemand schwanger?  ::)
;)

mir gehts ganz gut, die vermieter sache verdränge ich zur zeit.
die erkältung ist aber immernoch da und das macht mir schon ein wenig zu schaffen..
:P
aber bald ist ja wochenende  s-springen

Fela

Guten Morgen :)

*Vom Frühstück bedien*
Danke Miau *hmm lecker* :)

gut geschlafen hab ich. :) Jetzt gehts in den Do und dann ists fast beinah schon Wochenende *einred* :)

schwanger? habe niemanden mitbekommen.   :(

Schieb das mit deinem Vermieter doch nicht so auf die lange Bank.  :-\
Wünsch dir gute Besserung mit deiner Erkältung  :-*

Miau ☆ (gaga)

@fela; immernoch keiner neu schwanger? schade  :-[ :-[
ps; ich kann da nicht anrufen. werd das erstmal ein paar tage wegschieben müssen, das vermieter thema... :-X

@rest; alle noch im bett?  :o

Prisca

Guten Morgen an alle :)

Ich habe auch gut geschlafen... nur nicht genug irgendwie bin in letzter Zeit irgendwie sehr müde... aber wie Fela schon sagt ist ja schon Do und gleich Wochenende ;)

jetzt darf ich gleich zur Arbeit fahren... hab schon wieder keine Lust... naja kommt ja vielleicht wenn ich da bin

@Miau gute Besserung gewünscht

Fela

@ Miau: manche müssen halt noch warten, manche leider nicht :( Diesmal ists schon leer mit Schildern.

@ Prisca: Ja, die liebe Arbeit. Augen zu und durch an manchen Tagen  :P

Muss los, bis heut abend oder so ;)