Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Guten Morgen ihr Allerliebsten :)

Bevor ich jetzt noch lese, was gestern abend alles so geschrieben wurde... Den Test gestern hätte ich mir echt schenken können. Hab gestern abend noch meine Mens bekommen. Hätte ich mal gewartet, hätte ich zumindest mal 8 € gespart ;D!
Naja, etwas gutes hat die Sache... Das waren dann jetzt keine 35, sondern 32 Tage. Ist ja auch schonmal was.
Von welchen NMT gehe ich denn jetzt aus? 12.11.?
Herje, das ist genau 1 Tag nachdem ich aus Ägypten komme. Ich will meine Mens nicht im Urlaub bekommen...

Prisca

@Sternschnuppe ach schade  s-hug

so bin jetzt auch weg  s-winken mal schaun ob ich auf der Arbeit Zeit kriege um reinzuschauen ;)

Miau ☆ (gaga)

@fela; hrm  :-[

@prisca; dankeschön  :-*

@me; ich bin jetzt auch los zur arbeit...so n scheiss..hab auch kein bock heut... :P  :(

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@fela: genau nur noch heute und morgen und dann ist schon we...das schaffen wir auch noch. obwohl ich total lustlos bin  :-X

@miau: huhu süße mensch dumme erkältung, gute besserung. mh also lange würd ich das aber nicht mehr ausschieben mit dem vermieter, wenn das meine mieter wären ich würde aus ärger wohl schon anders handeln als sonst.  :-\
genau nur noch zwei tage....tschaka das schaffen wir.

@prisca: oh ich glaube lust hat heute keine von uns..ich auch nicht aber da müssen wir durch.

@stern: och mensch das tut mir leid mit der ollen pest drück dich ganz ganz dolle. und nun mit volldampf in den neuen üz.  :-*
ich würde mal von 32 tage ausgehen. ih wie dumm, aber immerhin nach dem urlaub dann und nicht im urlaub.

@me: alles ok...müde könnt noch schlafen. ansonsten viel zu tun wie immer. muß nochmal auf dei bank heute, unterlagen vorbei bringen und klären ob der notartermin klappen könnte. dann einkaufen und heute mittag arbeiten 2 mal puls einmal rep...hab keine lust  :-X so wie alle irgendwie heute.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frawo

Guten Morgen alle zusammen...

@Claudi: Was hat die Maklerin zu Eurem haus gesagt?

Zauber

Guten Morgen ihr lieben,

@ Stern, ich hau dich jetzt nicht!!  :-* Tut mir leid das die Mens kam, kopf hoch süße!! Der nächste ÜZ wartet schon auf Dich!!!  s-hug s-hug
Bezüglich den SST, weißte du kannst zwar 4 Tage vor NMT testen, aber nicht jede Frau produziert gleich viel HcG die erste Zeit... Locker bleiben  :) :)

@ claudia, oh das ging jetzt echt rucki zucki mit dem neuen haus!! Freut mich sehr  :)
den Tag bekommste schon rum :) Spätestens wenn du an dein Häuschen denkst:) lena schon im Kiga?

@ Jasm, ich sag ja sowieso schon ganze zeit, das du bald schwanger wirst. Ich weiß es einfach. Wir schaffen das :) Und hast fertig gearbeitet? Geht es dir besser?

@ Prisca, oh man, du hast ne motivation wie ich  >:( An was liegt es bei dir?

@ Melo, na wie gehts wie stehts? Lässte dich schön bedienen?  :) ;D

@ Gaga, viel Spaß auf Arbeit. Ich würde das mit dem Vermieter nicht so weit hinaus ziehen... Umso größer wird der Druck.  :-* :-*

@ Fela, alles fit? :) Muss gleich mal nach deiner Kurve schauen :)

@ Me, hatte heute nacht richtig nen Wadenkrampf. Hab angefangen zu schreien wie wenn ich in wehen liegen würd  ;D ;D Man war mir das danach peinlich  ::) ;D Egal, das leben geht weiter  ;D ;D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@frawo: morgem süße....also maklerin denkt das wir auf alle fälle den kaufpreis plu die 10% nebenkosen raus bekommen werden und somit keine schulden bleiben werden. wenn alles gut geht und wir jemanden finden der sich total in das haus verliebt dann sogar mehr.  s-springen also alles in allem alles bestens  ;) :D

@zauber: lol ne ans häuschen denken bringt nix..dann werd ich nur noch nervöser.  ;D aber stimmt ging jetzt echt fix...und das hat mich auch etwas überrumpelt  ::) :P
nein sie ist noch´hier.kam eben erst runter..
lol wadenkrämpfe kenn ich auch noch musst mehr magnesium nehmen dann passiert das nicht mehr.  ;) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, dein Häuschen bringt dich ganz aus dem Häuschen  ;D ;D Gut das wenn ihr das Haus verkauft, keine Schulden habt. Finde ich ideal, echt supi gelaufen das ganze  :) :)
Wie gern wäre ich noch ein kleines Kind, ausschlafen und in den Kindergarten gemütlich gehen. Ohne zu hetzen  ::)
Ich nehm schon täglich Magnesium ?  :-\ Soll ich zwei tabletten nehmen? Ist doch etwas viel oder? Hab angst das ich dadurch verstopfung oder so bekomme ;D ^^

Jessi1183

@Claudia: So lange sich der Zyklus nicht wieder nach vorne verschiebt ;) Oder es klappt im Urlaub, dann kommt nix, wäre natürlich die beste Variante :)
In den letzten Monaten hatte ich keine Schmerzen vor der Mens, gestern ja schon. Wenn ich auf meinen Körper höre, weiß ich auch, dass sie kommt und werde nicht überrascht. Das wäre im Bikini doof ;)

Das mit eurem Haus klappt ja jetzt echt schnell. Wahnsinn ;) Ich bin ja auch so ungeduldig und war das bei unserem Haus auch ;)

@Fee: Da hab ich ja Glück gehabt :) Ich bin aber jetzt echt nicht deprimiert. Grundsätzlich wäre es ein kleines Wunder gewesen und so ist es besser. Lieber nicht schwanger nach Ägypten fliegen und da loslegen :)
Das mit den Wadenkrämpfen kenne ich... Hatte ich auch bereits die ein oder andere Nacht. Und jetzt hast du Muskelkater da, oder? :)
Zu viel Magnesium würde ich auch nicht nehmen...

Claudia78

@zauber: ja so könnte man es sagen  ::) :P ja es ist idela mit dem neuen und dem alten haus...sind auch froh drum.
ja gelle...kind müsste man sein  ::) beneide sie auch immer.
mh wie hoch dosiert ist das magnesium das du nimmst?

@stern: oh ja das wäre wirklich nicht so schön im bikini und am pool oder strand. aber eben höre auf deinen körper dann passiert so was nicht.
aber ich hoffe ja auch ganz fest das die olle pest dann weg bleibt diesen monat.
du ich kanns auch nicht fassen wie schnell nun, aber wie gesgat die beiden damen haben ja nur auf einen käufer gewartet und standen in den startlöchern zm umzug.
aber trotzdem macht mir das angst  :-X :P ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Sternschnuppe, gut das du nicht depremiert bist  :-* Es geht wirklich weiter, wir haben hier schon soooooooo viele schwanger bekommen. Benutzt du Ovus, das du weißt wann ES ist? Oder merkst du ihn? (Wenn ich schonmal gefragt habe, sry. Aber hier sind einige neue, komm zur zeit durcheinander^^)
Muskelkater hab ich jetzt nicht, hatte nur heute morgen beim aufstehen ein komischen Schmerz. Hab mir dann selbst die Wade massiert  8) ;D Seitdem geht es wieder. Die kleine ist ja jetzt schon so gierig wie ihr Papa. Eisen und jetzt noch magnesium tststs  ;D

@ Claudia, 150 mg? Oder sind das eigtl mg?  ;D ;D
Edit: Ja sind 150 mg. habe eben nachgelesen.

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Zauber, meine Süße, von zuviel Magnesium kriegst eher das Gegenteil von Versstopfung..hat meine FA gesagt, man darf bis zu ca. 900 mg pro Tag!!

Claudi, ach ich freu mich so für Euch mit dem Haus, jetzt noch den Notartermin rumbringen und dann kannst auch schon bald anfangen zu packen  S:D  ;D ;D ;D
Was ich dir noch sagen wollt, deine Nägel haben mir wieder supergut gefallen!!

Jasm: ZS??? Aha! Bin ja mal gespannt!

Stern: Och nööö, s... Mens....auf in den nächsten Zyklus!!!

Alle: Oh wie schön, dass Ihr auch alle keine Lust habt....ich bin zwar heut vormittag zuhaus, aber ich muss Küche saubermachen und Böden wischen  :-X
dann am NAchmittag zur Uni, meinen REchner dort leeren und plattmachen
WAr gestern in der Stadt semi-erfolgreich, BH für unters Kleid hab ich gefunden, mit durchsichtigen Trägern....aber keinen Bolero, hab jetzt mal einen bestellt, hoffe, der kommt pünktlich an....außerdem war ich beim Friseur, hat nur die Spitzen nachgeschnitten und n bisschen Form reingemacht, und mir n guten Tipp für die Hochzeitsfrisur gegeben, super!!
ABER: Ich hab mir zur Belohnung für das SChreiben Schuhe gekauft, die ich schon seit nem halben Jahr wollte, und das beste: Sie waren reduziert  ;D ;D

Claudia78

@zauber: könntest mal noch für heute einfach ne halbe dazu  nehmen...kann nicht schaden und denke nicht das du dadurch verstopfung oder so bekommst.

@ara: naja etwas warten müssen wir ja noch bis wir dann rein kommen, wird ja dann oktober...aber ja nun geht es ganz ganz schnell der wahnsinn.  ih packen ich wusste doch da ist ein hacken an der sache  :o :-X :P davor graut es mir wirklich oh gott.
oh danke dir...... :-*
oh dein gestriger mittag  hört sich aber auch gut an..feut mich. ah erwähne bitte keine schuhe bei mir...ich hab mich in stiefel verliebt  :-X muss die unbedingt haben  S:D  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Magnesium, habe eben schnell FA angerufen. Wurde zu ihm weiterverbunden. Er fragte mich wie viel ich nehme, meinte 1 und die morgens. Er sagte, es sei viel zu wenig, vorallem wenn ich nachts wadenkrämpfe hab. 2 morgens und 2 abends. Wenn ich merke, das mein Stuhlgang "Flüssiger" wird, soll ich 1 morgens und 1 abends nehmen. Das kommt davon, das man viel schwitzt bei diesem wetter und salz dabei verliert  :) Dann mach ich das gleich mal^^

@ ara, huhu Maus, schön das alles in der Stadt geklappt hat!!! Wirst du die Frisur "proben"? wenn ja, bild bitte  :) :) Da hast ja wieder einiges vor heute, mach langsam gelle  ;) Und gönne dir vorallem mal pausen...
Welche Schuhe sind das denn?  :)

Claudia78

@zauber: ah siehste sogar 4 kannste nehmen.  ;) na dann schmeiß si dir mal ein.

so muß jetzt cht in die pötte kommen und haare waschen und uns fertig machen...bis später  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, warte gerade, bis mein Tee kalt ist  :) Bis später und hetz nicht so, bringt auch nichts  :-* :-* s-hug

Hexe Maike

Guten Morgen

@ mens alle mit Mens  s-hug

@ claudia warum solltes es nicht klappen mit dem Notartermin.

@ miau sorry du misst ganz schnell bei deinem Vermieter anrufen, wenn du mein Mieter wärst würde ich mich jenachdem auf Stur stellen und sagen nur 1 Hund pro Partei.

Jessi1183

@Fee: Ich hab Ovus geschenkt bekommen von ner Freundin, die keine mehr braucht ;)
Die werde ich beim nächsten Mal benutzen :)

Meine Nachbarin hatte den KS schon Dienstag!

Arabidopsis

Zauber,

von der Art her wie diese, aber edler, durchgehend aus dunkelbraunem Leder
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=12&isHappy55=false&CategoryName=sh7489957&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=ex5_AAABSOAAAAEqkJhNPEop&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

hatte letztes Jahr schon solche, in hellbraun, konnt ich auf alles anziehen, jetzt war halt die Sohle durch (ich sag nur Lieblingsschuhe) und die neuen sind so schick in dem braun....

Guten Morgen Maike!!!

Hähä, der Hund liegt hier bei mir unter der Decke und wedelt beim Träumen!

Sagt mal, ist bei Euch auch so bescheidenes Wetter?

Hexe Maike

@ ara ja leider bin schon nass geworden beim Gassi gehen eben, will wieder sonne.

Zauber

@ Ara, jaja die Lieblingsschuhe  ;D ;D Die zieht man doch so lange an, bis sie auseinander fallen  ;D ;D ;D

@ Stern,w ie schon am Dienstag   :o Wie geht es ihr und dem Kind?

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Also ich kann euch sagen, erst verpenne ich und dann stehe ich im Stau jetzt ist die Pat. wieder Heim gemacht und ich muss nen neuen Termin mit der machen. Und ich bin scheiße müde, einfach nur überarbeitet. würde ja so gerne Pennen. Ob ich die Patienten für morgen umbestelle?? hab ja die Hand als ausrede und nächste woche ist eh fast nix los.....hmmm....was meint ihr??

Geht es euch gut?? Habe nicht groß nachgelesen (wie immer) ist jemand SS???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Claudi: Die waren zur Vorsorge da und dann lag das Kind bereits quer und hat Wehen ausgelöst. Also haben sie es schon Dienstag geholt.

Arabidopsis

Mia, och mensch, ich drück dich, das war echt nicht deine Woche....

wenn Du den Termin umlegst, hast Du dann morgen frei??

Zauber

@ Mia, würde auch die Termine umlegen. Vllt brauchst einfach mal ein verlängertes Wochenende?  ??? :-*