Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

ara ja dann hätte ich morgen frei. ich kann ja in letzter zeit nicht wirklich zum ausruhen und das macht sich bemerkbar.

Zauber ich denke auch mal das es besser ist wenn ich die paar pat für morgen umbestelle. einfach mal ausschlafen und nen freien Kopf bekommen. Mir dreht sich ja schon der schädel wenn ich nur an alle probleme denke.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, dann mache das, aber auch wirklich gell  ;) ;) Einfach nichts machen und kraft tanken, tut dir auch mal gut!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber Das sagt sich ja so leicht. Ich habe soviele Sachen im Kopf die ich machen will und muss, das ich kaum klar denken kann. Bis ich abends einschlafe vergeht ne menge zeit. Bekomme kaum einen satz raus und kann kaum richtige sätze schreiben. muss mich übelst konzentrieren. ich rufe die Patienten nachher mal an und bestelle sie um. Kann ja net bis morgen so weiter powern und kippe dann aus den latschen.

Zauber

@ Mia, wie wärs, wenn du dir wirklich 1 - 2 mal die woche zeit nimmst für Yoga?

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

Fela..oh schöne Tempi

stern.. ohje da hatte der test wohl recht. Wenn du von 32 tage aus gehst 13.09 oder?

zauber.. jetzt bin ich fertig  :D Na wenn du das sagst..dein wort in gottes ohr
wadenkrampf ist nix feines, aber du nimmst doch magnesium oder?

me... ich hatte heute früh kopfweh ohne ende :-X habe gleich mal zwei paracetamol genommen jetzt besser, nur der nacken bringt mich um, habe jetzt ein wärmekissen im Nacken liegen

all..wie erkenne ich was PMS(?) ist bzw habe?

Zauber

@ Jasm., vllt mal mit kälte versuchen? Und ein kaltes Kirschkernkissen in den nacken legen?
Vielleicht sind es einfach nur verspannungen?
Ja ich nehme Magnesium  :) Hab FA angerufen, er meint eich soll mehr nehmen..

Mieze2909

Zauber Ich und Yoga?? da habe ich ja dann einen Knoten im Körper (und nächste woche gibt es die auflösung vom Knoten  ;D)
Naja, Du hast aber schon recht, ich muss mal mehr für mich machen. Aber jetzt ist ja die schlimmste Zeit nach dem Urlaub vorbei und ich kann mal wieder runter kommen. Letzte woche und das vom Montag war einfach alles zu viel. Ich werde die Patienten umbestellen und nächste woche auch zwei vorziehen dann habe ich nächste woche drei zusätzliche Tage frei und kann mich mal um meine seele kümmern.

PMS soweit ich weiß ist PMS so zu erkennen das du unter anderm schwindel haben kannst wenn du die regel hast und schmerzen im UL und starkes Brustspannen. Ich habe sowas eigentlich nie oder sehr schwach....ich merke ja eh nix mehr  ;D

Zauber

@ Mia, dann setz es ach so durch. So gehts einfach nicht weiter.

•●★jasm06★●•

Zauber..ja das kommt von meiner Wirbelsäule, wärme tut schon ganz gut, wenn endlich KG und Funktionstraining los geht, dann wirds denk ich besser

Mieze..ja aber viele haben das doch auch schon vor der mens oder?

Zauber

@ jasm., na klaro wirds dann besser :) Muss doch oder :) Hast du PMS schmerzen?

•●★jasm06★●•

zauber..kann es nicht ganz zuordnen

Mieze2909

jasm ja es gibt viele die es vorher haben und auch während der Mens.

Zauber Ja chefin wird gemacht *Salutiert*  ;D

Arabidopsis

Jasm...PMS hat sich bei mir eher in Fressattacken und Übellaungkeit geäußert, oft auch in (lacht mich nicht aus) Schmerzen an den Haarwurzeln...Schatzi durfte mir nicht durch die Haare streicheln oder mich an manchen Stellen am Arm anfassen, selbst wenns nur gestreichelt war, hat das wehgetan....

Mia: Deine Krankenkasse übernimmt doch die Kosten für Entspannungskurse wie Yoga oder autogenes Training...zumindest einen Großteil....mach doch mal sowas....und Yoga hat nix mit Verknoten zu tun....ist einfach sehr schön und macht den Kopf frei....

GalaxyGirl1983

Guten Morgen zusammen

Hoffe es geht euch allen gut?
Hab jetzt nicht alles seit gestern abend nachgelesen
Hab ich was verpasst?

Mens ist immernoch nicht da bei mir

Arabidopsis

Hey Galaxy!! Bei mir alles klar!

Welcher ZT ist nochmal bei dir?

Sorry, kann mir das nicht alles merken

Arabidopsis

Hab grad gelesen, Melly hat immer noch keine Mens und Tempi bei 37°C!!!

MellyB87

•●★jasm06★●•

ara.. fressattaken ne, überlaunisch ne naja vllt bisschen, haarwurzeln man darf mir eh nicht in die Haare fassen, dann werde ich fuchsteufelwild
denke eher an sowas wie UL ziehen/stechen, kopfweh, brust ein wenig schmerzen, müdigkeit, geruchsempfindlichkeit

GalaxyGirl1983

@Ara
Ist jetzt ZT 30
27 sind bei mir normalerweise

•●★jasm06★●•

galaxy.. oh man nicht das du auch so ein monsterzk bekommst

MellyB87

Jasm: dann sei doch so Lieb und schicke mir deine Handynummer per PN dann schicke ich dir gleich 2 Bilder..DANKE DIR s-hug s-hug s-klatschen s-klatschen

Arabidopsis

Melly, guten Morgen, hab schon auf dich gewartet und daher in euern Hibbler gespitzt!!!!

Wie gehts dir denn? Hast Du Anzeichen??

Jasm: Hm, sehr verdächtig deine Anzeichen, können halt auch PMS sein, aber kann auch was anderes sein....

Arabidopsis

Galaxy, und wann magst testen???

Haste Anzeichen??

Hast Du die Pille genommen? WEnn ja, wann abgesetzt?ß

Zauber

@ Galaxy, wie siehts mit testen aus? Morgen früh mit morgenpipi? 10er test? :)

@ Melly, hab dir geschrieben :) Zum Glück hat sich dein Problem ja gelöst :)

@ jasm., bei mir warn PMS schmerzen, hmmm UL-Schmerzen und Brustspannen. Das wars auch schon.

Ara, bin auch wieder daaaaaaaaaaaaa  :D

MellyB87

Ara: Achso hast suf mich gewartet... :)...komme donnerstags immer erst später online ;)
Naja, ich hab bissl empfindliche BW´s und hatte am wochenende zahaua und mir ist jeden Tag mindestens einmal so komisch übel, aber nicht so im bauch sondern im Hals, als wenn die kotze (sorry) schon im Hals steckt ;D...ganz komisch...und ick bin eine totale ZICKE S:D
sonst nichts ;)
Mir gehts sonst prima...mich nervt halt nur dieses hin und her...ARRGGGG

und wie gehts dir?