Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Melly, ne zicke bin ich auch!!!!!!!  S:D S:D S:D S:D Brustaua hatte ich auch!!!!!  S:D S:D S:D S:D Würde sagen, du testest nochmal morgen früh!!!  :P MIT MORGENPIPI meine liebe!!!  ;D Du machst mich echt balla balla!!!!! ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Muaaaah, drücke mich immer noch vorm Aufräumen und Putzen!!
Wisst Ihr was, ich mach mir gleich tolle Musik an, dann geht das besser...

aber erst muss ich meinen KAffee ausschlürfen (gaaaanz langsam)

Melly: Ach, wenns sonst keine Anzeichen sind  ;) ;)

wann magst Du nochmal testen?? Habs nicht mitbekommen, sorry!

MellyB87

ARA, ZAUBER: ich werde nicht vor SONNTAG testen...BASTA S:D S:D S:D ;D ;D

MellyB87

Arabidopsis

Melly, okay.....nehme es hin, aber mein Nervenkostüm wird auch nicht besser dadurch  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Ara, also wenn Jasm mal schreibt PN, dann ist doch was im Busch oder?  ::) ;D

@ Melly, man man, und was ist mit meinen nerven?  ;D Zählt das nicht oder wie  :P Wie lange willstn noch überfällig sein!??  ;D ;D

@ Jasm, machs nicht so spannend ;D ;D ;D

Lunacole

*reinschleich*

Zauber
...frag mal meine Nerven...die gibbet schon nicht mehr  ;D ;D Die Frau macht mich echt fertig  S:D

Zauber

@ Luna, huhuuu s-winken s-winken Ja mich macht sie auch fertig. Bald bin ich wegen ihr arbeitsunfähig  :P ;D ;D ;D Kannst du verstehen, was dagegen spricht, EINMAl mit MORGENpipi zu testen?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Melly, du willst doch etwa nicht dafür sorgen, das 3 Schwangere bald wegen dir kollabieren???????? ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Zauber, keine Ahnung was Jasm und Melly da tuscheln..... S:D S:D

Luna, Zauber, also echt, ist ja nicht so als wär schwangersein leicht, und dann noch sowas  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lunacole

@zauber:
Unsere kleine Melly ist ein absoluter Schisser  S:D Ich hätte schon längst nochmal draufgestrullert...ich hoffe aber das sie meine Anweisung diesmal befolgt  S:D S:D S:D

MellyB87

GalaxyGirl1983

@Ara
Hatte doch gestern früh getestet und war eindeutig negativ
Ja hab die Pille genommen vorher und hab die Ende Juni abgesetzt
anzeichen würd ich sagen ja ... aber Test war eben negativ

@zauber
Test gestern früh mit Morgenpip war ja negativ

Frawo

@Claudi....das klingt doch super was die Maklerin sagt, drück euch fest die Daumen das ganz schnell jemand Interesse hat

@Galaxy: Drei Tage ist noch im limit, ám Anfang muß es sich erst einspielen. Bei mir hat sich der ZK seit Januar noch nicht richtig eingepegelt  >:(

Zauber

@ Luna, Schisser ist gar kein Asdruck mehr!!!  S:D S:D Es heißt doch, dass das Hcg sich alle 2 Tage verdoppelt und nicht alle 7 Tage  S:D S:D S:D S:D Oder wir müssen ihr helfen beim strullern  S:D S:D S:D Wir wecken sie mal morgens auf, setzen sie auf pipibox, heben sie fest, du drückst ihr schön auf die blase!!!!!!!  S:D S:D S:D S:D Das nenne ich doch mal vororganisiert!!!!!!!!!!!  S:D S:D S:D S:D S:D
Ob sie will oder nicht, da muss sie Durch  S:D S:D S:D S:D
Wenn sie dann endlich den pos. SST in der Hand hält, wird sie uns verzeihen und abknutschen!!!!  S:D ;D

@ Ara, wir bekommen das schon noch raus!!!  S:D S:D

Melody111

Guten Morgen! Hi Ihr alle!

@melly: Na, du machst es ja spannend... wenn da mal nicht schon heimlich Fotos von tests herum geschickt werden.  ;)

@Zauber: Morgen! Hua, schon aufgeregt? Heute in 2 Wochen bimmeln die Hochzeitsglocken für dich!  ;)

@Jasm: Auweh, das klingt nicht gut, ich wünsch dir gute Besserung!

@Arabi: Na? Wie fühlst du dich, so "fertig" mit deiner Arbeit? Gabs schon Korrekturen?

@alle anderen: Moin moin!

@me: Alles im grünen Bereich, bin fertig mit Putzen, hab gerade gefrühstückt und gleich gehts zum Drogerie-Markt, die Vorräte an Shampoo und Co. sind aufgebraucht, so geht das nicht.  ::)

Lunacole

@zauber:
Gute Idee... S:D S:D S:D Das Problem ist nur das Melly immer schon so gegen 5 Uhr aufsteht...und schlummere ich noch tief und fest  ;D

@jasm+melly:

Seid ihr nun fertsch?  ??? ??? ???

Arabidopsis

Zauber: GEILOMAT  ;D ;D ;D ;D

Galaxy, ach so, hatte ich nicht mitbekommen, sorry...naja, vielleicht hat ES sich verschoben, am Anfang nach Pilleabsetzen ist ja echt alles drin!!

Melo: Ja, den Verdacht mit den Fotos hin- und herschicken hab ich auch....

hab ja erst die Arbeit in die Post gesteckt, denke, ich bekomme die Anfang/Mitte nächster Woche zurückgeschickt...ansonsten fühl ich mich relativ entspannt....

Aha, Drogeriemarkt.....lohnt sich immer!!

GalaxyGirl1983

@Ara
Is ja kein Thema
Denke auch dass sich noch nicht alles eingependelt hat
Werd aber denke ich trotz allem wenn bis nächste Woche nix da ist mal einen Termin bei meinem FA machen
Sicher is sicher

Melody111

@Melly: Wenn du in den April-MT gehst, dann seid ihr schon zwei Mellys.  ;)

@all: Habt Ihr von Steffie83 gelesen? Ich drück ihr soooooo die Daumen, aber es sieht jetzt schon verdammt gut aus, dass sich Mini-steffie Nr. 4 auf den Weg gemacht hat.  s-daumendruck

Zauber

@ Luna, das wäre mir wert, das mal mitzuerleben  ::) ;D Manche leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen!!!  S:D ;D

@ Ara, das ganze dauert mir zu lange bei Jasm und Melly  ;D ;D ;D Ich weiß, das wenn melly noch ein kind bekommt und kurz vor NMT bzw überfällig ist, ich immer ein handykabel dabei habe!!  ;D ;D

@ Melo, ja in 2 Wochen ist es soweit :) Ich freue mich schon, wie eine Prinzessin!  ::) Bin gar nicht aufgeregt, bis jetzt :)
Oh viel spaß im Drogerie-Markt, kannst dir ja gleich nen SST mitnehmen!  :) ;D Sowas sollte man immer daheim haben!!!  ;D

Claudia78

@melly+jams: was macht ihr !!  ??? ??? ich will die tests sehen alle beide und zwar sofort  S:D S:D S:D S:D

@rest: huhu bin da und auch eigentlich nicht... muß aufräumen, und hie rregnet es wie aus gübeln bin schon pitsche nass vom einkaufen  :o ;D

@melo: jaaaaaaaaaaa hab das von steffi mitbekommen und sie hat all meine däumchen ich würds ihr so gönnen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
aber der test morgen kann nur positiv ausfallen. jawohl

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Sorry rechner abgestürzt

hier von Melly B

Uploaded with ImageShack.us

Claudia78

oh seh ich da etwa einen leichten schatten oder täuschen mich da meine augen  ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!