Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zauber..diese billigen sind jetzt alle weg, durch letzten ZK

GalaxyGirl1983

@zauber
Das is auch übel das stimmt
Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?

Beiseline

Hallole!

Ausnahmsweise von der Arbeit kurzes Ego, heut is nix los und bin allein im Büro, hab auch bald Feierabend!

Hab heut um 17 Uhr nen Termin bei meinem Hausarzt, mal gucken was der sagt wegen Blutabnehmen bezüglich Schildrüse!

Meld mich heut abend wieder länger!   :)

Zauber

@ Galaxy, bin Bürokauffrau. Heute habe ich echt nichts zu tun. hab so viel die letzten 3 Tage gemacht, achherje. Wie soll ich die zeit rumschlagen?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Da gehts dir heute so wie mir! Sitze auch hier rum und ware drauf, dass es drei wird.   :-[   s-chill

MellyB87

mir ist sooo langweilig das ich gerade frustshoppen bei esprit gemacht habe ;D ;D ;D

Beiseline

Melly: Frustshoppen is diesen Monat bei mir leider nicht drinne...   :(

So, bin dann auch schon wieder weg, gleich Feierabend! Und nachher Onkel Doktor...

Bis später!

Zauber

@beiseline, ich muss noch bis 17 uhr. keine Ahnung wie ich das schaffen soll...

@ melly, haaha wie geil. Ich brauche immernoch unterwäsche für die hochzeit. Ich finde echt nichts  :'( Hatte ein paar sachen bestellt, aber sieht so schrecklich an mir aus!!! :'( habs halt wieder zurück geschickt..

MellyB87

Zauber: haste mal bei hunkemöller geguckt?
Meinste es wäre sinnvoll mal zur FA zu fahren?

Beiseline

Zauber, das packst du! Denk and ein Würmchen, dann geht die Zeit sicher etwas schneller rum!

So, JETZT bin ich aber weg!

Arabidopsis

Huhu!!

Bin wieder da! War in der Stadt und hab im H&M alle Hosen anprobiert, die es für ss gibt....aber irgendwie checken die "Designer" nicht, dass Frauen in der SS nicht nur am Bauch zunehmen....naja, hab jetzt 3 Hosen gekauft, und leider über 100 Euro ausgeben müssen. Werd mal MAma und Oma fragen, ob sie mir je eine bezahlen...

Eine Jeans, eine dunkelgraue Cargo-Hose und eine schwarze feine Hose!

Zauber

@ Melly, was willst du denn jetzt beim FA?  ;D ;D Der wird auch sagen, test machen^^ Was ist hunkemöller?

@ Beise, wenn du das sagst^^ Ciaoi  :-*

@ ara, oh da hattest erfolg. Oma und mama legen bestimmt etwas drauf!  :)

GalaxyGirl1983

Muss heute in der Luft liegen
Bei mir geht die Zeit auch nich rum
Hab letzte Woche so viel geschafft, dass jetzt tote Hose ist
Werd morgen dann wohl wieder von daheim arbeiten .....
Langweilen kann ich mich daheim besser als im Büro *lach*

MellyB87

Ara: Shoppingqueen ;D
ich habe eben auch meinen Warenkorb bei Esprit bis 180€ vollgestopft..Mist *Gewissensbisse* naja muss ja männe nix von erzählen, Mist, wir haben ja jetzt ein gemeinsames konto...scheiße  ;D ;D

MellyB87

Zauber: du kennst Hunkemüller nicht... :o....da kaufe ich immer meine Unterwäsche :D...google mal, die haben auch Online Shoppen...in auch eben drauf ;)

•●★jasm06★●•

Melly.. kauf bloß nicht zuviel nach her ärgerst dich wenn du es nicht lange anziehen kannst weil das bauchi nicht rein passt ;)

Zauber

@ melly, haha zu geil, ich glaube mir, doch nicht unser konto zusammen machen zu lassen  ;D ;D Noch ist es nicht zu spät  ;D ;D ;D

MellyB87

Zauber: das stimmt, noch isses net zu spät...überlegs dir...warum haste dir schon wieder 50 € geholt, was hst gekauft...bla bla bla...
nene mein männe ist da eigentlich net so, aber bei 180 € wird wohl nen spruch kommen s-pfeifen...naja vielleicht schicke ich ja wieder was zurück ;D Vielleicht

Jasm: ich denke nicht das es noch hoffnung auf eine SS bei mir gibt diesen ZK...von daher immer her mit den Klamotten ;D

•●★jasm06★●•

wir sind seit 7 jahren verheiratet und haben getrennte Konten ::)

melly..warum? dein test sagt was anderes

MellyB87

jasm: ja aber was ist mit dem test von gestern...ich bin überfordert...scheiß tests...AHHHh *haareausrupf*

Zauber

@ Melly, das will ich sehen, wenn du dir die haare rausrupfst ;D
Mein Männel ist da eigtl. tollerant. Wenn geld übrig ist, gerne. Aber nicht wenn es knapp ist. Was ich natürlich auch verstehen kann. Aber bei 180 euro würde er auch glaub komisch schauen  ;D Ich sag auch immer, schick bestimmt was zurück ;D ;D

•●★jasm06★●•

Melly...also ich würde ja morgen noch einen machen, einfach damit ich gewissheit habe. Ohne scheiß..ich muss mich gerade echt zusammen reißen da ich nicht los renne und einen hole

MellyB87

Jasm: ich trau mich nicht....ich warte jetzt noch bis Sonntag, das sind ja nur noch 3 kurze Tage :D...und du wartest auch ja?

•●★jasm06★●•

ja muss ich wohl, aber bei dir ist es doch eindeutig

MellyB87

aber der pregnafix war negativ...ach man ey "Mist"...