Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zauber..diese billigen sind jetzt alle weg, durch letzten ZK

GalaxyGirl1983

@zauber
Das is auch übel das stimmt
Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?

Beiseline

Hallole!

Ausnahmsweise von der Arbeit kurzes Ego, heut is nix los und bin allein im Büro, hab auch bald Feierabend!

Hab heut um 17 Uhr nen Termin bei meinem Hausarzt, mal gucken was der sagt wegen Blutabnehmen bezüglich Schildrüse!

Meld mich heut abend wieder länger!   :)

Zauber

@ Galaxy, bin Bürokauffrau. Heute habe ich echt nichts zu tun. hab so viel die letzten 3 Tage gemacht, achherje. Wie soll ich die zeit rumschlagen?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Da gehts dir heute so wie mir! Sitze auch hier rum und ware drauf, dass es drei wird.   :-[   s-chill

MellyB87

mir ist sooo langweilig das ich gerade frustshoppen bei esprit gemacht habe ;D ;D ;D

Beiseline

Melly: Frustshoppen is diesen Monat bei mir leider nicht drinne...   :(

So, bin dann auch schon wieder weg, gleich Feierabend! Und nachher Onkel Doktor...

Bis später!

Zauber

@beiseline, ich muss noch bis 17 uhr. keine Ahnung wie ich das schaffen soll...

@ melly, haaha wie geil. Ich brauche immernoch unterwäsche für die hochzeit. Ich finde echt nichts  :'( Hatte ein paar sachen bestellt, aber sieht so schrecklich an mir aus!!! :'( habs halt wieder zurück geschickt..

MellyB87

Zauber: haste mal bei hunkemöller geguckt?
Meinste es wäre sinnvoll mal zur FA zu fahren?

Beiseline

Zauber, das packst du! Denk and ein Würmchen, dann geht die Zeit sicher etwas schneller rum!

So, JETZT bin ich aber weg!

Arabidopsis

Huhu!!