Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

na nicht wirklich wa? naja wir werden sehen was ist

Zauber

@ Jasm., also ich sehe da ein anfang von nem strich. Kann das sein?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Mädels, ich mach jetzt Feierabend. Weiß nicht ob ich heute nochmal online komme.
Fahr auf den Fußballplatz, Männel hat training und in der Zeit geh ich ne runde spazieren im wald. bissel den kopf frei bekommen...
Also bis denne..

s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hallo ihr Lieben!

sorry, dass ich so selten da bin, aber irgendwie muss ich mal ein kleines bißchen Abstand haben. Nicht böse sein! gucke jeden Tag mal rein.

gibts was Neuse?

Ach ja, hab hier mal was Süßes! http://www.riesenmikroben.de/store

sterndal

ooo!!!!!  die dinger sind süüüß!

GalaxyGirl1983

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt auch wieder da
und endlich zu Hause
grade rechtzeitig bevor hier der Regen runter kam *lach*

Patty79

Oh ja, die sind verdammt süß! Eigentlich war ich auf der Suche nach so einem bestimmten Kuscheltier aus den USA. SO ganz große runde Knautschviecher! Und da hab ich die hier dann entdeckt

Jessi1183

Huuuhuuuu!

Feierabend! Noch morgen bis Mittags und dann ist Wochenende  s-klatschen

Ihr schreibt übrigens viel zu viel hier... Ich komm gar nicht mit  ::)

Jessi1183

Und jetzt schreibt in 25 Minuten gar keiner??  :o

Ich esse mir jetzt ein leckeres Frikadellenbrötchen  ;D

Beiseline

So, ganz kur: War beim Doc, am Montag spiel ich Vampiropfer, Dienstag schon krieg ich die Ergebnisse, dann kann er mir genau sagen, ob das Kinderlose von der SD herrühren kann oder nicht.

Jessi1183

Dann drücke ich dir die Daumen, Beise!

•●★jasm06★●•

GalaxyGirl1983

@Beise
Ich drücke Dir ganz ganz fest alle Daumen die ich habe
*drück dich*  s-hug
Bin für Dich da wenn Du reden magst

Prisca

So ich bin auch wieder hier :)

@Beiseline ich drücke dir auch ganz fest die Daumen  s-hug

Arabidopsis

Huhu!

Beise, PN!

Drücke dir die Daumen!!

Patty, ja, die Riesenmikroben sind geil, hab da schon so manchen Biologen-Kollegen mit überrascht...und ich hab selbst das E.coli und die Bierhefe, weil ich mit beiden viel gearbeitet habe, sind total süß und gute Qualität!!!

JAsm, hast das Bild wieder raus geholt?

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Jasm, okay.

Hab mir grad ne Tüte Toffeebonbons im A*ldi geholt, GEIL! HAb ich seit Jahren nicht mehr gemacht....und muss eh nächste Woche zum Zahnarzt  ;D ;D

•●★jasm06★●•

ich war eben schön heiß duschen, wickel mich jetzt in die Decke..habe so gefroren. Habe zu meinem Mann gesagt mahc mal die Heizung an..der hat ungefähr so geguckt  :o

Claudia78

nabend mädels....

@beisi: drück dir die daumen das alles ok ist.

@ara: mensch süße bald ist deine hochzeit...schon nervös.

@schnuppe: ja hier ist mal das eine und mal das andere extrem  ;D ;D

@patty: kein ding....mach das so wie du dich damit wohl fühlst  :-*
oh die sind echt niedlich hab mir den link gleich mal abgespeichert  ;D

@jasm: oh je dann kuschel dich mal ein,a ber versteh deinen mann schon mit der reaktion. mitte august die heizung  :-\ aber klar wenn du frierst..ofen habt ihr ja keinen, oder?

@me: bin total ko und freu mich das bald we ist. notartermin am donnerstag passt, bank hat grünes licht gegeben mit den worten "bei euch mach ich mir keine gedanken" ::) ;D also alles bestens und ab donnerstag sind wir fast neubaubesitzer mit garten  ::) :P also mein mann, denn ich steh ja nicht im kaufvertrag ::) tz und das wo ich die ganze arbeit habe.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

Hab zwar während der Arbeit etwas gelesen, aber weiß kaum noch was.  ::)

die Riesenmikroben kenn ich auch, find die auch niedlich  ;D habe aber selber keine ;)

@ Tests: einfach schwierig. Können die nicht wenigstens eindeutig und einer Meinung sein??

Arbeit war bei mir, wie bei vielen heute irgendwie einfach lang. War mit allen Sachen so schnell durch und irgendwie wars langweilig.
Samson und mein Mann haben mich am Bahnhof abgeholt. Sind dann zum Spielplatz aber nach ca. 20 Minuten hats angefangen zu schütten. Hatten zum Glück nen Schirm dabei.

@ Patty: das mit dem Abstand verstehe ich. Hatte ich für mich auch überlegt. Aber bei mir ist es nicht das Forum, das mich verrückt macht, sondern ich. Ist eher runterkommen für mich, deshalb bleib ich da :)

@ me: Tempi ist wieder oben, aber ich fühl mich nicht schwanger. UL-Ziehen ist auch da, immer mal wieder. Hab grad nochmal meine Kurve angeschaut, zum Überlegen, wann ein Test Sinn machen würde. Aber irgendwie komm ich nicht auf einen Tag raus. Kann mich ja nichtmal drauf einigen, wie weit ich so wäre.... bin mal gespannt, ob die Mens am 16. einfach kommt ?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

claudi.. ne haben wir nicht, gott sei dank
wieso stehst du nicht drin?

Claudia78

@fela: tempi gefällt mir gut für den tag kannja noch im zk steigen. also schon mal gute voraussetzungen.  ;) ja geschüttet hat es bei uns uach echt nervig aber nun ja was will man machen.

@jasm: achdoof ist die heizung nun an?
ist ne macke von meinem mann ist aber auch ok so, er fühlt sich damit wohler und mir ist es egal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: bei dir war das ja auch so wirr mit den Tests richtig? Ist das Wetter bei euch auch so regnerisch? So kalt, ist schon komisch. Wann erwartest du denn die Mens?

@ Claudi: ist echt super. wie das mit dem Haus läuft  :D
Ich denke, wenns blöd läuft, dann kommt am Montag am Abend meine Mens. Weiß auch net. Egal! :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@felas: ja ist bombastisch und einfach nur toll und wirklich realisieren kann ich es glaub erst am notartermin  ::) ;D
lass dich überraschen und selbst wenn...was solls, deine zyklen sind ok, samson ist noch nicht so alt, bei dir ist alles ok...also was solls ihr habt noch zeit nur keinen stress :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela.. ja wie gesagt wenn man was shen will dann sieht man das und wenn lila kühe sind. dann sind die auch auf den SST
iwann zwischen fr und mo. Nehme aber sicherhalbshalber utro deswegen denke ich evtl noch später
nix regen, nur bewölkt und irgendwi eluft zum schneiden, also schwül

claudi..nein, sie ist im sommer immer komplett aus. Brauchen Gas nur zum heizen für warmwasser haben wir durchlauferhitzer