Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: oh aber ist das mit den durchlauferhitzer nicht teuer??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Janika und ich waren heute nachmittag doch noch bei kik und aufm rückweg sind wir durch den stadtpark dort wurden Trainingsgeräte für senioren aufgebaut, die haben wir erstmal alle getestet, ich sage euch ich weis nicht wer fertiger war  :D die leute haben uns vllt blöd angeschaut, aber ich musste dem Kind ja alles zeigen (gute ausrede) ;)

claudi..naja bezahlen halt mehr strom aber zum gas immer noch günstiger find ich

Fela

@ Claudi: warten ist klar, aber ich weiß ja irgendwie netmal auf wann, das ist so ungewohnt bei relativ regelmäßigen Zyklen, dass ich nicht weiß, wie lange.

@ Jasm: hihi, ja, die Leute gucken doch immer, wenn wer was macht  ::)
tzz schiebst dein Kind vor, wo du doch bestimmt selber neugierig warst   ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela..ich sage mal so, wenn man sonst da ist dann traut man sich nicht so wirklich

Fela

@ Jasm: das würde mir bestimmt auch so gehen. Das macht man entweder "im Rudel" oder nicht.

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: lol klar alles dem kind zeigen  ::) ;D ;D gute ausrede  ;D ;D
mh meinste? wobei bei den jetzigen gaspreisen kanns schon richtig sein. ach wie gut das mir das bald egal ist  ;D ;D
aber ich versteh nicht wie man in einem so relativ neuen haus so was machen kann. das haus ist doch nicht so alt, oder?

@fela: ih das stimmt das ist äerglich und auch nervig....nun ja bleibt dir aber trotzdem nichts anders übrig wie es aus zu sitzen..leider  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela...richtig

claudi..ne wohnen im altbau

all..habt ihr das gelesen?
News: ACHTUNG: Am Dienstag, 17.08. werden wir das Forum aktualisieren... Wie spielen eine neue Version unserer Forum-Software ein. Dies kann je nach Verlauf kürzer oder länger dauern. In dieser Zeit ist das Forum nicht zu nutzen. Also nehmt euch alle mal was spannendes OFFLINE vor :-)

Claudia78

@fela: ach so  :-X
na die news kann man ja nicht überlesen die sticht einem ja direkt ins auge  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Es ist so lustig, im ARD kommen die beliebtesten Sketche....

Fela

@ Jasm: ne hab ich noch net gelesen, danke. Dienstag... hmm naja... mal sehen, was ich dann so mach.

@ Claudi: ja, warten. Wo ich doch jetzt schon so kribbelig bin irgendwie. Wenn ich es net verdränge, dann änder ich alle 10 Minuten meine Meinung, deswegen denk ich möglichst nicht drüber nach  ::)

•●★jasm06★●•

Fela

gute Nacht, Jasm

@ Ara: huhu :) Meinen Mann krieg ich grad net von seinen Krimis weg  ;)

Jessi1183

Na, da haben ja doch noch ein paar Leute geschrieben. Ich hab vor Langweile ein bisschen gebügelt. Hab dann aber irgendwann aufgegeben  :-[

Bügeln macht einfach keinen Spaß... Aber was macht man bei einem Wäschekorb Bügelwäsche, einem Wäscheständer Bügelwäsche und nem Wäschekorb Handtücher?  :-\

Arabidopsis

Huhu Fela!!! Ach, es ist eh gleich aus....Krimi ist halt aber auch ein Muss....was guckt er denn??

Haste mitbekommen, dass ich vor zwei Tagen fertiggeschrieben hab??

Claudia78

@jasm_ nachti schlaf schön

@ara: og ich hab grad nen dvd nebenher laufen und schau mal hi und da im i-net was ich so alles noch gebrauchen kann fürs neue haus  ::) ;D

@fela: also reden wir von was anderem.....mh aber von was?? oh man schwer..-

@stern: ih bügeln. wenn du das gerne machst kann ich dir auch noch meine ladung rüberschicken...ich hasse bügeln genau wie das fenster putzen  :-X
es ignorieren  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudia: Also bei mir bist du da jetzt falsch  :P
Fenster putzen finde ich nicht ganz so schlimm (Dank Jemako  ;D) aber das liegt vielleicht auch daran, dass man das nicht so oft machen muss wie bügeln ;)
Naja... Beschweren kann ich mich aber auch nicht. Ich konnte mich schon durchsetzen was eine Putzfrau betrifft, da muss ich dann halt alleine bügeln :)

Schmaili80

Meine Güte habt ihr gesabbelt!! Das muß ich morgen vor der Arbeit mal lesen ;)

Jetzt verschwinde ich schon mal richtig Bett, ich denke heute könnte ES sein *hoff* ;) ;D

Fela

@ Stern: die Handtücher nicht bügeln  :P , alles direkt nach Stopp der Maschine aufhängen und nur bügeln, wo der Kragen nicht steht oder Falten geblieben sind. ;)

@ Claudi: in nem Schwangerschaftsforum?? weiß auch net  :P Dieser Zyklus ist einfach nur VERRÜCKT!! Jawohl!  ;D

Achja... Brustaua gehört wohl nicht mehr zu meinem PMS??  ???

@ Ara: ja, habs glaub gelesen auf der Arbeit, aber bis zum Abend hab ichs wieder verpennt.

@ me: Samson nervt zur Zeit total abends. Heute war ich auch schon ewig am hin und herlaufen, weil er ständig was wollte. 2x aufs Klo, nochmal vorsingen, ins Schlafzimmer liegen, dann lieber ganz aufstehen, was essen (gabs net), was trinken,  ::) Ich könnte grad echt in die Luft gehn deshalb... so! *ausatme*
Jetzt will er dauernd wissen, wann ich ins Bett gehe, weil er dann auch ins Schlafzimmer darf... tzz

Claudia78

@stern: mist dachte ich werd das dumme bügeln los tz.
oh das ist toll wir haben auch eine perle daheim...das ist so toll gerade wenn beide arbeiten und so es ist gold wert und ich werd meine im neuen haus echt vermissen.  :'(
un dtrotzdem hass ich bügeln  ::) :P

@schmaili: ja wir sind hier ehr die sabbel-, als die hibbelhühner  ;D
oh oh dann mal gutes gelingen und viel spaß  :P

@fela: naja hier im hibbler wird ja echt mehr gesabbelt wie gehibbelt oder so also von daher  ::)
nein ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
oh je das ist ansträngend...wenns nicht besser wird würd ichs ignorieren. hab ich bei lena uach gemacht und schwups braicht sie keinen mehr zum einschlafen  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Schmaili: Viel Spaß  8)

@Fela: Ich bügel nur Küchenhandtücher ganz kurz an den Rändern, da die nach dem Trockner so eingerollt sind. Die Badtücher falte ich zusammen und lege sie in den Schrank, da wird nix gebügelt :)
Ansonsten schwöre ich auf meine Dampfbügelstation. Nie wieder mit einem normalen Dampfbügeleien!  :D

Jessi1183

@Claudi: An mich kannst du das nicht abtreten! Für die Putzfrau hab ich lange gebraucht. Mein Mann meinte die ganze Zeit, so was bräuchten wir nicht. Aber wenn beide mindestens ne 41-Stunden-Woche haben, finde ich den Luxus sollte man sich gönnen. Die freie Zeit ist Gold wert!

Heute kamen unsere Reiseunterlagen :)  Fluggesellschaft hat sich geändert. Ob Air Cairo jetzt besser ist als KoralBlue?  :D

Fela

@ Ara: ahh, Mensch... wollt doch grad noch "Alles Gute zur Abgabe und ich drück dir die Daumen!!!" schreiben aber dann hab ichs doch verpennt.  :-[

Claudia78

@stern: oh ich versteh dich meine geb ich auch nicht gerne her...aber das neue haus ist zu weit weg für sie das würde sich leider nicht lohnen ach so ein mist. nun ja vielleicht bekommich ja bald ne neue und gut...eben so was ist gold wert  ;)
ähm ja kenn beide nicht  ::)
oh ja hab aich ne dampfstation und ohne geht gar nimmer..nein dann weiger ich mich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Alles was in Deutschland landen darf wird wohl nicht so schlimm sein :)

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen, schätze zum Sternschnuppen schauen ist es zu bewölkt.

Gute Nacht ihr Lieben! Schlaf schön  s-winken

Claudia78

@stern:' ja denk ich auch.
na dann eine gute nacht und bis morgen in aller frische.

@me: geh auch ins bettchen bin müde bis morgen ihr süßen. ah ich will schon samstah haben. hab so viel zu tun morgen  :-X nun ja da muß ich durch. bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!