Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

Gute Nacht ihr Lieben, ich geh auch ins Bett, schlaft gut, ich nerv euch morgen bestimmt wieder  :P  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Hallo Mädels,

so, da bin ich nun wieder...haben aufgegeben mit dem PC. Hab heut ne neue Festplatte gekauft und Windows 7...jetzt läuft alles rund  8)

Weil ja nun eh keiner mehr da ist, werd ich nun in Ruhe nachlesen :D

Gute Nacht ihr Süßen :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

Guten Morgen Mädels :)

Ich hab ein Tempi-Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Habe heute gemessen. Beim erstenmal ist das Thermometer ausgegangen. Beim zweitenmal blieb es an, zeigte aber dann 37,51°C an  :o
Bin aufgestanden, hab es auf Toi mitgenommen zum saubermachen, dachte, ich mess nochmal, weil ichs nicht glauben konnte und mich nicht krank fühle. Hab angefangen zu messen, bei 37,09 ist es ausgegangen  ::)
Also hab ich von meinem anderen Thermometer (leider kaputt ;) ) die Batterie geholt und gewechselt, dann nochmal gemessen, ging bis 37,28°C
Was trag ich jetzt bloß ein?? Wieviel erhöht sich die Tempi durch aufstehen??

@ Clärchen: mein Laptop wird auch bald platt gemacht. Da lief schon zweimal der Virenscanner drüber und er ist sooo lahm. (nur heute morgen, da gehts, muss mal schauen, evtl hat der Scanner ja doch geholfen) Hab schon mein Zeug zum behalten zusammengsucht, jetzt heißts bald Format:C ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@clärchen: oh das ist schön das nund er pc wieder funzt. so ohne ist echt nervig gell.  ::) wie geht es dir? alles ok?

@fela: oh je na sow as. also der erste wert schließ ich komplet aus. der kann mnicht stimmen, den zweiten wert seh ich schon realistischer und den dritten wert würd ich auf alle fälled auch nicht nehmen.
also ich würde die 37,09 nehmen aber unter bemerkungen halt eben reinschreiben was war so das du ihn dann auch gegebenenfalls ausklammern könntest.
und sonst? alles ok?

@all: mädels aufi mit gebrüll ins wochenedne nur noch einen tag dann haben wir es geschafft.
hoffe euch allen geht es gut.

@me: mich hat wohl ein magen-darm virus erwischt.  :-X ganz schlimm....werd meine termine heute absagen und auch nächste woche legen..geht gar nix heute  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Claudia78

@stern: guten morgen na da hat einer aber ne gute laune.......gibts was neues?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen,

puh fela. Gute Frage... Das weiß ich nicht wie viel sich die tempi erhöht. Vielleicht so ein Mittelding eintragen? aber ist schon super hoch die Tempi!!! Egal welche du einträgst!

@ me, also ich fühle mich richtig verarscht! Sagt mal, übertreibe ich? Ich beschreib euch mal die Situation. Passt auf^^
Demletzt meinte Michael, er will sich bei Facebook anmelden. Ich so ALLA HOBB... Wieso auch nicht. Begründung war, wegen Englisch irgendwas. Er lernt ja zur Zeit Englisch sprechen (fließend!). Da kennt er ein paar im Ausland, die auch bei Facebook sein. Gut...
Normalerweiße bin ich NIE an seinem PC, bin mal kurz dran gegangen weil ich was nachschauen musste für mich.. Auf einmal sehe ich, das er bei Facebook angemeldet ist. Hab ihn dann auch gefragt, hatte ja gesagt. Hab mich gewundert, wieso er mich nicht anklickt? (Bin auch dort angemeldet, aber selten online....) Er hat mir keine begründung abgegeben. Hab mir dann mal sein Profil angeschaut, Es steht das übliche drin und wo er arbeitet etc. Aber das er vergeben ist nicht  ??? ??? ??? Hab echt mal doofie geschaut, was soll ich da bitte davon halten? Dann hab ich gesehen, das er irgendwelche weiber kennt, die ich aber nicht kenne^^ Hab dann auch gefragt, wer das ist. Kam dann nicht von ihm "Ah die hab ich mal in Bulgarien im Urlaub kennengelernt".......... Da dacht ich mir DANKE. Jede dumme Sau kennste noch, mich nicht...Dann hab ich mal so rumgeschaut bzw. hatte es vor.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Moment geht gleich weiter.........

Zauber

Bevor ich aber schauen konnte, hat er mir sofort den PC ausgemacht!!!!  :o :o :o Ich soll net hinterher schnüffeln. Ist das nicht verständlich, das ich total neugierig werde?
Wisst ihr, er war früher auch bei WKW. War ja alles kein Thema. Bis ihn weiber von früher angeschrieben haben (Mit denen er gevögelt hat!!!!!!!!!!!!!!) und meinten, das es damals so toll war und wenn er doch lust hat usw. Ich fühl mich total unverstanden!!!  >:(
Was soll das denn? Der macht immer so ne heimlich-Tuerei, das kann ich gar net abhaben!!!

Sorry, musst aber mal sein  >:( >:(

ZauberFee

Melody111

Hurraaaa!! Steffie83 ist endlich schwanger!  s-so s-so

@Zauber: Ich glaube, das bewertest du über, ihr heiratet in 2 Wochen. Wie sicher willst du dir deiner Beziehung noch sein?  ;) Alles ist schön, ihr seid eine Familie und die anderen da draussen, das sind nur facebook-Kontakte

Ich sags ja schon immer: Diese Chat-Kacke führt zu gar nichts und stiftet nur Unruhe.

Jessi1183

@Claudi: Nichts besonderes, fast Wochenende halt... Und in 2 Wochen Urlaub... Toll, toll, toll :)

@Fee: Ich kenne deinen Michael ja jetzt nicht, kann dir nur sagen, dass mein Mann und ich einige Wochen gar nicht gegenseitig voneinander wussten, dass der andere jeweils bei Facebook ist ;) Gut, wir haben beide angegeben, mit wem wir verheiratet sind etc., aber wenn man da einfach gar nichts stehen hat fände ich das jetzt nicht schlimm, kenne ich auch andere, die das so haben ;)
Wir kennen (gerade online) eben auch unterschiedliche Leute, eben auch aus der Zeit, wo man noch nicht zusammen war (Schule, Studium, etc.) das ist ja normal :)
Aber wie gesagt, wie mein Gefühl da jetzt ist kann ich dir nicht wirklich sagen, da ich nicht weiß, wie das sonst so bei euch ist...

Claudia78

@zauber: och mensch ne...also ich würde mir keine gedanken machen wenn es bei uns so wäre. denn ich weiß das mein mann mich liebt und ich geh mal davona us das dein mann dich auch liebt sonst würde er sich ja nicht heiraten wollen. und evtl. ist er ja auch nur sauer weil du ihn kontrollieren wolltest. lass es mal sacken....... :-*

@melo: huhu mausi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie oist schwanger ist das nicht toll....aber bei der tempi ja wohl klar  ;) ach ich freu mich so für sie hab schon im hibbler geschrieben.  :D
wie gehts dir?

@stern: ah ok da kann man danna uch gute laune haben..ich hab keine ich habs mit dem magen-darm.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ melo, mich kackt das einfach nur an, das er jede dumme fotze (entschuldige) kennt, mich nicht. Und mir dann noch so asozial drückt, das er die im urlaub kennengelernt hat! SCHÖN! Weiter so........... Er ist kein ungeschriebenes Blatt, es war für mich sowieso schwer, zu akzeptieren, wie viel er gepimpert hat!!!

@ Stern, ja nicht mal vergeben oder so hat er drin stehen. Mich total außer spiel gelassen. Mache ich das? Wenn ich das machen würde, wär er total beleidigt!!! Und würd mir vorhalten, ich würde nicht zu ihm stehen! Und es ist ja auch nicht so, wie wenn er nichts drin stehen hat!!! Das ist es ja! Außerdem sehe ich, dass da NIEMAND vom Englisch-Scheißdreck drin ist. Alte "Bekannte" ;)

Frawo

Morgen Mädels....endlich FAST Wochenende...

@Claudi: Gute Besserung und so einen "Scheiss" vor dem WE....

@Zauber: Ich hätte auch erst mal blöd geguckt und fragen gestellt >:(
Wenn er auf diese Nachrichten von den Weibern nicht antwortet - gut so -  >:(
Was ist WKW, wo er gearbeitet hat bzw. gewesen ist?
Sag ihn noch mal ganz direkt das es dich stört mit den Weiben und dem Status und er wird doch dann einsichtig sein.

Zauber

@ Frawo, endlich versteht mich  mal jemand ;D
WKW ist WEr-kennt-WEn, sowas wie Facebook. Ich weiß ja nicht mal, ob er drauf geantwortet hat. Hat sofort den PC aus gemacht!!!!!!!!Ich hab gemeint, wenn er nix zu verheimlichen hat, wieso darf ich dann net schauen? Er will es einfach nicht... Ich soll ihm vertrauen! >:(

Hexe Maike

@ zauber denk dir mit facebook nix, Sascha und ich lesen beim anderen nichts. Mir ist es egal ich weiß das er mich liebt und dafür muss man auch ohne Kontrolle vertrauen können.

Zauber

@ Maike, ja ihr wisst wenigstens  voneinander das der Partner angemeldet ist. Davon wusste ich nix... Alles heimlich-Tuerei... Wollt nur mal "kontrollieren", weil ich total überrumpelt war, ist doch klar das man da mal schauen will. Also ich sehs so...

Zauber

Kann man das nicht verstehen, das ich total neugierig werde, wenn ich nicht mal weiß das er dort angemeldet ist, es rausfinde, nicht mal schauen darf und dann noch gedrückt bekomme, das es alte "bekanntschaften" aus dem Urlaub sind?  Und nicht mal drin steht, das er vergeben ist (das ist für mich das kleinste problem!) :'( :'( Bin ich denn jetzt so psycho?!  :'(

Miau ☆ (gaga)

morgen mädels
s-winken

wie gehts euch?

@zauber; redet nochmal in ruhe miteinander, süße. sowas is blöd, aber kein weltuntergang.
ich glaube er liebt dich wirklich und mensch, ihr heiratet und eure tochter ist unterwegs  :-*

@melo; YEAH!!  s-so gibts da nen treat?  ???

@rest; huhu!!!  :D :D

@me; immernoch krank. also hab ich mich krank gemeldet und bleib heut zuhaus.  :P haben gestern mal wieder ein paar sachen verräumt, hier in unsrer wohnung. waren mit einem raum noch nich ganz zufrieden, aber jetzt is schön  :)
am sonntag kommen unsre freunde aus frankreich zurück und wollen uns dann besuchen kommen*freu*  :D
ansonsten alles ganz gut. die wauwaus sind supertoll und die kleine jagt schon täglich mit  ;)

Zauber

@ gaga, huhu Maus, erstmal gute besserung. Was haste denn?
Ich sag nicht das es ein Weltuntergang ist, aber er redet mir ja bald schon ein, das ich psycho wäre. Ich würde gern mal sein gesicht sehen, wenn es anders rum wäre... Ich könnte mir was anhören. Naja...
Hast jetzt überlegt, wie du das deinem Vermieter beichtest?  :-\

Claudia78

@maike: huhu wie geht es dir ? alles ok?

@zauber: natürlich versteh ich dich das du neugierig bist gerade wenn er doch vor deiner zeit ein wohl recht wildes leben hatte. ich persönlich kenn halt so ein misstrauen oder auch neugierde meinem partner gegenüber nicht. deswegen kann ich hat nur sagen was ich machen würde. weißte.  :-*
denke aber auch ihr solltet dann mal in ner ruhigen minute, ohne das der ein oder andere dann beeidigend wird, miteinander reden.  :-* drück dich süße.

@miau: oh je dann ma gute besserung, hast recht das du dich hast krank schreiben lassen, sonst wird man ja nie gesund. ...ich lieg ja auch flach...magen darm, hab eben ale termine abgesgat und umgelegt, bis auf einen, da hab ich die person noch nicht erreicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen,

Zauber, ja, ich wär auch erst dann misstrauisch geworden, als er den REchner ausgemacht hat. Rede nochmal in Ruhe mit ihm drüber und sag ihm, warum Du so Angst hast.
Thomas hat auch viele "Bekanntschaften" gehabt früher, aber ich würd die Hand ins Feuer legen, dass er da nix macht, kontrolliere ihn auch nicht bei WKW...hab ihn ja selbst wieder darüber gefunden.
Und wie die anderen schon sagten, Ihr heiratet und gründet eine Familie, das würde Michael nicht machen, wenn er da keinen Bock drauf hätte.

Reg dich nicht auf, denk an deine Mausi...

Melo: Ja, hab auch schon gesehen, dass Steffi schwanger ist. Ich kenn sie nicht, aber sie hat auch geschrieben, dass sie nun 10 ÜZ gebraucht hat....freue mich sehr, obwohl ich sie nicht kenne!!! gehe gleich mal spitzen ob es einen Glückwunsch-Fred gibt....
Find das übrigens klasse mit dem evtl. neuen Job, lass es einfach auf dich zukommen!!! Und mach dir nicht so viele Gedanken!

Claudi, och nöööö, bist aber echt oft krank die letzte Zeit, Du armes!!!!

*StixxiundColaundTeerüberschieb*

Miau: toll, dass dein neues Hundebaby so schön integriert wurde....mach nochmal Fotos!!

Alle anderen:  :-*
Heut gehts insWochenende!!!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; is echt doof. ach man der soll lieb zu dir sein  >:(  :-* bezügl. vermieter; ich verdränge, you know.  ;D

@claudi; oh! gute besserung.  :-* :-* :-*

@ara; ja hihi  ;D bei gelegenheit stell ich welche online...muss dazu aber das handy vom mann haben...ich krieg die mit meinem net hochgeladen... :P

@me; ich hab ne blöde erkältung.  :P mit fiesem husten... :(

Arabidopsis

Miau: Deine Erkältung ist aber sehr hartnäckig.....

Arabidopsis

iiiih, heut ist Freitag, der 13.!!