Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, weißte er kennt gar nicht das Gefühl, dass da ein Ex dahinter stecken könnte. Das ist es ja... Mir kann niemand schreiben, wie geil es doch war etc. Er hat kein Grund auf "früheres" eifersüchtig zu sein. ... Wir hatten noch nie so ne Krise wie jetzt. Es ist einfach schrecklich für mich..  :'( :'( Könnte nur noch heulen, aber ich bin psycho und bilde mir zu viel ein...... (Seine Worte) pfff....

@ Ara, ich weiß das er das dann nicht alles machen würde. Aber weißte, es gibt auch männer, die sich ne bestätigung suchen müssen. vllt gefällts ihm? Keine ahnung... Bin total verwirrt...
Wenn es nichts zu verheimlichen gibt, kann man mit offenen karten spielen und mich nicht NOCH neugieriger machen, indem man den Rechner aus macht. Ist doch klar, das ich vor habe, die nächste gelegenheit zu nutzen, um mal zu schauen... Maaaaaaan!! Bin so wütend!!!

@ gaga, im verdrängen biste aber gut ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; nee eigtl. gar nicht  ;D deswegen erinner mich nich, bitte  ;D ich übe das verdrängen jetzt mal...*lol*

@ara; ja irgendwie find ich das auch..  >:( aso und wegen freitag dem 13. ---> is doch n glückstag!  s-party

@all; verkauft jmd. seinen clearblue fertilitäsmonitor für wenig geld?

Hexe Maike

@ zauber nein du bist keine psycho-Tante. Es ist alles in ordnung. Versuche einfach nicht auf altes Eifersüchtig zu sein. Ich kann dich sehr gut verstehen, weiß aber von meinem Mann bestimmt nicht alles. Lass dich  s-hug, ihr Heiratet un d das würde er nicht wenn er dich nicht über alles lieben würde.

@ claudia bei mir ist alles in ordnung.

@ ara mach den Freitag den 13. zu deinem Glückstag dann ist alles in Ordnung.

Zauber

@ Gaga, na gut halt ja schon meine klappe!!!  :-X :-X ;D ;D

@ Maike, na klar bin ich eifersüchtig, aber auch nicht auf alles... Gegen diese bekanntschaften kann ich sowieso nichts mehr machen, wäre mir auch zu dumm und zu viel arbeit! Ich weiß sicherlich auch noch nciht alles, aber mir reicht das, das was ich weiß...
Ich weiß EIGTL. das er mich liebt, aber diese heimlichtuerei bleibt immer im hinterkopf.
Ach man  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Melody111

@Zauber: Weisste, so sind Männer. Wenn ihn jemand anschreibt, dann schreibt er zurück, ganz klar, vielleicht heult er sich ja auch mal bei anderen aus? Vielleicht sollst du das einfach nicht lesen und er betrachtet das als seine Privatsphäre? Vielleicht gibt er ja auch offen zu, dass das ge*il war, damals?
Ganz ehrlich, ich würde auch antworten, wenn mich ein Ex anschreiben würde (bis auf einen, den würde ich höchstens anzünden) und auch mal in "alten Zeiten" schwelgen.

Aber das hat überhaupt nichts mit dir zu tun und wenn du deinem Zukünftigen die Luft zum atmen und denken und reden abschnürst, dann tust du dir keinen Gefallen damit.

Was willst du denn von ihm? Dich trennen deshalb oder ihn heiraten "trotz" seiner Macken? Du hast nur die zwei Möglichkeiten: Du nimmst ihn wie er ist oder du lässt ihn sausen. Ändern kannst du (d)einen Mann nicht, das kann er nur selbst und dafür muss er realisiert haben, dass er sich falsch verhält. Im Moment tut er das aber nicht. Du kannst nur eins tun. Ein milde lächelndes liebes Frauchen sein und ihn machen lassen und dann wirds ihm von ganz alleine langweilig. Oder du machst Streit, dann haut er bald ab (was wir nicht hoffen wollen). Natürlich braucht er Bestätigung, dass er attraktiv und begehrenswert ist. Er ist ein Mann, er ist jung und er ist attraktiv. Gibst du ihm diese Bestätigung? Jeder Mann will glauben, dass er jede kriegen kann.

Es gibt da einen schönen Spruch: Wer mich halten will, der muss mich gehen lassen. Glaub mal einer alten Frau, die schon mehr als einen solchen "Michael" gehabt hat.  ;)

Lach... puh, kannst du dich ausdrücken! Alle Achtung!  ::)  ;D ;D

Hexe Maike

@ Melo du sprichst mir aus dem Herzen, damit gibst du zauber den richtigen Tip.

@ zauber du darfst dich immer bei uns ausheulen, dafür sind wir auch da. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Miau ☆ (gaga)

hach, melo, das hast du schön geschrieben  ::)

Zauber

@ Melo, ich kann einfach mit so einem Mann nicht zusammen leben. (Es ging auch 6 jahre anders!!!)  Es geht einfach nicht... Ich kann dir auch nicht beschreiben, wie ich das meine. . .
Ich lass ihn schon machen und tun was er will, aber er macht mich neugierig und setzt jedesmal eins drauf.......... Und mich verletzt das unheimlich. Wie gerne würde ich ihm mal so richtig drücken, das es auch bessere gibt. Weil er sich sowieso für den besten hält.... Aber dann kommt von ihm, das kann ich nciht beurteilen! Was mich jetzt auch richtig abnervt, weil es leider so ist. . .

Hexe Maike

@ zauber weiß er das du hier im Forum bist?? Dann würde ich ihm Drücken das du von uns gehört hast das es auch anders mit den Männern geht.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen

Zauber... immer ruhig belieben habe bei meinvz auch kein status drin, also da steht nicht verheiratet. Habe auch zig leute drin die mein Mann nicht kennt. Süße bleibe ruhig du hast einen ganz großen vorteil zu allen anderen, du trägst sein kind unterm herzen und er heiratet dich

gaga..wollt ihr jetzt wieder richtig starten?

Claudi..gute Besserung

fela..dein samson ::) habe es eben meinem mann vorgelesen und er meinte redet sie gerade von Janika

mellyb....Und?

me... alles bestens

Mary298

Hallo ihr süßen. Hab heut nicht wirklich viel Zeit aber muss mal eben was zu Melly schreiben wegen dem CB.

Also mein Cb war auch lange so wie Deiner bzw am Anfang konnte man den Senkrechten Streifen nur sehen wenn man den Test ins Licht gehalten hat und ich war ss.
Hatte auch mit CB Tel weil ich mir total unsicher war und die meinten: Herzlichen Glückwunsch aber sobald man ein Plus erkennt egal wie schwach die senkrechte Linie ist, sei man auch ss und sie hatten recht.

@Steffi
Alles gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. s-springen

@all
Hoffe euch geht es gut!?

Zauber

@ Maike, ja na klar weiß er das ich hier im Forum bin. Er weiß wirklich alles... Was soll ich auch verheimlichen? Gibt ja nichts...

@ Jasm., weiß nicht, bei anderen seh ichs anders^^ Find nur meine Situation echt scheiße! Das überfordert mich einfach.... Ich will ruhig bleiben, aber wenn ich schon wieder dran denke........

Melody111

@Maike: Ich weiß nicht, ob man Männern mit dem Forum kommen kann. Meiner zum Beispiel lacht immer nur darüber über unseren "Weibertratsch"...  ;D ;D ;D

@Zauber: Wenn das tatsächlich so ist, wenn du so nicht mit ihm leben kannst und du weisst, dass es auch anders geht, dann stell ihn halt vor die Wahl sich zu ändern oder du trennst dich von ihm.

Blas die Hochzeit ab und sag ihm, dass du so keinen Bock mehr hast. Wenn er sich ändern kann, dann macht er es. Wenn du mit dem Ergebnis leben kannst, dass du dann evt. vielleicht alleine bist. Aber dann kannst du natürlich dein Glück mit einem anderen Mann versuchen.

So viele Möglichkeiten hast du nicht, ihr habt auch so oft gestritten in der letzten Zeit, praktisch alle paar Tage, deinen Erzählungen nach. Dann mach auch Nägel mit Köpfen und wenn du ihm sein Eigenleben nicht nachsehen kannst, mit seinen Eigenheiten nicht leben kannst, dann mach ein Ende. Mit ewigem Terror tut ihr euch beide keinen Gefallen und dem Kind auch nicht.

Ich kenn da was von, ich habe mich von Alexanders Vater ja auch getrennt.

Meinem Mann gefiel es auch nicht, dass ich mich bei Stayfriends angemeldet habe, aber er kennt die Gründe (meine Verwandschaft in Mainz, zwei gute Freundinnen, die nicht hier wohnen etc.) und er hat es akzeptiert. Ich habe allerdings auch offen drin stehen, dass ich nicht nur verheiratet sondern auch sehr verliebt bin.

Zauber

@ Melo, ich weiß ganz genau, das du recht hast mit deinem geschriebenen. Aber wie soll ich damit umgehen?  ??? ??? ???

Hexe Maike

@ Mary wie geht es dir, denk dran mich auf dem laufenden zu halten, will dich mit Kind kennenlernen.

@ Melo meiner auch ausser ich habe gute Tips von euch bekommen, die nimmt er dann schon mal an.

@ azuber ist auch eigentlich richtig nix zu verheimlichen, Männer machen das aber schon mal gerne.

@ me muss sagen bin gestern richtig stolz auf meinen Mann gewessen habe wieder was erfahren was sehr gut für uns ist. Warscheinlich ist sein Job sicher bis er in Rente geht.

Miau ☆ (gaga)

@jasm; naja wir haben ja die ganze zeit nicht verhütet oder sowas. aber ich hab nicht mehr tempi gemessen und alles. deshalb auch nimmer drauf geachtet wann geherzelt wird und so..
eigtl. bin ich noch unsicher ob ich in dieses kopfkarusell wieder einsteigen soll..mal sehn was so n teil kostet...schau grad mal bei ebay rum..

@zauber; süße melo hat recht.  :-[

@mary; ich bin leider blöd erkältet, sonst geht s mir aber gut.  :) und selbst?

Zauber

@ Melo, ich heule wenn ich dein geschriebenes lese..  :'( :'( :'(
Das schlimme ist, ich hab ihn noch nie richtig vor die wahl gestellt... Das andre ist, ich will diese Hochzeit nicht ablasen, weil wir bisher alles geschafft haben! Wir sind vllt zu früh zusammen gekommen?  :'( :'( :'( Ich zweifel gerade an allem.... *Scheißgefühl!* Mich stört nur die heimlichtuerei, die kann ich nicht abhaben, weil meine Art einfach ist, neugierig zu sein... Und er macht mich verrückt damit...  Ich konnte 6 Jahre mit dem Gedanken leben, was früher war. Zur Zeit geht es nicht, ich weiß nicht wieso!!! Und joa, wir haben uns die letzten Wochen sehr oft gestritten, ich glaube mehr, als die letzten jahre zusammen.... Schrecklich....
Du hast ja deine Gründe bei Stayfriends zu sein, er ja angeblich wegen englisch auch... Nur das doofe ist, ich finde niemand von englisch? Ich glaube, dein Michael wäre auch skeptisch wenn du Familie + Freunde als "Grund" sagen würdest, und er würde davon niemand drin finden... oder?  ??? Ode rist das wieder psycho?  ??? :'(

Hexe Maike

@ zauber du bist ganz normal, rede dir das nicht ein. Du bist SS und vieleicht manchmal zu schnell auf einem Falschen weg aber das ist normal, rede mit ihm heute Abend über deine Gedanken. Vielleicht klärt sich dann alles auf.

Mary298

@Maike
Klaro halte ich Dich auf dem laufenden. Bisher ist alles ok, ausser den blöden Schmerzen. :(
Ich kann Dich hoffentlich bald mit Baby besuchen kommen. :)

@Gaga
Hmmm...das ist ja blöd...geht es denn wieder etwas? Hast Du auch fieber? Mir geht es ganz gut ausser meinen Schmerzen. :(

@jasm
Hey Süße, wie geht es Dir? Hattest Du Dein Utro jetzt abgesetzt? Ich würde es eigenttlich nicht absetzen. Mein FA sagte mir ich soll das erst absetzen wenn ich sicher bin dass ich nicht ss bin und wenn Deine Mens auch so kommt würd ich es lieber weiter nehmen. Bist Du denn schon drüber?

•●★jasm06★●•

Zauber...mein mann hat frei und habe ihn das vorgelesen (meinte vllt mal aus männlicher sicht usw) Sorry
er meint du sollst dich mal über ein internetcafe oder freundin einloggen und dann eine falle stellen. Und wenns dann wirklich knall auf fall kommt alles absagen

gaga..musste mal hier bei biete oder suche mal schauen oder was rein setzen

mary..das war ja auch mein gedanke. Meinte utro wird ja auch zum auslösen der mens genommen oder? Nehme es noch und Mens müsste zwischen heute und Montag kommen, bin nicht sicher wann ES war, da ich ja nicht in der klinik gewesen bin. Habe es nur so genommen

Mary298

@jasm
Weiß garnicht ob Utro zum auslösen der Mens genommen wird, kenne es nur so das man es erst absetzen soll wenn man sicher nicht ss ist. Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen das die blöde Mens nicht kommst und Du endlich wieder ss bist. s-hug

Melody111

Ach zauber, klar ist das normal, dass man in der Schwangerschaft mal Panik schiebt und alles anzweifelt, aber man darf auch nichts überbewerten. Du musst für dich klar werden, was du willst und vielleicht musst du dich auch mal von dem Gedanken verabschieden (sorry, soll nicht böse klingen), dass alles im Leben immer so läuft wie du es dir wünschst. Dinge laufen eben auch mal anders und man muss lernen, das Beste aus dem zu machen, was man hat.

Du willst deinen Michael, du willst diese Ehe, diese Familie und natürlich das Kind. Aber du musst akzeptieren, dass es eben auch mal anders läuft als du möchtest und das ist schwer, wenn man jung ist und es tut weh, wenn bisher immer alles nach Nase gegangen ist und nun mit einem Mal nicht. An solchen Situationen reift man, lernt ruhig und reflektiert mit Problemen umzugehen ohne auf die nächste Palme zu gehen.

Mein Vorschlag: Rede in Ruhe mit ihm, sag ihm gleich, du willst nicht meckern oder mosern, du möchtest ein für Eure Beziehung sehr wichtiges Gespräch mit ihm führen und du sagst ihm, dass dich sein Verhalten verletzt und ob er sich das vorstellen kann. Und du musst ruhig bleiben und möglichst nicht ausfallend werden bei seiner Begründung und du kannst ihn fragen, ob du etwas ändern kannst, ob ihr beide etwas ändern wollt, damit es besser läuft, weil letztendlich liebt ihr euch doch und wollt beide dafür alles tun.

Dafür muss er vielleicht mehr akzeptieren, wie du dich jetzt fühlst, dass du Angst hast, für ihn nicht attraktiv zu sein, dass dich die SS auch belastet, dass du dich auch angebunden und nicht mehr so frei fühlst und ein wenig ausgeliefert. Und vielleicht musst du akzeptieren, dass er auch ein sehr junger Papi wird und vielleicht auch Panik bekommt, so früh so gebunden zu sein, dass ihr beide Angst habt und beide füreinander da seid. Und dass man das auch schafft, wenn man sich liebt.
Berichte ihm vorwurfsfrei von deinen Bedenken und deinen Ängsten, sag ihm nicht "du hast das gemacht" sondern sag ihm "Ich fühle mich schlecht."
Redet darüber und dann werdet ihr zu irgendeinem Ergebnis kommen, auch wenn beide vielleicht ein paar Tage nochmal drüber nachdenken müssen. Trefft keine übereilten Entscheidungen und beleidigt euch nicht. Er ist ja nicht fremdgegangen, du reagierst immer sehr stark auf diese Angst, egal ob er nur träumt oder denkt. Die Gedanken sind frei, denk daran. Und denk daran:

Qui mi ama mi segua! (Wer mich liebt, der folgt mir)

Claudia78

so kind im kiga nun kann ich mich etwas ausruhen.

@zauber: leider hat melo recht damit was sie sagt im grunde gibt es nur zwei möglichkeiten. und mit der hochzeit würd ich mir auch überlegen. ich meine du musst dich ja nicht trennen von ihm...aber jetzt heiraten? mh
aber psycho bist du auf keinen fall ich denke ehr du bist zur zeit auch mit dir selber unzufrieden, hast ein bauchi bekommen, das findest du ja nicht gerade toll und kannst dich deswegen wohl selbst nicht leiden und hast eben zweifel ob er dich noch atraktiv findet..kann das sein.

@mary: oh schön wieder was von dir zu hören und schön das alles ok ist bei dir und krümelchem. haste noch blutungen?

@jasm: uhh dein männe hat ja ideen.  :o ::) :P ich würd mich so was nicht trauen....

@miau: sorry süße kann dir damit leider auch nicht dienen.

@maike: oh man das ist ja toll und besser kanns ja wohl echt nicht sein....drück die daumen das es auch so kommt. ach wie genial.

edit: ach im übrigen gibt es im kiga und ausgerechnet in unserer gruppe spulwürmer...........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe das es so kommen wird entscheidet sich dieses Jahr mit einem Projekt und das wäre zu Geil, müssten wir nicht aus dem Rheinland weg. Ausser die Firma würde noch mal Umziehen.

@ claudia nein oder, und was wird jetzt unternommen?

Claudia78

@maike: also noch bis ende des jahres warten? naja so lange ist das dann ja auch nicht mehr.. ;)
das kind darf erst wieder kommen wenn es keine spulwürmer mehr hat es wurde alles desinfiziert und jeder hofft das es keine weiteren kinder mit spulwürmer gibt.
sind die eigentich gefährlich?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!