Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Oh, spontan frei, das is ja toll :)
Magen-Darm und Würmer? Ne, im KiGa von Claudis Mausi sind Würmer aufgetreten...;) Hat nix mit Magen-Darm zu tun
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Freiraum / Männer, wie gibt ihr euren Männer den "Freiraum". Was verstehen eure Männer unter Freiraum?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Jasm., du bist süß. Laufen gerade die Tränen... :'(  s-hug s-hug s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, tja bei uns war das I-net und die Foren eben auch ein mega Streitpunkt, nur daß ich manche mails gelesen hab, die mein Freund seiner Ex geschrieben hat, und glaube mir .... das war nicht lustig ( so von wegen... muß aufpassen, daß ich hier nicht erwischt werde usw. ) !!! Zumal sie sich auch heimlich getroffen haben usw. Er sagt da sei nix gelaufen, hätten nur über früher geredet usw. ich glaube ihm das mittlerweile, denn alles andere hätte unsere Beziehung zerstört.

Bei uns ist eben noch das Problem, daß ich nicht wusste, als wir hier her gezogen sind, daß die Eltern der Ex unsere Nachbarn sind, sie ihre Fußpflege bei ihrer Mutter im Haus hat und auch so nur 3 Häuser weiter wohnt, täglich gefühlte 100 mal an unserem Haus vorbei läuft,  und daß ihre Tochter und meine beste Freundinnen sind.

Hab zu ihr auch immer nen guten Draht gehabt, bis zu jenem 19. September, als ich unerwartet die Mail gelesen hab.... boa ich war wie ne Furie und hab sie mal sowas von zusammen geschissen und ihn gleich mit ...

Seither könnt ich kotzen, wenn ich sie vorbei laufen seh, wie gesagt, gefühlte 100 mal am Tag!

Themawechsel  ;) ;) ;) ;)

also ich versuch einfach nicht so eifersüchtig zu sein, ihm zu glauben, nicht zu neugierig zu sein, wenn er am Laptop sitzt, keine Kontrolle, weder Email noch Handy ... wenn er allein was machen möchte ihm einen schönen Abend wünschen usw.

Ihr packt das auch, ganz bestimmt !!!  :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber mein Mann bekommt die Freiräume die er braucht. Leider ist es oft so das ich meine Eigenen wünsche zurück schraube, da er gerne seine Zeit mit mir verbringen möchte. Hobby, sprich Schützenverein bin ich immer dabei. Zwar auch weil wir in der selben Mannschaft Schießen. Aber bei den Festzügen hat er es gerne wenn ich auf ihn warte, also komme ich mit und lese in der zwischen Zeit. Aber jeder Mensch braucht auch andere Freiräume.

•●★jasm06★●•

Clärchen

Freiräume sind wichtig. Ich denke immer, das was er mir gibt, gebe ich ihm auch. Da ich gerne mal alleine weggehe, darf er das natürlich auch. Das klappt super, die Freiräume die man sich selber wünscht, muss man dann dem anderen auch gewähren, und das klappt :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@andi: ich wünsche dir auf jeden Fall einen super schönen Urlaub mit ganz viel Entspannung, hast du mehr als verdient :)

LG
gismo

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, Süße, wie geht es dir? Wieder besser? Ja ich freu mich schon total  s-boot s-chill s-boot s-chill

Hilde Domin

Zauber

@ andi,ohwei ohwei, das ist auch ganz schön hart. Bewunder dich, das du das so gebacken bekommst! Macht auch nicht jede Frau!! Das mit den Töchtern ist wirklich ein doofe zufall, aber das solls geben. Kann man echt nichts dagegen machen.  :-\ Er hat auch schon öfter mit seiner Ex geschrieben, und mir nichts davon erzählt. Ich habs dann halt so mitbekommen bzw. wirklich zufällig gewesen, da war die kacke am dampfen. Jetzt sage ich, hätte ers mir lieber erzählt... Aber naja, weiß selbst nicht ob ers mir da recht gemacht hätte damit...

@ Maike, finds aber auch gut, das ihr zusammen ein Hobby habt, hat man auch viel Spaß miteinander..

@ Freiheit / Me, ich persönlich finde, das ich ihm genügend Freiraum lasse. Wenn er ins Kino geht mit Freunden, lasse ich ihn auch. Oder wenn wir zum grillen eingeladen sind und ich halt nicht möchte. Er spielt aktiv Fußball, da geht er 2x die Woche ins Training und meistens Sonntags Fußballspiel. Ich gehe manchmal mit ins Training, trinke dann mit den anderen Mädels nen "kaffee". und am Wochenende bin ich meistens dabei. Er frägt auch, ob ich nicht migehen will! Ich lass ihn total viel zocken am PC, wenn er das möchte. Ich schnüffel nicht im Handy oder pc, das gestern war zufall das ichs gesehen habe....

Schmaili80

Ah, okay...und ich dachte schon ich hätte was verpasst, seit wann MD Würmer mit sich bringt ;D

@zaubermaus Also, meiner will in der Regel nur jammern, wenn er dann mal was wirklich vorhat, dann ist es auch schon wieder egal. Hauptsache er könnte den Freiraum haben, verstehst du? Meiner geht 2-3x abends joggen für ca 30 Minuten bis 1 Stunde. Und gelegentlich abends zum pokern und öfter nach der Arbeit noch zum "Runterkommen" ne Stunde oder so shoppen ;)

@spontan frei Ja, finde ich auch genial :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hast PN  ;)

ihr macht das schon richtig und ich denke, daß das bei euch beiden der Knall vor der Hochzeit ist, aber das geht vorbei. Macht euch nen schönen Abend, redet nochmal, habt euch wieder lieb und euch beiden geht´s anschließend wieder besser ....  manchmal muß man eben auch Sachen einfach schlucken können  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber dann musst du einfach ein nettes Gespräch mit ihm suchen. Bitte aber freundlich bleiben, wenn du mit ihm redest. Koche euch heute abend was schönes.

Zauber

@ Schmaili, also ein mann der gerne shoppen geht, hätte ich auch gerne  ::) ::) ;D ;D ;D
Wenn er "runterkommen"^^ möchte nach der arbeit, dann spielt er Fußball, ob auf dem Sportplatz oder auf dem PC. Ist für mich auch vollkomen ok, da hab ich selbst mal meine ruhe ;D

@ Andi, PN zurück ;) Ich rede heute abend nochmal mit ihm...

@ Maike, ich bleibe ja ruhig und höre zu. Aber irgendwann raste ich aus, ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ich könnt ihn dann echt klatschen. Und bevor ich das mache, gehe ich lieber ins Bett, heul ne runde und schlafe dann^^
Mache heute abend Alaska-Filet, reis, Buttergemüse und nen Salat

Schmaili80

Vielleicht hat er auch einfach Panik wegen der Hochzeit...ist ja auch irgendwie was "entgültiges" ;)

gismo

@andi:

Also körperlich hab ich es gut weggesteckt und seelisch auch so einigermaßen. Gibt immer mal wieder Situationen, da weine ich einfach, aber ich denke mal, dass das normal ist.

Ich hatte schon wärend der SS Schmerzen in der Leistengegend und dachte, es komme von der SS. Nun ist die AS ja schon zwei Wochen her und die Schmerzen hatte ich immer noch. Nun wurde bei mir ein Leistenbruch festgestellt, den ich operieren lassen muss. Sollte eigentlich schon nächste Woche sein, aber ich hab es auf Anfang Sep verschoben, weil mir das alles etwas zu viel wurde. Mein FA meinte, ich müsste mit dem ss werden nach der Leisten OP mind. ein viertel Jahr warten. Das verstehe ich vorn und hinten nicht, aber gut, er wird schon wissen, was er sagt. Das reißt mich eigentlich noch am meisten runter, weil wir guter Dinge waren, es vllt. im Okt schon wieder zu versuchen.

Schmaili80

Na, ich bin ja nen Held...schreib die ganze Zeit ZauberMaus und du heißt ja ZauberFee...sorry :-[ :P

naja, das ist so eine Sache mit dem Mann gerne shoppen. Der ist teils durchgeknallter als/wie (bring ich immer durcheinander) ich und das kann auch ganz schön anstrengend werden :P

Claudia78

@schmaili: ok mach ich und nein würmer haben nix mit md zu tun. in der kindergarten gruppe meiner kleiner hat jemand würmer iihhh
und ich wurde unabhängig heute morgen mit md wach.  >:(

@freiraum: mh mein mann hat so keine hobbys die er allein macht oder er geht auch nicht alleine weg. wir machen schon seit 13 jahren alles nur gemeinsam aber wir beide wollen es. und abends wenn er dann heim kommt nimmt er die kleine so das ich entweder in ruhe arbeiten kann oder auch kochen haushalt etc. in ruhe und mal alleine machen kann.

aber süße da wichtigste ist doch das du dir klar bist das du ihn liebst und nicht ohne ihn willst und den rest bekommt ihr dann auch auf die reihe und freiraum hat er meines erachtens wenn du das so schreibst was er abends oder auch oft macht echt genung. ich denke wirklich er bekommt angst...aber kann es dir nicht sagen.  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schmaili80

@Gismo Na ganz einfach, damit der Bruch nicht wieder aufreisst. Bei einer Schwangerschaft wird doch alles gedehnt, auch der Leistenbereich wird ganz anders beansprucht als wenn man nicht schwanger ist. Ist doch nen OP Gebiet.
Nach meiner Tumor-OP im letzten Jahr mußten wir 1 ganzes Jahr warten ;) Geht auch rum

Hexe Maike

@ zauber ich verstehe dich sehr gut bin auch so ein steh auf Männchen. Ihr macht das schon und Streit vor der Hochzeit ist glaube ich normal.

Zauber

@ Claudia, das was ich geschrieben habe, entspricht den Tatsachen. Deshalb weiß ich ja nicht, wie ich ihm noch mehr Freiraum/Freizeit geben soll? Ich enge ihn ein? Ich weiß nicht was er mir damit sagen will?

@ Schmaili, zaubermaus ist ja auch was gutes  ;D ;D Finds aber cool das er so verrückt ist ;D Gibts ja auch nicht oft ;D

@ jasm., das bild ist ja mal klasse  ;D ;D ;D

@ Schmaili, es ist wirklich so. Umso näher die Hochzeit rückt, umso mehr hat er angst, "eingeengt" zu werden oder was weiß ich...

@ maike, sofern das andere auch schon hinter sich mit diesem doofen streit haben ok ;D dann fallen wir nicht so außer reihe^^

gismo

@schmaili: ja das mit dem Dehnen ist mir schon klar, aber selbst wenn ich z. B. im Nov. wieder ss bin, dauert es doch noch, bis der Bauch wächst. Deshalb möchte ich ja von meinem Chirurgen wissen, wie lange es dauert, bis die Narbe 1A verheilt ist. Es übersteigt halt meine Vorstellungskraft, dass sowas sooo lange dauern sollte.

Schmaili80

;D Okay, dann hab ich ja mit meinem "Maus" nix schlimmes verbrochen.

Ist dein Mann denn auch so ein "Kopfmensch"? Meiner ist so ein Grübler und wir hatten uns den Abend vor unser Hochzeit auch nochma total inne Köppe. Aber dann war es soweit, die Anspannung viel ab und wir haben festgestellt, dass das Leben als Mann und Frau auch nicht viel anders war, als als Freund und Freundin. Vielleicht pendelt es sich bei euch auch einfach wieder ein. Ist nun mal ein sehr großer Schritt in der heutigen Zeit.  :-*