Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

maja29

@Melly: Hast ne PN und ein schönes Wochenende!

Hexe Maike

@ melly schönen Feierabend und denke dran wir warten

•●★jasm06★●•

mein Kind sagt gerade ich will ein Junge sein  ??? :o

Hexe Maike

nee oder, wie kommt sie jetzt darauf???

Clärchen

So, war ma schnell duschen...Haare ab :D

Hm, Oma: Edith, Dorothea Opa: Karl und Alfred ;)
Geschwister: Miriam, Matthias, Manuel und Marvin (gibt zu fast allen noch n Doppelname ;))

Ich shoppen? Schön wärs :( hab doch gestern meinen Monatspuffer für den schei** PC geopfert  :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Ich bin ihr so durch die Haare gefahren und es zog ein wenig und sie ich möchte zum Haare schneiden und Haare ab. Da habe ich gesagt du hast so schön lange Haare und wenn wir die jetzt abschneiden siehst du ja aus wie ein Junge

schwester...heißt Anne-Kathrin

•●★jasm06★●•

Eltern von meinem Mann: Agnes und Papa hieß Wilhelm
seine Geschwister: Heike, Detlev, Eckhard

Hexe Maike

Ok das ist logisch.

Meine Geschwister Britta und Dirk

Bei Sascha Eltern Johannes und Ingrid, Großeltern weiß ich nur Gertrud und Fritz ( ist aber nur die Abkürzung)

Clärchen

Hm Eltern von Schatz: Manfred und Beate, Oma Ellen, Margarethe und Opa Peter und ööööhm irgendwas mit H....:D Achja, und Schwester Iris
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

mädels binauch erstmal weg hab kopfweh und müsste bügeln und auch endlich mal was daheim machen. hier schaut es aus wie  :-X :-X bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Fee: Ich kann mich gerade nur kurz fassen...
Du fragst, wie wir unseren Männern Freiraum lassen. Bei uns ist das ein Geben und ein Nehmen.
Ich mag es natürlich nicht gerne, wenn mein Mann mit seinen Kumpels alleine unterwegs ist, aber, wenn ich mir bei einem Mann sicher bin, dass er treu ist, dann ist er das. Ich weiß dass er mich liebt und ich ihm vertrauen kann. Umgekehrt weiß er das genauso. Es ist nicht schön dann alleine zu sein etc., aber es ist in Ordnung.
Im übrigen schreibe ich im Netz auch viel mit alten Bekanntschaften und auch Partnern von mir. Aber das ist kein Problem, da läuft nix, wird nie und das weiß er auch.
Er liest nicht nach, könnte er theoretisch aber, da mein Laptop hier liegt und alle Passwörter gespeichert sind ;) Umgekehrt ist das auch so, aber ich mach es nicht. Könnte aber verstehen, wenn man eben auch etwas Privatsphäre haben will...

So ihr Lieben, heute abend bin ich wieder da :)

Zauber

@ Stern, weißte er kann ja bei mir lesen hab nix dagegen, aber ich darf bei ihm einfach nicht^^ Das ist es ja...^^

@ maike, oh sorry, hab da etwas durcheinander geworfen^^^^^^ Bin heute durch den Wind

@ Jasm, oh wie kommt da denn jetzt deine kleine drauf?

@ Clärchen, auch an dich sry, dachte du gehst shoppeN?  ??? ??? AAAAAAAAAAh ich bring alles durcheinander

@ Claudia, gute besserung, schön viel trinken!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber..haste nicht weiter gelesen?

all...habt ihr den SST von steffi gesehn? wenn das mal nicht eindeutig ist

Hexe Maike

@ jasm eindeutiger geht es ja schon nicht mehr.

So, bin dann jetzt mal schnell einkaufen.

Zauber

@ Jasm., ach gott ne. habs überlesen. Sorry... Also will sie keine langen haare weils so ziept? Kenn ich... Aber ich hätte mir sie nie abschneiden lassen  ::) ::) dafür war ich viel zu eitel ;D

@ me, rege mich gerade auf. Obwohl ichs schonw ieder nicht will. Mache die buchhaltung von meiner Kollegin mit, es ist einfach nur Chaos?  :o Ich blicke nicht mehr durch, warum, wie , wann, wo was überwiesen wurde oder auch nicht. Vonwegen Gutschriften, Mahnungen usw. Ich blick da nimmer durch  :o :o ??? ???

•●★jasm06★●•

Zauber..kann ich dir auch  nicht helfen, sorry
Ja aber ich bin so stolz drauf und sie muss dadurch :D wir mussten sie ne zeitlang immer abschneiden, weil wie sie lang genug waren hat sie die immer in den Mund genommen und jetzt wo sie es nicht mehr macht sind sie so schön lang  ::)

gismo

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Bis denne
gismo

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm, kann mir da auch nicht helfen  ;D ;D ;D Ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll^^ Ich verstehs nicht^^ Mein Latein ist am Ende ;D
Ja da muss die kleine eben durch  :) Irgendwann gefällt es ihr total, wenn sie nen total langen zopf hat :) Wie lang sind ihre haare jetzt?

@ Gismo, schönes Wochenende!

•●★jasm06★●•

Zauber

@ jasm., ist schon ne gute länge finde ich :)

•●★jasm06★●•

Ich würde gerne das sie sich den Hintern damit abwischen kann ;D..naja zumindest so die länge dann

und was ist jetzt mit dir hast dich beruhigt?

•●★jasm06★●•

Melody111

Huhu, bin wieder da, jetzt sind alle weg?

Ich war doch gerade bei meiner FÄ! Stellt Euch mal vor, der US hat ergeben, dass ich schon wieder die nächsten Follikelbläschen am Start habe, die FÄ wollts kaum glauben angesichts meines Alters und dass ich gerade die FG erst hatte. 5 Ei-Bläschen und der nächste ES ist in 4-5 Tagen auf der rechten Seite (hatte ich aber auch schon gemerkt), das Ei ist jetzt schon 1,6 cm.

Zusätzlich hat sie mir jetzt Möpf aufgeschrieben für ZT 14-25 und hochdosiertes Baldrian gegen meine Panikattacken. Sie meinte, das ist alles kein Prob und so wie sie mich kennt, bin ich in zwei-drei Monaten wieder mit dem nächsten positiven Test bei ihr.  ;D

Ach ja, ich habe auch schon ein Rezept für Utrogest, wenn ich das nächste mal ss bin, dann soll ich das sofort nehmen, damit es sich diesmal hält.

Alles ist allem echt erfolgreich und positiv!  :D

@Jasm: Na, das ist ja mal ne Geschichte von Dir und Deinen Mann!  ;) Allerhand!  ;D Solche Phasen sind bei Kindern absolut normal, ich würde es nicht überbewerten.

/Namen: Meine Eltern: Brigitte Irmgard Gertrud und mein Vater Carl Hermann Hinrich Otto, Kurzform Carl-Otto. Und meine Brüder, die ja im Alter Eurer Väter sind (die beides sind 52 und 53 Jahre alt) heissen Stefan und Thomas. Meine Mutter hatte schon recht früh sehr moderne Namen am Start.  ;)

Melody111

Ich finde lange Haare bei Mädchen auch total schön, aber kann das Gequake auch nachvollziehen, ich hatte als Kind auch nicht gerne lange Haare, hatte sie mit 6 Jahren dann ganz kurz!  ;D