Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Beiseline, am besten alles dunkel machen und viel trinken  :-\

@ Jasm., hihi komm aufn snack vorbei  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. gerne :D wann wollt ihr fahren? Fliegen wäre mir dann auch zu gefährlich

Beiseline

Jasm: Mit Männe und mir is noch seit gestern abend alles ok. War nur ein blödes Missverständnis. Ihm ging's nicht gut, deshalb waren wir nicht auf m Fischerfest. Ich dachte halt, es wäre wegen dem Streit gewesen...

Im Moment geht's wieder. Nur wenn ich mich vorbeuge, tut die Stelle im Kopf noch etwas weh, aber nur kurz. War echt der Horror, hatte das ja vorher nie, war unerträglich...

Auf m Weg ins KH meinte Schatzi dann: "Kann das ein Anzeichen für ne SS sein?"   Ähm,...   ???

Zauber

@ Beiseline, na klar kann das an Anzeichen für ne SS sein. Hatte auch um diese zeit Kopfschmerzen  :-\

@ Jasm., im Oktober dann  :) Ist halt nur noch die Frage, ob mit dem Auto oder mit der Bahn.  :) Wenn wir mit dem Auto fahrn, dann wärs ja ideal  ;)

•●★jasm06★●•

Beise... möglich ist alles
ah ok, was hatte er denn?

Zauber.. ah ok, bis 10.10 haben wir urlaub  ;)

Beiseline

Zauber: Echt? Aber sooooooo schlimm? Außerdem hab ich doch eigentlich negativ getestet...? Bin grad etwas ratlos...

Jasm: Er hatte sich vorgestern nachmittag verhoben und hatte seitdem starke schmerzen im Rücken, das ging dann runter bis in die Beine, die ihm gestern anscheinend sehr weh getan haben.

•●★jasm06★●•

beise...typisch Männer dann müssen sie immer den starken spielen

Zauber

@ Beiseline, vllt nochmal in 3 Tagen testen?

@ Jasm., ah der erste Tag wäre der 9.10.  ;D ;D

Beiseline

Jasm: Hm, das eher weniger. Er hätte mir nur sagen müssen, dass wir nicht hingehen, weil er sich nicht gut fühlt. Aber nee, schweigen is ja einfacher...   ;)

Och, fühl mich noch total schlapp. Werd mich gleich mal auf den Weg zum Bäcker machen und Brötchen holen. Ich raff das immer noch nicht, hatte noch NIE Migräne oder sowas und jetzt kommt's doch... komisch...   :-\

•●★jasm06★●•

Zauber... :-\

Beise..denke auch hol dir mal einen "vernünftigen"

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Lieben,

@Jasm, bin schon da  ;) und bei mir gibt´s nix neues. Die komischen SS Anzeichen sind GSD alle wieder weg und ich hoffe, daß ich dann im Laufe der Woche meine Mens iwann bekomme  :)

@Zauber, Ägypten ist ja echt schon weit weg, aber wiso fliegt ihr dann nicht nach Spanien oder Griechenland oder so? Einfach ein schönes warmes Land, das nicht sooooo weit weg ist?

@Melo, nen süßen Knirps hast da  ;D und ihm gefällt der Kiga bestimmt super gut, ist eben doch nicht so langweilig wie immer nur daheim, oder?

@Ara, kommst wieder besser klar mit deiner Mom?

@Claudi, und wie schaut´s aus? Wann hast vor zu testen?

@Rest,  s-winken s-winken s-winken hab´s auf die Schnelle vergessen *Schäm*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Jasm: Einen vernünftigen Test oder wie?

Bin dann mal weg, schau nachher nochmal rein!

Arabidopsis

Beiselinchen, oh nein! Gute Besserung!!!! Leg dich schnell ins Dunkle, am besten Ohropax, und schlafen! Mach dir kein schlechtes Gewissen, da kannst Du nichts für und deinem Chef ist das bestimmt auch klar...Ovus sollten auf dem Weg sein, frage Männe nochmal, ob er sie eingeworfen hat...ist noch ein SST dabei...aber die Anleitung hatte ich nciht mehr, aber die ist wie für alle anderen SSTs auch....

Zauber: Sie ist schwerbehindert, da zweimal Wirbelsäulenoperiert mit Versteifung....nun hatte sie letzte Woche Verdacht auf n Hexenschuss...aber es wurde gar nicht besser, und sie hatte an der Stelle schon seit langem das Gefühl, da "rutsche" irgendwas....das Gefühl hatte sie an den OP Stellen vor den OPs jeweils auch....jetzt ist sie auf dem WEg ins KKH, ich hoffe, die finden schnell raus, was es ist....Mama denkt, es sei wieder ein Bandscheibenvorfall.....

Oh nein, hat sie sich richtig schlimm wehgetan? Ich hoffe, nicht!!!

Zauber

@ Jasm., gebe dir vorher nochmal bescheid. Ein Snack ist ja gleich erledigt  ;D ;D haha

@ Ara, oha das klingt echt schlimm! hoffe deiner Mama geht es bald besser  s-hug

@ Andi, Griechenland ist im Oktober nicht mehr richtig warm. Spanien auch nicht, liegt ja am Mittelmeer, haben die gleiche Temperatur wie wir auch...
Und wie gehts dir?  ;)

@ Beiseline, mhh oder geh zum FA!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hmmmmmmmm aber ich hab gedacht, daß man in Ägypten so aufpassen muß mit Trinkwasser und so  ::) gut ich war da noch nie, aber mein Paps  ;) ihr findet bestimmt noch was passendes, denn ne Hochzeitsreise ist doch schon fast Pflicht zumal ihr das allerletzte mal für lange Zeit allein in 'Urlaub fahren könnt  ;)
Ich fühl mich eigentlich ganz unschwanger und hab mich wieder beruhigt - wer weiß was das war, vielleicht hat´s sich auch nicht festgebissen, denn meine Anzeichen waren schon sehr serh deutlich. Ich bin da aber überhaupt nicht böse drüber - zumindest diesem Monat  :D

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja das weiß ich wegen Trinkwasser, früchten usw. Ja das ist ja es mit der Pflicht, aber ne... mein gefühl sagt mir, ich soll es lassen!
Ich bin so gespannt, ob du recht hattest  ;) ;) Wann sind die Ergebnisse von der Untersuchung da? Dauert ja nicht mehr sooo lange oder?  :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, im 'Oktober ist´s aber auch hier bei uns manchmal noch echt schön, ich finde der Herbst allgemein  ;) die Bäume werden bunt usw.

Ich hoffe, daß ich die Ergebnisse innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommen werde. Morgen sind´s 4 Wochen und letztes Mal dauerte es 5 Wochen. Bin echt gespannt, ob die was gefunden haben!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, na, das wäre ja dann wirklich diesen Monat nicht sooo schlimm, oder?

Eben, zauber, war im Oktober schon in Griechenland, da hats fürchterlich geschüttet....
neinnein, wenn dein Gefühl sagt, Du sollst es lassen, dann hör da drauf....bin mir auch nicht so sicher, ob die SS der beste Zeitraum ist, um zum ersten Mal nach Ägypten zu fliegen....man fängt sich echt leichter was ein als man vorher glaubt....ich kenns ja, und bin nicht empfindlich...aber man muss schon aufpassen....

Mh, schön wäre doch auch ein Besuch in einer schönen Therme....so ein Wellnesskurztrip, gibts ja echt tolle Sachen!! T*chibo bietet doch da ab und zu was gutes an...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, doch das wär ganz ganz schrecklich für mich  :-\
ich brauch erst mal Pause - meine Psyche und mein Körper auch! Solange eben die Human genetische Untersuchung nicht gemacht wurde möcht ich das eigentlich vorher nicht! Vielleicht passen wir ja gar nicht zusammen (genetisch) das wär dann ein absolutes Unfallbaby, wenn es doch geschnaggelt haben sollte  :o hat´s aber ganz bestimmt nicht!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, der Herbst ist gar nichts für mich. Ich liebe Sonne, Strand und Meer  :D

@ Ara, daran habe ich noch gar nicht gedacht  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, tja Süße, dann gibt´s doch bloß 2 Möglichkeiten  ;) in den sauren Apfel beißen und doch fliegen oder dich hier in so nem tollen Wellnesshotel einkuscheln  ;D ;D ;D - übrigens, ich komm dann auch mit  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, normalerweise kann ich mich auf mein Gefühl verlassen. Wenn mich innerlich etwas hindert, ist es echt besser, es zu lassen. Fliege ja normalerweise auch, aber das ist purer stress für mich!!!!
Ja komm mit  S:D S:D S:D Dann gibts ein SO-Live-Talk  ;D ;D

Arabidopsis

Ich seh schon, der ganze Hibbler kuschelt sich nachher zusammen im Wellnesshotel ein!

Zauber: wenns etwas luxuriöser sein soll:
http://www.hideawaykloster.de/

sieht seeeehr schön aus!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  ;D ;D ;D ;D  das wär echt klasse  s-superdaumen wie ist es denn jetzt mit nem Treffen, hat Claudi nochmal was gesagt oder gemacht? Aber das ist dann sowiso wieder so weit weg, daß ich nicht kommen kann  s-supertraurig
Dein Mann würd sich bestimmt bedanken, wenn da ne Wildfremde auftaucht und dich in Beschlag nimmt  ;D

Hilde Domin