Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi..lass dich nicht runter ziehen. Du sollst doch da wohnen und nicht die. Es gibt immer die immer irgendwas zu meckern hätten.
Und was macht dein mann jetzt? Was würde bauen bei euch eigentlich kosten?

Ara..och man drück dich. Was machst du jetzt eigentlich? Wenn dein Bauchi weh tut dann geh ins KKH

Schmaili80

@Zauber Ich war das mit dem Shoppen und ja, ich hab fein Geld ausgegeben :P ;D

@Eltern Meine Mama heißt Monika und mein Vater Walter, Oma Angela, Opa Alfred ;)

Oh, muß erst zur Prinzessin :-*

•●★jasm06★●•

Mädels, brauche mal eure hilfe. Möchte für meine sis mal ein video machen von ihren shoots. Mit welcher Musik könnte man das unterlegen? Dachte an ne melodie

Exotic-Animal

Hallöchen ihr Lieben...

Wie geht es euch so? Alles ok?

Lass euch mal ein paar Vieren da:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Fela

Nabend Mädels :)

Hab jetzt nicht viel nachgelesen  :o Da werd ich sonst nimmer fertig.

Hab wie Claudi vorgeschlagen hat, das mit der Tempi mal eingetragen. Wahrscheinlich geht sie morgen eh wieder nen Tick runter.

Hab ansonsten nochmal ne Frage  ::) Ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich versuchs mal. Wenn ich den MuMu abtaste dann bemerke ich zur Zeit da am Scheideneingang, dass oben die Haut dicker/geschwollen ist so bissl wie aufgeblasen?? Also jetzt nicht extrem, aber schon deutlich... Kennt das jemand??

Sonst außer ab und zu UL-ziehen nix neues bei mir ;)

Arbeitstag war heute gut, eine Kollegin aus dem Nachbarlabor und ihr Mann gehen in die USA und hat nen Riesenabschied gefeiert und wir waren auch eingeladen. Gab ein großes Buffett mit so allerlei leckeren Sachen  :P :)

@ Little: danke ;) *saug*

@ Jasm: hmm schwierig. ich hab das Bild das du uns gezeigt hattest gar nicht mehr so im Kopf.

@ Claudi: die sollen euch nicht reinreden... pfff... die müssen da ja auch nicht das ganze in Schuss halten usw...  :-*

@ Ara: sicher ein komisches Gefühl, das letztemal so richtig da...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

hi mädels...nur kurz sitze mit männe auf der terrasse und wir reden noch...
aber wir werdend s häuschen nehmen und alle könne uns den buckel runter rutschen...was in 5-10 jahren ist weiß keiner von uns beiden evtl. haben wir dsann auch ein anders hasu oder auch nicht.
auf alle fälle sind wir uns einig das wir das haben möchten und freuen uns unheimlich drauf, wieder.

danke ihr süßen  :-*

@fela: mh nein sorry süße kenn das so nicht. bin echt auf die tempu von morgen gespannt.

@littel: ja soweit alles ok nur nun ja ....... verwandschaft nervt  >:( und bei dir?

@jasm: sorry kann dir da leider nicht weiter helfen.
oh bauen ist bei uns extrem teuer. grundstück ab 300-900€/m² aber die 300€ sind echt ganz gruselige grundstücke so was richtig gescheites fängt ab 400 an. und dann naja haus eben je mit oder ohen keller. das jetzt würde neu gebaut mit gleichem grundstück und so locket 400.000-430.000€ kosten bei uns in düw. echt arg.

@ara: süße das ist aber jetzt ach normal............der kleine macht einen mächtigen schub nun.
och mensch   ja ich versteh dich büro räumen ist echt schlimm. hoffe dir geht es jetzt besser. drück dich ganz dolle  :-*

@mary: danke süße der witz ist ja schwiepa meinte dann leg doch 100.000€ drauf dann haste was gescheites  :o :o hallo das können wir uns nicht leisten es sei den schwiepa lässt uns monatlich was rüber wachsen. aber das macht er auch nicht und mal davon ab wollen wir es auch nicht. ach naja wir machen unser ding und alle können uns val..wir freuen uns drauf und das ist doch die hauptsache.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: so ists richtig, ihr müsst ja schließlich wissen was ihr wollt.  ;)
Gut so!
Außerdem von Bildern können die doch eh nix beurteilen oder waren sie vor Ort? Mal schnell 100.000 drauflegen... ja klar  ::)
Ihr macht das schon! :)

@ me: bin am überlegen, wann ich teste, hab mal den 17. ins Auge gefasst? Weiß nicht so recht.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ja genau.......und im moment wollen wir das haben und wir bekommen es auch. die können doch alle mich gerne haben ich hasse das.
mh naja von außen haben sie es gesehen und da is es wirklich hässlich und wie ja geschrieben beide, schwiepa un onkel, haben gute 300m² wohnfläche also das doppelte auf zwei geschoßen...aber das ist kein maßstab. das ist einfach extrem  :-X und ein rießen grundstück.  :-X
aber wir brauchen s ,o was auch nicht wir freuen uns auf unser gemütliches, wenn auch kleines, häuschen. jawohl.  ::)
eben ja klar  ::) ne geht gar nicht. haben ja bei schwiema auch noch schulden.  :-X
danke süße  :-* schön das man hier immer so aufgebaut wird.

mh 17.  dann bist bei zt 31??? oder ??? und überfällig??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: das kommt drauf an, wann ES war wenn man es genau nimmt.
Geht man von den Tagen aus, ist es Zyklustag 31 von 29. Wenn man den ES im Balkenbereich annimmt, dann ES +12, wenn er wie gefühlt davorliegt, ES +14 oder +15. öööhh... so in der Art?  ???

Claudia78

@fela: oh man mensch du machst es ja echt spannend...mh also mal davon ab wann es war würd ich sagen wenn müsste er richtig anschlagen. also richtig negativ oder richtig positiv...aber wirklich sicher kannst du dir erst ende der woche dann sein wenn die mens nicht da ist. hatste denn schon anzeichenß bzw andere anzeichen wie sonst eh ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hmm UL-ziehen, die seltsamen drei Tropfen Blut an ZT 23, ab und zu müde.

Allerdings: Die Schwangerschaft mit Samson hab ich sehr spät bemerkt, da hab ich 6 +X beim FA angerufen, der mich für zwei Wochen später bestellt hatte und beim Sternchen war ich beim FA weil ich hatte nen Infekt und die Mens war zwei Tage drüber in dem Moment und er hat eben routinemäßig mitgetestet, weil ja in der Schwangerschaft anders behandelt werden muss und ich es eben gesagt hatte. Da hab ich das auch nicht erwartet.

Claudia78

mh mh mensch dann würd ich da mal echt auf nummer sicher gehen..wobei ich auch erst bei lena an 6+ wirklich daran gedacht habe ss zu sein woebi beim sternchen wars mir sehr früh klar. aber bei dir kanns ja auch echt anders sein........................ dann teste lieber etwas früher und dann zur sichereit 2-4 tgae später nochmal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Claudia78

süße ich meine ed +12 dann  ;)

so ich geh ins bett bin heute echt platt bis morgen  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

•●★jasm06★●•

Zitat von: Fela am 13. August 2010, 20:27:11

@ Jasm: hmm schwierig. ich hab das Bild das du uns gezeigt hattest gar nicht mehr so im Kopf.
was meinst du ???

Fela

na das Bild von deiner Schwester, hast du glaub mal eines gezeigt oder? Weil du ja nach Musik suchst ;)

•●★jasm06★●•

gucke mal in vz und dann ist da auch schon ihr profilfoto so ähnlich ich weis nicht ob sie die anderen gesperrt hat
viel mit engelsflügeln usw

Fela

•●★jasm06★●•

ok lese morgen nach..will ins betti bin sooooo müde

Nachti

Fela

hmm mir fällt natürlich nur rockiges ein, wie z.B. who wants to live forever von Queen oder eben evtl noch von Within Temptation :  Angels (wegen den Flügeln ;) )

Weiß aber nicht, ich glaube wir hatten ziemlich verschiedenen Geschmack (wobei das letzte ist eher melodiös :)

Fela

Fela

hmm keiner mehr da  :-\
Weiß nix zu tun grad, und der Laptop ist sooo lahm, da kann ich netmal Musikvids gucken :(

edit: geht doch :)

Prisca

So jetzt bin ich auch endlich mal hier angekommen... dieser Tag war der stressig... zuerst Arbeit (Stress pur) und dann zum fotografen wegen der Hochzeitsfotos... und jetzt will jeder fotos sehen -.-

Prisca