Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Prisca: zeigen  :P

Nein im Ernst, wie gehts dir so? Wo warst du nochmal im ZK, ich hab grad den Überblick hier verloren?? ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela hehe nicht hier auch noch :P

mir gehts gut bin halt nur müde und total gestresst noch von der Arbeit (irgendwann platz ich da weil meine Arbeitskollegin sich einfach nichts merken kann auch wenn ich ihr alles 100 mal erkläre und dann imme so dumme Fehler macht dir mich Stunden an Arbeit kosten) aber so langsam komme ich runter (auch wenn mein Mann anderer Meinung ist :P) bin sowieso in letzter Zeit leicht reizbar... Zyklus hm gute Frage... 22 von 26 glaub ich muss selbst mal in meiner signatur nachschaun  :o

und wie geht es dir so?

Fela

ziemlich gut, würd ich sagen... total am Hibbeln heute irgendwie gewesen. Dabei wollt ich mich net verrückt machen  ::)
Arbeit war angenehm, war von unserer AG zwar nur ich da, aber gibt noch viele andere im Labor bei uns.
Heute war ein großer Abschied vom Nachbarlabor und wir waren eingeladen, das war nett :)

Ah, warum guck ich auch net auf deinen Ticker...  :-[ Und auch schon hibbelig??  s-pfeifen

Ist ja doof mit deiner Kollegin. Vor allem, dass du so davon abhängig bist, dass sie sauber arbeitet... und dann noch beratungsresistent...  :-X
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Ja auch schon hibbelig hehe. ist zwar unser 1. ÜZ aber egal hoffen kann man ja :)

Ich weiss auch nicht was ich von der Kollegin halten soll... am Anfang dachte ich noch die wäre total ok aber jetzt... wenn ich ihr sage "das hab ich dir gestern doch schon gesagt" dann sagt die nur "ach weißt du, du hast mir soviel gesagt..." und dann braucht sie immer soooooooo lange für banale sachen -.- aber naja wenn ich schwanger bin kann sie schauen dass sie es alleine hin kriegt :P und dann weiß mein Chef meine Arbeit noch mehr zu schätzen *g*

Prisca

Was arbeitest du eigentlich? Ich lese immer nur Labor hehe

Fela

ich bin Biologin, habe eine Doktorandenstelle.

Was machst du?

Prisca

Ich bin Wirtschaftsinformatikerin und arbeite bei einer Bank im Rechnungswesen.

Prisca

hab ich eigentlich viel verpasst heute?

Fela

ahja, jetzt haben wir beide bestimmt eine "genaue" Vorstellung  ;D

Werd denk ich langsam ins Bettchen gehen, dann ists nicht mehr so lange bis morgen  :P

Wünsch dir eine gute Nacht ;)

Verpasst?? keine Ahnung, als ich heut abend on kam, nachdem ich am Morgen ein Tempi-Chaos hatte, da waren es knappe 10 Seiten, die ich nicht durchgelesen habe. Zusammengefasst hat mir auch keiner ;)

Prisca

ja aber um ne genaue Vorstellung vom Job des anderen zu bekommen... ich glaub das ist schwierig hehe

ok dann schlaf gut und träum schön.  s-hug

wenn keiner zusammengefasst hat haben wir auch nichts soooooo wichtiges verpasst denke ich ;)

Prisca

wenn jetzt alle schlafen sind dann geh ich doch auch mal schlafen... muss morgen eh zeitig raus... tschüss alle (die noch da sind) und schlaft gut :)

•●★jasm06★●•

Na wo seid ihr alle?
Mein Tag fängt echt schon supi an. Mein Mann ist daheim und krank. Er rief mich heute früh an auf der Arbeit und meinte ich komme nicht.

Beiseline

Guten Morgen!

Sorry, konnte mich gestern nicht melden, war den ganzen Tag unterwegs. Erst schaffen, dann daheim schnell fertig machen und ein paar Sachen richten, dann Chor und dann waren wir auf m Zeltfest und abends war ich dann hundemüde. Nachher fahren wir nach LU in die indischen Geschäfte, mal gucken, was ich dort so finde.   :D Heut abend sind wir auf Familiengeburtstag eingeladen hier ums Eck, da wird wieder getrunken...    ;D

Wie gehts euch? Gibts was Neues?

Edit: Na ja, bin dann auch erst mal weg! Mal sehen ob ich heute mittag nochmal reinschauen kann. Bis dann!

Claudia78

wünsch euch allen einen schönen samstag  s-kuscheln

bis später  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

War eben noch bei der Apo..habe meinem Mann Paracetamol geholt, ist fast alle.
Habe dann noch ein SST mitgenommen. Be sure..kennt den jemand ??? sie wollte mir erklären das er ab 10 tag nach empfängnis schon was anzeigt. Und meinte und drück ihnen die daumen das das ergebnis ihnen Freude bringt ::) Mir war das ganze ziemlich unangenehm und ich muss knallrot gewesen sein . Habe mal drauf geschaut der zeigt ab 20 an

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: oh je mensch da siehste mal in der apo kennen die sich auch nicht aus. mh ne kenne diese marke sst nicht.
oh deinem mann mal noch gute besserung, der arme. leidet er sehr  ::) männer sihd da doch dann immer so schlimm wenn sie krank sind.
also finde das lied echt schön.

@me: mädels kaufen das haus doch nicht. definitiv nicht. hab der maklerin schon bescheid gegeben. boh ich hasse so was echt.
habe mich nochmal unheimlich lange und ausgiebig mit meinem mann unterhalten auch in sachen kiwu und so und es fehlt uns einfach ein kinderzimmer.
also weiter suchen. aber um den garten ist es echt schade  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..ne oder?  :-\ Aber das heißt ja noch ein Kind  s-springen
Na denke schon das sie sich auskannte aber sie kam irgendwie ins schleudern und SST hatten die nur 2 sorten da
Na er glüht und hat halsweh, essen steht jetzt aufm herd und werde ihn dann zum notarzt schleifen. Er braucht ja noch ne krankenmeldung

Dropsknopf

*reinschleich*

Wollt euch alle mal lieb Grüßen und hoffe es geht euch gut!
Drücke allen die kurz vor NMT sind die Daumen!

Claudia: hab gerade gesehen, du nimmst diesen Zyklus ja noch gar kein Clomi wieder? Warum nicht?
Wie gehts dir sosnt so?

Wünsch allen ein schönes Wochenende

*wechbin*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@jasm: genau das heißt doch noch ein zweites  ::) ;D mein gott wir sind echt schlimm immoment mal hü mal hot  :-X schrecklich

oh je das hört sich nicht gut an dann soll er mal schnell zum doc. das so was aber auch immer am we passiert.
und der andere sst were welcher gewesen? wann willste jetzt nochmal testen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..du kannst fragen stellen...weis nicht mehr auch irgendwie einer den ich noch nie gehört habe
vllt morgen

ich glaube ich bin hier im irrenhaus.
Mann krank kind mault rum..ich mag das essen nicht...da bin ich eben bisschen lauter geworden. Jetzt liegt die in ihrem bett(vllt schläft sie ja ein ::))

Claudia78

oh je ja wenns kommt dann ganz dicke.
du hab ne frage wasmeinst du? bin jetzt echt am überlegen ob ich jetzt noch mit clomi anfangen soll. anstatt an zt3 jetzt halt dann an zt9. im grunde kanns doch nicht schlimms ein, nur der es ist dann halt eben später, oder?
weil ohne werd ich ja einen monsterzyklus von mind. 50-60 tagen haben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Jasm: das Lied ist toll, ich Liebe es,....von meinem Mann die Cousine hat uns das auf unserer Hochzeit gesungen *dahinschmelz*

•●★jasm06★●•

Melly..möchte meiner sis ein video machen mit bildern von ihrem shootings und suche ein Lied was ich drunterlegen kann. Ob das passt?
Und SST zu hause?

Claudi....also im prinzip würde ich sagen nein, aber mehr als versuchen kannst es nicht

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Claudi: rein von der Logik her würd ich da auch so denken wie du, kannst ja evtl noch deinen FA anrufen und dir telefonisch das ok geben lassen?
Hü-Hott, ja, das macht ihr schon, aber besser so als später bereuen  :-*
Schön, dass ihr euch so richtig ausgequatscht habt sowas ist doch echt wichtig! :)

@ Jasm: gute Besserung an deinen Mann :)
Den Test kenn ich auch nicht. Hatte von der Apo mal einen, der hieß "Baby-Test" aber da ich nicht schwanger war, hat er richtig angezeigt.

@ me: Tempi ist bei 37,1 und ich weiß irgendwie trotzdem nicht mehr  ::)
Samson schläft jetzt ne Runde, danach machen wir dann Essen (Samstag ist irgendwie immer verschoben) und gehen noch raus, sieht bei uns nach schönem Wetter aus zur Abwechslung  :D