Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Jasm: jaaa :Dalso ich denke das passt gut...ich Liebe dieses Lied, aber ich glaube das habe ich schon erwähnt :D...
Ich möchte dann unbedingt das ergebnis sehen wenn das video fertig ist :)
Nee Test hab ich noch net hier, aber Männe will mir nach der arbeiten einen mitbingen...obwohl ich sagen muss, dass ich mich stand per heute noch nicht traue morgen zu testen, ich bin einfach davon überzeugt das sich ES verschoben hat...ansonsten hätte der pregnafix in jedemfalle angeschlagen... ::)

Claudia78

@jasm: ne eigentlich kanns nicht schlimm sein...mh. denke ich werd heute abend dann doch eine nehmen  ::) ;D ;D

@fela: mein fa bekomm ich nicht und wo sollte ich sonst nachfragen. werd einfach heute abend eine nehmen und dann werden wir ja sehen was passiert  ::)
ja schlimm ich weiß...aber eben lieber jetzt doch merken das es nichts ist wie erst wenns gekauft ist. das wäre schlimmer.
ah ah ah dfeine tempi schaut sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll aus.

@melly: na du bist eine. mensch wie fühlst du dich denn?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melly..ist das der billige von schlecker?

fela..danke naja habe eben im inet geschaut da kostet der mind 12€ habe ihn für 7 bekommen

claudi..das nenn ich spontan  ::)

Claudia78

@jasm: bevor ichs mir wieder anders überlege  :P ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: hmmm also ich würde das nicht einfach so machen, ZT 9 hab ich schon wieder aufgehört mit Clomi, frag lieber deinen FA, mir wär das zu heikel!
Ich finde es gut, dass ihr nun doch weiter macht mit dem KiWu, manchmal ist das Leben halt ein Gefühlschaos und man fährt Achterbahn und manchmal schlägt man Wege ein, die öffnen einem die Augen und man geht dann zur letzten Gabelung wieder zurück, und schlägt doch den anderen Weg ein, weil man dann weiß was man will. ;)
Mir gehts mit Clomi gut, gestern war Filli-Folli Schow und es ist ein Follikel rechts mit 14-16mm Durchmesser. links nix und er wird morgen oder Montag springen. Sollte gestern und heute noch Estradiol nehmen, damit die Gebärmutterschleimhaut noch schön weiter aufgebaut ist und am Montag kontrollieren wir nochmal gleich früh, ob das Ei nun gesprungen ist!
Naja nun heißt es Matratzensport ;D

Unser 6.Jahr!

Fela

@ Claudi: Wenn du das so machst (würd ich denk ich auch tun ;) ) Dann ruf aber trotzdem am Mo gleich deinen FA an und besprech dich mit dem kurz :)
Tempi? Joar, find ich auch nett... aber wir hatten hier ja schon sooo schöne Kurven und nix war ... *einred* Bin doch eh schon hibbelig.
Hab zwei "Symptome" gestern noch vergessen... Blähungen und Aufstoßen  :-X... aber die sind so vielsagend, wie alle anderen auch, gar nicht.

@ Jasm: mit der Liedersuche bin ich vermutlich keine so große Hilfe, unser Geschmack ist zu verschieden ;)

@ Melly: spannend spannend ! Wann denkst/vermutest du denn, dass dein ES war, wenn du von einer Verschiebung ausgehst??

@ Drops: Viel Spaß beim ... öhm.. sporteln  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Hallo zusammen.

Man ich habe am Donnerstag gepennt  :o von ca. 16 Uhr bis 22 Uhr und dann nochmal von ca. 0 Uhr bis 10:30. Wahnsinn. Heute habe ich bis halb 10 geschlafen nachdem ich gestern um 23 Uhr ins Bett bin.
Aber das habe ich mal echt gebraucht. Gestern habe ich mich kurz um meine Wohnung gekümmert und bin dann abends zu schatzi gefahren.

Wie geht es Euch?? Ist jemand SS??

Ich habe ja jetzt Tabletten bekommen zum Mens auslösung und die schlagen schön auf die Verdauung, ist aber nicht wirklich schlimm.  :) Müßte ja bald dann die Mens kommen, habe nur noch 8 Tabletten. Und die soll kommen wenn ich nur noch 3-5 Tabletten habe. Wenn se nicht kommt muss ich wieder zur FA.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Fela..das zweite was du vorgeschlagen hast das fand ich ganz nett, finde leider nur nicht das als Karaoke bzw nur melodie

Fela

Huhu Mieze :)

Hier im Hibbler ist glaub ich niemand schwanger (nur am Hibbeln ;) ).

Hätte gar nicht gedacht, dass Mens-auslösen so lange dauert.

Da hast du ja ordentlich geschlafen, aber wenn du es gebraucht hast. Du hattest ja auch wirklich ne ordentliche Portion Stress usw.  :-*

@ Jasm: Dazu ists wahrscheinlich nicht bekannt genug. :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

MellyB87

Jasm: ja genau das war der von schlecker...

Fela: ich hatte ungefähr 6 Tage nach (eigentlich) ES so komisches ziehpen und so im UL dachte ich natürlich könnte die einnisctung gewesen sein. würde ja von der zeit passen...aber jetzt denke ich, das vielleicht auch da erst ES gewesen ist...naja mal sehen, wäre es so, dann müsste ich eigentlich morgen oder montag meine mens bekommen...denn in der zeit hatten wir absolut keinen Se*x wegen stress und so...
ach ich lass mich überraschen ;D

Mieze2909

Fela. Naja es sind insgesamt 12 Tabletten und 8 habe ich jetzt noch. Muss immer abends eine nehmen. das ist ein hormon gelbkörperersatz oder so. Naja in paar tagen bin ich erlöst. Sie hatte gefragt ob ich warten will bis der körper es selber macht oder auslösen will. ich habe mich dann fürs auslösen entschieden.
Sie hat ja auch gesagt das ich nicht SS bin und was soll da dagegen sprechen?.
Und ja, den schlaf habe ich echt gebraucht. Der streß der letzten wochen hat mir ja ganz schön zu gesetzt. Aber jetzt ist erstmal WE und ich kann weiter entspannen.

Sagt mal ist das Chlomadionon das Clomi was man auch bekommt um SS zu werden??

Fela

@ Mieze: bei einer Gelbkörperschwäche kann das eingesetzt werden, ja :)

Mieze2909

Warte mal, das heißt ich bilde gerade ne eizelle aus und könnte SS werden oder löst das jetzt meine Mens aus?? ich bin verwirrt.

Fela

@ Mieze: ich glaube nicht, das hängt ja auch mit den anderen Hormonen noch zusammen.

Mieze2909

Fela mir ist das gerade auch zu verwirrend. Naja meine FA weiß ja schon was sie tut  ;D hab ja auch gesagt das ich jetzt zwei monate aussetzte wegen der hand OP. Wird schon werden

Dropsknopf

Jasm: Danke  ;D wir werden schön sporteln ;)

mieze: clomifen ist ein anderer Wirkstoff, als das was du nimmst

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Drops: ahhh ok ich danke dir für dei Info. Ich war mir nicht sicher ob es was anders ist. Aber jetzt weiß ich ja jetzt bescheid

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Hab mich grad mal durch die letzten Seiten durchgelesen... Ganz schön anstregend ;)

@Melo: Na, das was beim FA raus gekommen ist klingt doch super! Ich drück ganz doll die Daumen :)

@Claudi: Ach, das mit dem Haus ist aber doof jetzt. Ich hoffe ihr lasst euch jetzt doch nicht von anderen Leuten etwas beeinflussen? Wäre echt schade!
Dafür drücke ich dir jetzt die Daumen beim Babys machen :)

Gestern hab ich Post von einem Internet Baby Shop bekommen :) Ne Freundin hat Geburtstag und ist seit 2 Monaten Mama. Hab ihr so einen Autoaufkleber gekauft mit dem Namen vom Baby drauf :) Sie findet so was toll ;)

So... für heute verabschiede ich mich mal wieder. Wir werden mit einigen Leuten grillen nachher! Bis denne :) Schönen abend noch!

Zauber

Huhu Mädels,

ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht richtig nachgelesen. Berichte nur schnell.

Haben uns wieder vertragen. Alles wirklich in Ruhe geklärt, hat zwar fast 2h gedauert aber ok.
Es ist einfach nur ein teufelskreis bei uns... Er hat es eingesehen... Wenn er mich nicht neugierig macht, schnüffel ich auch nicht^^
So,dann warn wir heut in der Sadt, haben für Männel Hochzeitsschuhe  gekauft, ne Fliege bestellt im Inet, fahrn gleich in den Globus Tischdecken holen. Hab keine Unterwäsche in der Stadt gefunden  :'( BH's warn zu klein... Naja...

Melde mich später nochmal

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Janika und ich waren heute nachmittag in der stadt und aufm Spielplatz...als wir nach hause gekommen sind waren wir beide völlig fertig, habe die wärme ganz schön unterschätzt.
Dann sind wir mit Männe ins KKH gefahren, er hat ne Mandelentzündung  :-X haben dann gleich antibiotikum geholt.
Also können wir nächsten ZK Kiwu schon mal abschreiben. Oder was meint ihr?

Zauber... na das hört sich doch gut an

drops..glaube hast mich verwechselt, aber wünsche ich dir auch

stern... meine eltern haben uns für janika so ein autoschild, was man mit saugnäpfen im auto fetsmachen kann, anfertigen lassen. Janika Joelle bekommt man so ja nicht zu kaufen  ;D

Fela

Nabend Mädels :)

@ Jasm: hmm, kann man nie sagen, grad mit den AB´s usw muss nix heißen, allerdings ist ne Krankheit ja nie so ne perfekte Vorraussetzung.  :-\ :-*

@ Zauber: das klingt gut bei dir :) Schön, dass ihr so richtig in Ruhe darüber sprechen konntet :)
Das mit der Unterwäsche ist doof. Hoffe, dass du da noch nen Glücksgriff machen kannst.

@ Stern: viel Spaß beim Grillen :)

@ me: so langsam bekomm ich ein wenig Schiß, dass ich mich zu sehr drauf einstelle, dass was sein könnte. Wenn nix ist, dann plumps ich wieder in so ein doofes Tief, das wollte ich doch vermeiden  :(

Waren auch noch draußen, erst aufm Spielplatz, dann noch mit meinem Mann einkaufen :) (auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr raus wollte. ) War dann aber trotzdem ok nur am Ende hab ich bissl gefroren draußen, weils so windig war. Jetzt hoff ich, dass Samson bald schläft  ::) und werd wahrscheinlich bissl TV gucken und hier schreiben, wenn wer mitmacht ;)

Zauber

Mädels, komme später online. Aber hier mal schnell, weil wir über Hochzeitstanz gerade reden ;D ;D ;D ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc

Was meint ihr dazu??????????????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wenn ich nicht schwanger wär, würd ichs glatt bringen aber nur mit 2 flaschen sekt intus  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. nicht schlecht aber das sieht so aus, als wenn die beide professionell zusammen tanzen

fela..immer ruhig, hast doch gesehn bei maike bis zum schluß so supi und dann der  absturz

Fela

@ Jasm: genau wegen sowas mach ich mir ja Gedanken.  :-[ Will auf der einen Seite hoffen, aber ich will mich ja nicht reinsteigern, aber es fällt mir grad immer schwerer das nicht zu tun und überlege eben, wie ich damit jetzt am Besten umgehe, damit ich nicht ganz so arg emotional abstürze.

Claudia78

hallo mädels. hab mal wieder kopfweh und somit nicht viel heute abend denk ich es sei den die tablette wirkt gleich.

@mieze: dann hast du das lange schlafen gebraucht.....drück dich. und nein das ist nicht das gleiche wie clomifen. das ist lediglich zum auslösen der mens. hab ich auch bekommen. es baut erst die gebärmutterschleimhaut auf um dann abbluten zu können.

@stern: nein lassen uns nicht beeinflussen. mein mann hat oft, sagen wir mal einen sechaten sinn, und dieser hat sich heute morgen mal wieder gemeldet und sagte definitiv nein. da dieser sinn schon so oft, eigentlich immer richtig lag, selbst das sein bruder gestorven ist hat er gespürt  :-X, haben wir beschlossen es doch sein zu lassen. also alles schön.
danke süße  :-*

@zauber: na gott sei dank und nun bitte immer in ruhe alles klären bevor es wieder anfängt zu eskalieren..ja.  :-*
och mensch dasmit der unterwäsche ist ja dumm. aber du, ich hatte auch nur normale und bequeme unterwäsche an dehn ganz ehrlich nach der hochzeit biste viel zu platt um noc deien ehelichen pflichten nach zu kommen.  ::) also bei uns wasr so.. naja ok nicht die party sondern ehr die 3 flaschen sekt die wir dann von 3 - 6 uhr in unserer küche gemeinsam gepitscht haben  ::) ;D ;D ;D ;D ;D aber der abend danach war suuuuuuuuuuuuuuuper schön  ::) ;D ;D
oh ja das ist toll, aber es gibt noch eins das ist etwas länger und gefällt mir persönlich besser. aber die idee ansichgefällt mir gut  ;)

@fela: also tempu ist echt super aber süße schon ruhig bleiben kann immer noch alles sein. erst einen tag vor nmt lohnt es sich sich aufzuregen  ::) :-*

@me: hab meine fa noch über handy erreicht...hatte och für notfälle  ::) hab sie gefragt znd kurz geschildert und sie meinet ich solls probieren passieren kann eigentlich nichts nur ob es was bringt ist eben fraglich, wobei bei meinen langen zk könnte es trotzdem den gewünschten effekt haben.  also hab ich auch eine genommen und hoffe das es klappt. soll aber auf alle fälle am freitag zum us kommen. ist ja kein ding.  ;) also doch ein clomi zk  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!