Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Fela.... am besten da der es ja schon so spät war usw kann es ja nichts werden...wäre ein vorschlag
hoffen tun wir alle das beste

claudi..siehste

Claudia78

@jasm: jaja  ::)
und wie geht es deinem mann?? hoffe besser!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: ich werds mal versuche :) Und vielleicht mit massiver Ablenkung... ich versuch ne Runde TV gucken, bis nacher nochmal ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

claudi.. ne fieber und wimmert so vor sich hin, sein bett musste ich schon neu beziehen klatschnass

Claudia78

@fela: mach das hoffe es bringt auch den gewünschten efekt.  :-*

@jasm: klar wimmern tz von wegen das starke geschlecht die sollen mal entbinden , dann würden keine kinder mehr auf die welt kommen.  ::)
och mensch echt? das ist arg. hoffe das die abs gut anschlagen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... denke schon das AB anschlägt, aber er hatte letzten Monat schon AB bekommen, das schlägt doch sicher aufs sperma oder?

Claudia78

@jasm: ne glaub ich nicht....als ich mit lena ss wurde hatte mein mann tabletten gegen fußpilz genommen und nix ist.. denke da musst du dir keine gedanken machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schmaili80

Hi Mädels,
ich wink heute abend nur schnell in die Runde. Hab zwar nachgelesen, aber ich hab Kopfschmerzen und bin totmüde (hatte Frühdienst) und will fix ins Bett. Meine Motte wartet schon ;D

@Zauber Hört sich ja super an!! Schön, dass ihr euch vertragen habt :D Und am BH wird es sicher nicht scheitern ;D

Claudia78

@schmaili: na dann husch husch husch ab ins bettchen  :-*

@jasm: hab gerade mal gegoogelt und da steht das ab die qualität der permien beinflussen kann wenn man es übere länger zeit nimmt. mh washeißt längeren zeitraum??? ach dumm aber da steht auch das es sich nach absetzen auch ganz schnell wieder regeneriert  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...danke...also er soll jetzt 10 nehmen (tgl3) und soll sich dann noch 10 nachschlag holen

Claudia78

@jasm: uff das ist aber heftig ist das denn echt nötig??? ich find 20 ab´s echt extrem man wird ja uch resistent dagegen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

So, ich mach den PC aus, sonst renn ich hier immer her, wenn Werbung ist ;)

Bin morgen wieder da, hoffentlich ruhiger

Schlaft gut, gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

also sagte der arzt heute, mal sehen wie es ihn geht wenn er die packung leer hat

Claudia78

@fela: ok dann shclaf schön und bis morgen nachti

@jasm: na aber das ist auch keine aussage also wirklich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
endlich mal wieder Zeit ein wenig nachzulesen. Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder mit ein paar Freundinnen raus. Hat echt gut getan. Und die Männer hatten Kinderdienst. Das finde ich immer mal wieder sehr schön.

@claudi: ist zwar schade um den Garten. Aber man sollte ich bei einem Hauskauf doch auch räumlich nicht verschlechtern. Das ist zumindest meine Meinung. Und wenn von Anfang an ein Zimmer zu wenig ist...dann besser nicht. Drück euch weiter die Daumen bei der Suche.
Dann viel Glück für den Clomi-Zyklus. Das soll wohl was werden.

@jasm: Gute Besserung für Deinen Mann. Das hört sich ja nicht so gut an. Aber Schwitzen ist doch immer wirklich gut...hilft bei mir meistens sehr gut. Ins Bett und Schwitz-Kur. Hab zum Glück schon lange keine Erkältung mehr gehabt.

@drops: dann hoffen wir ihr konntet den ES gut nutzen.

@mieze: dann hoffe ich, Du kannst die Mens auslösen. Ist auch ein komisches Gefühl oder? Da hofft man, dass sie wegbleibt und dann führt man sie auch noch selbst herbei. Aber dann kann es wenigstens weitergehen.

@fela: kann Dich sehr gut verstehen – man hofft immer und wäre so gerne schwanger. Ich hoffe, dass Du bald einen positiven Test in den Händen hälst. Und am Besten schon in diesem ÜZ. Dann schlaf gut.

@me: wir hatten heute auch einen schönen Tag und haben das gute Wetter genutzt. Sind morgens in der Stadt gewesen. Haben aber nichts groß gekauft. Nur ein bißchen bummeln und raus mit dem Kind. Nachmittags waren wir dann auch noch auf dem Spielplatz und danach habe ich noch das Haus geputzt. Schaffe es doch wieder nicht diesen Zyklus mal nicht zu messen. Hab mich schon so dran gewöhnt und werde es einfach auch weitermachen. Ist halt wie jeden Zyklus. Wenn Mens kommt nehme ich mir immer so viel vor und dann hibbel ich doch wieder richtig.

Euch dann noch einen schönen Abend und bis morgen.

Sandra
;

•●★jasm06★●•

fela..nachti

claudi..naja waren ja nur beim notdienst wundert mich sowieso das er ihn bis mo krank geschrieben hat

sanni.. danke. und wie siehts bei dir aus?

Claudia78

@sanni: danke dir süße und ja wirklich verschlechtern wollen wir uns nicht und wir haben gemerkt wir brauchen doch vielplatz :-X ich meine haus passt zahlen können wir es also trängt uns zum glück nichts....schauen aber immer weiter  ;)
oh ja das MUSS was werdeb mit dem 3. clomi zk.
oh und wo stehts du im moment im zk??

@jasm: na das ist doch das mindeste zumindest bei uns.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh nun ins bettchen bis morgen bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber

Mädels, wir sind gerade am zusammenscheiden.... von Liedern passt mal auf, So soll es dann ähnlich aussehen http://www.youtube.com/watch?v=JyOgXA-AfkI

Das sind unsere Lieder

Dirty Dancing - She's like the Wind

*Rauschen*

Michael Jackson - Billy Jean
*skretchen*^^
Jet Li - Konfu Fighting
*Skretchen*^^
Britney Spears - Ops I Did it again
*Skretchen*^^
Bob Sinclair - Rock this party (30 Sek. als längstes lied..)
*Skretchen*
Mc Hammer - Can touch this
*Skretchen*
Outkast - Hey Ya
*Skretchen*
Cha Cha Slide
*Skretchen*
Rednex - Cotton Eye Joe
*Skretchen*
NSyinc - Bye Bye Bye
*Skretchen*
Vanilla Ice - ice ice baby

Zum Schluss Lied von Dirty Dancing She's like the wind
einfach den die letzten 10 sek. spielen lassen^^

Das wird der hammer  ;D ;D ;D ;D ;D
Mein Männel kann super gut tanzen, und der zieht das auch glatt durch ;D Boah ey ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Das wollt ihr tatsächlich machen?

Zauber

•●★jasm06★●•

na das soll es ja nicht heißen, davon gibt es ja zig videosim netz, habe ich ja nich nie gesehn..echt cool

Zauber

Mein Männel hat wochenlang sich geweigert den Hochzeitstanz zu üben, er findet das nicht so peinlich wie "das ernste tanzen"...^^