Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zauber..wir wollen dann auf alle fälle ein video sehen

•●★jasm06★●•

all..dance  ist wieder da und sie hat einen Heiratsantrag bekommen

so macht was ihr wollt, mir fallen die äuglein zu..nachti

Zauber

Jasm. bekommt ihr!!! Weißte bei dem Video finde ich, das die einfach nicht miteinander tanzen^^ Da hat jeder seine rolle, wir wolln aber die Bühne rocken  ;D ;D ;D Zusammen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

meine schnecke ist zurück meine schnecke ist zurück................... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen oh das freut mich und auch noch nen heirtesantrag ich hau mich weg. ach wie genieal  s-springen s-springen

so bin im bettchen bis morgen  bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten morgen die Damen,

seit ihr alles fit? Oder liegt ihr noch in den Federn? ;D ;D
Was machen unsere Hibbeltanten? Was gibts neues, wie sind die Tempis?

LG ZauberFee

Fela

Guten Morgen Mädels :)

Wie gehts bei euch??

Dance einen Heiratsantrag?? cool, muss gleich mal in die GW-Ecke schaun!  :D

@ me: 37,18°C !! *nicht durchdrehn*
Mantra aufsagt: *die schönste Kurve macht nicht schwanger*

natürlich freu ich mich aber wie gestern schon erwähnt, will ja ruhig sein *puuuh* :)

Mal schauen, was wir heute so machen können, falls das Wetter wundersamerweise schön wär könnten wir ins Freibad, aber sieht leider eher trüb aus. Mal schauen.. jedenfalls das Kind muss heute ins Wasser der Dreckspatz  ;) Wenn nicht Freibad dann baden
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Huhu Fela, oh deine Tempi sieht wirklich super aus. Warten wir mal noch ein paar Tage ab! :)
Wünsch dir dann schonmal viel Spaß mit deinem Spatz, der wird sich sicherlich freuen :)

Fela

dem darf ich jetzt was vorlesen ;) gucke danach nochmal schnell rein ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Guten Morgen!

So, heute hab ich etwas mehr Zeit als die letzten beiden Tage.

Hab bissl nachgelesen, aber mehr überflogen... Wie geht es euch und was gibts Neues?

Me: Nix Neues. Waren die letzten zwei Tage fast nur unterwegs. Gestern war ein richtig schöner Tag. Hab auf m Familiengeburtstag gut gegessen, danach Eis, dazu drei Gläser Wein... Als wir dann wieder daheim waren, hat Schatzi mit mir gekuschelt und dann haben wir nochmal über das (doofe) Baby-Thema gesprochen. Weil ich ja auch in anderthalb Wochen FA-Termin hab und so. Schatzi hat mir den Bauch gestreichelt und gemeint, "Bald is da ein Baby drinn!". Ich hab fast angefangen zu heulen und gesagt, dass ich nicht glaube, dass ich das noch erleben darf. Er hat gefragt wieso und ich hab ihm dann erklärt, wie ich das sehe und empfinde. Dass es auch nicht das Schlimme ist, kein Baby zu kriegen oder zu haben, sondern dass für mich im Moment viel schlimmer die Zweifel an mir selbst sind. Einfach nur die Tatsache, dass es nicht klappen will und dass ich mir dadurch halt mies vorkomme. Na ja, jetzt warten wir mal die Blutabnahme am Mo. und den Termin in anderthalb Wochen ab, mal sehen... Aber ich fand's gut,dass wir gestern so offen drüber gesprochen haben.   :)

Schmaili80

Guten Morgen,

hab gerade null Zeit, muß zur Arbeit. Wollte nur meinen offiziellen NMT loswerden: 27.8.

Darf ich bitte mit in die Liste :D :-*

Danke und bis heute abend evt. ;)

Prisca

Guten Morgen,

na habt ihr alle gut geschlafen? Wie gehts euch? hab ich gestern viel verpasst? Noch niemand schwanger? Mir gehts gut hab nur leichte Stimmungsschwankungen die meinem Mann ziemlich auf die Nerven gehn (mir mittlerweile auch) aber gut hab das halt manchmal... geht auch wieder vorrüber :) heute Mittag gehn wir mal zu meinen Eltern und mein Bruder wird auch da sein mit meiner kleinen Patentochter (die wird nächste Woche 2 Jahre alt) freu mich schon richtig auf die kleine :D

Clärchen

Morgen Mädels,

alles klar bei Euch?
Was habter so getrieben am Wochenende?
Ich war gestern in Bonn den ganzen Abend, mit Schatzi und Schwiegerellis...es war toll :)

Beise, das kommt mir soooo bekannt vor, genau so ist das bei uns auch. Die Männer sind so zuversichtlich und wir zweifeln an uns :/ blöd is das...

*Fela n Beruhigungstee hinstell* ;)

Zauberchen, was macht die Kunst? Schön das mit Männe alles geklärt ist :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

HUHU!!
:)

hoffe ihr habt einen schönen sonntag morgen hinter euch und bessres wetter als wir  :P ::)

@beiseline; wie lang übt ihr denn schon?

@rest; nich viel nachlesen können, bin unter zeitdruck... dance heiratet?  :o s-so s-so

@me; wir bekommen heut besuch von unsren freunden die soo lang in frankreich waren (viel zu lang) und meiner besten freundin...ich freu mich voll!!! dann werden drei hundis hier rum hüpfen *yeah*  :D ;)
deshalb muss ich auch schon wieder los...hunde versorgen und noch bissl rumräumen und mich sebst schick machen.
einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche
wünscht euch
eure gaga ♥

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

sorry dass ich die letzten Tage so inaktiv hier war.
Haben am Freitag den Hund bei meinem Vater raus geholt .... der wollte den doch wirklich ins Tierheim stecken  :(
Haben den jetzt seit Freitag hier bei uns und am Mittwoch morgen zieht unser Balu nach Berlin
Haben ein super neues Herrchen für ihn gefunden *freu*
Auch wenn mir davor graut ihn her zu geben.

Mens ist immernoch nicht da

Also nichts Neues sonst

Fela

So, da bin ich nochmal :)

Samson schläft ne Runde ;)

*Clärchens Beruhigungstee schlürf* danke :)

@ Beise: schön, dass ihr in Ruhe darüber reden konntet, tut dir sicher auch gut. Mein Mann hat mir gesagt, "du musst einfach sagen es kommt, wie es kommt!" Wenn das so einfach wäre, was? ;)

@ Schmaili: ah Arbeit, was machst du denn? Ich glaub ich hab es bei EO mal gelesen... war das nicht irgendwas im KKH?? *grübel*

@ Prisca: dann viel Spaß beim Besuchen und mit der Kleinen ;)

@ Miau: ah, das klingt echt nach einem tollen Sonntag, lieber Besuch  :D Viel Spaß dann heute :)

@ Galaxy: Schön, dass ihr ein gutes Herrchen für den Hund gefunden habt. Ist ja schon traurig, was dein Vater da insgesamt so abzieht. Lieber an jemanden geben, wo man bissl schauen konnte, als beim Tierheim.
Wo warst du denn im ZK nochmal??

Jessi1183

Schönen Sonntag euch allen!

Hier regnet es :(

@Jasm: Den Autoaufkleber hab ich auch im Inet bestellt ;) Da kannst du den Namen selber drunter schreiben und Farbe, Schrift und Motiv auswählen, echt super.
Über so etwas muss ich mir allerdings irgendwann dann glaube ich keine Gedanken machen, denn mein Mann meinte bereits, dass er so was doof findet  :-\

@Fee: Diesen Hochzeitstanz mal anders finde ich auch super. Ich kann nicht gut tanzen, für mich wäre das nix gewesen, für meinen Männe sicherlich schon :D
Hat mir schon gereicht nen Walzer zu lernen *lol*
Aber auf jeden Fall ne super Idee!

Heute ist ein langweiliger, verregneter Sonntag... Also... Fußball gucken und puzzeln! :)

@Claudia: Na, dann drücke ich euch bei der weiteren Haussuche die Daumen!

Melody111

Hi Mädels!

Ich kann mich auch mal wieder melden, denn der Grund für mein ständiges Kranksein ist wohl, dass ich mir den Noro-Virus geholt habe, der geht momentan in unserer Gegend akut um. Ich habe deshalb also die letzten Tage flach gelegen, war immer schlapp und kraftlos, gestern so richtig, den ganzen Tag im Bett verbracht mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Durchfall und allem Zipp und Zapp.  :( Heute bin ich nur noch schlapp und müde.

@Claudia: Das ist ja echt ein hin und her, aber wenn ihr jetzt dieses Gefühl habt, dass das Haus nicht das richtige ist, dann wärt ihr sicher auch nicht lange glücklich drin gewesen, also besser absagen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald das richtige findet, wo du auch Platz für das 2. Kind als auch das Nagel-Studio hast und trotzdem die tolle Nachbarschaft und einen schönen Garten.

@Beise: Ach herrje, so verzweifelt bist du schon? Wie lange übt ihr denn, ich dachte, du bist erst im 3. ÜZ?

@Galaxy: Schön, dass ihr so ein gutes neues Herrchen gefunden habt.

@Fela: Schöne Kurve! *durchdieZähnepfeif* Ich hab da ganz gute Baldrian-Tabletten bekommen.  ;)  s-chill s-chill s-chill

@Miau: Das wird bestimmt ein toller Nachmittag!  :-*

Jessi1183

@Melo: Das klingt ja gar nicht gut :( Ich wünsche dir gute Besserung! Komm ganz schnell wieder auf die Beine!

@Beise: Bitte, bitte mach dich nicht jetzt so schnell fertig!! Wir sind noch jung und haben noch Zeit, ganz ehrlich!!! Stress dich nicht so sehr!  s-chill

Prisca

Noch ein kurzes hallo bevor wir zu meinen Eltern gehen. Ich glaub Mens ist im Anmarsch... hab das meinem Mann auch gesagt jetzt ist der total niedergeschlagen und will sich testen lassen ob er überhaupt fruchtbar ist (weil sein Halbbruder unfruchtbar ist). Ich hab ihm nur gesagt, dass wir mal noch abwarten, war ja nur 1ter ÜZ und wir sollen noch ein paar mal üben bevor er panik kriegt... kann mich ja auch verrechnet haben mit ES, da ich ja eigentlich erst in 3 Tagen meine Mens kriegen sollte... naja mal schaun...

so bin dann weg. Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag  s-winken

Beiseline

So, bin auch wieder kurz da.

ÜZ: Wir üben seit Januar, is jetzt glaub ich der 7. oder 8. ÜZ... weiß es grad net ganz genau weil mal kurz, mal lang...   :-[ :-\  Na ja, jedenfalls nervt's mich so langsam.

Bin ja auch froh, dass wir mal gescheit drüber reden konnten. Ich warte jetzt ers mal den FA-Termin ab, danach werde ich wohl etwas schlauer sein.   :)

Melo: Oh je, hört sich gar nicht gut an... ich wünsch dir ne gute Besserung!

Stern: Ich weiß, wir sind noch jung... aber Männe net! Na ja, also 33 isser. Er meinte gestern auch, dass es ja evtl. auch an ihm liegen könnte (die ganze Zeit war er so zuversichtlich, seine Schwimmerchen sind gut und toll und es gibt gleich nen Volltreffer... von wegen!)   ;) Na ja, schaumermal.

Fela: ja, ich weiß. Hatten es gestern auf m Geburtstag auch davon. Also, Nachwuchs im Allgemeinen und dass sowas dauern kann. Alle sagen: Denk nicht dran, setz dich nicht unter Druck.... etc, ihr kennt das ja, denk ich mal. Aber das ist gar nicht so einfach. Aber da ich ja jetzt eh keine Hoffnung mehr sehe... (Ja, ich bin ein Mensch, der schnell aufgibt. Hab aber auch echt ein negatives Gefühl mittlerweile). Jetzt isses schon so weit, dass ich mir gar nimmer vorstellen kann, dass in unserem Stubenwagen mal was drinliegen soll... schon doof irgendwie, aber so sieht's halt momentan in mir aus.  :-[

Jessi1183

@Beise: 33 ist nicht alt für einen Mann, ich bitte dich ;) In dem Alter sind Männer ja noch ewig zeugungsfähig ;)

@Prisca: Nach dem 1. ÜZ darf man erst Recht noch keine Panik bekommen ;)
Ich glaube da wird ihn auch noch kein Arzt testen! Also immer schön ruhig bleiben...

Hach, ich sag das jetzt so schön, dabei war ich letzte Woche selber noch total hibbelig ;)

Mädels, wir kriegen das hin! Wir werden schwanger!! Ganz bestimmt!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

was für ein sch...tag heute. Mann liegt immer noch flach mit Fieber und allem drum herum. Bin dann mit Janika hier im Ort zum Flohmarkt gefahren und dann nach Soltau gefahren. Da war acuh Flohmarkt. Dann haben wir uns in ner Eisdiele noch was schönes gegönnt. Dann wieder zurück bei uns im Ort zum Flohmarkt. Da standen welche die verkauften einen Kaufmannsladen mit ganz vielen Haba sachen. wollte einzelne Sachen haben und ne nur zusammen...na dann nicht. Dann fing es mitmal an zu regnen. Haben uns unter gestellt. Mitmal fing Janika sich an zu krümmen und an zu weinen. Sie hätte bauchweh. Konnte auch nicht mehr laufen. Ich habe sie dann zum auto getragen. Sie hat die ganze Zeit geweint. Durch die Stadt, die war auch dicht. Weil da eine straße gesperrt war. Komme nach Hause mault mich mein Mann an (er rief unterwegs an und ich sollte eis mitbringen) Wo ist mein Eis? Hallo? Ich habe ein maulendes Kind im Auto....Habe Janika versorgt und bin wut entbrannt nochmal los. Da die Stadt ja dicht war, hat es auch ewig gedauert. Für ihn viel zu lange.
Ach ja und heute früh SST wie erwartet negativ.

•●★jasm06★●•

Melo..gute Besserung

Beise..das ist doch schon mal ne gute einstellung von deinem Mann. Will er mal ein SG machen? Aber 33 ist wircklich noch jung. Janika wurde an meinem Manns 35. Geburtstag gezeugt

stern..dann schlage ihm das doch mit dem Schild vor?! So ein Kleber haben wir auch dran. Aber den hatten wir schon eher gekauft. Bei Spielemax

rest..sorry bin total aufgebracht und genervt

Jessi1183

@Jasm: Doofer Tag für dich :( Solche Tag gibt es leider im Leben, aber es kommen auch wieder gute ;) Männer sind eben manchmal motzig... Und erst Recht, wenn se krank sind... Weicheier ;)

Ich glaube so ein Schild fände er noch doofer ;)
Nen Aufkleber fänd ich süß... Aber nur mit dem Namen... Naja, vielleicht kann ich mich da irgendwann durchsetzen ;) Das Auto läuft ja auf meinen Namen *hehe*
In 2 Jahren wollen wir eh ein neues Auto...

Apropos Auto... Haben bisher nen Golf IV, hat da jeman Erfahrungen wie es aussieht mit einem Kind. Müsste doch eigentlich ausreichend Platz sein, oder?
Am liebsten hätte ich irgendwann einen Kombi... Wir wollen gerne einen Audi haben. Jetzt ist nur die Frage, wird es ein A3 Sportback oder eher ein A4 Avant? Letzteres ist leider wesentlich teurer :(

So, nachdem ich nun 2 Stunden gebügelt hab (alle Körbe sind jetzt leer) und das Bett frisch bezogen habe geht es jetzt lecker Essen :) Bis später!!

D@nce

Hallo meine Süßen, ich flieg mal kurz rein ;)

Hat sich ja ohnehin schon rumgesprochen hier, wie mein Urlaub war ;D ;D ;D ;D Mir geht es dementsprechend blendend - auch wenn ich langsam das Gefühl hab, dass das alles ein unglaublicher Traum ist und alles viel zu schön um wahr zu sein ;)

Und wie läuft es bei euch meine Lieben? Alle gesund und glücklich? Wer ist schwanger? ;)