Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Hier is ja mal wieder was los...wow ;)
Man, mir is grad langweilig. Habe grad vor lauter Sonntags-langeweile schon Milchreis gekocht  ::) ................ den ess ich auch gleich :D

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

GalaxyGirl1983

@Fela
Bin jetzt knapp 8 Tage drüber
Aber der Test am Dienstag war nagativ .... aber sowas von ....

Patty79

Hallohoo!

Wollte mich mal kurz melden! Bei mir ist immer noch alles beim alten. Keine Mens, leichte UL-SChmerzen...!

Was hab ich hier so verpast? Irgendwer schwanger?

Dropsknopf

*reinschleich*

Jasm: Danke  :-*

Claudia: das ist ja fein, dass du noch Clomi nehmen kannst, ich drück dir dann mal die Daumen ganz feste!

Dance:  :o :o toller Urlaub und wie romantisch  ::)

Rest:  :-*

*wechbin*

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Sodele. Hier bin ich auch mal wieder.

War heute mit Schatzi draussen. Erst war das Wetter schön, dann sind wir mittendrin von Hagelschauer und Regen überrascht worden. Saßen gott sei dank im Auto. Dann sind wir essen gewesen und haben Freiberg unsicher gemacht.
Leider hatte ich aber auch mal nen tief punkt bezüglich unseres Problemes, aber haben drüber geredet und nun ist es wieder OK.

Bin jetzt aber echt müde. Werde heute nur noch Duschen oder Baden gehen und ins Bett verschwinden.

Sanni: Da hast Du recht. Man will die Mens nie haben und nun führe ich sie mit Tabletten herbei. Aber lieber so, als das es ein Mega ZK wird. So kann ich das Möpf wieder nehmen und schauen wie es weiter läuft.

Schatzi: er hat gestern gesagt das er am liebsten einen Sohn hätte. Fand das echt süß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mieze...auch bei dir klappts noch

me..wir haben hier gerade Gewitter  :o eben war sogar schon Strom weg

Sanni

Hallo ihr,
da bin ich mal wieder!!

@jasm: bei uns alles in Ordnung. Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende. Waren heute bei den Schwiegereltern...das war nett und so sind wir trotz des regnerischen Wetters raus gekommen. Doofer Tag – und schade mit dem negativen Test.

@claudia: bin noch ganz am Anfang des Zyklus...Tag 7...also alles sehr entspannt. Bin gespannt, ob ihr doch noch ein Haus findet. Kann ich sehr gut verstehen...wir brauchen auch Platz, auch wenn unser Haus nicht riesig ist. Aber es muss ja auch alles zu finanzieren sein.
Ich finde auch, dass muss was werden in diesem Clomi-Zyklus.
Warum nimmst Du eigentlich Clomi? Meine Freundin macht ab nächsten ÜZ den Versuch mit Clomi, weil die FÄ meint ihr ES sei zu spät im Zyklus und wahrscheinlich ist das Ei dann schon zu reif. Gibt mir ja doch manchmal zu denken, da bei mir der ES auch recht spät im Zyklus ist. Aber man sucht ja immer nach Gründen. J

@zauber: dann bin ich ja wirklich gespannt, was ihr wirklich macht. Wir haben vor der Hochzeit so einen Tanz-Crash-Kurs gemacht und der Hochzeitstanz war dann auch sehr schön. Langsamer Walzer zu LeAnn Rimes ,,You light up my life".

@dance: wir wollen einen genauen Bericht. Herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für euch. Das hört sich ja wirklich nach einem super Urlaub an...und bei euch scheint ja auch alles supi zu laufen. Toll!!

@fela: ist ja super Deine Tempi. Wann willst Du denn testen...oder wartest Du noch? Kann ich ja verstehen.

@beiseline: schön, dass ihr aus dem KiWu kein Tabu macht. Ich finde es wichtig, dass Du ihm erzählt hast wie Du fühlst. Gib nicht so schnell auf. Ich weiß es ist einfach schwer auf das große, kleine Wunder zu warten. Wir haben beim ersten Kind auch 10 Monate gewartet und jetzt sind wir auch schon wieder im 10. ÜZ. Ist nicht so einfach – und mein Mann ist schon 37...also 33 ist ja nichts. J Drück euch die Daumen für die Untersuchungen!!

@melody: dann weiterhin gute Besserung.

@mieze: Männer wollen doch immer Söhne J - nur mein FA nicht. Er hat mir bei unserem US gesagt er hat sich von Anfang an eine Tochter gewünscht und auch bekommen. Aber wir können es uns ja eh nicht aussuchen.

@me: alles gut soweit - leider ist das Wochenende schon wieder um. Aber die Woche vergeht ja auch immer wie im Flug.

Schönen Abend noch!

Sandra
;

Mieze2909

jasm: Klar kommt zeit kommt rat. wird alles werden.

sanni. naja, mein Pa war 10000% davon überzeugt das ich ein Mädchen werde, dabei war meine Mama dann so unsicher geworden, was er tun würde wenn ich doch ein junge werde. Aber Papa hatte recht, ich wurde ein Mädel. Männer wollen immer jungs. Hatte ihm gesagt "Dann bekommen wir halt Zwillinge, ein junge und ein Mädchen" naja so überzeugt war er davon nicht  ;D wenn twins lieber zei jungs....Männer.... ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Strom schon wieder weg  >:( jetzt geht mein wlan nicht mehr, bin übern Nachbarn drin. Muss mich morgen mal dran setzen was damit ist

Ich glaube ich mache mal alles aus, das rummst hier ohne ende

✰Schnuppe✰

@schmaili: Kreisch, was les ich denn da? Du hibbelst wieder? Ich freu mich für dich! Wie geht es dir denn?

•●★jasm06★●•

Habt ihr gelesen? Ara hat wehen und ist jetzt ins KKH  :-[

Claudia78

ah nein hab ir schon sorgen umsie gemacht wo hste das gelesen...oh man nein...so ein mist drück ihr alle däumchen. ich sags ja man soll inder ss nicht so extrem machen wie unschwanger. und das auch noch kurz vor der hochzeit..mensch hoffentlich geht alles gut.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Essen war lecker... Schweinemedaiilons mit Pfifferlingen... Jamm Jamm!

Aber das Wetter hier... Den ganzen Tag regnet es. Eigentlich müsste man jetzt in die Badewanne gehen, oder?  ::)

Wie weit ist Ara denn?

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Jessi1183

Oh, das ist sch****! Dann drücke ich die Daumen, dass alles gut geht.

Eine Freundin von mir hatte das auch, allerdings so im 7. Monat. Das konnten sie dann glücklicherweise in den Griff bekommen.

D@nce

@Sanni: Bericht findest du im Januar-MT auf Seite 8 ;) Dankeschön, ja momentan ist alles wirklich perfekt...im Urlaub hab ich eine Sternschnuppe gesehen - und stand da wie belämmert, weil mir einfach kein Wunsch mehr eingefallen ist, der grade noch offen wäre... außer vielleicht ein neues Auto, aber sowas wünscht man sich ja nicht von einer Sternschnuppe ;D ;D ;D ;D

@Sternschnuppe: Ara ist erst in der 20. Woche also vieeeel zu früh! Ich hoff sie meldet sich schnell wieder und alles ist gut die arme Maus....

@Claudi: Huhu Schneckal - hab dir vorhin eine PN geschickt ;)

Claudia78

@stern: ende 7. monat hatte ich auch wehen lag ne woche im kh konnten es zum glück hinbiegen aber ara ist doch noch recht früh ich hoffe das geht gut  :-X

@dance: huhu  schnecko...ja habs gesehen und antworte auch nich drauf ach maus find das alles sooooooooooooooooooooooo toll. aber der gewaltmarsch  :-X dir gehört der popo versohlt  ::) ;D mir kommen noch immer die tränen wen ich daran denke  ::) :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Dann drücke ich die Daumen, dass es ihr und dem kleinen Henrik gut geht!

Frawo

Hallo alle zusammen...WE fAST WIEDER VORBEI >:(

@Ara:  s-hug hoffe im KH konnten sie die Wehen stoppen :-[

@Beise: Wir üben auch seit Januar  :-[ und jeden Monat das hoffen auf ein neues - wie es hier allen so geht.
Beim ersten Kind haben wir ein knappes Jahr gebastelt habe nichts weiter gemacht außer auf den Eisprung geachtet ;)
Ich bin 32 und mein Mann ist 34 - hoffe "Sie" sind noch flink genug - Auf ein Sommerbaby

@me: Haben am WE wieder am Haus gebaut und für Adrian hatten wir ein großes TRampolin gekauft, welches fix aufgebaut werden wollte und dann ist er gar nicht mehr herunter zu bekommen

LG

Prisca

Hallo. Wir sind jetzt auch wieder von meinen Eltern zurück. Wir haben meine kleine Patentochter gebadet, die ist einfach sooooooo süss :)

@Ara ich hoffe dass alles gut wird und drücke ganz fest die Daumen s-hug

D@nce

@Claudi: Danke Süße, mir auch - aber mir kommen sowieso wegen allem ständig die Tränen ;D ;D ;D ...Es ist alles der absolute wahnsinn derzeit, wirklich - bestimmt platze ich bald vor Glück...
Sogar Männe hatte Pipi in den Augen - aber er hat es gleich auf die Schwangerschaftshormone geschoben ::) ::) ;D ;D
Wieso schimpfen denn alle mit mir wegen dem "Spaziergang"?  :-[ :-[ Ich hatte doch jederzeit die Möglichkeit abzubrechen, aber es ist echt gut und problemlos gegangen, konnte ja jederzeit ins Wasser springen und mich abkühlen und wir haben ja auch Pausen gemacht...menno... ;)

Fela

Nabend Mädels :)

@ Sanni: weiß nicht, wann ich testen will/soll. Hab gestern oder vorgestern mal für Dienstag überlegt. Denke da evtl.

@ Dance: dann geh ich nacher mal da schauen. klignt echt super.

@ Jasm: was ein doofer Tag! Geht es Janika inzwischen besser?? Schicke einfach mal ne dicke gute Besserung zu euch allen rüber  :-*
Strom weg... auch das noch... als ob dein Tag nicht gereicht hätte...
Und danke für den schönen schönen Text im VZ :)

@ Ara: oh nein!! hoffentlich hört das schnell wieder auf  :(

@ Mieze: dann bin ich mal gespannt, wie bei dir der nächste ZK so verläuft :)
Ein Sohn, soso  ;D Mein Mann sagte als ich schwanger war, dass es ihm egal sei, sprach aber die ganze Zeit über nur von "ihm" und "er" und wenn ich ihn drauf hingewiesen hab, meinte er, das sei neutral gemeint  ;D

@ me: Waren noch mit Samson vorm Haus spielen, weil wir nicht wussten wie das Wetter wird und dann noch schön in der Badewanne :)
Dann noch hier drinnen gespielt und jetzt ist Samson (leider noch wach) im Bett. Bin mal gespannt.

7 neue Beiträge, als ich das Antwortfenster geöffnet hab  :D
jetzt nochmal 4...
noch einer...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

so nur das was ich behlaten habe sporry mädels

@melo: gott mausi was machste denn für sachen ich glaub der abnemmarathon ist einfach zu viel gewesen für deinen körper. bitte erhohl dich gut und komm ganz ganz schnell wieder zu kräften. ich denk an dich :-* :-* mach mir sorgen.  :-[

@jams: oh je na toll wie geht es janika und deinen mann. dein tag war echt extrem hoffe es wurde besser.

@beisi: ach süße kopf hoch süße.....-.noch ist alles drin mach dich nicht verrückt  und vor allem stress dich nicht noch ist alles im grünne bereich  :-*

@prsica: meine kleine also nach dem ersten üz werden die wenigsten ss als nicht gleich an sg denken. oft dauert es bis zu drei monaten und bis zu 12 monaten ist echt ok. also wartet ab und schaut...ihr habt erst angefangen. nicht verrückt machen.

@fela: wie war dein tag?

@zauber:alles ok bei euch?

@sanni: ah ok dalso noch alles drinne.  ;) ich nehme clomi weil ich ohne clomi keinen  bzw. einen zu späten es habe. hast du mal mit deinem fa gesprochen bzw was meint er zu deienn zyklen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela...danke, ja sie schläft jetzt. Hatte sie vorhin noch schön gebadet, ich denke so haben sich evtle verkrampfungen gelöst
Bitte