Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@Claudia sagt das meinem Mann :) Ich habe ja auch versucht ihm klar zu machen, dass das ganz normal ist. Aber er wünscht sich halt schon viel länger Kinder... ich wollte warten bis nach der Hochzeit... und dann sein halbbruder der ja unfruchtbar ist... ich denke aber, dass ich ihn etwas runter gebracht habe :)

Claudia78

@dance: na weil es schon arg war...aber nun sag dazu nun nixmehr  ::)
oh männe auch total schwanger das ist toll...wieso solltest nur du im gefhlskaos unter gehen  ;D ;D geschiet ihm recht. aber der antrag war auch so toll....da würen jedem die tränen gekommen. ach schmacht.

@fraoL oh das ist toll eine trampolin hheb wir auch, wie weot seit ihr nun?

@prisca: das ist toll :D

@fela: meine liegt heulend im bett.. hab mal ein machtwort gesprochen weil sie mich angeschnautzt hat und das zum. mla heute abend. pech gehabt

@prisca: kein ding gib ihn mir und ich sag ihm das.....soll ich dir meine handynummer geben  :P
na nur weil sien halbbruder unfruchtbar ist heißt es ha nicht das ere s auch ist...er soll malnoch abwartenund sich nicht verrückt machen im ersten üz ss zu werden ist fast mit einem er im lotto zu vergleichen. also alles noch oj . oft schnaggelt es erst im . monat  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Prisca: gut gemacht, der soll schön ruhig bleiben.
Wisst ihr denn, auf welche weise der Bruder unfruchtbar ist, da gibts ja auch allerlei und sowas kann sich auch ändern.

@ Jasm: das ist gut, wenn sie schläft :)

@ Claudi: war ein schöner ruhiger Tag, draußen spielen, Badewanne, kuscheln :)
Wie gehts dir heute?
Samson musste ich vorhin auch schimpfen, er meinte tatsächlich, wir lassen ihn jetzt in seinem Zimmer noch Duplo-Türme bauen.  ::) Bin mal gespannt, ob er jetzt bald schläft... zumindest ruhig ist er grade mal :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Claudi: Na, irgendeine Ausrede braucht er doch, wenn ihm die Tränen kommen - ist schließlich ein Mann und die weinen bekanntlich nicht ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Prisca

@Fela ich habe keine Ahnung auf welche Weise der Bruder unfruchtbar ist... aber ich glaube nicht, dass es wirklich vererbt ist... also sein Vater war sehr fruchtbar, hat 6 Kinder gezeugt :P Ich denke auch nicht dass mein Mann unfruchtbar ist... wir haben halt nur noch nicht genug geübt :)

@Claudia hehe wenn er sich nochmal so reinsteigert dann sag ich ihm dass er mit dir reden soll ;)

@me ich rede ja schon so als wenn es unmöglich wäre dass ich schwanger bin... noch ist die Mens nicht da aber denke dass sie gleich kommt ;) aber die Hoffnung geb ich noch nicht auf bis die Mens da ist :P

Fela

@ Prisca: eben. Gut, dass du deinen Mann da so bremsen kannst ;)
Und wie du ja schon selber sagst: vor der Mens aufgeben ist nicht  :P

@ Dance: nein, niemals nicht weinen Männer!!  ;D
Habs mir bissl durchgelesen, klingt echt supertoll  :D Geschimpft hat ja Claudi schon  :P
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: das ist toll
mh naja hab total widersprüchliche gefühle... clomi ja nein, haus mist und wieder gut altes hasu gut scheiß auch ch weiß auch nicht.....naja denke das wird bald besser ::)
oh ja kinder  ::)
oh dann hoff ich das er schläft

@dance: antoerte morgen ausführlich das sprengt heuten den rahmen schnecke und ich bin müde.
jajajajaja männer grässlich sie weinen nie sie haben ja nur was im auge  ;D ::) :P

@prisca: genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sag ihm mein erstes kind ist im 1. uz gezeugt aber auf das zweite warten wir nun 19 monate...also alles ist drinne und ihr seit echt erst am anfang
eben solange diemens nicht da ist ist alles noch drinne

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Fela: Grrrrr....es gibt hier für niemanden Grund zu schimpfen! S:D S:D Stellt euch vor, ich hätte das nicht gemacht... dann wär da jetzt kein Ring an meinem Finger ;) Und es war echt echt echt echt echt kein Problem - ich bin doch nur schwanger ;) Eine Frau, die auch bei meinem FA ist, geht hochschwanger noch Bergsteigen mit Rucksack aufm Rücken - und zwar Strecken, die ich unschwanger nicht laufen würde!! ;)

@Claudi: Kein Problem, ich mach für heute auch Schluss, sobald Ara geschrieben hat ;)

Prisca

So ich bin auch dann mal ab ins Bett. Bin irgendwie ko und mir ist nicht so gut... hoffe dass es morgen besser ist.  s-winken s-winken bis morgen :)

Fela

Claudia78

@dance: warte auch nur noch auf sie und dann hau ich mich ins bett bin müde.
lol naja ok hattest ja echt immer ne möglichleit es doch ab zu brechen aber trotzdem arg war es schon. aber ist ja alles gut gegangen  :-* in meiner ss mit lena hab ich mich auch nicht geschohnt dachet auch bis zur fg das wäre nicht nötig...naja mal sehen was noch kommt.  ;)

@prisca: nachti schlaf schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

bei ara ist alles ok der kleine hat ich nur gedreht  ::) gott sie dank.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

HUHU!!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, Schatzi wollt noch grad über internet Pizza bestellen!

Es ist alles okay, ist ne doofe Kombi aus Übungswehen, Gebärmutterwachstum und dann liegt Henni nun auch mit dem Kopfi nach unten....
sonst alles unauffällig!

Soll mehr Magnesium nehmen und ruhen!
Naja, hab die Woche ja Zeit dazu.

Ich danke Euch ganz doll, dass Ihr so an mich denkt!!!

Hab Euch ganz doll lieb!

So, und nun geh ich nachlesen!

Claudia78

@ara: mensch süße bin so froh das alles ok ist...hab mir so gedanken gemascht drück dich.. stell dir mal vor am dienstag an deinem hochzeitsag wärte im kh  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Ara: Hab dir schon im MT geantwortet ;)

@Claudi: Alles gut gegangen und mein Körper sagt mir ja was geht und was nicht ;)
So und jetzt sagt er mir grade, dass er sich hinlegen will ;D ;D ;D

Und drum wünsch ich euch allen eine gute Nacht und süße Träume! Tschüüü s-winken s-winken s-winken

Fela

@ Ara: da bin ich aber froh, dass alles gut ist  :D
Schön, dass sich der kleine Mann für die richtige Haltung entschieden hat :) Manche bleiben so, bis zur Geburt ;)
Gut, dass du auch Zeit hast auszuruhen! Mach das auch schön  :-*

Claudia78

@dance: na dann nachti und ich folge dir unauffällig

@me:  bin dann auch im bett bis morgen nachti ihr lieben  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Jessi1183

@Ara: Schön, dass es dir gut geht!!

So ihr Lieben... Ich verkrümel mich in mein frisch überzogenes Bett. Noch 10 Arbeitstage, dann darf ich in Urlaub!
Drück euch feste!!

Gute Nacht!

Fela

Denke ich schließ mich an, gute Nacht ihr Lieben  s-winken

Arabidopsis

Schlaft alle schön! Wir warten noch auf unser Essen, dann geh ich auch schön in meine Heia, und nehme den Hund als lebende Wärmflasche mit, es ist so krass kalt!

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

Tja, aus ists mit der schönen Kurve  :-\
Mal schauen, was so kommt..

Prisca

Guten Morgen :)

Und wie gehts euch? alles ok?

@Ara schön dass alles ok ist und es euch beiden gut geht :)

@me mir ist total schlecht... weiß auch nicht warum. bleib auf jedenfall heute zuhause (das erste mal krank seit den 2 Jahren wo ich fest arbeite -.-)

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen!!

Montagmorgen ist doof  :-\

@Prisca: Herje, du arme. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!

@Rest: Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!

Frawo

Guten Morgen...

@Ara: Schön das es Euch gut geht, schone Dich  ;)

@Prisca: Gute Besserung!

@Claudi: Wir sind fast fertig mit dem Haus, haben im Vorbau geputzt (Rauputz) und nun noch den Rest Fliesen verlegen und dann FERTIG! Dann können wir nächstes Jahr draußen richtig angfangen (Partyraum, eine richtige Poolecke,...)

@Stern: Mag den Montag auch nicht  >:(

So gleich Frühstück  ::)